Wer wird der Gegner des Undertakers bei WrestleMania XXVIII?

Undertakers Gegener bei WrestleMania XXVIII?

  • Kane

    Abstimmungen: 12 21,1%
  • Sheamus

    Abstimmungen: 2 3,5%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 16 28,1%
  • John Cena

    Abstimmungen: 1 1,8%
  • Triple H

    Abstimmungen: 6 10,5%
  • CM Punk

    Abstimmungen: 4 7,0%
  • Wade Barret

    Abstimmungen: 4 7,0%
  • Mick Foley

    Abstimmungen: 4 7,0%
  • Undertaker wird kein Match haben

    Abstimmungen: 4 7,0%
  • ein anderer (Wer?)

    Abstimmungen: 4 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Patrace

Upper Card
Welcher Superstar wird nächstes Jahr der Gegner 20. WM-Matches des Undertakers bei WM XXVIII am ersten April 2012 sein?
 
Ich glaube und hoffe es wird Chris Jericho. Dieser ist im Ring wenn es drauf ankommt auf dem Niveau eines Shawn Michaels und könnte tatsächlich noch mal ein echtes Top Match aus dem Undertaker herausholen. Wenn man Jericho bei seinem Comeback richtig aufbaut, würde er auch ein glaubhafter Gegner für den Taker sein und die Fehde der beiden würde besonders durch Jerichos Skills in Sachen Promos sehr spannend werden. Ein anderer passender Gegner für den Undertaker, der es auch verdient hat gegen diesem in einem seiner wichtigsten Matches zu kämpfen, fällt mir im Moment auch nicht ein. CM Punk könnte ich mir als Alternative zu Jericho vorstellen, aber Chirs ist einfach noch eine ganze Ecke länger dabei und hätte es in dem Fall meiner Meinung nach mehr verdient als Punk.

Ein zweites Match gegen Triple H wäre zwar auch eine Option, aber ehrlich gesagt möchte ich das nicht noch mal sehen, da die beiden wohl eher nicht in der Lage wären, ihre Leistungen noch mal zu toppen, anders als es zum Beispiel bei Shawn Michaels war. Außerdem ist es viel interessanter, wenn Undertaker vor seinem Abgang noch gegen eine andere große Persöhnlichkeit kämpft, als immer gegen den selben.
 
schlechte Möglichkeiten:

Triple H: Da wurde ja schon vor ner Weile spekuliert, allerdings halte ich das nach den jüngsten Entwicklungen und seiner Onscreen Rolle als COO für eher unwahrscheinlich, möchte ich auch ehrlich gesagt nicht sehen.

Mark Henry: Hier gabs in letzter Zeit ja das Gerücht, dass man Henry zzt aufbaut um glaubhaft nochmal gegen den Deadman zu fehden. Auch das muss ich nicht noch mal haben, insbesondere da das ja wahrscheinlich Takers letztes WM werden wird.

gute Möglichkeiten:

Kane: Ganz einfach weils der Klassiker ist und die beiden so eine große gemeinsame Vergangenheit in der W*E haben und es eine tolle Möglichkeit wäre für den Taker abzutreten.

CM Punk: Insbesondere mit seinem "best in the world" Gimmick momentan wäre er denke ich sehr gut geeignet. Das würde ihn dann dauerhaft ganz oben etablieren und ich denke da wäre ein wirklich spektakuläres Abschiedsmatch für den Taker drin.

Natürlich gibts noch andere, momentan noch nicht absehbare Möglichkeiten, aber das sind so die 4, die ich auf der Wahrscheinlichkeitsskala ganz oben sehe...


Edit: Jericho hatte ich auch im Kopf, aber startet der jetzt nicht erst noch ne Tour mit seiner Band? Dachte das würde dann wohl zu knapp werden für nen Aufbau (wobei man auf den ja bei Taker/Trips auch gepfiffen hat)... wenn das hinhaut würde ich da Dogu Recht geben
 
Also erst mal finde ich es gut, das du das Thema ansprichst, allerdings glaube ich, das dieses Thema im WWE Talk Bereich besser aufgehoben ist, aber ich denk schon, das sich die Moderatoren darum kümmern werden.

Ich habe schon öfters angesprochen, das ich mir einen Finalen Fight zwischen dem Undertaker und Kane wünsche. Die beiden Brüder fehden nunmehr seit über 1o Jahren miteinander, und ein Finaler letzter Kampf des Undertakers gegen seinen Bruder, wäre das, was alle sehen wollen. Ebenfalls wünsche ich mir, das es nach dem Match ein Handshake gibt, und Kane den Undertaker dann Vertritt, wie damals Matt Hardy nach Jeffs Abgang die Hardy Family. Das Match sollte jedoch nicht unter normalen Bedingungen stattfinden, sondern es sollte ein Brutales NO HOLDS BARRET Match werden, denn dort können sich die beiden noch einmal richtig Bearbeiten, wie es sich für einen WrestleMania Hauptkampf gehört. Dann würde man neben The Rock gegen John Cena einen weiteren WrestleMania kracher haben, der hoffentlich in die Geschichte eingehen wird. Die anderen Gegner kann ich mir für den Undertaker gar nicht vorstellen, da sie für seinen letzten Kampf 'nicht Passend' sind. Sheamus und Chris Jericho glaube ich nicht, da die beiden nicht mit dem Undertaker eine lang widrige Vorgeschichte haben, die zu seinem Abschlussmatch gut sind. John Cena hatte ich schon erwähnt, er wird ja auf The Rock treffen, während ich Wade Barrett und Mick Foley ausschließen kann, da die beiden für den Undertaker recht Unrealistisch als Gegner wären. Triple H und CM Punk werden möglicherweise selber in einem Match Aufeinandertreffen, wobei die beiden somit auch aus dem Rennen wären. Es wird echt spannend, wie es mit dem letzten Kampf vom Undertaker wird, und ich hoffe auch, das sie diese Fehde ordentlich aufbauen, und nicht nur in Promos wie bei Triple H dieses Jahr gestalten.
 
Also ich würde am ehesten Randy Orton nehmen...
Wäre das Gipfeltreffen der 2 neben Cena größten Stars der Company...
Wäre mein Traum...
 
Also meiner Meinung nach wäre am sinnvollsten Kane. Die Brüder der Zerstörung nocheinmal gegeneinander in Undertakers wohl letzten Match? Ich hoffe, dass er noch bis WM 30 seine Karriere fortsetzt und da gegen John Cena antritt.

Dieses Jahr sind meine Favoriten:

Kane(mit ihm hat er auch noch eine Rechnung offen)
Alberto del Rio
Mark Henry
Triple H
CM Punk( man wäre das genial)
Wade Barrett( haben immernoch eine Rechnung offen)
 
Ich würde auch am liebsten ein Match zwischen den beiden Brüdern sehen. Das wäre ein perfektes Ende -einer Fehde die noch nicht abgeschlossen ist - und ein würdiges Ende für Undertaker. Ich würde aber auch gerne das Match Undertaker gegen Chris Jericho sehen, denn es wäre bestimmt ein super Match und es würden bestimmt auch sehr gute Promos von beiden kommen.
 
Fangen wir erst einmal an, was ich mir wünschen würde. Mein Wunsch Match und zu gleich das letzte Match des Undertakers wäre ein Match gegen John Cena. Die beiden standen sich bei Wrestlemania nie gegenüber, und es wäre ideal für den Taker das 20:0 gegen so einen starken Gegner zuzumachen, damit man auch nochmal zeigen kann, was der Undertaker bei Wrestlemania alles geleistet hat, indem er mindestens 10 der größten WWE Superstars besiegt hat. John Cena ist derzeit leider Gottes das Gesicht der WWE und so könnte man den Undertaker ideal in Rente schicken, natürlich mit einem Sieg, das versteht sich von alleine.

Wovon ich ausgehe ist ein Match gegen Kane oder Chris Jericho. Kane ist zwar nicht die beste Lösung aber ein Bruder vs Bruder Duell zum Abschluß nachdem beide ihre Karriere beenden könnten, wäre schon eine Klasse sache, auch wenn wir das Match schon oft bei WM gesehen haben. Ein Match gegen Chris Jericho dagegen wäre mal wieder was neues, aber auch nicht weniger interessantes, auch wenn man Y2J als Heel aufbauen müsste, was ich ja eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt nicht so wirklich begrüße.

Alles in allem bin ich sehr gespannt, wie und wer der Gegner des Undertaker's sein wird.
 
Gute Möglichkeiten:

- Chris Jericho:

Das Match Undertaker vs. Chris Jericho ist für mich irgendwie schon eine Dream Match. Die Mic Duelle vorher werden sicher stark , das Match sollte dank Y2J auch sehr anschaulich werden. Ich würde Jericho aber lieber als Face bei seiner Rückkehr sehen.

- CM Punk:

Kommt zwar unerwartet , ist aber gar nicht so unwahrscheinlich. Eine Fehde der beiden könnte wirklich fantastisch werden. Ich planne CM Punk aber eher bei einem Match mit Triple H oder sogar Vince McMahon ein.

- Shawn Michaels:

Zwar im Ruhestand aber irgendwie habe ich so das Gefühl das er noch eine große Fehde startet. Auch eine 3-Way Fehde mit Triple H könnte ich mir sehr gut vorstellen. Triple H vs. Shawn Michaels vs. Undertaker , das hört sich doch magisch an :D.

Schlechte:

- Mark Henry:

Ihn kann ich überhaupt nicht ernst nehmen. Noch vor 6 Monaten schlug er sich bei Superstars mit den Usos rum, und nun soll er eine Gefahr für das Phenomen sein ? Pah :rolleyes:...

- Kane:

Bitte nicht nochmal. Die Fehde im letzten Jahr reicht mir voll und ganz , auch wenn eigentlich nach Bragging Rights noch ein Finales Match nötig wäre.
 
Ich werfe mal eine gewagte Theorie in den Raum und sage: Gar keiner!

Wenn ich mir die letzten Meldungen zu seinem Gesundheitszustand so ansehe, zusammen mit dem Bild der Glatze und des aktuell schon feststehenden Main Events zwischen Cena und The Rock halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Undertaker im kommenden Jahr kein Match bestreiten wird. Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass er die 20 noch vollmachen wird, aber das kann er auch im Jahr danach noch.

Klar könnte das für WWE in gewisser Weise zu Problemen in Bezug auf die Buys führen, aber durch den schon feststehenden Main Event und weitere geplante Knaller kann man das wirklich gut ausgleichen. Hinzu kommt die Tatsache, dass er sich so wirklich komplett auskurieren kann. Der wichtigste Faktor in meinen Überlegungen ist aber, dass der Taker in seinem (wahrscheinlich) letzten Wrestlemania Match auch den Main Event bestreiten sollte. Und das ist bei WM 28 eigentlich nicht möglich und ein Karriereende davor würde im Hype um Cena/Rock Gefahr laufen unterzugehen.

Aber wie gesagt, alles reine Spekulation meinerseits.
 
Nach den aktuellen Entwicklungsstand glaube ich nicht mal, das der Undertaker überhaupt noch bei Wrestlemania auftreten kann geschweige denn ein anständiges Match auf die Beine Stellen kann. Machen wir uns nichts vor, der Undertaker ist vom Fitness her, weit über sein Zenit. Undertaker hat ein unglaublichen charakter, aber das ist wohl auch sein Fluch. Leute wie Shawn Michaels etc. konnten jederzeit aus der WWE austreten. Beim Undertaker ist ein Rücktritt kaum zu denken.

Denn noch glaube ich, das man der WWE zutrauen kann, das Undertaker noch ein Rematch gegen HHH bekommt. Das ist meine Theorie. Triple H könnte sich laut Storyline selbst ein Match geben. Man muss jetzt den aktuellen Entwicklung abwarten. Noch ist es für Spekulationen zu früh.
 

Finde ich sehr interessant und so könnte man dann bei der nächsten Road to WrestleMania einen schönen Angle aufbauen, dass Kane behauptet, er hat den Taker wohl doch ausgeschaltet, weil der sich nicht mal bei WrestleMania blicken lassen hat. Bis dahin kann man Kane wie geplant wieder zum Monster aufbauen, dann kommen die Mindgames des Takers und ein letztes Match bei WM. Dieses kann eigentlich nur gegen Kane stattfinden, alles andere würde ich nicht verstehen. Nach dem Match passiert dann etwas mysteriöses und mindestens der Taker tritt ab.
 
Ich werf mal einen ganz anderen Namen in die Runde: Hornswoggle!!! :D
Ok nein das revidiere ich lieber ganz schnell sonst kommt einer der WWE Booker (die ja schließlich alle auf dem Board rumlaufen ;) ) auf die Idee und bookt, dass Hornswoggle die Streak des Takers bricht.... :D

Sollte es zu einem Match vom Undertaker kommen, was mittlerweile noch arg zu bestreiten ist, da er es ja dieses Jahr schon gerade so zu WM 27 geschafft hat, denke ich, dass man ihm jemanden an die Seite stellt, mit welchem er schon Matches hatte und in denen er und sein Gegner gut harmonierten. Einen genauen Namen will ich da noch nicht nennen, jedoch habe ich für mich einen aus der Favoritenliste gestrichen, nämlich Chris Jericho, bei welchem ich mittlerweile bezweifle, dass er überhaupt vor Wrestlemania 28 returnt. Wissen tue ich es natürlich nicht, aber das ist einfach mal eine vage Vermutung von mir bezüglich Y2J's Return.
 
Die Writer haben eigentlich eine Story für den Taker, müssen diese aber auf nächstes WrestleMania verschieben, weil dem Undertaker bis Ende März nicht genug Haare auf dem Kopf gewachsen sind, womit er das Taker Gimmick nicht ''spielen'' könnte.
 
Also ich habe zwei Theorien:

Chris Jericho:
Er könnte zur WWE zurückkehren. Er war noch nie Gegner des Undertaker und die beiden könnten, auch aufgrund von Jerichos tollen Fägikkeiten, ein richtig gutes Match zeigen. Auch der Undertaker hat noch etwas drauf, denn bei den letzten WrestleManias hatte er immer das Match des Abends.

Kane:
Ihn würde ich als Gegner sehen, wenn WrestleMania 28 die letzte des Undertakers werden würde. Wer wäre da passender als sein Story-Bruder?
Niemand. Hierbei könnte ich mir vielleicht sogar das Ende des Streaks vorstellen. Möglich wäre es.
 
Schlechte Mögligkeiten:
CM Punk, AdR, Barrett, Sheamus, Ezekiel Jackson, etc... (wären für mich zu unglaubwürddig um gegen Taker bei WRESTleMania anzutreten)-
& alle Superstars, die dem Taker schonmal bei WM gegenüberstanden( außer Kane, da die beiden ja in einer Dauerfehde stecken, würde ich aber vom Match her nicht wollen, weswegen Kane zu den schlechten mMn kommt, auch wenn er noch akzeptabel wäre).
Gute Mögligkeiten:
John Cena (geht nicht)
Traumgegner:
Da man Cena vs Rock toppen muss, bzw. ich es gerne so hätte:D
Chris Jericho (Gründe dürften bekannt sein)
Hulk Hogan
(nicht vom wrestlerischen, aber durch den oben genannten Grund, auch wenn er seinem Ruf bei TNA eher geschadet hat, doch er ist wohl zumindest aus meine Erfahrungen her der bekannteste Wrestler und hat das Wrestling einen Meilensprung nach vorne machen lassen)
Bret Hart
( Da es einfach ein Kanaller wäre, jedoch mag ich ihn nicht und könnte ihm mir nicht so recht gegen den Taker vorstellen (als Letztes Match),
weswegegen nur mehr einer übrig bleibt und das wäre:
"Stone Cold Steve Austin, da er noch nie gegen den Taker antrat, es geil wäre, wenn Rock und er mal wieder bei einer WM auftreten würden, und ich dieses WrestleMania Match einfach nur unbedingt sehen will, aber es könnte sein, dass ich in die Zahlen (19:0 zu 16:3 (was auch 19 ergibt:D) einfach zuviel reininterpretiere, jedoch hoffe ich trotzdem darauf :D

BTW: Ich weiß, dass die letzten 3 eher unwahrscheinlich sind, doch über die 3en würde ich mehr oder weniger oder nur freuen und außerdem, hatten die schon großartige WM-Matches, weswegen sie es aus meiner Sicht verdient haben, dass ihre Namen hier einmal genannt werden. :)
 
Mein Wunsch wäre es, das er noch einmal gegen Kane antritt.

Allerdings denke ich, das es für diese Wrestlemaia nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder kämpft er gegen HHH, was ich mir sehr gut vorstellen könnte, oder er hat gar kein Match, weil der Main Event jetzt schon alles überstrahlt, und so ein Ende für eine Legende wie den Taker unter seiner Würde wäre.

Da wird sicher auch der Gesundheitszustand des Takers mit reinspielen, denn ansonsten würde die WWE auf das Aushängeschild nicht verzichten.

Mein Tipp unter dem Strich ist HHH.
 
Ich hoffe dass der Undertaker bei Wrestlemania nochmal gegen Kane antritt. Ich könnte mir aber auch vorstellen das er überhaupt kein Match bei Mania bestreitet.
Das kommt drauf an wie sein Gesundheitszustand ist.
 
Ich hoffe auch ,dass es Chris Jericho wird.Ich fande es sehr witzig als Jericho den Undertaker bei den Survivor Series 2009 verhönte.Allerdings möchte ich auch einfach nur wieder Jericho am Mic hören, egal bei welcher Fehde er ist immer genial.
 
Ich gehe von Triple H aus. Die herausforderung steht bekanntlich ja schon. Außerdem könnte man jetzt eine herrliche Story darauß machen:
Der COO Triple H möchte die WWE "renovieren" dann kommt der Undertaker und sagt, dasser die altstars nicht vergessen sollte und der Undertaker immer noch mehr Macht hat.
Dann ein großes hin und her was in ein Hell in a Cell match endet. An deren Ende besiegt Undertaker Triple H und gibt gleich danach bekannt, dass er das Machtmatch gewonnen hätte und nun Platz für die neue WWE macht.

Nur eine möglichkeit. Aufjedenfall gibt es haufenweise Storys die man mit Triple als COO machen könnte, um den Streak des Takers.
 
Ich persöhnlich sah bis vor kurzem Wade Barrett als perfekten Gegner des Undertakers. Beide Superstars könnten, meiner Meinung nach ohne Probleme, eine grandiose Fehde auf die Beine stellen. Jedoch sehe ich es mittlerweile anders. Während Barrett in naher Zukunft ins Main Event gepusht wird (eventuell sogar Bryan den Koffer abnehmen könnte), denke ich, dass der Undertaker entweder gegen Kane, Mark Henry oder Mick Foley antreten wird.

Letzterer wurde ja bereits ins Gespräch gebracht, und gegen wen sollte Foley sonst ein Match bestreiten? Taker vs. Foley II wäre schon genial.

Kane wünscht sich seit längerer Zeit wieder ein Monster zu sein, und Mark Henry ist es bereits.

Alle drei Superstars wären potenzielle Gegner für den Undertaker.
 
Meiner Meinung nach denke ich das Undertaker bei Wrestlemania 28 sein letztes Match haben wird. Deshalb ist es mir wichtig, dass er kein Match gegen einen Gegner hat, den er somit pushen würde. Wie zum Beispiel Wade Barrett, sonder einen Gegner der es würdig ist der letzte zu sein.
Meine Top 3

3. Chris Jericho
Chris Jericho ist ein Top-Star, der eine sehr gute In-Ring Qualität hat und am Mic ein Gott ist. Er könnte aus dem Undertaker ein klasse Match zaubern und bei Wrestlemania würde das gleich noch mehr Spannung haben. Die Streak wird sicherlich niemand mehr brechen dürfen, aber ein Match gegen Chris würde ich schon gut finden. Anderseits denke ich das Chris Jericho bei seiner Rückkehr die Fehde mit Randy Orton wieder aufnimmt und ich ein Match zwischen Randy Orton und Chris Jericho bei Wrestlemania auch nicht schlecht finden würde.^^ Falls letzteres eintreffen würde, denke ich würde auf Platz 3 Triple H rücken, aber nur wegen der Tatsache das die Beiden ja anscheinend noch nicht fertig miteinander sind.

2. Mick Foley
Mick Foley ist eine Legende und hat einen Status, ein großes letztes Match gegen den Undertaker zu führen. Ich würde mir das Match ja als Mankind wünschen, schon allein von der Stimmung her. Wrestlemania 28, Undertaker sein allerletztes Match... gegen Mankind. Ein Hell in a Cell Match wäre für mich da noch eine Möglichkeit. Vorallem da es schonmal ein legendäres Match in die Richtung gab. Durch ein Paar harte Aktionen würde der Taker auch während des Matches einige Pausen bekommen und könnte sich da erholen.

1. Kane
Viele denken jetzt vielleicht das ich keine Ahnung habe, weil ich mir das Match zum 3ten mal bei Wrestlemania wünsche. Die Fehde gab es schon 2010 und die Matches waren auch nicht so Legendär. Also warum nehm ich diese Matchpaarung?
Undertaker vs Kane... Undertaker meinte einmal, dass nur Kane die Streak brechen dürfte. Das bringt zusätzlich Spannung rein. Da es auch Undertaker sein letztes Match sein könnte, wäre es ein perfekter Abgang mit 20:0. Falls dieses Match kommt, denke ich sowieso das an diesem Abend nicht nur der Undertaker seine Karriere beendet. Stelle sich doch mal vor das diese Paarung wahr wird... Es gibt einen allerletzten Tombstone, Cover und Sieg. Auf dem Titantron erscheint 20:0 und der Undertaker feiert. Das Licht wird wieder normal und Kane und der Undertaker schauen sich an. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und beide verschwinden und man sieht sie nie mehr. Oder so in der Art. :D Oder das Match wird zu einem Casket Match. Wonach der Undertaker nach dem Match sich in den Sarg legt und dieser dann feuer fängt. Das Licht geht aus und der Sarg verschwindet. Manche mögen meine Taktik vielleicht komisch halten, aber so in der Art stell ich mir den Abschied des Undertakers vor. Wie die WWE das anstellt weiß niemand außer die WWE selbst. Aber ich hoffe das Undertaker gegen einen würdigen Gegner kämpft und es am Ende 20:0 steht. Ich werde immer ein Fan des Undertakers bleiben, da er mich immer fasziniert.^^ Von mir aus kann Wrestlemania kommen. :D
 
ich hoffe auf Kane weil es am sinnvollsten ist .Man sollte einen finalen Fight zwischen den beiden aufzubauen. Die Vorgeschichte sollte ja klar sein;)
Aber ich wäre auch mit Chris Jericho oder Mick Foley zufrieden.
 
1. Kane
Viele denken jetzt vielleicht das ich keine Ahnung habe, weil ich mir das Match zum 3ten mal bei Wrestlemania wünsche. Die Fehde gab es schon 2010 und die Matches waren auch nicht so Legendär. Also warum nehm ich diese Matchpaarung?
Undertaker vs Kane... Undertaker meinte einmal, dass nur Kane die Streak brechen dürfte. Das bringt zusätzlich Spannung rein. Da es auch Undertaker sein letztes Match sein könnte, wäre es ein perfekter Abgang mit 20:0. Falls dieses Match kommt, denke ich sowieso das an diesem Abend nicht nur der Undertaker seine Karriere beendet. Stelle sich doch mal vor das diese Paarung wahr wird... Es gibt einen allerletzten Tombstone, Cover und Sieg. Auf dem Titantron erscheint 20:0 und der Undertaker feiert. Das Licht wird wieder normal und Kane und der Undertaker schauen sich an. Plötzlich gibt es einen lauten Knall und beide verschwinden und man sieht sie nie mehr. Oder so in der Art. :D Oder das Match wird zu einem Casket Match. Wonach der Undertaker nach dem Match sich in den Sarg legt und dieser dann feuer fängt. Das Licht geht aus und der Sarg verschwindet. Manche mögen meine Taktik vielleicht komisch halten, aber so in der Art stell ich mir den Abschied des Undertakers vor. Wie die WWE das anstellt weiß niemand außer die WWE selbst. Aber ich hoffe das Undertaker gegen einen würdigen Gegner kämpft und es am Ende 20:0 steht. Ich werde immer ein Fan des Undertakers bleiben, da er mich immer fasziniert.^^ Von mir aus kann Wrestlemania kommen. :D

alte rich kann das voll nachvollziehen,und ich mein der undertaker hat ja dieses mysteriöse gimmick,das würde perfekt passen,wobei man überhaupt hoffen sollte ,dass ein match stattfinden kann

ich war zwar nie großer fan des undertakers aber seine wm-matches waren immer genial

edit:am besten hell in a cell,passt auch zu takers karriere
 
Tja, bin lange dafür gewesen das der Taker gegen den kompletten Nexus in einem Gauntlet Match antritt, da sich das aber erledigt hat weil sich der Nexus aufgelöst hat und ich realistisch sein will schliesse ich das Match gegen Stone Cold auch mal aus.:D

Ein Match gegen Cena hätte auch was, und zwar die Tatsache das der Taker Cena durch den Ring prügelt. Mit diesem Muster wäre mir Orton natürlich auch recht, hauptsache der Taker vernichtet einen der beiden!;)
Aber Cena hat bei Wrestlemania ja bekanntlich ein Match gegen The Rock vor sich, von daher hat sich das auch erledigt.

Ansonsten vielleicht Jericho oder Sheamus. Aber bitte nicht ein Gegner wie Wade Barrett wo man schon im Vornherein weiss das der Taker gewinnt (auch wenn er das ohnehin tut)...
 
Ich habe einen Favoriten:
K-M!
Grund: Seit Monaten geht bei mir eine Straßenlaterne an und aus, weswegen ich sicher bin, dass die WWE dort was plant... :D
 
Oben