talentierte wrestler

Chabal

Main Event
ich wollte die indy-ligen kenner fragen welchen wrestler sie sehr talentiert finden und sie möglicherweise auch in größeren ligen gerne sehen würden
 
Bryan Danielson spielt seine Rolle als Heel bei ROH echt gut,könnte mir ihn auch in der WWE vorstellen,hat bis jetzt aber nur ein Dark Match bei World Wrestling Entertaiment bestritten.
 
Bryan Danielson und Nigel McGuinness würd ich gern in der WWE sehen

ich find die beiden auch sehr gut und ich finde auch austin aries sehr talentiert und er hat auch sehr gute moves drauf

EDIT: und ich finde claudio castagnoli auch sehr gut und hat echt power
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die beiden auch sehr gut und ich finde auch austin aries sehr talentiert und er hat auch sehr gute moves drauf

EDIT: und ich finde claudio castagnoli auch sehr gut und hat echt power
ja ich find auch der claudio castagnoli hat was drauf das wär echt hammer wenn der in der wwe wär
 
die wo schon genannt wurden und noch murat bosporus hat ne geile technik und is gut im ring

PS:er is deutscher^^
 
Jo halt die wo genannt wurden.
Ich kenn selber net viele, aber Bryan Danielson find ich nicht schlecht.
 
Ich stimme auch den andern zu. Bryan Danielson ist einfach ein super Wrestler und hat sehr viel drauf.
 
Bryan Danielson ganz klar.
Er hat viel drauf.

P.S. ich kenne nicht viele Indywrestler doch er ist echt talentiert.
 
ich find austin aries sonts fällt mir keiner ein aber eigentlich finde das die alle in ihren ligen bleiben sollen da die wwe sie früher oder später wieder feuert:cool:
 
Oben