Steve Corino's Brief an Ring of Honor!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Ring of Honor im Newswire vom 2. August 2011 berichtete, hat Steve Corion einen Brief an Ring of Honor gesandt. Dieser wurde nun veröffentlich.

„An die ROH Offiziellen, Fans, Wrestler und das Team:

Mein Name ist Steve Corino und ich bin eine böse Person.

Ich habe diesen Pfad die letzen 17 Jahre beschritten. Aber wie ihr in den letzten 8 Monaten gesehen habt, habe ich mein bestes gegeben um mich zu ändern. Es ist nicht einfach. Böse zu sein war meine Lebensweise. Es war einfach, lustig und fühlte sich sogar gut an. Etwas zu gut.

Fans und Offizielle haben mich gehört, als ich in Zahllosen Newswires und DVDs um Vergebung gebeten habe. Es waren wirklich aufrichte Bitten. Es war, wie ich es in Richmond letzten Januar gesagt habe. Ich bin am Morgen nach Final Battle aufgewacht und habe gemerkt, dass ich auf dem falschen Weg bin.


Ich habe im Wrestling viel erreicht, aber mein Vermächtnis wird immer durch die vielen falschen Entscheidungen beschmutzt sein. Man wird niemals zu mir aufschauen, so wie Fans zu Davey Richards, El Generico oder Eddie Edwards aufschauen. Sie sind „Men of Honor“.

Im Mai präsentierte ich meinen Betreuer, JimmyJacobs. Er war ein Freund und Mentor für mich, als mich die Dämonen, die er selbst am besten kennt, nach unten zogen. Mit seiner Hilfe zeigte ich den Fans, dass ich aufrichtig bin. Ich danke ROH dafür, dass man ihm die Erlaubnis gab bei “Best in the World 2011“ an meiner Seite stehen zu lassen.


Man kann in diesem Geschäft nicht erfolgreich sein, wenn man nicht klug ist. Bei „Best in the World 2011“ drehte sich nicht alles Steve Corino. Es ging um Davey Richards, Eddie Edwards, El Generico, The Kings of Wrestling, Wrestling‘s Greatest Tag Team und viele andere. Ich kenne meine Rolle. Aber ich musste trotzdem etwas beweisen. Allerdings habe ich eine Grenze überschritten, als ich den Mann, dessen Name nicht genannt werden darf [Anm.: Kevin Steen] gebeten habe, nach New York zu kommen. Das tut mir leid.

Nicht einmal in meinen wildesten Vorstellung hätte ich gedacht, dass dieses verachtenswerte Wesen, ein “blake smoke monster” wenn man so will [Anm.: Das „Black Smoke Monster“ ist eine Erscheinung in der Fernsehserie „Lost“], mich manipulieren könnte. Aber das habe ich alleine mir anzulasten. Ich habe ihn zu dem gemacht, was er ist. Und auch das tut mir leid.

Die nächste Ära von Ring of Honor beginnt diese Woche. Ich will ein Teil davon sein. Jimmy Jacobs will ein Teil davon sein. Wir sind loyal zu Rig of Honor und werde unsere Rehabilitation fortsetzen. Ich verstehe wenn die neuen Besitzer, Jim Cornette und die Fans uns nicht trauen. Aber Vergebung und Rehabilitation haben mehrere Schritte. Lasst uns zeigen, dass man uns nicht nur vertrauen kann – wir können uns sogar noch entwickeln.

Unsere Schicksal liegt in den Händen von Ring of Honor. Wir werden unser Schicksal akzeptieren.

- Steve Corino“


Quelle: ROHwrestling.com
 
Oben