Wer wird als nächstes Tag Team Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei Ezikiel Jackson und The Brian Kendrick bin ich mir nicht sicher. Es ist eigentlich schwer zu sagen, aber ich dehte sagen .... vllt. Festus und Jesse. Aber da bin ich mir auch noch nicht so sicher.

Aber ich dehte Kendrick und Jackson den Titel mehr gönnen ;) .
 
Das könnte Brian und Ezekiel sein, aber auch jesse und festus (halt ich momentan für unwahrscheinlich) ich denke die Colons werden erstmal noch TT Champs bleiben
 
ich hoffe mal dass cryme time sich die titel von miz und morrison holt weil die sich dann zerstreiten und fände es cool wenn die hardyz die titel von primo und carlito bekommen würde!!!wenn die sich wieder vereinigen würden!!!
 
ich hoffe mal dass cryme time sich die titel von miz und morrison holt weil die sich dann zerstreiten und fände es cool wenn die hardyz die titel von primo und carlito bekommen würde!!!wenn die sich wieder vereinigen würden!!!

Das hört sich gut an, dass mit den Hardyz würde aber erst nach WRestlemaniapassieren, weil Jeff erstmnal im Titelgeschehen um den WWE Titel bleibt un d Matt um den ECW. Ich hoffe das Cryme Time Champs werden die haben es auf jeden Fall verdient
 
ich hab das gefühl das carlito&primo nochlange champs bleiben ....wer soll ihnen denn den titel abnehmen??jackson&kendrick ??neee .....und smackodwn hat nich so gute tag teams ich würde es besser finden wenn miz &morrison wieda wwe tag chamos werden würden und legacy world tag champs werden....
 
nagut das thema kendrick jackson dürfte wohl erledigt sein......jez mach ich mal den vorschlag......wartet vlt fällt mir gleich wer ein......mvp und kennedy vlt???
 
Ich denke die WWE Tag Team Champions werden wohl bald leider Kendrick&Jackson gibt sonst fast keine guten Teams mehr Jesse&Festus würd ich mir noch eher wünschen und Hawkins&Rider kann ich mir null vorstellen, und M&M werden ihre Titel noch lange halten
 
Leider glaube ich das Kendrick & Jackson sich den Titel irgendwann holen werden .. Colon & Carlito gefallen mir zwar als Tag Team.. aber als Champs überhaupt nicht
Das sehe ich auch genauso.
Kendrick und Jackson als Champions, bitte nicht, aber wird wohl kommen.
Colon & Carito fand ich ohne ihren Titel einfach besser.
Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich wieder Zack Ryer und Kurt Hawkins eine Rolle spielen, d.h. dass sie zumindest um den Tag Team Titel Fehden. Außerdem finde ich es echt schade, dass sie Edge nicht mehr helfen, ich fand das damals einfach klasse:) Nicht zu letzt wäre doch eine Gruppe aus Edge, CHristian und den beiden Bunnies geil:D Hawkins & Ryder als Handlanger und CHristian als Edges Gehilfe und Edge als Gehirn:D
 
Das sehe ich auch genauso.
Kendrick und Jackson als Champions, bitte nicht, aber wird wohl kommen.
Colon & Carito fand ich ohne ihren Titel einfach besser.
Ich würde mir sehr wünschen, dass endlich wieder Zack Ryer und Kurt Hawkins eine Rolle spielen, d.h. dass sie zumindest um den Tag Team Titel Fehden. Außerdem finde ich es echt schade, dass sie Edge nicht mehr helfen, ich fand das damals einfach klasse:) Nicht zu letzt wäre doch eine Gruppe aus Edge, CHristian und den beiden Bunnies geil:D Hawkins & Ryder als Handlanger und CHristian als Edges Gehilfe und Edge als Gehirn:D

Sowie du über Ryder & Hawkins denkst .. denke ich schon seehr lange und ich hoffe auch sehr das es wirklich dazu kommen wird :)
 
ich denke ma das ezikiel und kendrick gewinnen werden un diese dann aber noch vor wm25 an hawkins&ryder oder an ein neues tag team abgeben müssen
 
Glaube auch an The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson,würde es mir aber nicht wünschen.Kendrick,finde ich gut wenn er in der ''Tag Team Szene'' ist,mit Paul London beispielsweise hat er mir echt gut gefallen.Aber Jackson,würde ich lieber als Einzelwrestler sehen,er hat einen phänomenalen Körperbau und kann mich auch mit seinem Finisher überzeugen,ist ja so ähnlich wie der Rock Bottom.Er ist nur etwas unbeweglich,liegt wohl an der Masse.:D:D:D:D:D:D:D
 
Ich glaube daran das die Colon Brüder solange WWE Tag Team Champions bleiben bis die World Tag Team Champions ihre Tag Team Titel verlieren und dann vllt zu Smackdown wechseln und da dann die Titells gewinnen...
 
ich denke ma das ezikiel und kendrick gewinnen werden un diese dann aber noch vor wm25 an hawkins&ryder oder an ein neues tag team abgeben müssen

naja Iron :D da muss ich dir wiedersprechen ... Hawkins und Ryder werden glaube net nochmal nen Titelrun bekommen .... ihr letzter war ya voll fürn Ars**
 
Vieleicht macht man es ja so wie bei MVP und Matt und lässt Matt und Jeff gewinnen!

Oder es werden doch The Brain Kendrik und sein Partner.
 
also ich mag den kendrich un ezekiel überhaupt nicht und ich hoffe die beiden bleiben noch lange champion.vielleicht können jesse,festus gewinnen aber des will ich auch net un momentan gewinnen die beiden auch nur gegen kendrick und jackson deswegen denk ich net dass die beiden gegen die verlieren.
 
Ich würde mir wünschen, dass Shad & JTG neue World Tag Team Champions werden.
WWE Tag Team Champions werden sicherlich Jackson & Kendrick (leider).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben