WWE 12: Roster bekannt gegeben, Fans können über Special Edition abstimmen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Beim diesjährigen SummerSlam Axxess präsentierten Todd Grisham, Jerry Lawler und The Miz, zusammen mit Angestellten von THQ, dass Roster für WWE 12. Die Vorstellung beinhaltete die Charaktere die beim Kauf im Spiel enthalten sind, nicht aber die später downloadbaren Charaktere. Diese werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

- Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Fans ab sofort darüber abstimmen können, welche Special Edition auf den Markt gebracht wird. So kann man für die “The People’s Edition” voten, mit The Rock auf dem Cover, oder aber für die “The Champ’s Edition” mit John Cena. Die Special Edition soll exklusiven Content beinhalten, der sich danach richtet, welche Edition von den Fans gewählt wird.

Des Weiteren lies Jerry Lawler durchblicken, dass er nicht nur als Kommentator im Spiel sein wird, sondern sein Charakter auch zum DLC gehören wird.


aktuelle WWE Superstars:

* John Cena
* Randy Orton
* Alberto Del Rio
* Daniel Bryan
* John Morrison
* Ted DiBiase
* Mark Henry
* Kofi Kingston
* William Regal
* R-Truth
* Husky Harris
* Tyson Kidd
* Santino Marella
* David Otunga
* Evan Bourne
* Sheamus
* Goldust
* Cody Rhodes
* Zack Ryder
* Mason Ryan
* Triple H
* The Miz
* Kane
* Alex Riley
* Rey Mysterio
* Michael McGillicutty
* Yoshi Tatsu
* Jack Swagger
* Big Show
* Justin Gabriel
* Heath Slater
* Dolph Ziggler
* The Undertaker
* Christian
* Drew McIntyre
* Sin Cara
* Vince McMahon
* CM Punk
* Ezekiel Jackson
* Wade Barrett

WWE Divas:

* Eve Torres
* Natalya
* Maryse
* Layla
* Michelle McCool
* Beth Phoenix
* Kelly Kelly

WWE Legenden:

* The Rock
* Steve Austin
* Arn Anderson
* Ricky Steamboat
* Road Warrior Hawk
* Road Warrior Animal
* Vader
* Kevin Nash
* Booker T
* Eddie Guerrero
* Smash of Demolition
* Ax of Demolition
* Edge



Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gehört diese News im Entertainmentbereich und nicht zu den WWE-News. Im Endeffekt trägt es zur keine sinvollen Diskussion bei.
 
Meiner Meinung nach gehört diese News im Entertainmentbereich und nicht zu den WWE-News. Im Endeffekt trägt es zur keine sinvollen Diskussion bei.

Sie steht ja, um genau zu sein, auch im Unterbereich: "WWE Games" des Unterbereichs "WWE Media" im Bereich "WWE News"!:D Den gibt es ja nicht umsonst.:D
 
Also was mich überrascht/enttäuscht ist, dass bei den Diven weder Tamina noch Gail Kim noch Melina noch AJ dabei sind...
Überrascht mich vor allem bei Tamina..
 
Das ist doch mal ein gutes Roster. Ich finde es sehr gut, dass bei den Legenden Edge dabei ist (WE MISS YOU!!!). Bin mal gespannt, ob es Road to WrestleMania wieder geben wird. Der WWE Modus ist zwar gut aber nicht gerade das beste am Spiel, finde ich. Aber eins ist klar: Bisher hat noch kein WWE Game enttäuscht und WWE12 wird diese Serie nicht unterbrechen.

Freue mich schon auf den Verkaufsstart.
 
Soweit ich das sehe, fehlen oben im Roster Vladimir Kozlov und Chavo Guerrero, welche zwar nicht beim Roster Reveal vorgestellt wurden, dennoch auf der offiziellen Seite zu sehen sind.

Das Roster ist schon mal ziemlich nett, vor allem freuen mich Husky Harris, Joe Hennig und Mason Ryan, da ich, vor allem beim ersten, eher nicht gedacht habe, dass sie es schaffen! Außerdem finde ich es ziemlich geil, dass Punk einen Overall von 95 hat, sprich, er hat einen genauso hohen wie Randy Orton (*kotz*) und dass hat bei WWE schon was zu heißen! Wer mir persönlich noch fehlt sind eher die Undercarder bzw Underrated Leute wie Tyler Reks, Trent Baretta und vor allem die Usos! Denke da wird aber noch was kommen im Bezug auf letztere, falls sich noch eine Legende in den nicht enthülten befindet, würde ich mich persönlich doch sehr über Bill DeMott freuen :D
 
Das Roster ist schon ganz in Ordnung. Ich rechne noch nit HBK der noch hinzukommen wird also als DLC meine ich und Chris Jericho, Batista usw... Immerhin wurde jetzt endlich die neue Engine eingebaut die das Gameplay flüssiger und realistischer aussehen lässt.
 
Ich finde das Roster gut. Mir fehlt nur noch Shawn Michaels. Wann kommt das Spiel nochmal raus? Bei den Legenden fehlt mir noch: Steamboat und Jake the Snake.
 
Ziemlich aktuellen Roster nur schade das bei den Diven so einige fehlen" Aber das Edge bei den Legenden dabei ist finde ich klasse ;)
 
Roster ist so okay, freut mich das Arn Anderson , Demolition und die Road Warriors es reingeschafft haben. Mir fehlen jedoch die Usos, Tyler Reks , Primo & Co. .
 
@Youngblood
Stimmt....
Jetzt wo du einige sagst fallen mir noch mehrere auf:

-Melina
-Gail Kim
-Kharma
-Alicia Fox
-Bella Twins
-Tamina
-AJ
-Kaitlyn

Aber dafür ist Michelle MCcool dabei-verstehe ich nicht ganz...
 
Aber dafür ist Michelle MCcool dabei-verstehe ich nicht ganz...

Michelle McCool ist dabei weil WrestleMania jeweils die Deadline für das Roster ist. Das heisst, wer bei WWE'12 im Roster dabei ist war bei WrestleMania noch fester Bestandteil der WWE.

@Sin Cara

Ricky Steamboat ist dabei, er ist bei den Legenden zu finden.
 
Joa das ist doch mal ein interessanter Kader. Ganz besonders freue ich mich auf David Otunga, weil ich damit ein geeignetes Prügelopfer habe. :D
 
Joa das ist doch mal ein interessanter Kader. Ganz besonders freue ich mich auf David Otunga, weil ich damit ein geeignetes Prügelopfer habe. :D
Wieso im Game haben die meisten Superstars mehr drauf bzw. bessere Skills, siehe Luke Gallows :D

Zum Kader kann ich nur Viva la Raza sagen, da endlich Eddie wieder dabei ist und die Demolition sowie die Road Warriors sind auch cool. Leider sind Benoit und Hogan und Mankind nicht dabei, aber das hat bzw. hatte ja seine Gründe. Aber sonst ist der Roster ziemlich cool, vorallem da es durch Barrett auch den Wasteland gibt :D und die anderen Nexaner dabei sind, die Abwechslung schaffen sollten. Worauf ich noch hoffe ist, dass man noch die Announcer (Ricardo & Cole) im Ring verprügeln kann, dann wäre der Roster nahezu perfekt.
Edit: Achja der RAW GM wäre auch noch recht interessant :D
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE 12 hat meiner Meinung nach ein geniales Roster. Man hat alle aktuell wichtigen Superstars und auch einige Überraschungen mit Husky Harris, Mason Ryan und Sin Cara. Und auch die Legenden sind toll. Kevin Nash, Booker T und Eddie Guerrero sind natürlich klasse. Vorallem Eddie und ich freue mich das man seit WWE SVR 2007 wieder mit Eddie spielen kann.
 
Ich finde das Roster für WWE 12 im grossen und ganzen gut.
Auch mir fehlen Worker wie Primo & co. , ich würde es klasse finden, wenn man endlich in einem GM Modus spielen könnte und wenn das Game auch endlich für PC's spielbar gemacht würde.
:D
 
Der Roster ist definitiv ansprechend. Klar fehlen da noch einige, allerdings gefällt er mir auch jetzt bereits ziemlich gut. Ansonsten kann ich jetzt nur hoffen, das man den Road to Wrestlemania Modus um einiges ausbessert, denn das Grundprinzip ist ja nicht schlecht, aber umgesetzt ist es einfach im Moment bullshit!

Der WWE Universe Modus ist eine Geniale Sache, die man allerdings auch noch ausbauen müsste, damit das Game dann auch wirklich wieder richtig Spaß macht.

Der Grundbaustein ist mit dem guten Roster gelegt.
 
Oben