Ankunft von Kevin Nash war "Staatsgeheimnis", WWE sichert sich neue Namensrechte

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE tat am vergangenen Sonntag alles Mögliche, um die Rückkehr von Kevin Nash geheim zu halten. Nash wurde dazu am Samstag nach Los Angeles geflogen und vom Rest des WWE Rosters ferngehalten. Lediglich 3 bis 4 Leute innerhalb der Company wussten überhaupt über sein Comeback Bescheid.

Am Sonntag wurde Nash dann lange Zeit in einem anderen Teil der Arena untergebracht und erst während des Main Events in die Halle gelassen. Auch auf den offiziellen Booking-Skripten war der Name Kevin Nash nicht vorhanden.


-WWE hat sich am 10. August die Bezeichnungen „Future Endeavored“, „Future Endeavor“ und „Mr. Future Endeavor“ gesichtert. Ob dies die Vorausplanung für eine künftige Storyline ist, ist nicht bekannt, aber es liegt im Bereich des Möglichen.



Quelle: PWInisder
 
Momentan weiß ich, welchen beruf ich auf keinen Fall möchte: Booker in der WWE :rolleyes:
Wenn nur 4 Leute bescheid wussten, dann bestimmt die Booker nicht, die jetzt wieder Raw "anpassen" mussten. Ich kann mich irren, aber es kommt so raus aus der Meldung.
Wenigstens konnte man nicht nur die Fans überraschen, sondern auch die Worker. :)
 
Find ich gut.
Beim Rumble war die Überraschung wegen der Spoiler weniger da, jetzt hat man das alles geheim gehalten und man hat den erwünschten Erfolg.
 
Kompliment an die WWE, dass man das so geheim halten konnte. Das hat in der Vergangenheit schließlich nicht immer geklappt. Klar haben einige spekuliert, ob nicht Nash zurückkomen würde, doch wirklich gewusst hat es keiner. Wenn es nur 4 Leute gewusst haben dann auf jeden Fall CM Punk, Vince McMahon, Triple H und vielleicht noch John Laurinaitis. Aber Fabi hat schon Recht, die Booker dürfen sich innerhalb 24 Stunden dem aktuellen Geschehen anpassen und Raw dann planen und müssen dazu noch Überraschungen aus dem Hut zaubern, damit wir nicht enttäuscht werden...
 
Das war aufjedenfall eine gute Idee. Es kam zu einer Überraschung und das war auch gut so. Aufjeden Fall eine gute Idee von der WWE. Ich hab mit einem Auftritt von Nash nicht gerechnet.
 
Also die Booker haben es eben wirklich schwer ;)
Naja aber das Comeback ist ja gelungen. Gute Arbeit von McMahon.

Die Namen klingen iwie son bisschen als wenn die für Drew McIntyre sind! Er ist ja eig. laut McMahon die Future der WWE! Da bin ich gespannt
 
Für grosse Rückkehrer/Überraschungen macht die WWE solche Aktionen sehr oft durchzieht, dementsprechend nehme ich diese Nachricht jetzt einfach hier. Aber was mich erstaunt, dass die Endfassung einer Show nur von vier (Glaube ich garnicht so richtig!) Personen in Kenntnis war und das in dieser Zeit der medialen Revolution, ein wirkliches Kompliment an den Beteiligten.

Wird wohl wirklich auf eine Storyline hinauslaufen und irgendwie kommt/kam mir Zack Ryder zuerst in den Sinn, schliesslich würde diese Story für den Internet Champion wunderbar passen. Die böse Firma wirft den Internetliebling raus und die Fans versuchen ihn wieder in die Shows zu pushen. Würde mir gefallen^^
 
Da kann man nur sagen, dass den Offiziellen die große Überraschung mit der Rückkehr von Kevin Nash auch wirklich gelungen ist, denn damit hatte nun wirklich niemand wirlich gerechnet. Als ich am nächsten Morgen gelesen habe, dass Kevin Nash aufgetaucht sei, habe ich mich auch erst gewundert, warum man davon vorher nirgendwo was gehört hat.
Solche Geheimhaltungsaktionen scheinen jetzt bei WWE ja immer mehr an Popularität zu gewinnen, denn mit CM Punk hatte man sowas ja zuletzt auch schon gemacht.

Ich finde das eigentlich nur gut, denn so hat man auch endlich mal wieder richtige Überraschungen in den Shows und nicht nur diesen zum Teil doch ziemlich vorhersehbaren Einheitsbrei.
 
Man hat hier wirklich eine tolle Überraschung hingelegt, da man ihn auch wirklich quasi "unter Verschluss" hielt, damit ja keiner aus von den Offiziellen oder gar ein Journalist davon Wind bekommt, Kevin Nash sei in der Stadt. Die Überraschung ist in vielen hin sichten gelungen, da man nicht nur nichts von seinem Comeback ahnte, sondern er sich auch in eine pikante Situation "hineingebracht" die einem *eigentlich* gefallen sollte. Doch wenn man diese Planlosigkeit bedenkt, macht es einen schon wieder wütend, da ich durchaus Potenzial in der Sache sehe, denn man kann Kevin Nash in so vielfältigen Seiten dem WWE Universe präsentieren, doch man hat einfach keine Plan wie man ihn präsentieren will. Man hat eine gute Idee, doch diese bringt man nur in ganz kleinen Schritten zum Erfolg (Wenn überhaupt). Man sollte sich bei dem Comeback von Nash doch irgendwas gedacht haben und diesen Plan sollte man verfeinern doch nicht über Bord werfen. Desweiteren kritisiere ich die neue Mode, dass man "Überraschungen" so gut wie vor jedem Backstage geheim hält, vor allem auch dem Creative Team, was mich eher verblüfft macht, da man sieht, wie wenig vertrauen man in das Creative Team steckt. Man will wichtige Punkte einer Storyline komplett verschleiern und das Creative Team arbeitet nur mit halben Wissens. Ich muss sagen, dass ich McMahon's Genialität überschätzt habe, da er dadurch wissen sollte, dass er seine Shows (Wie Raw nach Summerslam) nur kurzfristig planen konnte. Wenn das Creative Team, komplette Pläne für den Summerslam und der darauffolgenden Raw Ausgabe präsentiert, dann kann man doch einfach so ein wichtiges Element (Das Comeback von Nash) nicht hinzufügen und dann erwarten, dass dies alles so passt.
Nun hat er sich den Stress angetan und konnte sogar während der Raw Ausgabe kein vernünftiges Script erstellen und er sollte einfach nur Nash und Punk danken, dass sie trotz Improvisation ein geniales Promo geschaffen haben !

- Die Spitznamen hören sich sehr interessant an und bedeuten ja wörtlich übersetzt "Bemühen bzw. sich bemühen" Ich kann jetzt so aus der schnelle keine Zusammenhang zu einem Wrestler finde, höchstens Drew McIntyre, da er ja immer sehr " Zukunftsorentiert" auftrat. Nun bin mal gespannt ob man die Namen im Bezug auf bereits bekannte Wrestler verwendet, oder wir sehen ein neues Talent innerhalb der WWE, was ich für eher unwahrscheinlich halte.
 
Ich finde es gut, dass die WWE die Rückkehr von Kevin Nash geheim gehalten hat.
So war die Überraschung als er zurück kam umso größer.
 
Da hat man es doch wieder. Es ist doch viel besser wenn man nicht bescheid weiß was passiert, der Überraschungseffekt ist umso größer, das hat man ja jetzt gesehen denn ich glaube kaum das jemand mit einer Jacknife Powerbomb von Nash nach dem Match zwischen Punk und Cena gerechnet hat. Anders wie beim Rumble also hat man alles sehr gut versteckt gehalten und den gewünschten Erfolg definitiv erlangt. Nash ist ziemlich over und direkt in einer Fehde. Diese 4 Leute werden definitiv nur McMahon, Punk, HHH und noch möglicherweise Laurinaitis gewesen sein. Andere Personen fallen mir da auf den ersten Blick nicht ein
 
Oben