"Epic RAW", Gegner von Clay, Kingston & Bourne, The Miz & Subway, Phoenix mit Rematch

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Während der Superstars Ausstrahlung wurde in einem 30 sekündigen Promovideo eine „Epic Edition“ von Monday Night RAW für den kommenden Montag angekündigt. Es wird damit geworben, dass „Kontroversen, Fragen und Antworten alle zusammen kommen“. Allerdings wurden bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.


-Der Wrestler, der Brodus Clay in dieser Woche zum Opfer fiel war Jose Vargas, welcher bei Legion Championship Wrestling auch als Orion bekannt ist.


-Seit dem vergangenen Montag gibt es Gerüchte um ein festes Tag Team zwischen Evan Bourne und Kofi Kingston. Diese Gerüchte verdichten sich nun weiter, da beide bei den Live-Events an diesem Wochenende zusammen teamen werden.


-Die Promo von The Miz am vergangenen Montag bei RAW, als er Werbung für Subway machte, soll Startschuss für eine Storyline sein. Angeblich will man darauf etwas viel größeres aufbauen.


-Es wird damit gerechnet, dass Beth Phoenix beim Night of Champions PPV in ihrer Heimatstadt Buffalo ein Rematch um den WWE Divas Championship bekommt.


Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Epic Raw hört sich etwas geheimnis voll an. Vielleicht kommt ja der Great One mal kurz vorbei und verpasst John Cena einige Schläge? Cool wäre dies aufjedenfall.

Kofi Kingston & Evan Bourne passen gut zusammen. Beide sind High Flyer, beide sind jung und beide kann man sich schlecht als Heel vorstellen. Vielleicht können sie eine WWE Version von den Motor City Machine Guns werden, was aber schwierig werden würde. Die beiden hätten es aufjedenfall verdient, irgendwann Tag Team Champions zu werden.

The Miz und Subway? Da bin ich mal gespannt, was da auf uns zu kommt.
 
Epic Raw hört sich interresant an. Ich frage mich was die WWE vorhat. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die kommende Raw Ausgabe.

Ich würde es gut finden wenn Evan Bourn und Kofi Kingston ein Tag Team bilden. Die Beiden sind jung und sehr talentiert. Im Ring sind Evan Bourn und Kofi sehr gut. Ich würde es gut finden wenn sie die Tag Team Titel von Otunga und McGillicutty gewinnen würden.

Ich frage mich was die WWE mit The Miz vorhat. Zum Glück wird er jetzt wieder gepusht.
 
Hört sich wirklich nach etwas Besonderem an, ich denke hier werden halt die Hintergründe der Nash Storyline eventuell aufgerollt und erklärt. Aufjeden Fall wird man nach der nächsten Raw Ausgabe einen Schritt weiter sein, denn die Story muss auch mal voran kommen.

Das wird dann wohl ein klasse Highflyer Tag Team und die perfekte Lösung für Beide. In der Single Division war für sowohl für Bourne, als auch für Kofi keine Pläne mehr da und irgendwie schlummerten sie da in den langweiligen Einzelmatches daher.

Ich hoffe, die Subway Story würde dann ernsthaft bleiben und nicht ganz ins lächerliche gezogen. Ich kann mir ehrlich gesagt kein Szenario vorstellen, wo man aus einer Subway Werbung eine Storyline machen kann.
 
-Oh, Es wir ein Epic RAW angekündigt,
aber keine Matches oder sonst irgend etwas.
Das klingt spannend, also ich denkte das die WWE mit Triple H als Boss besser geworden ist, oder was denkte ihr.
Ich freu mich schon, wenn ich dann am Dienstag RAW auf Youtube sehen kann.
-Ein Tag-Team von Evan Bourne & Kofi Kingston ? Ich finde die Idee super, wenn man die Tag-Team-Division ausbauen will, dann ist das ein super Anfang !
-Oh, eine Größere Storyline für The Miz ? Aber gegen wen? Und was ?
Miz gegen Cena wird die WWE nicht machen, Big Show ist noch "verletzt", also vielleicht The Miz vs. Rey Mysterio, aber auch das gab es teilweiße schon mal. Ich würde mich natürlich über: The Miz vs. Zack Ryder freuen,
aber auch einen Wechsel zu SmackDown (Fehde gegen Sheamus, Ezekiel Jackson oder SIn Cara?)
 
Da SmackDown am 30. August, also nächste Woche, live stattfindet, könnte es ein Anzeichen darauf sein, dass SmackDown Superstars bei RAW zu Gast sind. Doch das Motto der RAW Episode hört sich anders an, sodass man hierauf viel spekulieren kann. Auf jeden Fall ist RAW momentan so interessant geworden, sodass man die Episoden natürlich hypt, damit man mehr Fans anzieht.

Irgendwie kommen immer mehr News auf, wer die Gegner von Clay wirklich sind, doch wen interessiert es wirklich, wenn die nur Squash-Opfers sind und später nicht unter Vertrag genommen werden? Zu Kingston/Bourne: Beide haben bereits vor dem Match mit den Tag Champions öfter zusammen geteamt bei den Houseshows und ich bin mir sicher, dass dies auch so bleiben wird, da beide erstmal in der Tag Team Division sich zeigen dürfen. Besonders Kingston hat es nötig, da er sonst nur verlieren muss, wie zu seiner SD Zeit als Intercontintal Champion. Und Beth... War doch klar, dass sie ein weiteres Titelmatch kriegt und dadurch, dass es ihre Heimatstadt ist, wird sie wohl dort ihr Age Of Doom wieder beginnen, was bereits 2007 & 2008 gemacht hat. Zu Mizzi: Eine große SL, indem man ihn mehrere "Fast-Food" + Co. hypen lässt? Eigenartig, dachte eher, dass er Richtung WWE Championship noch mal Fuß setzt, doch momentan sieht es leider anders aus.
 
Raw: Nun ja, es klingt schon Spannend, was da Angekündigt wird, jedoch weiß ich echt nicht, wie die WWE solche Fehden auf Dauer am Laufen halten möchte. Wenn man Woche für Woche einen Hammer raushaut, weiß man nach einiger Zeit nicht mehr, was die Fans noch mehr Begeistert. Trotzdem bekommt Raw eine Chance von mir, und ich bin mal gespannt, was Passieren wird. | Clay: Wer auch immer das Opfer von Clay war, er wurde Blamiert, und kann damit rechnen, nie mehr Sinnvoll in der WWE eingesetzt zu werden. Allgemein ist es schade, das man Clay in solche Squash Matches steckt.

Ich würde mich echt freuen, wenn die beiden ein Tag Team bilden. Da haben wir zwei Superstars, die in den letzten Monaten nicht richtig eingesetzt wurden, und mehr oder weniger nur noch Verloren haben. So ist ein Tag Team der beiden jetzt die Beste Lösung, die die WWE anpeilen konnte. Hoffentlich bekommt das Team auch eine Ordentliche Chance auch mal was zu Gewinnen, denn wenn nicht, braucht man das Team ansich gar nicht erst gründen.

Miz: Die Promo war schon etwas eigenartig, jedoch hat Miz seine Rolle sehr gut Ausgeführt. Ob man jetzt eine Fehde aufbauen möchte, die mit einem Match zwischen Miz und einem Subway Mann endet weiß ich nicht, jedoch hat die WWE Pläne, welche man Abwarten sollte. | Phoenix: Wenn sie noch ein Match bekommt, bin ich mir sicher, das sie den Titel auch gewinnen wird. Gründe sind, das man die Diven Division angeblich verändern möchte, und auch, das sie in ihrer Heimatstadt auftritt, wo es der größte Fehler der WWE wäre, sie verlieren zu lassen.
 
Hoffentlich ist das kein schuss in den Ofen, aber ich befürchte ich. Die Erfahrungen zeigen: Wenn jemand was großes ankündigt, kommt oft nur schlechtes raus :eek: Da sich Raw momentan stabilisiert dürfte es trotzdem eine gute Ausgabe werden (ansonsten gibts Ärger :D )

Miz übernimmt Subway :rolleyes:
Natürlich wird das nicht passieren, aber wenn man eine Storyline daraus macht, könnte es wirklich amüsant werden. Miz beschimpft Subway, als plötzlich Big Show rauskommt und das essen bei Subway lobt. Naja, auf mich wäre es zwar relativ abschreckend, aber nun gut. Könnte aufjedenfall interessant werden.
 
Kofi und Bourne in der Tag Team Szene gefällt mir-aber getrennt, so dass beide mit einem Powerhouse/Techniker teamen...
So könnte man dann besser ein Tag Team Move aufbauen und die Stile untereinander ergänzen...
Allerdings könnte man Bourne auch gegen Ziggler einsetzen um den US Title...
 
Jaja, solche Ankündigungen kennt man ja schon. Was letztendlich daraus wird, bleibt abzuwarten, aber gespannt darf man denke ich schon sein, denn bei der Fülle an interessanten Dingen, die es bei RAW derzeit im Vergleich zu den letzten paar Monaten gibt, kann es wirklich nur spannend werden.
Ob es nun aber "episch" wird, möchte ich einfach mal bezweifeln.

Kingston und Bourne in ein Tag-Team zu stecken finde ich in sofern eine gute Idee, da wir hier dann viel actionreiches und starkes Wrestling zu sehen bekommen, Bourne mal wieder richtig was zu tun hat und Kofi von den Midcard Titeln ferngehalten wird.
Außerdem ist es für die Tag team Division sicherlich gut, wenn zwei so beliebte Worker wie Kingston und Bourne da antreten.

Was man auf der Promo von The Miz allerdings aufbauen möchte interessiert mich schon, denn ich sehe da jetzt nicht so die riesen Storyline, die man dadrum bauen könnte, es sei denn man lässt Miz gegen das Subway Brötchen kämpfen, aber das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
 
Diese Epic Raw Show hört sich definititv interessant an und verspricht einiges, was die WWE allerdings wohl kaum halten kann. Am Ende erwartet uns hier wieder eine stinknormale Raw Ausgabe mit dem Feature, das eine Storyline bzw. die Attacke von Nash tiefgründig erläutert wird. Allerdings glaube ich kaum, das wir keine Matches sehen werden, ist ja noch ein wenig hin bis zur Raw Ausgabe, und da werden wir definitiv auch das ein oder andere Match sehen.

Zu Brodus Clay kann ich nur anmerken, das er nun über einen längeren Zeitraum immer wieder nur in Squash Matches vertreten ist. So langsam ist es aus meiner SIcht an der Zeit, ihm eine richtige Fehde zu geben, denn wer bei Superstars und nicht bei Raw oder SmackDown! Leute squasht ist für mich nicht wirklich over. Mal abwarten wie es mit ihm jetzt weitergehen wird.

Ich weiß nicht, was ich von der Idee mit einem gemeinsamen Tag Team halten soll. Es steht fest, das die Idee mit Kingston und Bourne um einiges besser als einige weitere Matches zwischen Ziggler und Kofi sind. Ansonsten erscheint mir das ganze erst einmal als Zwangsteam, denn man hat mit beiden wohl derzeit keine Pläne und so würfelt man sie zusammen und lässt sie gegen die Champions Fehden. Kann mir dann nur Recht sein, wenn sie auch die Titel gewinnen. Vor allem für Bourne würde ich mir mal Titelgold wünschen.
 
Epic RAW :D
Das ist, typisch WWE, total nichtsaussagend, damit die Leute bloß einschalten. Mal sehen, was so episches passiert.

Schön zu wissen, wo der Jobber herkommt… Nuff Said.

Das nächste Wrestlemania Main Event: Miz vs Jared von Subway! :D
Ok, um ernst zu bleiben: ich denke, dass man versuchen wird, Miz so darzustellen, wie er sich bei den Events außerhalb der WWE gibt.

Ja Beth wird Championesse in Buffalo kann ich mit leben. Würde vom Aufbau her den Weg zum ersten Titlerun ähneln.
 
Oben