Staffel 2 steht vor der Tür!

Hab mir gerade einmal etwas die neuen Profile angesehen und WOW. Es gibt einige richtig Interessante Gimmicks. Was ebenfalls aufällt, es gibt viele Highflyer und Leichtgewichte. Wieso macht man aus dem Television Titel, nicht einen World Jr. Heavyweight Titel. Wäre meiner Meinung nach sehr interessant, außerdem muss der Titel so nicht mehr unbedeutent sein, sondern wird so für die Leichtgewichte zu einem richtig wichtigen Titel. :)
 
Hab mir gerade einmal etwas die neuen Profile angesehen und WOW. Es gibt einige richtig Interessante Gimmicks. Was ebenfalls aufällt, es gibt viele Highflyer und Leichtgewichte. Wieso macht man aus dem Television Titel, nicht einen World Jr. Heavyweight Titel. Wäre meiner Meinung nach sehr interessant, außerdem muss der Titel so nicht mehr unbedeutent sein, sondern wird so für die Leichtgewichte zu einem richtig wichtigen Titel. :)
Man kann auch einfach einen Titel hinzu machen, so kann man mehr bzw auch alle Charas einfacher in die Show bringen:)
 
So, das ist also das Roster für die 2. Staffel. ich bin schon sehr überrascht, dass ich genommen wurde. Oh ne, stimmt ja garnicht ;)
Es gab natürlich einige Veränderungen am Roster, die haben sich aber ja zum Großteil, wie auch zu erwarten war, in der Undercard abgespielt, denn da waren ja auch die Leute, die am wenigsten aktiv waren und deshalb ihren Platz logischerweise am leichtesten verlieren konnten. Ansonsten sind mit Titan und MCG zwei weg, die sich ja auch vom Board erstmal verabschiedet haben.

Es zeichnet sich auch ab, dass TNA das beherschende Thema in der 2. Staffel sein wird, denn wie bereits festgestellt wurde, befindet sich der Großteil der Heels im Stable. Dürfte interessante Stories geben.
 
So ich schock euch jetzt mal. Ich bin zwar immernoch im Urlaub, aber mittlerweile wieder inner Landes was bedeutet, dass ich gelegentlich on kommen kann.(denke ich zumindest) Anyway, kommen wir zum Thema des an sich:
Zu den Entlassungen und Neuverpflichtungen kann ich eher wenig sagen, da ich nicht beurteilen kann wer zur Zeit besonders aktiv ist und wer es eher schleifen laesst bzw vollkommen inaktiv geworden ist. Dafuer bin ich aber eh nicht zustaendig und es wird schon seine Richtigkeit haben.^^ Mir persoenlich duerfte mein Tag Team Title sowie meine Zugehoerigkeit zu TNA, dem Stable um das sich zur Zeit die Hauptstory dreht, den Hintern gerettet haben, weil ich die entscheidende Phase in der entschieden wird wer rein darf und wer nicht durch meinen Urlaub (den ich uebrigens sehr geniesse, kleiner Seitenhieb gegen alle die wieder arbeiten muessen :p) verpasst habe.
Zu der Geschichte mit den vielen Tweenern (genauer 6): ich vermute, dass man 3 oder 4 zu Heels machen wird, da man selbst trotz der vielen Faces im Roster 4-5 dazu brauchen wird um gegen TNA fehden zu koennen, und man den Face-Heel Anteil moeglichst auf einem Niveau halten sollte. Daher werden auch 1 oder 2 der Tweener sich noch in die Facerichtung entwickelt. Wer am Ende als Face und wer als Heel in die Shows geschrieben wird, das wird sich in den naechsten Wochen ergeben. Ich schliesse allerdings auch die Moeglichkeit nicht aus, das der eine oder andere momentane Tweener auch als solcher in den Shows auftreten darf, denn wenn man eine 3er Fehde, in welcher Cardregion auch immer, plant, dann ist es immer gut einen Face, einen Heel und einen Tweener in diese involviert zu haben, damit die gute bzw die boese Seite nicht ueberwiegt.
 
EdgeBK meinte:
weil ich die entscheidende Phase in der entschieden wird wer rein darf und wer nicht durch meinen Urlaub (den ich uebrigens sehr geniesse, kleiner Seitenhieb gegen alle die wieder arbeiten muessen :p) verpasst habe


Also ich hab ja seit dem 6.4. frei und das noch bis zum 10.10.

Nimm Das!

Aber ich denke, du hast Recht, was die Tweener angeht, denn die wird man immer nach Bedarf turnen lassen können und kann sie so sher gut einsetzen. Außerdem denke ich nicht, dass sie zu oft turnen werden, denn ich bin der Meinung, sie werden am Anfang der Staffel eine Tendenz in Richtung Heel oder face entwickeln und dann die Staffel dabei bleiben.
 
Oben