Staffel 2 steht vor der Tür!

Youngblood's WFE

Einer wird hier komplett außenvor gelassen!
Youngblood wird von vornei rein die WFE dominieren und es allen zeigen! Die anderen haben doch keine Chance ;)
 
Ihr werdet noch sehen zu was Youngblood fähig ist. IHR ALLE werdet vor ihm nieder Knien! Sogar Triple H oder der Undertaker hätten keine Chance!
 
Boah ist das ein Kindergarten hier...

Bestimmt werdet ihr alle Champs.

naja, früher oder später werden viele Leute auch mal erkennen, dass sie kaum was reißen werden ;)
 
Da kann einer Spaß und Ernst nicht unterscheiden. :D

Mit dem Champ werden kennt sich Jason Miller ja bestens aus, was? :D


Naja... zum ersten Satz: Ich finde es schlicht und ergreifend nervig, außerdem bin ich mir bei einigen nicht sicher, ob nicht doch Ernst ist, oder ob sie sich nicht gerade selbst ''besser'' reden, als sie es sind...


Stimmt! Das waren die besten TT Champs ever...
 
Agony of Choice & Last Fight

Ach, Agony of Choice. Letztes Jahr gab es das Match Antoine l'Assasin (Mein alter Chara) vs. Hiroshi Yamamoto in einem Ladder Match. Damals wurde Antoine Champion:D. Das waren Zeiten. Wenn Craggy aber jetzt Alvaro gegen Hiroshi fehden lässt, steige ich aus. Der einzige der das darf ist Antoine:D.

Btw. Übrigens gewann Antoine auch bei Last Fight gegen Hiroshi *hust*:D
 
Ach, Agony of Choice. Letztes Jahr gab es das Match Antoine l'Assasin (Mein alter Chara) vs. Hiroshi Yamamoto in einem Ladder Match. Damals wurde Antoine Champion:D. Das waren Zeiten. Wenn Craggy aber jetzt Alvaro gegen Hiroshi fehden lässt, steige ich aus. Der einzige der das darf ist Antoine:D.

Btw. Übrigens gewann Antoine auch bei Last Fight gegen Hiroshi *hust*:D

Übrigens gewann Antoine nie clean. Und übrigens gab es beim Laddermatch den Spot des Jahres von Hiroshi (Golden Shot von der Leiter). Das wurde nur vom Golden Shot auf Asadis Ferrari überboten :D
 
kleine anmerkung noch!
It's Youngblood's DESTINY to be the World Champion!

Auf jedenfall freu ich mich schon wenns endlich los geht!
 
Oben