Staffel 2 steht vor der Tür!

Ihr habt übrigens mich vergessen. Der (meines Wissens) erste Unified Tag Team Champion. ;)

Nun ja, am Anfang kann man noch große Töne spucken, man sollte es aber auch nicht übertreiben. Warten wir es einfach ab, was passiert. ;)
 
So zu guter letzt das beste was die WFE bieten kann. Der erste und einzige 2 Fache und aktuelle Television Champion... "Mr. Rich n' Perfect, "The Ultimate Perfection"... Chri$ Ca$h! :D
 
Ich habe mich auf die 9 Seiten und eine Diskussion über den Kader der WFE gefreut, aber naja..

Ich persönlich bin etwas überrascht wieder dabei zu sein, freue mich aber natürlich darüber. Mal sehen ob ich Zeit zum Beiträge schreiben finden kann.
 
Was ist für euch die größte Überraschung im WFE Roster?
Ein Überraschung gab es meiner Meinung nach eigentlich nicht. Ich finde es gut, dass man so viele Neulinge verpflichtet hat. Ein paar geniale Gimmicks sind hier zu finden, zum Beispiel der Schwede, der mein neuer persöhnlicher Favorit ist. :)

Ich persönlich bin etwas überrascht wieder dabei zu sein, freue mich aber natürlich darüber.
Du hast wohl vergessen, dass Neo-Frakes noch ne Rechnung mit dir offen hat, nachdem du ihn aus der Elimination Chamber gecheatet hast? :sting2:
 
Die Folge ist geil! Wo Sheldon erklärt hat was wen schlägt xD :D zu geil!


Das hat hier nichts zu suchen. Verschiebe dieses Thema auf eure Profilseite. -_-

Ansich gab es wirklich keine Überraschung. Alle Leute bis auf wenige Ausnahmen (Namen nenne ich keine) haben es verdient weiter in der WFE zu verbleiben. Die Neulinge waren auch seit längere Zeit gut dabei und auch deren Nominierung war eine Frage der Zeit. Die Funktion mit der Warteliste ist eine Inovation die mir sehr gut gefällt. Sobald einer aus der Warteliste in der WFE aufgenommen wurde, kann man dann einen weiteren User nachschieben.
 
Oben