Staffel 2 steht vor der Tür!

WFE

Upper Card
Die nächsten Tage wirds ein wenig hektisch, aber ich bin davon überzeugt, dass wir alle das schaffen werden.;)

Da ich das letzte WFE-freie Wochenende nochmal nutze und mich in den Europapark begebe, ist her relativ kommentarlos das neue Roster. Es tut mir Leid, dass ich das mir gesteckte Ziel, in der freien Zeit einige News zu schreiben, nicht einhalten konnte, aber die Gamescom und andere Verpflichtungen haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. In der kommenden Woche dürft ihr aber wieder ein wenig mehr erwarten.

Hektisch wirds vor allem deshalb, weil ihr nun nur bis Montag Mittag Zeit habt eure Gimmicks zu überarbeiten, falls ihr mir nicht schon eine PN deshalb geschickt habt. Dies betrifft natürlich nur die, die es in die zweite Staffel geschafft haben. Aber genug der Worte, hier ist der Roster für Staffel 2:

Germanus (ZackAttack) - WFE-Champion (Tag Champion)
Jack Devil (Spear) - (Tag Champion)
Nexus 3D (Nexus 3D) - European Champion (Tag Champion)
Neo-Frakes (Dogu Alman King) - (Tag Champion)
Karif al-Asadi (EdgeBK) - (Tag Champion)
Darius Xander (HarderStyle)
Hiroshi Yamamoto (Randy van Daniels)
Paul Omega (CookieMonster Punk)
BoBi Deluxe (bobideluxer)
Ray Jordan (K-M)
John Marsten mit Bonnie (JME mit 420HBK/... aka Cindy)
Alex Blade (Alex Blade)
Sebastian O´Riley (RKO_ImAwesome)
Bizzy Dee (Bizzy Dee)
Alvaro Maitre (Jeff-HHHDXHBK-Hardy)
Chri$ Ca$h (ROHWrestling94) - TV-Champion
Alex Johannson (Sin Cara)
Thomas Regal (m4rv`)
Eddie Arantano (Alex97)
The Iron Man (xXxTim1997xXx
Polarman (Polarmen)
Joel Del Rosso (Rey the Champ!)
Youngblood (Youngblood)
Demonic Damien (travis o´connor)
Vaan (TheFabi)

Legende:
XXX = Tweener
XXX = Face
XXX = Heel


Änderungen, Anmerkungen etc. bitte per PN an WFE!
Sollte jemand doch nicht in die WFE wollen, gibt es eine Warteliste, auf der folgende User stehen: Rated-R-Broski, Aggro Edge, N2074, Brian, DeadmanWalking. Sollte jemand aussteigen, werde ich entsprechende Nachrücker informieren. Die Reihenfolge der Aufzählung hat nichts zu sagen, dies ist lediglich Zufall.

Zur Übersicht, hier noch die Stars der ersten Staffel, die es nicht in die Zweite geschafft haben:
Colly Black
The Amazing Black
Johnny Angels
T.J. Simmons

Ich wünsche allen Usern, die es geschafft haben, viel Spass!

Gruß,
WFE

Nachtrag:
Die neuen Entertainer-Profile werde ich erst am Sonntag Abend machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten war, gibt es nun einige neue im Roster, die sich den Platz auch verdient haben. Von Cola, Floppy und Yordakus (wenn ich mich nicht täusche) habe ich schon lange keinen Beitrag mehr gelesen, so dass diese zurecht nicht mehr in der nächsten Staffel sind. Die neuen, die dazugekommen sind, haben sich die Teilnahme an der nächsten Staffel auf jeden Fall verdient. Besonders xxxTim1997xxx ist sehr aktiv und dürfte wahrscheinlich sofort in die Midcard vorstoßen. Glückwunsch an alle, die es in die zweite Staffel der WFE geschafft haben.
 
Gratulation an alle die es geschafft haben! Was mich persönlich etwas stutzig macht ist, dass es 6 Tweener gibt. Ein Tweener soll eine Seltenheit sein, und eigentlich keine 3. Fraktion.. Wobei es dadurch eigentlich sogar einfacher wird für Craggy, weil er die Tweener gegen Heels als auch gegen Faces fehden lassen kann..
 
Ich bin wohl reingerutscht. Das Main Event wartet auf mich :D

An sich hört sich das Roster sehr gut an. Durch die "Warteliste" ist wohl für genügend Leute gesorgt, die Nachrücken können, ohne die Qualität der Show zu mindern.
Für mich sind allerdings ein bisschen zu viele Tweener. 3 Tweener hätten mMn gereicht.
Auf gute und spannende Shows :)
 
So erst einmal möchte ich mich dafür bedanken das ich es erneut ins Roster geschafft habe, hatte schon gedacht das ich zu inaktiv war, schön das man mir trotzdem erneut die Chance gibt. Und auch einige neue haben es geschafft. Meiner Meinung nach besonders erwähnenswert sind Tim1997 und Travis, beide sind sehr aktiv und haben es sich besoders verdient in die WFE zukommen. Natürlich auch Glückwünsch an die anderen neuen die es geschafft haben.
 
Also erst mal ein Danke, das ich die Chance erhalte, in der WFE zu zeigen was mein Charakter drauf hat. Auch freue ich mich, das meine Aufnahme Positive Reaktionen zog, welche ich nicht so gedacht hätte. Jetzt ist das Lesen der WFE für mich noch spannender. :D - Glückwunsch noch an die anderen Neulinge. :)
 
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Ich freue mich natürlich, dass ich in der WFE bin. Zum Glück war ich sehr aktiv als ungefähr der Zeitraum war, wo bewertet wurde. Natürlich werde ich nicht nachlassen und wenn ich darf :)D) helfen, TNA zu stürzen :D

Edit Wann werden die Entertainer-Profile angepasst?^^
 
Finde das Roster gut angepasst, wirklich gut ausgewählt, finde es auch natürlich toll das ich als WFE Original wieder aufgenommen wurde, diesmal mit neuem Gimmick und wollte mich dafür bedanken, mal gucken was die 2te Staffel alles hergibt.
 
Dann werde ich wohl warten müssen :(

Traurigen Smily weg... ist doch nicht so schlimm, immerhin hast du sehr schnell immerhin auf die warte Liste geschafft, und wenn es läuft wie in der letzten Staffel fallen sowieso wieder welche weg und dann geht es schneller als du gucken kannst und du bist in der WFE ;)

BTW. Was is'n aus meinem neuen Bro geworden ? Wer beschützt mich jetzt von O'Reiley ? :( :D
 
Also von mir gibt es auch nochmal ein Danke für das Aufnehmen in der WFE.

Ansonsten muss ich sagen dass mir das Roster gefällt. Bin wirklich gespannt auf die neuen Shows.
 
Traurigen Smily weg... ist doch nicht so schlimm, immerhin hast du sehr schnell immerhin auf die warte Liste geschafft, und wenn es läuft wie in der letzten Staffel fallen sowieso wieder welche weg und dann geht es schneller als du gucken kannst und du bist in der WFE ;)

BTW. Was is'n aus meinem neuen Bro geworden ? Wer beschützt mich jetzt von O'Reiley ? :( :D

O´Riley is coming to get ya :D ! Und ich bin nicht alleine ... Tim....ist.....da :D !!!
 
Mir fällt auf, dass nur 4 Heels im Roster sind, die nicht zu TNA gehören. Das ist doch ziemlich wenig. Ich denke mal, dass einige Tweener wie Xander als Heel auftreten werden. Noch mehr Faces halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Die Neuzugänge sind in Ordnung. Den ein oder anderen hätte ich zwar noch eine Staffel lang beobachtet, aber dennoch ist das nicht sehr schlimm. Ich freue mich auf die nächste Staffel.
 
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich noch etwas an meinem Charakter ändern. Ich werde WFE/Craggy eine Nachricht schreiben.
Grund: noch Geheim. :D
 
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich noch etwas an meinem Charakter ändern. Ich werde WFE/Craggy eine Nachricht schreiben.
Grund: noch Geheim. :D

Hektisch wirds vor allem deshalb, weil ihr nun nur bis Montag Mittag Zeit habt eure Gimmicks zu überarbeiten, falls ihr mir nicht schon eine PN deshalb geschickt habt. Dies betrifft natürlich nur die, die es in die zweite Staffel geschafft haben. Aber genug der Worte, hier ist der Roster für Staffel 2:

Grund: Uninteressant :D
 
Woohoo! Aller guten Dinge sind wohl doch drei...mit dem dritten Gimmick hat´s nun doch noch geklappt! :D
Wollen wir doch mal hoffen, dass es was wird.
Das mit den Tweenern sehe ich nicht so problematisch. Soll man sie doch einfach je nach Bedarf turnen lassen :)
 
Ja, dann bin ich auf die zweite Staffel gespannt. Diese dürfte ansich noch interessanter werden. Das Roster ist in Ordnung un es gibt nichts zu meckern. NOCH NICHT!!!! ;)
 
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in den Kader für die 2. WFE Staffel bedanken.
Zwischendurch hatte ich leichte "Angst", es nicht zu schaffen, da ich viele Leute als aktiver als mich gesehen hab, aber ich bin der Meinung, dass der Kader so gut ausgewählt ist und wir eine spannende 2. Staffel vor uns haben.
Das ein paar User in die Warteliste gekommen sind, find ich prima, da sie zwar nicht unbedingt das bekommen haben, was sie wollten, die Chance dafür aber nicht völlig weg ist ;)
Bei den neuen Leuten hat man aus meiner Sicht größtenteils die richtige Wahl getroffen. Besonders Timmy musste eigentlich in den Roster, da er manchmal sehr kontroverse, dennoch aber auch viele Beiträge schreibt, was hiermit belohnt wurde.
Also Glückwünsch an die "alten Hasen" aus Staffel 1 und an die "jüngen Hüpfer", die nun ihre Erfahrungen in der WFE sammeln werden und lasst uns alle freuen auf die nächste Staffel von der WFE! :D
 
Ersteinmal Glückwunsch an alle die es geschafft haben, ich denke das die 2. Staffel noch besser wird als die erste. Da der Schreiber jetzt richtig eingearbeitet ist.
Schade das ich nicht genommen wurde, macht nichts ist nur FL :D.
Wenn ich noch reinkomme fände ich das hammer, wenn nciht es gibt eine Staffel drei.
Persönlich freue ich mich über RTC!, er ist schon sehr lange hier und hat sich nie was zu schulden kommen lassen.
 
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben. Mich würde es aber freuen, wenn sich noch ein paar User zu festen Tag Teams zusammenschließen würden, damit es auch in der Tag Team Division interessanter werden kann. Und vergesst ja nicht die Shows zu kommentieren. :D
 
Mich würde es aber freuen, wenn sich noch ein paar User zu festen Tag Teams zusammenschließen würden, damit es auch in der Tag Team Division interessanter werden kann.
RKO_ImAwesome und ich haben uns als Team beworben, jedoch muss ich dir zustimmen, das es einige Teams noch geben kann. Mal schauen, was die neue Staffel bringt.
 
Oben