Kurt Angle über UFC Vertrag und Dana Whites Antwort

HarderStyle

World Champion
Kurt Angle sprach mit MMAWeekly.com um über sein Training für das amerikanische Ringer-Olympiateam zu diskutieren und seinen neuen MMA Film "Warrior" zu promoten. Während des Interviews sagte Angle, dass er fast einen Vertrag bei UFC unterschrieben hätte. UFC Präsident Dana White hat allerdings eine andere Sicht bezüglich dieser Aussage:

Kurt Angle meinte:
Ich kontaktierte Dana White wieder nach dem Film und nahm einen Flieger, um ihn zu treffen. Ich bekam ein großartiges Angebot und dachte wirklich darüber nach, Impact Wrestling zu verlassen. Außerdem waren da ein paar persönliche Probleme im Bezug auf meine Ehe und ich wollte nur weg. Ich kontaktierte Dana White, flog weg und er schickte mich zu den UFC Fitnesstests. Ich habe sie bestanden, Gott sei Dank, und er machte mir ein Angebot. Doch die Konditionen, die er mir gab, waren nicht gut für mich und die, die ich vorschlug, nicht gut für ihn. Er wollte, dass ich in 4,5 Wochen bereit bin und ich wollte 3 bis 6 Monate. Ich respektiere und liebe Dana White, er ist ein wirklich guter Freund. Ich bin mir sicher, dass es mir möglich gewesen wäre, schon nach 4,5 Wochen zu siegen, aber ich wollte bestens vorbereitet sein.

Dana White meinte:
Lieber Kurt, dass ist nicht wahr.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ach, diese Kurt Angle und UFC sache ist ja irgendwie immer schon dubios gewesen und auch diese beiden Aussagen bringen nicht mehr Licht ins Dunkel. Ich persönlich werde den Eindruck nicht ganz los, dass Kurt Angle nicht ganz entschlossen war, den Schritt zu UFC zu tun und dann am Ende einen Rückzieher gemacht hat. denn ich evrstehe nicht ganz, was daran so schlimm ist, dass er etwas früher loslegen müsste, als er selbst will, denn das was ihm da noch an Training fehlt, hätte er auch noch nachholen können. Wenn er wirklich entschlossen gewesen wäre, zu UFC zu gehen, dann hätte er es auch zu diesen Konditionen getan.
 
Oben