Staffel 2 Erwartungen?

HarderStyle

World Champion
Um mal wieder das Thema WFE anzuheizen möchte ich hier mal eine kleine Diskussionsrunde aufmachen.
Und zwar möchte ich wissen, was ihr von der zweiten Staffel so alles erwartet. das können Storylines ein, Entwicklungen von einzelenen Workern oder von Teams oder auch von Stablen. Das können auch Storylines und Fehden sein, die ihr für möglich haltet, ihr könnt Tipps abgeben, wer welchen Champion Titel gewinnt, oder wer zumindest versucht, einen zu gewinnen.
Schreibt einfach rein, was ihr denkt, was passieren könnte, vllt. habt ihr ja Recht mit euren Vermutungen.
 
Ich erwarte mir sehr viel von der New Attitude und wie man den Heel Turn von Germanus erklären will. Auch gespannt bin ich wer nun als nächstes die Chance auf den WFE Heavyweight Titel bekommt und welche Superstars sich gegen The New Attitude stellen.

Für meinen Superstar, den aktuellen Television Champion Chris Cash erhoffe ich mir vielleicht einen aufstieg ich die Midcard der WFE und noch eine weitere Erfolgreiche Regentschaft als Television Champion :)
 
Hm...also ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, wie es im Main Event der WFE weitergehen soll. TNA wird sicherlich für die nächste Zeit so dominant bleiben, gerade bei den Tag Champions würde ich mir nicht so sicher sein, dass sie diese Staffel lange Champions bleiben (KEIN Spoiler!), da Spear (Jack Devil) sich ja für längere Zeit abgemeldet hat und Dogu kein Tag Team alleine retten kann. Nexus 3D könnte meiner Meinung nach noch eine ganze Weile so dominant bleiben und sich sogar Chancen auf den WFE Titel machen, was meiner Meinung nach wohl auch der ausschlaggebende Grund für einen möglichen Split wäre.
Besonders gespannt bin ich auf die Mid- bzw. Undercard. Hier rechne ich mit vielen Neuzugängen, einschließlich mir selbst ( :D ) und eine mögliche spannende Fehde.
 
Ich erwarte, dass man die Main Story mit TNA spannend gestaltet und nicht einfach nach Schema A bookt. Das Stable hat ziemlich viel Potenzial, aber bei schlechtem und vorhersehbarem Booking könnte die Sache auch total floppen.

Nebenbei würde ich gerne noch eine Cruiser-/X-/Light Heavyweight-/Jr. Heavyweight-Division mit eigenem Titel sehen. Ich glaube ursprünglich waren 2 Titel mehr als momentan aktiv geplant.
 
Ich erwarte mir eine spannende Main Story. Gerade die Umsetzung interessiert mich, da dass Stable TNA seit dem Ende der ersten Staffel ordentlich an Aktivität eingebüßt hat und der Vorsprung zum Rest der Welt gesunken sein dürfte.

Daneben erwarte ich mir erneut eine sehr spannende und lebendige Undercard. Viele Neulinge übertreiben es aktuell schon wieder mit den vielen Profilnachrichten etc, aber die Begeisterung ist groß und genau darauf kommt es ja auch an. Ich denke, dass wir wieder mindestens zwei Wechsel beim TV Title sehen werden.

Was den World Title angeht rechne ich nach meinem recht endgültigen Sieg über Marsten mit HarderStyle als Gegner der Facepartei, aber auch Nexus 3D sollte man im Laufe der Staffel nicht ausschließen. Auch ein RvD kann immer mal schnell in höhere Regionen vorstoßen. Die Verteidigung des Titels dürfte aber ein sehr schweres unterfangen sein.
 
Ich erwarte eine Staffel voller Fehden. Mit TNA hat man ein Main Stable und man könnte daraus eine reizvolle Main Fehde machen. Gleichzeitg erwarte ich gute Undercard/Midcard fehden (Non-title) Außerdem hoffe ich, dass sich ein paar TT's bilden, um so ein paar TT Non-Title Fehden reinkommen. Anhand der Userzahl seh ich das aber eher als unwahrscheinlich :)
 
Ich erwarte Alex Johannson als World Champion.:D
Nein, ich erwarte mir von meinem Superstar, dass er sich in die WFE etabliert.Ich bin gespannt wie sich die Storys gestalten werden.
 
Ich erwarte, dass sich so nach und nach über die Staffel hinweg ein schlagkräftiges Stable entwickeln wird, welches dann versuchen wird, TNA den Kampf anzusagen. Dabei wird das Stable auch langsam einige Erfolge feiern können, denn ich denke, die Tag Team Titel sind derzeit etwas in Gefahr und ich vermute auch, das der European Titel nicht ewig bei Nexus 3D bleiben wird, denn für den sollte es langsam in die Uppercard gehen.
Auch vermute ich, dass es irgendwann zu Spannungen zwischen Germanus und Nexus 3D kommen wird, da die beiden die Leaderrolle für sich beanspruchen weren, aber ich denke, das diese Konfrontation erst in der nächsten Staffel zum Tragen kommen wird.
Ich denke, dass im Konkurenzstable auf jeden Fall Marsten und Hiroshi stehen werden, der Rest wird sich dazu gesellen.

Auch in der Undercard wird sich etwas tun, denn ich denke, dass Cris Ca$h auch so langsam in die Midcard gehört und deshalb seinen Tv-Titel irgendwann abgeben wird. ich denke, ein gutes Tag Team wäre für ihn ein guter Einstieg in die Midcard.
 
Ich wünsche mir das ich eine gute Fehde bekommen könnte, vllcht sogar eine die zu meinem ersten Titelgewinn überhaupt führen würde, aber lasse mich überraschen und bin Glücklich überhaupt im Roster zu sein, desweiteren hoffe ich das die TNA Story noch weiter ausgebaut wird und auch der Grund für Germanus Heel turnt bald bekanntgegeben wird.
 
Um ehrlich zu sein, sind meine Erwartungshaltungen im Vergleich der anderen eher mittel so.
Gut geschriebene Matches und Promos erwarte ich nicht, da weiß ich, dass die kommen.
Bei TNA könnte man, wenn man will, vielleicht ein oder zwei der großen rausnehmen, jedoch wird man das wohl nicht machen, da durch diverse Abgänge das Team bereits einiges an Dominanz verloren hat und man zusätzlich auch die Chance hat, andere Leute als Gegenpart darzustellen.

Von den neuen Leuten in der Undercard halte ich recht wenig. Nicht, dass die User es nicht verdient hätten, dabei zu sein. Im Gegenteil, viele von ihnen waren ein Muss für diese Staffel. Vielmehr missfallen mir die Gimmicks von ein paar der neuen Leute, welche ich aus Respekt gegenüber der User hier nicht öffentlich nennen möchte. Wobei man dazu auch sagen muss, dass die Schreiberlinge der WFE es auch geschafft haben, aus einem mit einem schlechten Gimmick, nein, sogar mit gar keinem Gimmick, gut aussehen zu lassen und als würdigen Sieger des Openers von FantasyMania darstehen zu lassen, weswegen man abwarten muss, ob mein pessimistischer Beitrag sich im Laufe der Staffel als total falsch herausstellt.

Ansonsten freue ich mich aber natürlich auf die Staffel, weil wir, wie gesagt, sicherlich wieder tolle Matches und tolle Storylines aufgetischt bekommen werden. :)
 
Ich bin erstmal gespannt wie sich Germanus als Heel zeigt. Vorallem kann die Fehde TNA gegen Marsten spannend werden.

Dazu bin ich gespannt wer neuer Champion wird da es schon sehr viele Leute mit Talent gibt. Aber auch hier werden wir wohl mal abwarten müssen. Zumindest bis heute Abend :D
 
Oben