Breaking News: Matt Hardy beendet seine Karriere!

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Matt Hardy verkündete nun, dass er seine Karriere als Vollzeit-Wrestler beendet. Als Grund nannte er in seinem neuesten Video Probleme mit seiner Hüfte. Weiterhin erklärte Matt sein kürzliches Video, welches sehr viele für eine Abschiedsnotiz hielten. Nun wird er sich einem Projekt widmen, wo er Menschen helfen will, die suizidgefährdet sind oder ein Suchtproblem haben. Zum Schluss entschuldigte sich Matt noch einmal. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

[video]xLQr8aKFQ28&feature=player_embedded[/video]

Matt Hardy und sein Bruder Jeff Hardy waren von Kindheit an große Wrestling Fans. Irgendwann schafften sie es dann in die WWF zu kommen, aber sie durften nur jobben. 1999 gelang ihnen der Durchbruch als sie gegen Edge & Christian fehden durften. Anschließend folgten Fehden gegen Teams wie die Dudley Boys, ehe die Hardy Boyz sich 2002 trennten. Nach dem Titelgewinn der Crusierweight Championship bei Smackdown ging er zurück zu RAW. Nach einer Fehde gegen Edge hing er in der Luft und spielte nicht wirklich eine Rolle. Nachdem er ein Jahr lang wieder mit seinem Bruder die Tag Team Szene unsicher machte, folgte ein langes Programm mit MVP. Bei Unforgiven 2008 durfte er sich anschließend ECW Champion nennen, aber er musste den Titel nach ein paar Monaten an Jack Swagger abgeben. Anschließend spielte er keine Rolle mehr bei WWE, woraufhin er das Unternehmen verließ.

Anfang 2011 debütierte er dann bei TNA und wurde Teil von Immortal. Im Juni wurde er aber suspendiert und 2 Monate später entlassen.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten soll. Irgendwie war das Video das erste seit etwas längerer Zeit, wo er mir nicht total zugekifft vorkam, auch wenn er im Sommer vor brennendem Kamin einen VLOG gehalten hat, aber das sei mal dahingestellt, und irgendwie wollte ich ihm in diesem Video seine Botschaft sogar abnehmen. Aber ich habe da immer noch meine Zweifel. Jemand, der im Vorfeld in einem Video mehr oder weniger seinen Selbstmord angekündigt hat, dem kann man eigentlich nicht alles abnehmen, was er da von sich gibt. Naja, wie dem auch sei, ich will ihm das alles irgendwie abnehmen und wir werden es ja sowieso sehen. Ich halte es aber auch durchaus für möglich, dass er irgendwo wieder auftaucht und urplötzlich wieder ankündigt, dass Matt Hardy besser denn je wieder da sei...
 
Ich will ja wirklich nicht Böse sein, aber ich glaube eher das er den Süchtigen bei der Beschaffung hilft^^...

Er hat ja nicht gesagt wie er den helfen will.

Ich glaube Matt sowieso kein Wort..
(OT Shakira: My Hips dont Lie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schade, dass er seine Karriere einfach so beendet ohne gute Nachrichten in den letzten 2 Jahren gemacht zu haben. Ich habe gehofft er reisst sich nochmal zusammen (jedenfalls für ein gutes Abschiedsmatch). So wie es jetzt aussieht wird Matt Hardy nur noch als der bekannt sein, der vor 10 Jahren mit Jeff die Hardy Boyz bildete und danach immer weiter in Vergessenheit gerät (wer wird schon an Matt Hardy denken und z.B.sagen: Das war doch der ECW Champion des Jahres 2008. Leider wiegen die schlechten Aktionen von Matt Hardy mehr als die Guten. Aber trotzdem alles gute an Matt HArdy für sein neues Leben.
 
Hut ab wenn er die Entscheidung durch zieht, wobe ich nicht glaube, dass sie ganz freiwillig gefällt wurde. Er hat es sich mit beiden großen Promotions verdorben und da bleiben für Matt Hardy nach seinem Verhalten in den letzten Monaten einfach keine Möglichkeiten mehr über.

Damit sollte man es dann aber auch gut sein lassen. Wenn jetzt von ihm nichts mehr in die Richtung der letzten Videos und Ansagen kommt sind wir ja alle irgendwie froh. Mit der geplanten zukünftigen Aufgabe gesteht er ja auch mehr als nur indirekt ein, ein Problem zu haben. Manche Leute müssen halt erst auf dem Tiefpunkt ankommen, bevor sie es einsehen. Es bleibt zu hoffen, dass er jetzt endlich die Kurve kriegt und noch lange lebt, denn eine Todesanzeige will denke ich keiner von uns lesen.
 
Ich finde es sehr schade, dass Matt Hardy seine Karriere beendet hat. Ich habe gehofft, dass Matt Hardy nocheinmal zum Alten wird, aber daraus wird jetzt nichtsmehr werden. Es ist echt hart wie tief Matt Hardy in den letzten Monaten gesunken ist. Früher war er mit Jeff Hardy in einem der besten Tag Teams der WWE und nun hört man nur noch schlechtes von ihm.
Es könnte aber auch sein dass Matt Hardy das nur sagt um wieder in der Öffentlichkeit zu stehen. Er hatte ja auch angekündigt sich umbringen zu wollen. Ich hoffe, dass es diesmal nicht so eine Aktion von Matt Hardy war, sondern dass er es diesmal ernst meint.
 
Wenn er es ernst meint, bin ich ehrlich gesagt sehr froh über diese Entscheidung. Er hat in den letzten Jahren wirklich gar nichts mehr gerissen und ist durch die Wrestlingszene, grade bei TNA ganz schön abgestürzt. Es wäre gut, wenn er sich nun eine Weile davon fern hält und endlich zu vernunft kommen würde. Aber bei dem was Matt Hardy in letzter Zeit so für Quack rausgeblasen hat, kann man ihn eh nicht mehr ernst nehmen. Wenn es wahr ist, werden dann zumindest nicht jedentag irgendwelche News auf den Wrestlingseiten über ihn gebracht.^^
 
Ja, mit Matt Hardy habe ich damals, als ich wieder angefangen hab Wrestling zu schauen (früher war das als Kind nur ab und zu so wenn der Cousin da war), bei Smackdown mitgefiebert. Traurig, dass er jetzt diesen Abstieg miterlebt. Lieber Matt Hardy, ich hoffe dass du in deinem neuen Leben nach deinem Dasein als Wrestler oder "Aktionskünstler" (soll man das wirklich so nennen?) endlich den Boden unter den Füßen wiederfindest, der dir in den letzten Wochen sehr schnell abhanden gekommen ist. Denn egal was auch war, nach zwanzig Jahren der Unterhaltung, die du uns allen beschert hast, hast du ein solches Ende auf persönlicher Basis nicht verdient - und wünschen sollte es dir auch keiner. See you in the next life...
 
Zwar ist es fraglich, ob er überhaupt noch Auftritte bekommen hätte, dennoch ziehe ich meinen imaginären Hut dafür, dass er diesen Schritt geht und in seinem Leben wohl etwas anderes machen wird, was man, egal ob es Matt Hardy oder jemand anderes ist, honorieren muss.
Das er Leuten helfen will, halte ich für eine gute und sehr noble Geste, jedoch sollte er dafür sorgen, dass seine eigene Hilfe nicht zu kurz kommt, denn das er bei TNA gekündigt wurde lag bestimmt nicht daran, dass bei ihm alles rundläuft.
Ansonsten denke ich aber, dass man Matt Hardy in Ruhe lassen sollte und keine Hasstiraden mehr über ihn halten sollte. In den letzten Tagen hat er zwar viel Mist gemacht und sich die ein oder andere Wutrede wirklich verdient, jedoch sollte man, so wie es jetzt (hoffentlich) Matt Hardy macht, einen Schlussstrich ziehen.
 
Erstmal abwarten ob er auch wirklich einhält was er verspricht. Momentan kann man sich kein Urteil bilden, weil Matt Hardy so einiges schon gesagt hat und zudem ist es auch unfair gegenüber Matt Hardy selbst. In dieserlei Hinsicht bin ich neutral. Wenn er dies wirklich verspricht, was er sagt, dann dürfte es demnächst erste, positive News zu Matt Hardy geben.
 
Die Entscheidung kommt für mich nicht wirklich überraschend, natürlich beendet ein Hardy nicht freiwillig seine Karriere mit gerade einmal 36 Jahren, doch was bleibt ihm sonst anderes übrig ? Er hat es sich bei den 2 größten Promotions in den USA einfach verkac*t und eine Möglichkeit für eine Rückkehr zur WWE oder zu TNA wahr sehr unwahrscheinlich und so ist dies die beste Entscheidung die er treffen konnte, auch wenn damit eine große Karriere endet, die in den Jahren 2010 und 2011 leider doch durch Persönliche Probleme ins Stocken geraten ist.

Nun kann man Matt Hardy nur viel Glück für seine Zukunft mit Reby Sky wünschen.
 
Zuerst einmal sieht Hardy ziemlich übel aus. Das zeigt wohl auch die Zeit die er gerade durchmacht. Ein Karriere Ende dürfte ihn nicht zufrieden stellen, denn wenn er sich mit Drogen und Alkohol zukippen sollte, wonach es stark aussieht, dann geht das Geld schnell flöten und mit 36 dann seine Karriere zu beenden ist natürlich nicht gerade optimal. Ansonsten natürlich zu dem derzeitigen Zeitpunkt seine richtige Entscheidung und ich hoff einfach mal, das er seine Probleme in den Griff bekommt.
 
In 2 Wochen wird Matt doch eh wieder im Ring stehen :rolleyes:

Ich finde es auf jedenfall gut, dass er seine Karriere beendet. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Als Trainer kann ich mir Matt gut vorstellen. Vielleicht macht er ja eine eigene Wrestlingschule auf oder so.
 
Oben