WFE Unleashed #01 (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (03.09.2011)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #1 (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (03.09.2011)

1. Match
Singles Match

Joel del Rosso vs. Thomas Regal

2. Match
Tag Team Match

Alvaro Maitre & Youngblood vs. Ray Jordan & Eddie Arantano

3. Match
Singles Match

Alex Blade vs. John Marsten w/Bonnie

4. Match
Tag Team Championship Rematch

Neo-Frakes & Jack Devil vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe

5. Match
Singles Match

Germanus vs. ???


Credits:
1.Segment: WFE
1.Match: -
1.Promo: xXxTim1997xXx & RKO_ImAwesome
2.Segment: WFE
2.Match: -
3.Segment: WFE
3.Match: Dogu Alman King
2.Promo: WFE
3.Promo: ROHWrestling94
4.Match: travis o´connor
4.Promo: ZackAttack
4.Segment: WFE
5.Match: Dogu Alman King


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unleashed 1 war ein schöner Anfang von der Staffel, jedoch gab es kaum was neues.

TNA wird weiterhin als "Übermächtig" dargestellt, Cash ist so arrogant wie sonst auch und der Rest zieht auch seine Kreise :rolleyes:

Yamamoto, Bobi Deluxe und Omega scheinen sich bald in die ganze TNA Sache einzumischen.

Die Matches waren alle gut, allerdings nicht sehr gut, allerdings waren die Promos wie sonst auch sehr gut geschrieben.

Fazit: Ein gelungender Auftakt. Ich bin gespannt, wie es mit TNA weitergeht. Das war ich allerdings auch schon nach FM3 :rolleyes: Storylines gibt es außer die von TNA auch noch nicht. Wäre allerdings auch etwas früh. Ich glaube, dass in der nächsten Woche etwas mehr Story in die Storxlines reinkommt :D

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Germanus
Match of the Night: Alex Blade vs. John Marsten w/Bonnie
Superstar of the Night: TNA - Mitglieder
OMG-Moment: Xanders Comeback
 
Ich habe mit Freude auf die erste Unleashed Show nach der Pause gewartet, und bin nicht enttäuscht wurden. Wir haben gute Matches gesehen, welche mich allesamt überzeugen konnten. Gute Promos hatten wir auch, ich sage nur Iron Miracle und Chris Cash. Allgemein war es ein guter Auftakt in die neue Staffel der WFE, und ich freue mich schon auf die nächste Woche.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: The Iron Man & Sebastian O'Riley
Match of the Night: Germanus vs. Darius Xander
Superstar of the Night: The New Attitude, da sie weiterhin die Kontrolle über die WFE haben.
OMG-Moment: John Marsten gewinnt sein Match, obwohl er noch im Urlaub ist. :)
 
Ich will gleich mal sagen, was Sache ist: Diese Ausgabe war für den Beginn einer neuen Staffel einfach klasse.
Nicht, weil sie so unglaublich gut war, da gab es chon bessere Unleashed Ausgaben, sodnern, weil einfach genau die richtigen Dingegebracht werden. Es wurde noch nicht so viel verraten, dass die Luft aus den Storylines raus ist, aber es wurde angedeutet. Außerdem hat man den ersten Teil der Show gut genutzt, um neue Leute reinzubringen und sie dem Publikum näher zu bringen. Danach ging es mit den Leuten weiter, die wir aus der ersten Staffel schon kennen.
In der TNA Sache kann man sich auch noch nicht alzu sicher sein, was passieren wird. Als Gegner deuten sich ja Paul Omega, Hiroshi Yamamoto und Bobi Deluxe an, welche sicher eine schlagkräftige Truppe bilden. Aber jetzt muss man abwarten, was sich da sonst noch so tut. So wäre John Marsten ein weiterer Kandidat, der ja in der ersten Staffel noch der Herausforderer von Germanus war. Doch er scheint erstmal dem TNA Geschehen fern zu bleiben. Außerdem könnte sich mein eigener Charakter Darius Xander mit dem Facestable zusammentun. Doch da hat sich noch nichts angedeutet. Vllt geht es auch alleine gegen den Champion Germanus, denn der scheint ja auch nicht das Mustermitglied bei TNA zu sein. Da kann es noch so einige Überraschungen geben.

In den unteren Cardregionen dürfte sich ja auch demnächst was tun, denn ich glaube, dass Chris Ca$h bald etwas aufsteigen wird und wir damit einen neuen Träger des Undercardtitels zu suchen haben. Mein persönlicher Favorit ist da Eddie Arrantano, denn der ist echt ein cooler Char. Zwar ziemlich von eddie Guerrero abgekupfert, aber der war nunmal ne geile Sau.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Chris Ca$h/ die Limoszene war auch nice^^
Match of the Night: Germanus vs. Darius Xander
Superstar of the Night: TNA
OMG-Moment:
Darius Xander kommt zurück und besiegt Germanus
 
Alles in allem ein solider Einstieg in Staffel 2 bei der der WFE. Ich finde es ist eine gute Entscheidung vorerst bei der TNA Situation nicht allzuviel umzukippen und es langsam angehen zu lassen. Bin auf jeden Fall mal gespannt, wie sich das weiterhin entwickeln wird.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Die Limoszene :D
Match of the Night: Xander vs. Germanus
Superstar of the Night: TNA
OMG-Moment: Xanders Sieg über Germanus
 
Ich erlaube mir, bevor ich die Show an sich bewerte, kurz ein paar Worte bezüglich meines Charakters zu schreiben.
Schöne Umsetzung. Mia hat genau das gemacht, was sie tollen sollte. Applaus! :D Das Ende fand ich auch gelungen. Ich hab mir richtig vorstellen können, wie Jordan sich auf den Boden wirft und übertrieben simuliert! :D
Allerdings hoffe ich nicht, dass Jordan mit Arantano auf Dauer teamt. Gut, dass war jetzt nur ein Match, dass hat natürlich keine große Aussagekraft, aber dennoch würde ich lieber Jordan in Singles Action sehen. Naja aber mal sehen, was ihr da noch hinzaubert. :D

Nun gut, dann will ich auch den Rest der Show beleuchten: Die Show war gut. Sicher war das nicht die beste Ausgabe, jedoch bin ich auch der Meinung, dass das schwer möglich war, denn in der letzten Staffel hatten wir Unleashed Ausgaben, wo schon richtige Storylines vorhanden waren. Jetzt wurde, bis auf den TNA Angle, nahezu alles auf Reset gesetzt, weswegen man halt ein oder zwei Matches hatte, wo keine große Bedeutung vorhanden war. Aber das werden wir in Zukunft sicher noch sehen. Die Matches waren, bis auf ein oder zwei Matches die "nur" ok waren, echt gut. Die Promos von Germanus und Chris Cash waren auch sehr gelungen. Abschließend kann ich nur sagen: Weiter so! :D
Am besten gefiel mir, dass Germanus verloren hatte, weil vor seinem Turn war er (nahezu) unbesiegbar und sein erstes Match als offizieller Teil von TNA geht verloren, was die TNA-Dominanz, die man während der Show dachte zu bekommen, wieder ein bisschen weg war und Spannung in der Kiste ist! :D

Qualität der Show: Schulnoten 2(-)
Promo/Segment of the Night: Chris Cash
Match of the Night: Tag Team Championship Match
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Xander's (erfolgreiches) Comeback
 
Neue Staffel, neues Glück? Nach einer guten Einführung kam direkt mein Match als Opener gegen Thomas Regal, das Match war gut zulesen und vorallem gefiel mir auch wie ich meine Moves einsetzte viele Submissionmanöver, das ich verloren hab ist ein bisschen unglücklich, aber Glückwunsch an Regal, vielleicht gibt es ja eine Titelfehde gegen ihn mal schauen. Das Tag Team Match war auch sehr schön anzusehen, dass Marsten gewinnt fand ich auch verdient, mal sehen was man nun mit ihm vorhat, ob er aus dem Titelgeschehen raus ist. Dann kam die Promo des Jahres, ala Chris Cash, wirklich grandios geschrieben, für mich ein richtiges Highlight der Show. Das Zweite Tag Team Match des Abends war auch technisch gut basiert, vorallem weil die beiden Faces oft abgefertigt wurden von TNA und sich jetzt weiter einmischen werden, dann kam es zum Comeback von Xander, der es das schaffte was noch niemand schaffte, den Undefeated Germanus platt zu machen, klasse Match und bin gespannt wie Germanus seine Niederlage gegenüber TNA erklärt.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Chris Cash
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Germanus wird gepinnt zum Sieg
 
Die Etablierung der Neulinge wurde gut umgesetzt und ab der zweiten Hälfte der Show wurden die bekannte Fehde weitergeführt. Somit kommt niemand zu knapp. Das Problem was ich momentan aber sehe ist, das die Matches vor dem Mainevent eher als Lückenfüller abgestempelt werden, da es in moment nur eine "richtige" Fehde gibt. Dies betrachte ich aber in Hinblick, das es erst die erste Show ist, nicht als Problem.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Chris Cash
Match of the Night: Mainevent
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Xanders Sieg gegen Germanus
 
Ich muss sagen mir hat die Show sehr gut gefallen. Gute Matches und vorallem dass Xander zurückkommt UND Germanus besiegt hätte ich mir nicht träumen lassen. Freut mich dass ich mit Jordan gewonnen habe. Vorallem durch die schöne Verarschung :D Aber wie gesagt, ich fand die Matches richtig gut und ich bin gespannt wie die Fehde zwischen TNA und dem Rest der WFE weitergeht.

Ich muss sagen: Ich freue mich schon sehr auf die nächste Ausgabe!



Qualität der Show: Schulnoten: 2
Promo/Segment of the Night: Chris Ca$h
Match of the Night: Germanus vs Darius Xander / Tag Team Match :D
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Das sehr erfolgreiche Comeback von Darius Xander.
 
dann kam es zum Comeback von Xander, der es das schaffte was noch niemand schaffte, den Undefeated Germanus platt zu machen
Hey, das haben Karif und Nexus 3D schon laaange vor Darius Xander geschafft.:D Btw: Jetzt gibts nurnoch einen unbesiegbaren WFE Superstar: Mr. 4:0, Karif al-Asadi.;D
Da ich diese Woche keine Writerrolle uebernehmen konnte bewerte ich die Show mal selbst, um meinen Writerkollegen aus neutraler Sicht sagen zu koennen was sie gut gemacht haben und was noch Ausbaufaehig ist.
Insgesammt war die Show mal wieder klasse. Hauptsaechlich hat man Wert darauf gelegt ein paar der Neulinge und ihren Wrestlingstil, ihr Gimmick, ihre Gesinnung usw vorzustellen, ausserdem hat man angedeutet wer in naechster Zeit um den World Title fehden wird, und wer sich TNA entgegenstellt.
Die Matches waren alle wie gewohnt auf hohem Niveau. Der Opener war zwar schoen zu lesen, meiner Meinung nach aber etwas zu kurz geraten. Die Geschichte mit Regals Titel erinnert mich etwas an die Zeit als Eric Young bei TNA mit dem alten Heavyweight Title rumlief. Soll woll also so wirken als sei er auch psychisch etwas....anders. Der Charakter von Del Rosso wirkt mir noch etwas zu farblos, aber das wird sich mit der Zeit ergeben. TNAs Ankunft mit der Limo war einfach nur cool, hatte was von Evolution.:D Match 2 hatte 2 weitere neue, und 2 Worker aus der letzten Staffel. Die Art wie man das Match beendete war hoechst interessant, auch wenn Eddie Arrantano wegen seiner Art und noch dazu wegen seines Vornamens zu stark an Eddie Guerrero erinnert. Naja, so einen Charakter zu haben kann auch nicht schaden, denn Eddies Gimmick war immer verdammt interessant. Die Promo von Cash war grandios geschrieben, aber Cash sollte ein paar Stellen seines Gimmicks nochmal ueberdenken. Zum einen stoert es mich, dass das ganze "Really" und "Most must see" viel zu stark eine Kopie von The Miz ist, obwohl diese Art kein bischen zu dem ganzen Bonzengefasel passt. Das sollte er also am besten streichen. Und ausserdem kam zu oft das Wort perfect vor. Vielleicht kann man aus "Mr.Rich n Perfect" einfach nur Mr.Rich machen, denn das andere Wort hat man schon in The Ultimate Perfection drin. So ist das iwie doppelt gemoppelt. Marsten vs Blade wusste zu unterhalten, nur an einer Stelle war ich etwas irritiert als Blade ploetzlich einen Manager am Ring dabei hatte. Den haette man entweder vor dem Match noch ne kleine Promo halten lassen koennen, oder zumindest erwaehnen, dass er Blade zum Ring folgt.^^ Marsten wird sich auf jeden Fall erstmal aus dem Titelgeschehen raushalten und mit jemandem aus der Uppercard fehden, oder sich mit einigen anderen gegen TNA stellen. Das Tag Team Titles Match war dann mit dem Main Event das Beste des Abends, obwohl der rechtmaessige Champion Karif von Neo Frakes ersetzt werden musste. Schade, sonst waere es vllt nicht in einer DQ sondern einem cleanen Sieg von TNA zu Ende gegangen, so werden Bobi und Hiroshi wieder heulen, dass sie betrogen wurden.:D Die Germanus Promo vor dem Main Event, sowie dieser selbst waren dann das absolute Highlight der Show, so wie es sich zum Abschluss gehoert. Wichtig, dass Xander das Match gewinnen konnte, denn so sieht es so aus als gaebe es tatsaechlich eine Bedrohung fuer Germanus und dessen Titel. Entweder wird es in den naechsten Wochen oder erst bei Agony of Choice zu einem Titelmatch zwischen den beiden kommen, aber fest steht: Xander wird Anspruch auf eine Chance nehmen.

Qualitaet der Show: 2
Promo/Segment der Show: Germanus & Ankunft von TNA
Match der Show: Germanus vs Darius Xander
Superstar of the night: Darius Xander
OMG Moment: Ray Jordan gewinnt schon wieder.
 
Qualität der Show: Schulnoten 2- ( weil mein Superstar sein Debüt nicht feiern durfte sonst 2)
Promo/Segment of the Night: Chris Ca$h
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Xander
OMG-Moment: Xander gewinnt gegen Germanus
 
So das war die erste Unleashed Show in der neuen Staffel. Erst einmal freue ich mehr sehr, dass Chris Cash nicht mehr ganz am Anfang der Show ist, vielleicht ist das schon der Aufstieg in die Midcard, ich würde mich freuen. Auch sehr freut mich, dass meine Promo so gut ankam. Aber auch die Kritik von EdgeBK habe ich mir Aufmerksam durchgelesen um aus meinem Gimmick keinen Miz 2.0 werden zu lassen :D

So jetzt zur Show. Die Show war (wie immer eigentlich) richtig gut, zwar nicht die beste Unleashed Show aber eine sehr schön zulesene Ausgabe.
The New Attitude wurde weiter schön aufgebaut, und es kam zur Titelverteidigung, wenn auch nur durch eine DQ Niederlage. Dann erklärte Germanus seinen Heel-Turn, eine wirklich schöne Promo, wie auch die Ankauft des T.N.A. Stables. Die Matches und Promos waren während der Show ohne ausnahme wirklich sehr gut. Was ich auch sehr Positiv finde, ist die Niederlage vom Heavyweight Champion Germanus. Vom unbesiegbaren Top Face zum meistgehassten verlierenden Heel. Sehr interessant mal sehn was man noch für Germanus plant. Aber eins ist für mich nun klar, Darius Xander ist der Top Favorit auf den Titel. Ob er in noch in dieser Staffel holt weiß ich nicht, doch ich glaube stark an einen Titelgewinn von ihm, spätestens in Staffel 3.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Germanus /TNA Ankunft/Chris Cash
Match of the Night: WFE Tag Team Championship Match
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment:Darius Xander's Comeback mit Sieg gegen Germanus
 
Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night:TNA Ankunft
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Xander
OMG-Momentarius Xander


Gute erste Show nach der pause! Mich freut es das Youngblood gleich in der ersten Folge ran durfte. Schade jedoch das er verloren hat! (Auch noch durch DQ) :D
Leider durfte mein neuer Tag Team Partner noch nicht in den Ring steigen^^
 
Mir gefiel erst mal, dass man eine kleine Budgetsteigerung verzeichnen konnte, das macht das ganze doch realistisch, denn die erste Staffel ist ja ziemlich gut eingestiegen. Ich würde mir für die Zukunft von Daniel wünschen, dass man nun etwas sein Profil schärft, da er als ängstlicher, zögerlicher Typ sonst nicht als Leader des "Team WFE" passt.

1. Match
Singles Match
Joel del Rosso vs. Thomas Regal

Und hier hatten wir gleich 2 Neulinge. Meiner Meinung nach beide ziemlich auf demselben Niveau, sodass beide hätten gewinnen können. Was mir am Match gut gefiel war, dass man doch die Herkungt der beiden beachtete und mit technischem Wrestling, vor allem mit dem Gutbuster und dem Suplex als High-Impact Moves des ersten Teils, arbeitete, eventuell hätte man noch etwas Mattenwrestling einbauen können, wobei ich nicht weiß ob das jetzt mit den Stilen der Beiden übereingestimmt hätte. Gegen Ende konnte dann das Match auch durch schnelle und starke Aktionen noch mal bestechen, bevor man es sogar schaffte einen kleinen Upset zu gestalten, wobei man den meiner Meinung nach noch etwas mehr ausschmücken könnte.


8 Punkte.

2. Match
Tag Team Match
Alvaro Maitre & Youngblood vs. Ray Jordan & Eddie Arantano
Hier hatten wir ne wirklich interessante Ansetzung. Mit Jordan schon fast eine Kultfigur, mit Maitre die Hassfigur des Rosters und 2 Neulinge. Der Beginn war dann noch sehr verhalten und ich muss sagen, auch wenn das Gimmick des Mexikaners natürlich cool ist, ist es eine totale Kopie von Eddie, auch wenn man jetzt sagen kann, dass das Liegen auf dem obersten Seil auch ein X-Pac praktiziert hat. Im weiteren Verlauf war mir dann doch etwas zu wenig Action, da sehe ich lieber den klassischen Verlauf, dass einer isoliert wird und dann eine Verletzung sellt, bis der Hot Tag kommt (dass es zu wenige Matches gibt, wo mal ein Part dominant ist, habe ich schon in der letzten Staffel häufiger kritisiert). Da auch das Finish wieder eine ziemliche Guerrero Kopie war, machte das Match keinen guten Gesamteindruck. Wenn es nicht so stark an Eddie erinnern würde, wäre das Gimmick genial und das Match hätte 1-2 Punkte mehr bekommen.


5 Punkte.

3. Match
Singles Match
Alex Blade vs. John Marsten w/Bonnie

Alles andere als ein Sieg Marstens wäre hier eine Überraschung gewesen. Es war klar, dass nun für andere die Zeit im Main Event ist, aber in der Upper Card sollte er sich schon halten. Der Beginn gefiel mir mit der kleinen Spielerei und dem Fail von Bonnie dann recht gut :D

Und an alle die sich über den plötzlichen Manager aufregen - schaut mal in Alex Blades Profil ;)
Am Ende ging es dann noch mal ordentlich ab, sodass das Match punkten konnte und der dominante Worker auch den verdienten Sieg einfuhr.

8 Punkte.

Die folgende Promo war dann natürlich stark, aber ich muss mich Edge BK da anschließen. Chris Cash ist doch deutlich zu WWE-lastig, da erkennt man einfach zu viele aktuelle Worker wieder. Klar ist es im Endeffekt eine gute Mischung, jedoch sollte man sich auch einen eigenen Stil beibehalten und nicht nur wild kopieren. Gut war aber auf jeden Fall auch die Einbeziehung der Twitter-Geschichten.

4. Match
Tag Team Championship Rematch
Neo-Frakes & Jack Devil vs. Hiroshi Yamamoto & BoBi Deluxe

Ich weiß ja nicht ob man mit Bobi und Hiroshi im Team WFE gegen TNA plant, aber falls nicht, ist der Ausgang ziemlich unglücklich, da man durch eine DQ wieder keinen klaren Cut in der Titelgeschichte gezogen hat.
Das Match ließ sich dann grandios an, die beiden Highflyer machten schön Betrieb, bis die Heels dem mit Power entgegneten. Auch der Part des wilden Neo-Frakes gegen den smarten BoBi, der ihn am Ende austricksten konnte, machte Laune. Aber auch der Part von Devil und Hiroshi konnte überzeugen, insbesondere der Teil mit dem Chops, das erinnert doch stark an gewisse andere japanische Wrestler :D
Bis zum Finish konnte man das Niveau halten, doch das Finish gefiel mir wie bereits erwähnt nicht und schlägt sich auch in der Punktzahl nieder.

8 Punkte

Germanus’ Promo sagte dann zwar was anderes aus, aber ich denke, dass er sich als Erster vom Stable absondern wird. Die Erklärung ist nicht so gewählt, dass dieses Gebilde wirklich stabil ist. Und ehrlich gesagt wäre es auch der logischste Schritt, da der Abgang von Germanus dem Stable am meisten weh tun würde.

5. Match
Singles Match
Germanus vs. ???

Mit Xander hat man eine gute Wahl als zukünftigen Gegner getroffen und sein Comeback hatte dann auch gleich ganz schön Impact. Es ist aber wohl nicht allzu kühn, wenn ich behaupte, dass Xander noch nicht der Mann wird, der Germanus den Titel abnimmt, das wird dann erst während des Zerfalls von TNA geschehen. Nach Marsten hat er nun aber schon das zweite Kraftpaket als Gegner, ich bin mal gespannt was man macht, wenn mal ne andere Gewichtsklasse kommt.
Das Aufeinandertreffen der Kolosse las sich dann auch nicht besonders gesund, da waren schon einige üble Bumps dabei, die sich eigentlich etwas mehr auf die Beiden hätten auswirken müssen. Das Finish war dann natürlich klug gebookt, da es ein Riesenupset war und man TNA gleich mal etwas verletzlich darstellte, auch wenn da noch nichts Großes passiert ist.

8 Punkte.

Die Segmente waren dieses Mal nicht auf dem Spitzenniveau der ersten Staffel, was aber auch sicher daran lag, dass WWE fehlte. Trotzdem vergebe ich noch gute 7 Punkte.

Allgemein hoffe ich, dass man nun relativ schnell eine Gegenseite aufbaut, denn so hat das ganze keinen Sinn und wirkt ziemlich unrealistisch. Kandidaten hat man genug und ich denke man kann eine ziemlich schlagfertige Truppe zusammenstellen, die Schwierigkeit und Aufgabe wird sein diese zusammengewürfelten Worker dann insgesamt interessant darzustellen.

In Bezug auf die Mid- und Undercard hoffe ich, dass sich schnell ein paar Fehden herauskristallisieren und diese durch das neue Bewertungssystem auch etwas radikaler durchgezogen werden. Vor allem auf den TV Titel sollte man da sein Augenmerk legen, ich bin aber weiterhin der Meinung dass eine Art Lightweight Titel oder ein Hardcore Titel als Zusatz nicht schlecht wären. Nett wäre natürlich auch eine Eigenkreation, wie der CHIKARA Young Lions Cup, welcher ja auch kein echter Titel ist. Hier will ich noch mal kurz erwähnen, dass man durch das Staffelsystem leider wohl keine Zeit findet mal ein schönes Turnier, bei dem es mehr geht als um einen Contender Spot abzuhalten. Eben etwas im Stile des Young Lions Cup, oder auch des King of the Ring oder Survival of the Fittest. Sehr geil fände ich auch etwas wie das Feast or Fired Match, durch eigene Kreationen hat das alte Team einen hohen Teil ihrer Reputation erlangt, ich würde mir wünschen, dass die schlauen Köpfe des jetzigen Teams auch mal etwas in diese Richtung ausspucken.

Insgesamt kommt die Show damit auf 44 von 60 möglichen Punkten, was einen Durchschnitt von 7,3 macht.

Qualität der Show: 2 (10.95/15)
Promo of the Night: Chris Cash
Match of the Night: Tag Team Championship Match
Superstar of the Night: Xander
OMG-Moment: Main Event
 
@RvD: Wenn ich ehrlich bin, habe ich beim Erstellen von Eddie Arantano fast gar nicht an Eddie Guerrero gedacht. Abgesehen von dem Hereinlegen mit DQ, den Rest habe ich dann nur genommen weil ich nichts anderes fand was so richtig passen sollte....

2) X-Pac ist mal mit einem Seil heruntergekommen??? :eek: Ich dachte schon ich hätte mal was neues :(
 
@RvD: Wenn ich ehrlich bin, habe ich beim Erstellen von Eddie Arantano fast gar nicht an Eddie Guerrero gedacht. Abgesehen von dem Hereinlegen mit DQ, den Rest habe ich dann nur genommen weil ich nichts anderes fand was so richtig passen sollte....

2) X-Pac ist mal mit einem Seil heruntergekommen??? :eek: Ich dachte schon ich hätte mal was neues :(

Okay, dann war es zwar ne gute Idee, aber sah halt so aus. Ich will das Gimmick ja auch nicht verteufeln, Eddie war halt ne coole Sau :D

Bei X-Pac meinte ich, dass er genau wie Eddie öfter mal auf dem obersten Seil in der Ecke lag, genau wie im Match beschrieben ;)
 
Oben