Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K-M

Hall of Fame
Wer ist wer und was wollen wir?
Erstmal dazu: Wir sind die Größten, und wollen die Weltherrschaft!...Verdammt, dass hätte ich nicht verraten sollen…. Dann anders: Wir sind Hobbylos, und freuen uns, jetzt eine Beschäftigung gefunden zu haben!... Ah verdammt, dass war doch das einzige Geheimnis, dass wir noch vor euch Usern hatten… Nun, um mal ernsthaft zu werden:
Wir sind K-M und Nexus 3D und wir wollen euch eine Kolumne der anderen Art vorstellen. Wir besprechen in Zukunft Sachen, die die Wrestling Welt bewegen, und bringen alle 2 Wochen eine Ausgabe. Einen festen Wochentag haben wir auch, denn die Ausgaben werden sonntags erscheinen. Bevor die vorschnellen User unter euch schon fragen „Warum denn nicht jede Woche eine Ausgabe?“, möchte ich das schon gleich begründen: Wir haben ein Reallife! Reicht das nicht als Grund aus? Naja gut. Zudem denken wir, dass wenn man das wöchentlich abhält, man vielleicht irgendwann über bedeutungslose Themen sehr viel diskutiert, und das wollen wir nicht. Wir wollen sinnvolle Diskussionen, in welche wir Fachwissen, Sarkasmus, schwarzen Humor und vieles mehr hereinmischen und euch hoffentlich beim Lesen toll unterhalten.

Als Themen behandeln wir bei der ersten Ausgabe die WWE-Shows der Woche, unser Top Thema, sowie kleinere Statements + den Preisen der Woche. Zum Erkennen, wer was sagt, haben Nexus 3D und ich uns farblich eingeteilt. Meine Texte in den Diskussionen sind in Dunkelrot gefärbt, Nexus 3D’s Ausführungen erscheinen in Dunkelblau. Dazu gibt es eine separate schwarze Schrift, die außerhalb der Diskussionen vom Moderator (also im Regelfall von mir) genutzt wird. Sonst war es das dann auch.

Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Konzept, aber bitte überdenkt nochmal die Farben. Rot und Blau lesen sich doch ziemlich schlecht hier, nehmt bitte etwas dunkles (Vieleicht ja dunkelrot und dunkelblau:D)
 
Das Konzept hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich freue mich schon auf die erste Ausgabe. Ich werde die erste Ausgabe auf jeden Fall lesen.
 
Oh lalá...mal was relativ neues! Also jetzt nicht thementechnisch, sondern vom Gesamtkonzept..faszinierend. Ich bin gespannt :)
 
Dass 2 richtig gute Jungs das machen, macht Hoffnungen. Hört sich schon mal sehr geil an, da hatte der gute K-M dann doch ne gute Idee ;)

Ich freu mich schon. Und Nexus denk dran, wenn du das verkackst liegt dir N2074 in den Ohren :D
 
Dass 2 richtig gute Jungs das machen, macht Hoffnungen. Hört sich schon mal sehr geil an, da hatte der gute K-M dann doch ne gute Idee ;)

Ich freu mich schon. Und Nexus denk dran, wenn du das verkackst liegt dir N2074 in den Ohren :D

Sehr gut! Setz ihn schön unter Druck! Sorgt nur dafür, dass er Fehler macht! Und umso schneller kann ich schreiben, was für ein kompletter Scheiß das hier wird! :)
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt! - Ausgabe 01, Teil 1

  • Hallo erstmal
  • Meinungen zu den Shows
    RAW
    SD
    NXT
    WWE Superstars

  • Thema der Woche
  • Kurz-Statements
  • Superstar der Woche / Erbärmlichster Superstar der Woche
  • Off Topic
  • Verabschiedung




  • Hallo erstmal!
Ja. Hallo erstmal! Solltet ihr einer der wenigen Menschen sein, die unter chronischem Zeigefingerzucken leiden, dann seid ihr deswegen gerade hier gelandet. Wir, Nexus 3D und ich präsentieren euch die neue Kolumne von W-I, deren Name man sich besser gleich merken sollte. Und dieser Name lautet: „Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt!“ So schwer dürfte das Einprägen nicht sein und ansonsten würde ich mal sagen, dass wir einfach mal loslegen.

2. Show-Reviews.
Starten werden wir mit den Geschehnissen in den WWE Shows. Den Anfang macht die Montagsshow RAW:

2.1 RAW
Die dieswöchige RAW-Ausgabe stand unter dem Titel "RAW Supershow". Das bedeutete, dass neben den RAW Superstars auch die Leute von SmackDown auftraten. Dadurch bekamen wir Matches, die zwar kaum irgendeinen Hintergrund hatten, aber vielleicht ist auch gerade das so super gewesen an der Show. An der Qualität der Show war jedenfalls nicht zu erkennen, dass die Show "super" werden sollte. Man hatte zwar zwei gute Matches und eine gute Promo, der Rest allerdings war, trotz der SD!-Leute, eher magere Standardkost.

Die Ankündigungen, dass die Ausgabe "besonders", hat mich sowieso schon kalt gelassen, dann auch noch so eine durchschnittliche Show dahinzuklatschen ist eine kleine Frechheit. Klar, wir hatte unseren "Gott" CM Punk in der Show, der aber wirklich nur das einzig besondere an dieser Ausgabe war.
Beim Opener hat Orton wenigstens ein wenig auf die Fresse bekommen, was ihm mal nicht schadet, da er auf bestem Wege ist der zweite John Cena zu werden, da sein Moveset auch nur noch einem Pokemon ähnelt. Das Match an sich war klasse, doch das lag hauptsächlich an Ziggler, der trotz Vicky Guerrero, tolle Leistung abliefert. Wenn er sie bald nun endgültig abschießt, das wörtlich genommen, hätten wir wohl alle was davon. Seine Chancen stehen viel größer aufzusteigen, wenn er sich komplett alleine beweisen kann, worauf aktuell ja auch angespielt wurde. Man sollte ihn nun dringend "fliegen" lassen, wenn nicht, wird er sich immer nur auf einer Stelle fortbewegen können.
Erschreckt hat mich dieser männliche Cena, der nun ein weiteres mal das Wort "Arsch" benutzte, was die Eltern wieder empört aufschrien ließ, was das denn solle, man sei doch in einer kinderfreundlichen WRESTLING Show. Beschwerden wurden wohl auch über die teils hohe Aggressivität im Ring eingereicht. John Cena, der Geschlechtsumwandlungen am laufenden Bande erlitt, scheint seine Stimmbänder nicht mehr unter Kontrolle zu haben da er auch mal *räusper* mit einer tiefen Stimme sprechen kann. John Cena erinnert mich an das Pokemon Ditto... Ach egal..
Man, die Diven waren ja mal wieder sowas von beschissen.. Solch talentlosen Diven ziehen die talentierten Diven sowas von in den Dreck! Warum arbeiten nicht die ach so schönen Diven in einem Bordell? Da hätten sie mehr Moves drauf, als im Wrestling Ring ! Solche Frauen gehören einfach in keinen Ring, wenn sie kaum ein Move sauber ausführen können. Die Kommentare von Jerry Lawler, wie heiß Kelly doch wäre, macht die Situation nicht besser! Im Gegenteil, es macht einen Aggressiv! Tabletten helfen
Die restliche Raw Ausgabe war inhaltlich sehr schwach nichts besonderes ist passiert, Hunico passt sich seinem Vorgänger an, John Cena gewinnt ein Match... Huch, warte? Cena gewinnt ein Match. Das analysieren wir dann mal genauer..
Kleiner Scherz. Ich will ja keinen auf Selbstmordgedanken bringen.


Nun gut, bei Orton sehe ich es noch nicht soo kritisch. Zumindest nicht das, was er im Ring zeigt, denn Orton kann auch gute Matches bringen, ohne das sein Gegner Punk heißt. Das Orton aber in eine gewisse Richtung zu einem zweiten Cena wird, werden wir im Verlauf der Kolumne unter einem anderen Punkt noch einmal genauer aufdröseln.
Bezüglich Ziggler gebe ich dir recht. Ich meine Vickie half ihm, bei SD! nach oben zu kommen, dass muss man ihr zu Gute halten. Aber Ziggler muss jetzt flügge werden und alleine auf Reisen gehen. Schaffen sollte er es, denn im Ring ist er sehr überzeugend und am Mic ist er auch kein schlechter.
Was für mich schlimmer ist, als Cena's Rotzlöffel-Tour, ist seine Einstellung zu Del Rio. Cena heult total rum, weil der böse Del Rio sich den WWE Titel geschnappt hat, den Cena gar nicht mehr besaß. Bei dieser Fehde fehlt einfach mal etwas. Ich meine, man hat zwar noch ein paar Wochen Zeit, aber normalerweise sollten die beiden schon ein bisschen etwas angefangen haben, was weit mehr Niveau hat als "Der hat meinen Lolly! Ich will meinen Lolly! Dieser Albert hat meinen Lolly!!!"
Das schlimmste ist bei den Diven ja noch nicht mal die schlechte Qualität, die wir bei RAW bzw in der WWE haben, sondern, dass uns jede Woche nahezu das gleiche aufgetischt wird. Eve gewann damals den Diven Titel beim Rumble und fehdete seither mit den Bellas. Nun kam Kelly noch hinzu, doch trotzdem führen die 4 eine Fehde, ohne Inhalt. Und wenn dann noch die Matches katastrophal sind, muss die WWE sich schon fragen lassen, ob sie mal den Modelkatalog Modelkatalog sein lassen und richtige Wrestlerinnen holen. Und WWE? Es gibt auch hübsche richtige Wrestlerinnen!!!! Aber an dieser Stelle lassen wir die Diven Diven sein, denn sonst lässt die Wirkung von Nexus' Pillen nach und glaubt mir: DAS wollt ihr nicht!!!


Ich sehe das durchaus kritisch, da es schon Alarmstufe Rot ist, denn Orton geht mir als World Heavyweight Champion dermaßen auf den Geist, weswegen man dringend die Notbremse ziehen sollte. Das Problem ist, dass er noch kaum Inhalt bietet. Als Heel konnte man sagen, dass ist der, der "Voices" hört. Als Face, hört er... gar nichts. Ich finde gute Matches, sieht man meist dann nur noch, wenn er gute Gegner hat, doch malen wir den Teufel nicht weiter an die Wand: Auch Pokemon's können neue Attacken lernen!
Zu Ziggler/Vicky nochmal : Vicky ist eine hervorragende Managerin, doch irgendwann hat sie ausgedient. Sie ist dann einfach nur noch ein Stein im Weg und geht einem auf den Nerv.
Seine Zukunftschancen sind deutlich höher, ohne Vicky! Mit dem Chef/ der Chefin zu schlafen, zahlt sich anfangs aus, doch irgendwann sieht man dies nur noch als Hindernis und du kannst dich nicht noch weiter hocharbeiten. Wenn dein Partner/ deine Partnerin auch noch Einfluss hat, kann es rapide nach unten gehen. Nun, jetzt lassen wir die Geschichten aus K-M's Alltag.
John Cena, scheint auch einen dauerhaften Anspruch auf den Titel zu haben. Klar, er hat gegen CM Punk letzte Woche gewonnen, doch allein das er den Anspruch stellen durfte, es sei sein Titel ist absolut lächerlich. John Cena, ist nicht nur nervig sondern auch Blöd! Oder wer wirft ein T-Shirt zweimal ins Publikum und bekommt es dann immer zurückgeworfen? Cena, sollte sich mal um seine riesige Fan Gemeinde sorgen machen.. Man hat einfach langsam das Gefühl, dass Cena einen dauerhaften Anspruch auf den Titel hat und ich glaube, ich kann es mir erklären. Wenn John Cena, nicht um den Titel kämpfen würde, hätte man einfach keine Verwendung für ihn. Er wäre im Ring wertlos. Doch, seine Zukunft scheint abgesichert, da er in Zusammenarbeit mit der WWE ja eine eigene Modelinie herausbringen möchte.., dass wird sicher ein riesen Erfolg. Das ist ungefähr so wahrscheinlich, als wenn die NPD links wird. Nun, man kann sich bei John Cena weiter auf Kindergartenniveau einstellen!
Wenn ich weiter über diese verblödeten, talentlosen Diven (Ja ich habe es in eine PG Version umgewandelt) reden würde, würde ich vor Wut mein Kopfkissen aus Entenfedern zerreißen!


2.2 Smackdown
Ja. Ich denke, zu RAW ist dann auch genug gesagt. Man könnte jetzt noch hierhin und dahin diskutieren, wir wollen aber keinen Absturz bei eurem körperlichem PC, sprich Gehirn, sorgen. Zumal ich um meine Privatsphäre zittere, wenn Nexus 3D schon mein Liebesleben ausplaudert.
Machen wir also weiter und... naja ok, ich befürchte nun, dass Nexus meine ganze Identität freigibt und jetzt sogar, wenn er über die Diven spricht, in Kindergarten-Sprache kommuniziert. Doch wollen wir erstmal kurz für die uninformierten User kurz sagen, was passierte: Orton und Christian legten ein ordentliches Steel Cage Match hin, Sin Cara und Bryan zeigten ein ordentliches Match und Punk und HHH lieferten eine starke Promo. Ansonsten durfte Cena unnötigerweise Wade Barrett squashen, Sheamus mischte die indische Straßensperre und den Inder Jinder auf in einem (wegen Khali) schlechtem Match. Und bei den Diven gab es trotz Nattie und Beth wieder nichts besseres zu sehen als bei RAW. Und nun darf der gute Nexus 3D mal all seine Gefühle heraushauen.

Keine Angst K-M, ich werde dich nicht weiter in ein schlechtes Licht rücken.
Smackdown war Live,was sehr positiv gewesen ist, doch inhaltlich war dies wieder sehr magerer Kost.
Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. John Cena. Er ist nicht nur eine Plage, nein er ist auch unter den Männern die Diva. Kein Wunder, wenn Leute Amok laufen. Man sieht John Cena und denkt: Scheiße, die Welt ist verdammt beschissen. Und Zack, haben wir wieder 50 Leute weniger.. Es wird ja sowieso um kleinere Klassen gebettelt.
Zurück zum Wrestling: John Cena, verpestet nicht nur Raw, sondern auch Smackdown was beiden Shows aktuell nicht gut tut. Warum lässt man Cenas Vertrag nicht einfach bei NXT auslaufen? Wegen mir, kann Cena auch Host sein, die Wettbewerbe bestreiten, besoffen Dreirad fahren, ich würde alles ertragen, solange er sich aus dem Titelgeschehen heraushält. Aber nein, John Cena darf auch noch einen aufstrebenden Wrestler squashen. Wisst ihr, ich habe eine weitere Theorie, warum John Cena so viele weibliche Fans hat. Er ist das perfekte Mittel zum Abnehmen. Die Mädchen müssen gar nicht mehr den dem Finger in den Hals stecken, die Kotze läuft automatisch wenn sie Cena sehen! Sie müssen noch nicht mal mehr viel Essen, es läuft einfach so. Ich habe den Grund, warum Magersucht so weit verbreitet ist. John Cena ist sprichwörtlich zum kotzen, was die Teenies wohl zu ernst nehmen.
Nach John Cena durfte nun auch der neue Mr.Botch Hunico ran, der seit seinem start an Qualität deutlich verloren hat. Ich hoffe, dass er sie [Die Qualität] schleunigst sucht, ansonsten sollte er lieber mit unserem Drogen Junkie Mistico ein Tag Team aufmachen, was "Lucha Botches" heißen könnte. Daniel Bryan hat wieder eine tolle Figur gemacht und man kann eigentlich nicht meckern.
Ich werde jetzt nur noch auf unseren indischen Currymeister, Great Khali eingehen: Suprise ! Er hat das Wrestling immer noch nicht erlernt! Diese Schlüsse konnte man aus seinem Match gegen Sheamus ziehen, da er sich immer noch langsamer als eine Schnecke bewegte und Moves so sauber ausführt wie Kelly Kelly. Er ist Groß und besteht aus Curry. Ich finde, er sollte langsam wieder in das indische Big Brother Haus ziehen, damit er alle anderen Nerven kann, aber die Wrestling Welt soll er mit seinem unfähigen Verhalten im Ring verschonen.


Viel kann man nicht mehr ergänzen. Einzig zum "Currymeister" könnte ich noch erwähnen, dass er eine Lebenseinstellung hat, die der Writer von NXT in die Shows eingebracht hat, die da wäre: "Schlimmer gehts immer." Ich meine Khali war noch nie eine Offenbarung, aber er konnte zumindest von der einen Ringecke zur anderen gehen, ohne schon an Stoffwechselproblemen zu leiden, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Am besten finde ich ja, dass man Khali als bedrohlich darstellen will und dafür auch seinen alten Theme auspackt, allerdings lässt man ihn Woche für Woche auf die Fresse bekommen und lässt ihn immernoch mit Hosen auftreten, auf welchen "Punjabi Playboy" steht. Ich meine, ich fordere keinen Push ins ME von ihm, aber entweder man stellt ihn konsequent als Bedrohung da oder man lässt ihn jede Woche sich so zeigen, wie er ist: Ein riesengroßer Klumpen. Allerdings sollte man damit auch das Kapitel SmackDown schließen, denn wir werden immer gereizter heute, wenn wir alleine schon den Namen Cena hören, weswegen wir jetzt zu einer Show kommen, die 100%-ig Cena frei ist, dennoch aber zum Kotzen. Welcome to NXT!

2.3 NXT
So.... Ja also ganz ehrlich? Wir wollen den Usern zwar viel zu lesen geben, aber was soll man dazu sagen? Anstatt uns die aktuelle Staffel zu bringen, schiebt man irgendwelche Matches oder Promos von ehemaligen NXT-lern hinein. Zwar war das mit Abstand die beste NXT Ausgabe der letzten Wochen....der letzten Monate, aber es ging ja nicht um das, was man eigentlich zeigen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen gemerkt haben, dass wird nichts mehr, und haben deswegen resigniert und einfach irgendetwas anderes hingeklatscht. Was meinst du, Nexus 3D?

Was ich darüber denke? *Tabletten wegleg*
Ich denke, dass NXT eine beschissene Sendung ist, die an Erbärmlichkeit kaum noch zu überbieten ist. Klar, wir haben RTL, aber wir haben auch NXT. Ich verstehe aber ehrlich gesagt auch das Publikum nicht. Der kleine grüne Gnom wird bejubelt, wenn er sich mit alkoholfreien Bier besäuft, einer kleinen Diva ein paar Süßigkeiten schenkt (etc.). Hinzu darf er mit seinem Rookie noch Affen nachmachen, wobei mir die Affen fast schon Leid tun, da sie deutlich Intelligenter als O'Neil und Hornswoggle sind. Aber es reicht ja noch nicht : Wir haben einen Wrestler, der komplett durchdrehte, nur weil seine arme beschissene Figur zerstört wurde. Doch NXT will ja außer Konkurrenz stehen und lassen der Figur quasi einen eigenen Willen. (Mit diesen japanischen Schriftzeichen).
Entschuldige mich, ich habe mich allgemein über die aktuelle NXT Staffel aufgeregt.
Beziehe ich mich nun auf die letzte Folge, werde ich noch wütender. Man will eine komplette Sendung mit Kram aus der Vergangenheit führen? Aber die absolute Frechheit kommt ja noch: Man stellt die ehemaligen Rookies so dar, dass man denken könnte : "Ach, durch NXT haben manche Wrestler durchaus erfolg !"
Pustekuchen ! Oder glaubt jemand, dass Daniel Bryan durch NXT, diese wunderbaren In Ring Fähigkeiten hat? Never ! Er hat höchstens gelernt, welche Moves er nicht zeigen darf... traurig genug.
Ich hoffe, dass man NXT endlich irgendwie umstellt und in der nächsten Staffel den Fokus auf die Fähigkeiten der Wrestler legt! Es klappt ja auch bei FCW. Dort zeigen die meisten tolle Leistungen... aber bei NXT sieht das einfach wie geschmolzene Scheiße aus! Diese ver***********************************************
(Anmerkung: Aus Sicherheitsgründen wurde der letzte Satz zensiert)


Muss man dazu noch was sagen? Ich mein, wenn etwas Nexus 3D noch wütender als die Darstellung von Cena macht, dann bedeutet das schon so einiges.


2.4 WWE Superstars
Kommen wir aber von der einen Show, mit total miesen Konzept, zu einer Show ohne Konzept. WWE Superstars! Diese Woche mit noch mehr unbedeutsamen. Man klatscht Jackson vs Slater, Clay vs Nobody und Ryder vs Kidd hin, ohne, dass man hier etwas interessantes hat. Bei Ryder vs Kidd war es dann erschreckend zu sehen, wie schwach sein Match gegen "WunderKidd" war. Ich mein ich kenn ihn noch von seiner ECW-Zeit und damals hätte er mit Kidd wohl noch was richtig geniales gebracht. Aber nun? Zum Ende gab es ein Match, dass zwar dann viel Bedeutung hatte, denn Jo-Mo vs Truth war bis zu Morrisons Verletzung ja eigentlich eine gute Fehde, welche nach Morrison's Return jedoch abflachte. Dementsprechend war auch das Match, dass aus meiner Sicht nur zum Ende hin interessant wurde und sonst eher so schlaffördernd war, wie damals der Sandmann für mich als kleiner K-M. Und nun du, Nexus 3D, aber pass auf, es lesen auch Kinder. Nicht, dass du gleich das Zensieren vergisst.

Ich beherrsch mich!
Nun, reden wir über Superstars, auch genannt "Die Stunde des guten Wrestlings". Davon haben wir in letzter Zeit deutlich wenig gesehen. Ok, Wrestler sind in letzter Zeit aufgetreten, die auch in der Einleitung zu Superstars zu sehen sind, doch den "Wow" Effekt sucht man vergebens.
"Mr.Muskeln" durfte dann zur Abwechslung mal gewinnen, was mir aber sehr missfiel, da sein Gegner Heath Slater hieß, der durchaus die Chance hat aufzusteigen. Jackson, der von außen bedrohlich aussieht, benimmt sich wie ein bereits kastrierter Bulle, da er nur noch diese komischen Bodyslams ausführen kann, die sehr schmerzlich aussehen *hust*.
Brodus Clay darf aus welchen Gründen auch immer arme kleine Würmchen squashen, ohne Logik. Wenn wir gerade beim Thema Logik sind: Die WWE könnte ein Gesellschaftsspiel erfinden: "Such die Logik" Man bekommt mehrere Fehden präsentiert und man soll die Logik dahinter finden.. Leichter gesagt als getan, denn Logik hat die WWE neben der Attitude Ära ebenfalls abgeschafft!
Ich muss sagen, dass Superstars eine sehr gute, reine Wrestling Show werden könnte, wegen mir auch ohne tiefsinnige Logik.. aber bitte: Gestaltet die Matches dann wenigstens gut! Mir blutet das Herz, wenn ich sehe was man aus Talenten wie Ryder und Kidd macht! Sie bekommen 5 Minuten Zeit, daraus hätten sie schon was zaubern können, aber nein, irgendeine imaginäre Sperre besitzt die WWE, die verhindern will, dass es zu einer guten Show kommt! Damn!


Ja. Da kann man wohl nicht mehr viel sagen. Naja gut. Vielleicht an alle Ezekiel Jackson Fans: Solltet ihr ein Problem mit Nexus 3D's Äußerung haben, dann könnt ihr im gerne eine Nachricht schicken, die drei oder vier Nachrichten liest er sich gerne durch. Das sollte dann auch ein gutes Schlusswort für den WWE Show-Review-Bereich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt! - Ausgabe 01, Teil 2

  • Thema der Woche
Kommen wir zu einem Thema, dass die Wrestling Welt wohl sehr aufgebracht hat. Wut, Hass, Enttäuschung. So ziemlich jede negative Reaktion gab es für den ehemaligen WWE und TNA Worker Matt Hardy, der im Laufe der vergangenden Woche mehrere verstörende Videos veröffentlicht hat. Die "Krönung" des ganzem war ein Video, welches man als "Abschiedsbrief" ansehen konnte, weswegen viele Leute Angst hatten, dass Hardy sich umbringen, weswegen sich sogar Amerikaner bei der Polizei meldeten, damit die nachgucken, ob es Matt gut geht. Hinterher kam dann allerdings heraus, dass Matt Hardy diese Videos nur veröffentlichte, um Publicity zu bekommen. Als ich das alles unter der Woche mitbekam, war ich ziemlich angesäuert, weil Hardy diese Sachen abgezogen hat, denn man hat ja gesehen, dass es Menschen gab, die das alles für echt angesehen hatten... Was möchtest du äußern, Nexus?

Ich möchte euch ein von mir selbst geschriebenen Text präsentiere :
"Liebe W-I Universum ! Ich war gerne ein Teil dieser Community, habe viel gelacht, diskutiert, gestritten und sogar Freunde gefunden. Doch meine Zeit auf Gottes Welt findet am 9.September 2011 ein Ende. Ich habe ausgedient, Biographien veröffentlicht, Leuten geholfen. Nun, ich brauche Zeit für mich... am besten für immer. Wenn ihr euch sorgen macht, könnt ihr gerne hier schreiben, dass ich nicht gehen soll.....


Jetzt mal im Ernst, was war das denn für ein weicher brauner Brei? Es gibt viele Möglichkeiten Aufmerksamkeit zu erregen, indem man sagt, man sei Schwul, man habe sich in ein 16 jähriges Mädchen verliebt etc. Damit hat er nicht nur für schlechte Aufmerksamkeit gesorgt, nein er hat die verblödeten Fans verarscht, die darauf reingefallen sind. Die Leute, saßen heulend in der Ecke und haben die Polizei gerufen, damit die nachsehen ob es Matt Hardy gut geht. Ich frage mich eins: Man will Maryse' Stalker in die Psychiatrie einweisen lassen, aber Leute wie Matt Hardy dürfen noch frei herumlaufen.
Warum hast du dir nicht einfach die Kugel gegeben? Wahrscheinlich hättest du dich noch vor einen Zug geschmissen, damit auch möglichst viele Leute "dabei gewesen wären". Matt Hardy sollte dringend mal einen Entzug in Angriff nehmen, ansonsten könnte er noch in ein Wrestlingring steigen, was für den Gegner lebensgefährlich wäre. Mehr habe dazu nicht zu sagen..., außer vielleicht das noch: Erbärmliche, idiotische Scheiße!


Gut, dass du nicht PN-Geil bist. *hust*
Zur Thematik: Was Matt Hardy gemacht hat, ist ununschuldbar. Punkt! Dennoch muss ich ehrlicherweise sagen, und dafür lasse ich mich auch gerne als "Weichei" oder sonstiges betiteln, dass mir Matt Hardy fast schon leid tut. Ich mein, dass er mental so durch ist, was man wohl auf Drogen zurückschließen kann, hat er sich natürlich selbst zuzuschreiben. Dennoch.... wenn ein Mensch so sehr nach Aufmerksamkeit sucht, dass er sogar so weit geht. Ich finde es irgendwie schon bemitleidenswert. Wobei ich hier wie gesagt in keinster Weise das Verhalten hier schön reden will...


Ich verstehe dein Punkt vollkommen. Entweder man empfindet Hass oder Mitleid. Ich würde auch Mitleid empfinden wenn ich meine Tabletten genommen hätte!
Matt Hardy, scheint definitiv ein Problem zu haben, sonst würde er nicht auf erbärmlichste Weise nach Aufmerksamkeit suchen. Würde ich auch nie machen!
Es geht darum, dass man solchen Menschen helfen muss, da man sieht, wie kaputt sie sein müssen. Klar, man kann es auf die Drogen zurückführen, evtl. aber auch auf sein Leben allgemein, da er unzufrieden war, dass er so ein Scheiß Wrestler ist! Er schien sich nur noch mit irgendwelchen Zeug helfen zu können und man sieht welche Wirkung sie haben, er macht sein Leben noch schlechter! Herzlichen Glückwunsch Fat Hardy!


Das ist wohl wahr. Abschließend kann man wohl sagen, dass, egal wie man zu Hardy steht, man einfach hoffen sollte, dass er bald den richtigen Weg finden wird. Als Zeichen hat er zwar sein Karriere Ende angekündigt und will Leuten mit Suizid- und Drogenproblemen helfen, allerdings finde ich, dass er seine noble Geste lassen sollte und lieber sich selbst helfen sollte, bevor er anderen hilft.


  • Kurz-Statements:
Jetzt kommen wir zu einem Teil, in dem ich ein Thema nenne, Nexus 3D seine Meinung äußert und ich meine auch noch dazu klatsche. Hier werden wir aber nicht mehr so total ausführlich wie eben noch sein, denn wir wollen den lesefaulen User nicht beim Runterscrollen überfordern und es ihm somit leichter zu machen, uns zu liken oder zu haten.
Also Nexus 3D? Halt dich fest, hier kommt das Thema *Trommelwirbel*: Meiste Main Event Matches der WWE Superstars!


Was ich dazu sagen? Suck !..... Ich soll noch ein wenig mehr sagen? Ok.
Ich glaube einfach, dass die WWE unsicher ist, talentierte Wrestler ins Main Event zu lassen, weswegen immer die Routinierten (wie Cena, Orton, HHH, Christian) antreten müssen, was einen auf Dauer nervt! Cena, Orton hier und da. Die WWE sollte einfach verstehen, wenn man von etwas zuviel hat, es einfach dann auch genug ist und man es für längere Zeit wegpacken sollte! Wenn man zuviel Schokolade ist, kotzt man irgendwann. (Unsere Kolumne ist pädagogisch wertvoll!)


Pädagogisch wertvoll und biologisch abbaubar. Nun zum Thema: Es gab da keine Überraschung an Platz 1 und 2. Und wer den Wünsch äußert, hier Veränderungen zu bekommen, der soll ruhig weiterträumen, denn die WWE denkt, dass gute Ratings wohl zustande kommen, wenn man richtige Stars in beiden Shows vertreten hat, was folglich zu mehr Main Event Matches von Orton oder Cena führt. Und richtige Stars sind auch nur Orton und Cena. Nicht, dass beide meine Favoriten sind, doch andere Superstars haben doch kaum das Standing. Punk momentan noch. Christian wird man jetzt wieder wohl zurückstufen. Es fehlt einfach die Abwechslung.

Und weils so schön war, gleich nochmal. Nexus, Start your Engine, hier kommt das Thema: Komplette Situation um Sin Cara/Hunico/Mistico!

Ganz einfaches Thema: Die WWE hat sich bis auf die Knochen blamiert. Sie schickten den Neuling in den WWE Ring, dieser "botchte" mehr als das er kämpfte, zwischenzeitlich nahm er Drogen, wurde suspendiert, gab danach ein sehr ehrliches und nettes Interview. Hunico sollte nun als Erlöser gelten, hatte es für ein Match auch sehr gut gemacht, passte sich bald aber unserem Mr.Botch an, was die Folge hatte, dass die Matches genauso Scheiße waren wie vorher. Und nun wird das Tag Team "Lucha Botches" geboren. Wohl kaum, doch wir werden wohl eine Fehde zwischen den Vermummten sehen, mal gucken, wie oft wir dann eine peinliche Situation erleben!

Also ich glaube, dass man hier das Gimmick Sin Cara gerade vorm Kill bewahrt. Mistico hat das Gimmick vorgelebt, welches darin bestand, dass er um die Gegend fliegt wie ein Flummy. Gelegentliches Botches und die mehr oder weniger bewusste Zunahme rezeptpflichtiger Substanzen sorgten jedoch dafür, dass sein Stern vom Himmel fiel. Hunico war sein Ersatz, jedoch kein würdiger Verteter. Zwar botchte er auch, dennoch aber war sein Stil komplett anders als der von Mistico, weswegen er das Gimmick nicht repräsentativ verkörpern konnte. Die Fehde zwischen Hunico und Mistico jedoch finde ich interessant, vielleicht kann selbst die WWE hier mal was raushauen. Und vielleicht können beide mal ein bisschen weniger Botchen, auch wenn ich hier wohl zu viel verlange.

5. Mein Superstar der Woche / Erbärmlichste Superstar der Woche:
Bevor der offizielle Teil der Kolumne sein Ende hat, kühren Nexus 3D und ich noch den Superstar der Woche und den erbärmlichsten Superstar der Woche. Da ich mal nicht so sein will, darf sich hier wieder Nexus 3D als erstes austoben.

Mein Superstar der Woche: CM Punk
Ich weiß, die Entscheidung ist keine Überraschung, dennoch hat er es sich einfach verdient! Erst bewies er bei Raw, dass er tolle schauspielerische Fähigkeiten besitzt, machte sich genial über Nash lustig und bestritt dann noch ein solides Match mit The Miz ! Bei Smackdown hat er eine unglaublich gute Konversation mit HHH und sellte den Auftritt von Nash richtig gut!
Tolle Leistung !
Erbärmlichster Superstar der Woche : John Cena
Ja ! Wer hätte das gedacht? Erst heult er ganze Zeit, wie böse Del Rio denn eigentlich sei und dann mit seinen 24 Stunden Anspruch auf den Titel... es kotzt ein dermaßen an. Aber er musste noch ein drauf setzten und er machte einen Abstecher bei Smackdown, wo er erst Ricardo Rodriguez verprügelte und dann Wade Barrett in einem schlechten Match 3 Minuten dominieren durfte! Hustle, Lo... Blabla!



Mein Superstar der Woche: Randy Orton
Einerseits, weil ich nicht nochmal das gleiche raushauen will wie Nexus 3D und andererseits, weil er, trotz seiner nervigen Darstellung und seinem Stammplatz im ME, im Ring überzeugt. Zumindest in dieser Woche, wo er bei RAW und SmackDown zwei sagenhaft gute Matches brachte. Nun hatte er zwar auch mit Ziggler und Christian Gegner gehabt, mit denen es eigentlich schwer ist, schlechte Matches zu bringen, aber dennoch will ich seine Leistung in dieser Woche honorieren mit diesem Preis.

Erbärmlichster Superstar der Woche: Kelly Kelly
Eigentlich wollte ich auch John Cena nennen. Dennoch habe ich das nicht getan. Nicht nur, weil Nexus 3D schon Cena rausgehauen hat, sondern auch, weil Kelly Kelly mir einfach dermaßen auf die Nerven geht. Muss die wirklich immer bei RAW und SD! auftauchen, ihren Arschwackler + ihrem Finisher zeigen? Ihr Match gegen Phoenix beim Summerslam soll zwar recht gut gewesen sein, ansonsten macht die seit Monaten nichts mehr im Ring. Ich hoffe so, dass Beth und Nattie ihr ordentlich mal eine verpassen, weil im Moment ist Kelly Kelly wirklich für mich ein riesen Hassobjekt, Aussehen hin oder her.



  • Off Topic
Nach dem Motto „Hier könnte ihre Werbung stehen!“ geben wir euch Lesern die Chance, hier Fragen zu stellen. Hier könnt ihr uns eigentlich alles fragen, was ihr wissen wollt. Die Fragen könnt ihr an mich via PN schicken, oder, solltet ihr vor mir Angst haben, an meinen Partner Nexus 3D. Wir werden voraussichtlich nur eine Frage pro Ausgabe beantworten, aber keine Frage geht verloren, dass versprechen wir. Sollte allerdings kein Interesse an diesem Bereich vorhanden sein, dann sagt uns das, dann werden wir diesen in Zukunft nicht mehr in die Planungen mit einbeziehen.


  • Verabschiedung
So. Dann wollen wir das ganze auch zu Ende bringen. Verbesserungsvorschläge sowie Lob und Kritik sind nicht nur geduldet, sondern erwünscht. Diese Ausgabe war sicherlich nicht perfekt, doch die nächsten können es werden, wenn ihr kommentiert. Sollte es Interesse geben, hier bei uns mal mitzuschreiben, dann meldet euch einfach via PN bei mir, dann werdet ihr bei mir notiert und nach dem Motto „Big Brother is watching you“ werde ich gucken, ob ihr in der Kolumne gut aufgehoben sein könntet. Nähere Informationen rücke ich dann natürlich auch noch raus. Dann möchte ich noch einen riesen Dank loswerden. Denn es gibt eine Person, ohne die diese Kolumne wohl nur ein Hirngespenst von mir sein würde. Eine Person, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand und der mindestens 50 % der Kolumne zu verdanken ist. Dieser Dank richtet sich natürlich an Nexus 3D!
Und nun ist dann auch entgültig Schluss. Wie schon gesagt: Liked uns, hated uns, schreibt uns Kommentare und schaut in 2 Wochen wieder rein, wenn es heißt: „Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt!“.
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Meine Fresse ist das Viel. :eek:
Aber das was ich bis jetzt gelesen habe, ist einfach nur Klasse. Das es eine Doppelkolumne ist, finde ich dazu noch besser. Weiter so, ihr beiden. :)
 
Ich habe mir jetzt alles durchgelesen und ich finde, dass eure Kolumne sehr gut ist.
Sie ist zwar sehr lang, aber sie wird nicht langweilig. Ich finde, dass ihr eure Meinung sehr gut begründet habt und dass ihr die Kolumne sehr gut geschrieben habt.
Weiter so.
Ich werde mir auf jeden Fall auch die Folgenden Ausgaben von Wrestling Matters durchlesen.
 
Zuerst einmal ein großes Kompliment an euch beide: Ich habe hier selten eine Kolumne gelesen, die mich schon während der ersten Ausgabe so gut unterhalten hat.
Die Rechtschreibung geht komplett in Ordnung und auch die Strucktur gibt keinen Anlass zur Kritik.
Zudem beleuchtet ihr mehrere Blickpunkte aktueller Themen, indem Ihr gekonnt eure subjektiven Meinungen gegenüberstellt. Dafür gibt es ein :thumbsup:

Einen Kritikpunkt muss ich aber dennoch anbringen: Meiner Meinung nach ist Nexus 3D teilweise bei der Vormulierung seiner Meinung etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aussagen wie "Warum arbeiten nicht die ach so schönen Diven in einem Bordell?" oder "Warum hast du dir nicht einfach die Kugel gegeben?" sind meiner Meinung nach unnötig polarisierend und einfach unter eurem Niveu.

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so. Beim lesen wurde ich prächtig unterhalten.
 
Erstmal vielen Dank für das Lob, bzw. eure Lobeshymnen !
Zu deiner Kritik, meiner bezüglich sehr kritischen Aussagen : Ich bin mir durchaus bewusst, dass diese Aussagen ziemlich grenz wertig sind und nicht verständlich für einige Personen, doch ich will euch mit meinen Text nicht nur unterhalten, sondern auf auf extreme Art und Weise meine Meinung mitteilen. Ich will euch quasi auf seltsamen Wege zeigen, welche Meinung ich vertrete. Wir hätten hier durchaus eine ernste Kolumne schreiben können, doch der Kontext meiner Aussage würde gleich bleiben.
K-M und ich haben den gleichen Humor und wir wollten keinen Schlaffi Humor :D
Wir beziehen uns extra auf schwarzen Humor, sarkastischen und zynischen Aussagen ! Wenn dir das nicht gefällt, versuche es zu überlesen und genieße die anderen Teil der Kolumne ;)
 
Erstmal muss ich sagen dass ich das Konzept eurer Kolume richtig gut finde.

Aber jetzt zur ersten Ausgabe:

Als ich die Ausgabe zum erstmal gesehen habe, dachte ich:" Scheiße ist das lang :eek: Wird wahrscheinlich faaaaaaad wie ein Kaugummi..."

Aber ich habe mich ganz stark getäuscht. Eure Kolume ist wirklich klasse, es wird einem nie langweilig und es ist immer schön von anderen Leuten deren Meinung über bestimme Themen (Bsp. Matt Hardy) zu erfahren wobei ich denke da hat jeder die gleiche Meinung. Ansonsten muss ich sagen, dass ich mich schon auf die zweite Ausgabe freue und hoffe dass sie genauso gut wenn nicht sogar besser wird.
 
Einen Kritikpunkt muss ich aber dennoch anbringen: Meiner Meinung nach ist Nexus 3D teilweise bei der Vormulierung seiner Meinung etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aussagen wie "Warum arbeiten nicht die ach so schönen Diven in einem Bordell?" oder "Warum hast du dir nicht einfach die Kugel gegeben?" sind meiner Meinung nach unnötig polarisierend und einfach unter eurem Niveu.

Total Edit: Nexus 3D und ich besprechen den von dir angesprochenen Punkt, werden gucken, ob wir was ändern, ansonsten gilt Nexus 3D's Kommentar.

Trotzdem Danke für deine Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Kritikpunkt muss ich aber dennoch anbringen: Meiner Meinung nach ist Nexus 3D teilweise bei der Vormulierung seiner Meinung etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aussagen wie "Warum arbeiten nicht die ach so schönen Diven in einem Bordell?" oder "Warum hast du dir nicht einfach die Kugel gegeben?" sind meiner Meinung nach unnötig polarisierend und einfach unter eurem Niveu.

Das sind doch lediglich stilistische Übertreibungen, die weder ernst gemeint sind, noch ernst genommen werden sollten.
Und auf solche Formulierungen und Mittel zurückzugreifen hat zeugt nicht unbedingt von einem niedrigen Niveau, sind sie richtig platziert zeugen sie eher von einem ausgeprägten Sprachverständnis und helfen unter Umständen den angesprochenen Punkt zu verdeutlichen, auf eine provokante Weise, wie es nur die Übertreibung kann. Es liegt am Leser zu differenzieren, was ernst gemeint ist, was meist wahrlich nicht schwer ist, und wo die Formulierung nur dazu dient die Kernthese unterhaltend überzogen darzustellen. Wie es die Satire, auf eine äußert unterhaltsam-provokante Weise, auch tut.
Weiter können solche Stilmittel auf eine ganz eigene Weise reflektieren, dass der Autor sich mit der Thematik ernsthaft auseinander gesetzt hat und meist genau weiß, in welche Kerben er mit der Übertreibung schlägt.
Dass das nicht unbedingt eine Sache für jedermann ist mag sein, aber deswegen an dieser überzogenen Form des Ausdrucks Kritik zu üben und versuchen überflüssiger Weise die Moralkeule zu schwingen will mir deutlich missfallen. Da gibt es andere Formen der Unterhaltung, die man kritisieren sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man...Da hätte ich durch meine Abwesenheit doch beinahe eine großartige Kolumne verpasst.

Zwar neigt ihr wohlwissend manchmal zu argen Übertreibungen, aber genau das gefällt mir eigentlich ganz gut. Und wir befinden uns hier ja auch nicht auf der Startseite wo einige keine Ironie und keinen Sarkasmus kennen. Das sowohl Nexus als auch K-M einen ordentlichen an der Klatsche haben war mir ja schon länger bewußt, das aber in eine solche Form zu verpacken finde ich schon Klasse. Nicht alle werden es gut finden, aber das ist ja auch egal. Man kann nicht jeden Geschmack treffen. Ich habe mich auf jeden Fall gut amüsiert.:D
 
Ankündigungen und Aktuelles

Zuerst einmal, nein diese Überschrift ist nicht aus dem Board geklaut! :D
Ich habe ein paar Sachen zu sagen, die die Show betreffen, welche ich schon heute heraushauen wollte, damit ihr, wenn die Show zu sehen ist, keinen "Schock" bekommt.
Und zwar werden der gute Nexus 3D und ich das Konzept der Show ein bisschen abändern. Nexus bekommt einen Maulkorb, wenn er nicht zu allem Ja und Amen sagt, was ich so schreibe. Naja ok, das meinte ich natürlich nicht. Dennoch werden wir die Länge der Kolumne kürzen. Den hobbyreichen Usern unter uns wird das sehr gefallen, die anderen werden wahrscheinlich schon ihren Strick suchen. Die Begründung der Kürzung ist ganz einfach zu erklären: Zeit. … … … Naja ok, ich drück mich mal ein bisschen genauer aus. Da mich mein Reallife in der Woche sehr schafft, habe ich weder Lust noch Zeit, qualitativ hochwertige Beiträge für WM (=Wrestling Matters, nicht WrestleMania) vorzubereiten, so dass fürs Wochenende übrig bleibt. Zudem kommt: Die Gespräche zwischen Nexus und mir sind „Live“. Das heißt, wir sprechen eine Zeit ab, wo wir dann das alles schön verfassen. Zwar könnte man das auch so nebenbei in der Woche laufen lassen, allerdings bin zumindest ich der Meinung, dass dann das Feeling nicht mehr so wäre, zumal man dann auch einige News unterschlagen könnte, alles umändern müsste und man am Ende mehr Stress hat. Dazu kommt, dass ich nach einer anstrengenden Woche nicht Lust hab, am Wochenende bis um 5 Uhr morgens daran zu sitzen, die Ausgabe fertig zu bekommen, wie es vor 2 Wochen war.

Sollte es irgendwelche Anregungen oder sonstiges geben, schreibt sie hier oder auf meinem oder auf Nexus’ Profil schreiben, dann kann man darüber reden und etwas anders/besser machen.
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 02!

1.Hello Again!
2.Themen der Woche
2.1.Wer könnte Triple H als COO ablösen?
2.2.TNA: Drogenparadies und Flatrate-Alkis
3.Der beste/erbärmlichste Superstar der letzten beiden Wochen
4.Off Topic
5.Tschüss und so.




1.Hello Again!
Willkommen zur 2. Ausgabe von Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt! Doch bevor wir unsere Meinung in die Welt lassen und Nexus 3D wieder tausende von Gerichtsklagen wegen Rufmords bekommt, muss ich erst noch einmal was loswerden: Wie ihr nun im Anfangspost lesen könnt, wird diese Kolumne nicht jeden zweiten Montag, sondern jeden zweiten Sonntag stattfinden. Grund ist, dass wir rechtzeitig fertig sind und warum sollen wir euch bis Montag warten lassen? So. Ansonsten hab ich jetzt vom Organisatorischem her nichts mehr zu sagen, sodass ich unsere kleine, aber feine Runde vorstelle: In Dunkelblau schreibt euch heute Nexus 3D! Hallo! Ja. Und natürlich ist auch meine Wenigkeit mit von der Partie, weswegen ich euch mal einen schönen Tag wünsche!


2.Themen der Woche
So genug gekuschelt, jetzt geht’s ans Eingemachte. Hier ist Thema Nummer 1:

2.1.Wer könnte Triple H als COO ablösen?
Bei dem WWE PPV Night of Champions wird der vor den Kameras als COO (= Chief Operating Officer) agierende Triple H ein Match gegen CM Punk bestreiten. Das Aufeinandertreffen der Beiden wurde mit einer Klausel versüßt: Es ist ein No DQ Match! Achso, außerdem steht noch der Posten von Triple H auf dem Spiel. Die wohl interessanteste Frage bei dieser Ansetzung ist jedoch nicht, ob Triple H gewinnt oder nicht, sondern, wer ihn, sollte er verlieren, als COO ersetzt. Und da es Nexus 3D schon wie wild in den Fingern zuckt, möchte ich ihn nicht länger warten lassen. Nexus? Wer könnte der neue COO werden?

Ach verdammt! Ich hoffe das CM Punk gewinnt! Aber da wir hier lediglich spekulieren und nur ernst Themen angehen, kann ich ja offen sagen was ich denke : Die WWE wird es "verbo(o)cken.Aber gehen wir die einzelnen Kandidaten durch.

Shawn Michaels: Man würde ihn einfach nur aus dem nichts auftauchen lassen und sagen: "Hey, ich bin der neue COO." Dann würde man nur noch Triple H und Kevin Nash im Main Event sehen, da jeder mal jedem einen Freundschaftsdienst erweist (Nein Kelly ist nicht involviert), doch wir würden nur noch HBK in einer immer unbedeutenderen Rolle sehen, da er so aus der Luft gerissen wird, dass man gar nichts anständiges produzieren kann.

John Laurinaitis
Leider Gottes die realistischste Lösung. Mit ihm haben wir nicht nur eine effektive Schlaftablette, sondern auch einen Mann, der frei von Logik ist. Erinnern wir uns an die Tage, da wollte er CM Punk zum Mond schießen, wurde aber von John Cena niedergeschlagen.Bald darauf bezeichnet er CM Punk als den wahren WWE Champion und will Pikachu (Cena) am liebsten den Titel abnehmen. Nach Summerslam verbündet sich Ace mit Kevin Nash, der CM Punk an die Gurgel will. Somit hilft er ihm, CM Punk in den Arsch zu treten. Da wird man doch verrückt! Das ist Booking der erbärmlichsten Sorte.
Wenn wir diesen dann als COO sehen, haben wir bei einer Show John Cena vs Hornswoggle, da verhilft er Horny zum Sieg und bei der darauffolgenden Woche feiert er mit Cena, da dieser den Gürtel gewonnen hat. Bitte nicht so ein COO, der zuviel geraucht hat!
Teddy Long. Mein persönlicher Favorit! Er sieht aus wie der nette Nachbar von Nebenan, der einen auch mal hilft wenn Not am Mann ist. Er ist so unauffällig und trotzdem konsequent.Er holt die Post rein, wenn man mal im Urlaub ist. Er ist einfach immer für einen da!
Mit dieser Geschichte wollte ich euch zeigen, dass die Idee völliger Müll ist! (Wie mein Text da oben). Ich will nicht jede Woche Tag Team Matches sehen, die nur aus den Main Eventern bestehen, die Face und Heel Rolle klassisch unterstreichen! Er ist einfach unglaublich langweilig und Inkonsequent! Buuhh!
Anonymer GM Ich weiß wer der GM ist! Sin Cara! "Der Gesichtslose". Da habe ich geschickt Fakten kombiniert und weiß nun, dass Sin Cara neuer COO wird. Ricardo Rodriguez wird der mexikanische Übersetzer und die guten Talente werden mal zur Abwechslung ins Main Event gepusht.. John Cena stirbt, da er zu viele Fruity Pebbles gefressen hat. Mark Henry gewinnt den zurückgebrachten Cruiserwight Championship, Goldust wird ein Mann, CM Punk wird ein weiteres Mal gehen und nicht beachtet etc... Das wird alles passieren.
Soviel halte ich von diesen Spekulationen!


Shawn Michaels halte ich für eine der schlimmsten Varianten. Nichts gegen HBK. Er könnte das sogar gut machen, allerdings ist es einfach falsch für Michaels. Einen Shawn Michaels stellt man nicht als COO hin. Ein Triple H kann man gut als COO verkaufen, bei Michaels würde das alles einfach sehr fremd wirken.

John Laurinaitis ist, auch wenn ich ihn nicht so mag, die einzig gute Wahl. Wochenlang hat man ihn in die Shows gebracht. Logik besitzt der Gute, wie an Nexus' Text zu lesen war, überhaupt nicht, aber Logik und WWE waren noch nie 2 Freunde. Gebraucht hätte ich Johnny nie, jetzt wäre er aber die beste Alternative.

Teddy Long sollte schon längst als SmackDown GM entlassen werden. Demnach hat er auch für mich keine Chancen, COO zu werden.

Der anonyme RAW GM wird nicht mehr benutzt oder als Laurinaitis enttarnt. Nuff Said!

So Nexus, willst du mir zu- oder widersprechen?


Wen interessiert deine beschissene Meinung? Du gehst viel zu ernst an das Thema ran! Wollen wir ernst genommen werden? NEIN! Wollen wir Niveau haben! NEIN! Ich hasse die Leute, die auch mal was qualitativ Gutes schreiben! Mach weiter!

Alter.... Da weht aber ein eiskalter Wind in deinem Vertrag... Naja, machen wir weiter.


2.2.TNA: Drogenparadies und Flatrate-Alkis: Zwar kam das zur Überschrift passende Thema schon vor ein paar Wochen, allerdings gab es zuletzt genug Vorfälle, um das Thema noch einmal aufzurollen. TNA wurde vom ehemaligen Worker Jimmy Rave als Drogenparadies bezeichnet. In diesem Jahr gab es auch einige Vorfälle, die so etwas bekräftigten. Man muss nur den Namen Jeff Hardy nennen, und schon weiß jeder, was gemeint ist. Nun kam es aber auch noch zu anderen Aussetzern, so zu sehen bei Kurt Angle, der angetrunken durch die Gegend fuhr. Die Frage, die sich viele dabei stellen mögen, ist, ob TNA es egal ist, mit was sich die Worker das Leben kaputt machen und ob TNA überhaupt etwas tun kann? Der allseitsbekannte Nexus 3D hat zu jeder Frage, eine Antwort. Also, hau raus!

Ich finde es einfach erbärmlich, dass man sowas überhaupt duldet. Man kann viel über Wrestling diskutieren, doch leider machen solche Vollidioten Drogen zu einem wichtigen Nebenaspekt des Wrestlings. Ich selber hatte bei der WWE kein Problem, wenn sich Jeff wieder was eingeworfen hat, da er schnellstmöglich weg vom Fenster war. Doch bei TNA baut man auf solche erbärmlichen Situation auf, was ich nicht nur armselig finde, sondern auch unprofessionell. Aktuell ist TNA die zweit wichtigste Main Stream Wrestlingshow, doch ich hoffe wirklich, dass RoH das ändert, da diese noch durch Qualität überzeugen können. Während die WWE und TNA mit Trash nur um sich wirft, sieht man bei RoH das eigentliche Produkt.. ich schweife ab.
Es ist eine Sache wenn die Angestellten Drogen nehmen. Doch wenn man sie dafür nicht angemessen bestraft ist das einfach unglaublich! Man lässt sich auf ein erbärmliches Niveau herunterziehen! Man lässt Jeff Drugs zurückholen um ihn als "geheilten" darzustellen, der seine Fehler einsieht und sich Backstage wieder was einwirft! Scheinheilig ist dies sowieso, doch auch ein schlechtes Gimmick! Vince Russo scheint selber bei seiner kreativen Phase etwas zu nehmen, denn dann würde man nicht so einen Trash produzieren. Ich kann nicht verstehen, dass man mit Drogenopfern gute Quoten erzielen will. Warum hat man nicht gleich den selbstmordgefährdeten Matt Hardy behalten? Eine gute Selbstmord Story hätten den Laden sicherlich aufgepeppt.


Es ist wirklich beschämend, was TNA da abzieht. Man ist ja bei TNA generell ein Fan von Stories aus dem "realen Leben", siehe Angle vs Jarrett oder Devon's Kinder, welche dessen echte Kinder sind. Das ist bei denen vielleicht gerade noch ok, auch wenns keiner sehen will, aber bei der Sache um Drogen hört der Spaß auf.
Aber die Worker selber sehen Drogen ja auch nicht so schlimm. Velvet Sky hat ja sogar ein Video oder so etwas gemacht, wo sie gezeigt hat, warum Marihuana (war es glaub ich) nicht so schlimm ist, was für mich völlig daneben ist.
Man kann natürlich hier für TNA argumentieren, dass sie ihren Mitarbeitern nicht ins Privatleben großartig reingehen können. Ist ja auch richtig. Aber bei so etwas wie Drogen, sollte es sowas wie Tests geben, die auch, bei negativem Ergebnis, etwas zur Folge haben und nicht nur Tests machen und mit denen nichts anzufangen, wenn TNA überhaupt Tests macht.


Mir ist es auch völlig schnuppe, was die lieben Worker "privat" machen, doch wenn das eigentliche Produkt darunter leidet, habe ich das Recht mich darüber aufzuregen. TNA hat mit den "realistischen" Stories sowieso den letzten Schuss nicht gehört, da auch dies in die Kategorie "Trash" fällt. Das Video mit Velvet Sky kann ich nicht beurteilen, doch sie sieht so geil aus, sie darf alles.
Man sollte einfach klipp und klar sagen, du hast dies gemacht, du bist aktuell nicht tragbar für unsere Firma. Nur das Problem ist, dass TNA dann Shows mit 2 Wrestlern führen muss. Das ist auf Dauer recht wenig!


Naja gut, Velvet sieht gut aus. Aber die Frage ist, wie lange du, ich und der Rest der Männerwelt (+ Lesben) etwas von ihrer Schönheit hat, wenn die Drogen nimmt und ihren Körper damit zerballert.
Man sollte es so aufbauen wie die WWE mit ihrer Wellness Policy. Ich meine ob die ganz fehlerfrei ist, weiß ich nicht, und möchte ich auch nicht behaupten, aber man hat damit eindeutig mehr Erfolg als die TNA. Nun wollen wir mal ein wenig von den Drogen wegkommen, die den Hardys (mehr) geläufig sind, und kommen vielleicht nochmal zum Thema Alkohol. Denn der aktuelle TNA World Champion Kurt Angle ist vor ein paar Tagen sehr angetrunken angefahren. Ich finde hier sollte man nochmal genauer drauf eingehen, denn ist nicht das erste Mal, dass Suff-Kurt bei einer Fahrt unter Alkohol erwischt wurde, zumal hier sehr viel hätte passieren können...


Jetzt mach doch meine schönen Träume nicht kaputt, irgendwann kann man es mit den Drogen auch übertreiben!
Kurz zur WWE Wellness Policy : Natürlich ist das ein tolles Programm, doch wenn Under & Mid Carder härter bestraft werden als Main Eventer, kann man nur noch den Kopf schütteln!
Das Thema Alkohol scheint genauso heikel zu sein, wie die Drogen.Meines Wissens hat der gute Kurt schon so ein oder anderes Problemchen mit dem Alkohol gehabt. Hier ist meine Meinung ähnlich. So ein Verhalten geht gar nicht, vor allem da er dadurch auch andere Mitbürger gefährdet, doch er wurde nur durch die Polizei angehalten, der Baum verschonte ihn wohl noch. Ich finde, dass man auch hier konsequent mit einer Suspendierung durchgreifen sollte, doch wir sind uns einig, dass wir das nicht erleben werden. Ich weiß nicht was für Probleme alle haben, aber sie sollten sich bald mal zusammenraufen, denn man zieht den Ruf der Company abermals durch den Dreck!


Das Thema Alkohol ist aus meiner Sicht dann aber doch viel heikler als das Thema Drogen. Jetzt ungeachtet davon, dass Alkohol auch nicht gut für den Körper ist, kann sich eigentlich niemand beschweren, dass ein Wrestler nach der Show sich ein Feierabendbier gönnt. Wobei es bei Angle nicht bei einem geblieben ist. Generell finde ich es auch nicht schlimm, dass die Alkohol trinken. Selbst wenn Angle sich jedes Wochenende volllaufen lässt, na bitte, aber wenn er dann Auto fährt, dann ist er einfach eine Gefahr für andere und da ist das dann auf keinster Weise zu tolerieren.
Bei TNA wird er aber wohl so schnell nicht suspendiert oder entlassen werden, wofür es Gründe gibt: 1. Er hat ja "nur" Alkohol konsumiert und das ist im Verhältnis zu anderen Drogen mehr toleriert wird. 2. Hat Angle ein gewisses Standing, weswegen man solch einen Schritt nicht machen würde, da Angle sonst ja, sollte ich richtig informiert sein, eigentlich ein guter Mitarbeiter ist. 3. Ist Angle so ziemlich das einzige Aushängeschild der TNA, dass etwas reißen kann und darf. Leute wie AJ Styles werden gerade eher falsch eingesetzt und das Main Event wurde zuletzt mehr durch Leute wie Sting, Bully Ray und Mr. Anderson bestimmt, während die eigentlichen Aushängeschilder in der Luft hingen. Aber ich schweife leicht ab.
Insgesamt, um das vielleicht mal ein bisschen abzuschließen, kann man sagen, dass TNA nicht viele Möglichkeiten hat, dennoch irgendetwas machen muss, da man irgendwann wirklich Probleme bekommt, da es ja viele im TNA Kader geben soll, die nicht gerade schlecht im Drogen konsumieren sind.


Ich würde dieses Thema nicht als heikler bezeichnen, genauso heikel trifft es auch!
Natürlich kann man Alkohol in maßen genießen, doch exzessives saufen ist dann eine komplett andere Hausnummer, vor allem wenn man andere Mitbürger gefährdet. Viele saufende Leute fahren vor Bäume und sterben, doch keiner denkt an die Schmerzen der Bäume!
So ich finde dazu ist genug gesagt!


Ja ich denke auch, irgendwo ist Ende. Wenn wir noch länger darüber reden, schmecken mir meine 8 Aspirin in der Wodka-Pulle nicht mehr.



3.Der beste/erbärmlichste Superstar der letzten beiden Wochen

Deswegen kommen wir nun zu den Feierlichkeiten der heutigen Ausgabe. Zuerst krönen wir hier den Superstar der letzten beiden Wochen. Anfangen darf der gute alte Nexus, also bitte!

Mein Superstar der Woche : CM Punk
Was soll ich noch groß sagen? Er ist einfach ein wunderbarer Redner, der ein unterhaltsames Promo auf die Beine gestellt hat und endlich mal in der Fehde ein Statement gesetzt hat. Er hat HHH auf den Schädel gehauen, was die Situation um den COO leider nicht verbesserte. Zu erwähnen ist noch seine schauspielerische Leistung, als er theatralisch im Ring kotzte, während sich HHH und Kevin *Knocken knacks* Nash sich ein Wortgefecht lieferten.


Mein Superstar der letzten Wochen: Cody Rhodes
Was soll denn ich dazu noch groß sagen? Rhodes hat ein Gimmick, welches mittelprächtig bis gut ist, zu einem genialen Gimmick gebastelt, da er es einfach perfekt spielt. Alleine die Promo mit Edge war echt genial. Dazu kommen dann noch 2 gute Matches mit Orton bei SD und RAW, weswegen es für mich keine andere Wahl geben kann.


Und nun darf Nexus 3D auch noch sagen, wer in seine Ungust gefallen ist und wen er nicht leiden kann.... Moment, er kann doch niemanden leiden... Ok hier kommt einfach der Wrestler, der Nexus am meisten die Feierabend-Diät-Cola vermiest hat. Bitte:

Ich setzte aus, da ich aktuell völlig in Harmonie lebe. (An dieser Stelle grüße ich den guten JME). Natürlich könnte ich ein paar Anekdoten aus meinem Alltag berichten, doch kommen wir zum Punkt!
Erbärmlichster Superstar der Wochen: The Great Khali.
Mr."Ich bewege mich wenn ich Lust hab" hat nun zwei Main Shows in Folge relativ gute Matches versaut und wird nun wieder Face turnen. Somit haben wir endlich den hässlichen tanzenden Inder wieder. Am besten bringt er noch Opfergaben! Eigentlich ist das Publikum erbärmlich, wenn man ihm nochmal zujubelt, doch letztlich geht es doch nur darum, wer aktuell den "Bösen Buben" verprügelt. Mr.Curry stehts zu Diensten!


Erbärmlichster Superstar der letzten beiden Wochen: Michael Cole
Überraschenderweise tue ich mich bei dieser Wahl schwer, weil Khali hätte ich auch nehmen können, jedoch läuft der mehr bei mir in der Kategorie "Scheiß egal". Deswegen nehme ich denjenigen, der mir in den letzten 2 Wochen dann doch am meisten auf die Nerven ging, weswegen hier Michael Cole den Preis bekommt. Er zerstört einfach den guten Ruf der WWE-Kommentatoren und macht einfach jedes Match mit seiner Laberei schlechter.


Liste der Geehrten:

Superstar der Woche:
1.CM Punk: 2 Mal (2x Nexus 3D, 0x K-M)
2.Randy Orton (0x Nexus 3D, 1x K-M) ,
3. Cody Rhodes (0x Nexus 3D, 1x K-M) je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche:
1.John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M),
2.Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M),
3.Great Khali (1x Nexus 3D, 0x K-M),
4.Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M) mit je einem Mal


4.Off Topic

Der Off Topic Bereich… eine einzige Frage haben wir bekommen. In dieser wollte der gute Ultimate Rated Superstar etwas über die Attitude Era wissen. Diese Frage ist zwar gut, passt aber nicht in diesen Bereich. Hier sollt ihr eigentlich Fragen stellen, die weniger mit Wrestling zu tun haben. Kann auch, wie z.B. Lieblingswrestler oder so etwas, aber so etwas Fachliches hatten wir hier für diesen Bereich nicht vorgesehen. Solltest du aber dennoch die Frage geklärt haben wollen, Ultimate Rated Superstar, dann kannst du dich sowohl an meinen gut informierten Kollegen Nexus 3D als auch an andere User vom Board wenden, die dir gerne etwas darüber erzählen werden.
Ja das stimmt also ich kenne mich doch ein wenig mit der Attitude Era ausJetzt schweige er still, ich hab ihn für Heute schon genug gelobt!
Naja, ansonsten könnt ihr uns wie gesagt alle Fragen stellen, die hier gut reinpassen. Allerdings sei auch gesagt, dass wir diesen Bereich nur aufrechterhalten, wenn wir wirklich Fragen bekommen und merken, dass ihr den auch wollt. Denn sollten wir weiterhin keine Fragen bekommen, werden wir diesen Bereich in Zukunft nicht mehr in die Planungen einbeziehen. Fragen könnt ihr jederzeit Nexus 3D oder mir aufs Profil oder als PN schicken. Wenn sie hier passt und sie uns gefällt, wird sie bei der nächsten Ausgabe in diesem Bereich landen!



5.Tschüss und so:

Ja. Das wars dann auch schon wieder von den Stars von Wrestling Matters. Wenn ihr Fragen und Kritik zum Format habt, dann habt keine Angst und schreibt uns im Thread. Lob für die Kolumne könnt ihr natürlich so viel ihr wollt unterbringen, solange ihr nicht spamt. Solltet ihr Kritik speziell für mich oder Nexus 3D haben, könnt ihr sie im Thread oder auch dem jeweiligen Kolumnisten persönlich schreiben, wenn ihr besonderes Lob (an mich) oder besonderen Hass (auf Nexus 3D) habt.
So wir sehen uns, wenn nicht so im Board, in zwei Wochen wieder, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters – Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Ich bin mir bei wenigen Kolumnen so sicher, aber wenn euch kein Schulstress in den Weg gelegt wird, glaube ich, dass diese Kolumne Zukunft haben wird. Wir haben hier ein richtig gut gewähltes Thema, welches zudem noch Interessant zu lesen ist. Es ist selten, das ich im Internet, wenn ich etwas lese, lachen muss, doch diesmal kam doch der eine oder andere schmunzler über die Backe. Am besten finde ich, dass ihr eure Kolumne auch ein wenig locker schreibt, und ab und zu einen kleinen Witz mit reinbringt, was die Stimmung immer und immer wieder aufheitert. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe, und ich werde mich jetzt so lange in meine Ecke setzen, bis ich eine Off-Topic Frage an auch habe. :D
 
Ich bin mir bei wenigen Kolumnen so sicher, aber wenn euch kein Schulstress in den Weg gelegt wird, glaube ich, dass diese Kolumne Zukunft haben wird.

[...] und ich werde mich jetzt so lange in meine Ecke setzen, bis ich eine Off-Topic Frage an auch habe. :D
Zwar habe ich im Reallife schon ein bisschen Stress, aber genau deswegen haben mir das Programm auf alle 2 Wochen gelegt. So können wir regelmäßig bringen, ohne Verluste in der Qualität zu haben. ;)
Ach, und bei Nexus ist das kein Problem, der lungert eh den ganzen Tag auf der Straße herum.... :D

Na dann aber Pronto, die nächste Ausgabe kommt bereits diesen Sonntag und es ist besser, wenn du gestern deine Frage stellst, damit wir sie auch wirklich hereinnehmen können. Also beeil dich beim Frage finden! :)
 
Ich weiß dass hier kommt etwas spät aber es hat mir wieder Spaß gemacht eure Kolumne zu lesen! Gute Länge, ein bisschen Witz und professionell gemacht. Am besten fand ich ja die Meinung zu Teddy Long von Nexus 3D..Da musste ich wirklich lachen. Bin zwar nicht der gleichen Meinung aber klasse formuliert und außerdem finde ich ihr trefft immer ins Schwarze.

Freue mich schon auf eure nächste Kolumne!
 
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 03!

1. We call you back!
2.Themen der Woche
2.1.Mark Henry- Ein verdienter World Champion?
2.2.Die Diskussion: Chavo Guerrero
3.Der beste/erbärmlichste Superstar der letzten beiden Wochen
4.Off Topic
5.We will call you back again!


Achtung: Anti-PG-Ausgabe!


1. We call you back!

Wir schreiben das Jahr 2011. Um genau zu sein haben wir den 2.10.2011. In einer Welt, wo Piraten die Politik erobern, der Alkohol den Hund als besten Freund des Menschen ablöst und RTL die (Fernseh-)Welt erobert, haben 2 Menschen erkannt, dass die genannten Themen nichts mit Wrestling zu tun haben und sind nun hier, um das Wrestling an den Mann (und an Cindy) zu bringen. Heute präsentieren euch Wrestling Matters der kluge, witzige, gescheite, interessante und allseits beliebte Übermensch alias K-M und sein Kollege Nexus 3D und werden bekannterweise WARUM fängst du eigentlich immer diese beschissene Kolumne an!? Ehm… Hmmeme.. Das ist… Verdammte Axt du *zensiert* hast mir meine Einleitung versaut! So wo war ich jetzt…. So super ich bin raus du dumme Nuss! Jetzt werde ich dir dein Gehalt von 15 Cent pro Ausgabe auf 10 Cent pro Ausgabe reduzieren! Das ist doch totaler Beschiss! Gleich sind es 5!... Ok gut, jetzt fang einfach an… Danke, dass du mir das Wort erteilst, Sklave. Also wie bereits gesehen, schreibt für euch Nexus 3D und meine Wenigkeit. Fangen wir mal an!


2. Themen der Woche

2.1 Mark Henry - ein verdienter World Champion?



Am 18. September geschah etwas, worauf jemand 15 Jahre lang warten muss und was man 15 Jahre lang wohl nie erwartet hätte. Nach Storylines, in welchen er mit Mae Young ein Verhältnis hatte und eine Hand zeugte oder er sich als Cousin von Hornswoggle ausgeben musste, gelang es dem "World Strongest Man" Mark Henry beim WWE PPV Night of Champions das große Gold zu holen, indem er Randy Orton besiegte. Doch bereits vor dem PPV gab es große Diskussionen im Board, ob man Henry den Titel geben sollte oder nicht. Jetzt, wo es passiert ist, frage ich meinen allseits (Achtung: Sarkasmus) freundlichen Kollegen, Nexus 3D. War es richtig, Mark Henry zum World Heavyweight Champion zu machen?

Mark Henry. Ich muss sagen, dass seine Glanzzeiten eindeutig vorbei sind. Wie attraktiv er noch zu Zeiten als "Sexual Chocolate"? Ich erinnere mich noch mit leichter Erregung an den Tag, als Mark Henry mit Mae Young das Baby zeugte..., dass waren Gänsehaut Momente!
Das war Booking vom höchsten Niveau! Ich weiß noch, wie Young dann mit Wehen ins Krankenhaus kam und die Hand zum Vorschein kam! Dann kommt in einem Mann der Wunsch auf, selbst Vater zu werden!
Ich habe das Gefühl ich schweife ab. Mark Henry hat es sich verdient endlich als Champion wahrgenommen zu werden. Man hat es nicht leicht in diesem Business, doch er sicherte sich nun den höchsten Titel. Ich habe auf anderen qualitativ hochwertigen deutschen Wrestling Seiten gelesen, dass sich Mark Henry bei WWE Offiziellen hochgeschlafen hat. Genauere Information findet ihr auf Armbruch. War sicherlich eine "schwere" Angelegenheit. Doch es ist natürlich eine gute Alternative zu Randy Orton, damit man endlich wieder den Champion ernst nehmen kann, weswegen Mark Henry ruhig 15 Jahre Champion bleiben darf. Das Match bei Night of Champion war meiner Meinung nach her ganz ok, da man hier hauptsächlich Power Moves beider Seiten gesehen hat. Mark Henry, der kugelnde schwarze Ball hat hie reine ordentliche Figur gemacht, doch seine In Ring Leistungen halten sich doch stark in Grenzen. An dieser Stelle hätte sich natürlich jeder aufgeregt, doch ich persönlich finde, dass die allgemeine Darstellung seine Leistungen überdeckt, vor allem die Mic Work ist klasse. Er ist der bedrohliche Bär.
Aber ich gehe lieber nochmal auf die Geburt von Mark Young ein (oder Mea Henry)…


Bitte nicht! Ich habe nicht vor, mein Mittag im Klo wiederzusehen!
Ich finde diese Aktion nicht nur gerechtfertigt, sondern perfekt insziniert. Man hat die Fakten mit den schlechten Storys und der langen Zugehörigkeit genutzt, um Henry ein Gimmick zu verpassen, welches er mehr als überzeugend spielen kann und welches den Gewinn bei Night of Champions mehr als gerechtfertigt. Seine Promos sind durchschnittlich bis gut, seine Matches sind kein Augeschmaus und dennoch ist das Booking an dieser Stelle stimmig. Jetzt sollte man den Titel zumindest bis Vengeance bei Henry lassen, sonst hätte man sich dieses Geschenk auch sparen können.


Weil ich ein herzensguter Mensch bin, erzähle ich nicht, wie sie die Hand zum Vorschein gebracht wurde.
Im Nachhinein denke ich auch, dass man mit den Kombinieren von Darstellungen der letzten Jahre wirklich punkten konnte. Als er Face war, war er ja nur noch eine derart lächerliche Gestalt in einem roten elastischem Höschen, was wirklich wieder eher an eine billige Form des "Sexual Chocolate" erinnerte. Ich erinnere mich noch an sein auftreten, wo er sogar locker von Cody Rhodes besiegt wurde.
Als er dann Heel turnte dachte ich, den kann doch keiner mehr ernst nehmen.. Doch er überzeugte mich nicht nur mit seinem Charm, sondern auch mit sein Gimmick, diesem frustrierten Henry, der sich jahrelang für die Company den Arsch aufgerissen hat. Er hat nun endlich wieder diese bedrohliche Darstellung angenommen und verkörpert diese wirklich klasse. Sein grimmiger Gesichtsausdruck verkörpert sein Gimmick am besten. Nun, aber Sonntag sehen wir wieder unseren Held mit einem spektakulären RKO siegen *freu*!.


Ich befürchte es auch. Zwar durfte RKO Henry weitestgehend möglich in den letzten beiden Wochen dominieren (weil er Henry aus den Ring dropkickte und ihm den RKO verpasste), allerdings glaube ich nicht, dass Henry hier gewinnen darf. Wobei man das alles so schön planen und bis zu den Survivor Series aufteilen könnte... Naja, WWE halt. Wollen wir nicht weiter drauf eingehen, sonst wird Nexus mal wieder aggressiv. Wundert mich sowieso, dass er momentan noch so handzarm ist...


2.2 Die Diskussion: Chavo Guerrero

Kommen wir nun zu Thema 2. Moment... Was ist das denn? Ich schreib ja Rot? Komisch... Wieso das denn? Ganz einfach: Dieses Thema habe ich nicht als Moderator der Kolumne, sondern als Board-User K-M ausgewählt. Zum Thema:Am 25. Juni 2011 löste Chavo Guerrero seinen Vertrag mit der WWE auf. Die Gründe dazu waren, dass er seit längerer Zeit unzufrieden damit war, wie er eingesetzt wurde. Soweit, so uninteressant für die Kolumne. Jetzt wird es aber brisant: Im Laufe der Zeit lies sich Chavo Guerrero immer öfter dazu hinreißen, Kommentare über die WWE zu veröffentlichen, in welchen er seine Wut deutlich machte, was bei den Fans von ihm für großen Zuspruch sorgte. Ich habe eine sehr spezielle Meinung zu dem Thema, will aber erstmal hören, was der gute Nexus zu sagen hat. Also bitte.

Das ist natürlich ein sehr interessantes Thema. Unser Mexican Warrior, einer der wenigen, der sich Hornswoggle unterordnen musste, hat nun endlich eine eigene Meinung. Warum? Weil er nicht mehr bei der WWE ist.
Wir hatten ihn bei der WWE zuletzt als Pro von Darren Young gesehen, da war er schon in einer wirklich erbärmlichen Rolle gesteckt worden. Er durfte sich mit einem "Grünling" rumschlagen, Hornswoggle spielte leider auch eine Rolle.. Ich kann euch etliche weitere Sachen erzählen, doch etwas mit wirklichem Wrestling kommt da nicht vor. Die wenigen von euch, die verstehen was wir schreiben, wussten schon damals, dass Chavo ein Jobber war, der nicht seine wirkliche Mentalität ausleben durfte.
Doch nun zur derzeitigen Situation . Er redet über Sachen, die der ehemalige Arbeitgeber nicht hören will. Er spricht die Sachen an, die viele "Internetfans" denken. Er hat jetzt Twitter für sich entdeckt und postet nun unregelmäßig Kritik über die WWE etc. Manchmal trifft er genau ins Schwarze, manchmal scheinen seine Thesen etwas konfus.
Doch im Bezug auf der WWE hatte er hauptsächlich recht. Ich werde das ganze mal übersetzten.
1. Vince McMahon ist ein Drecksack!
2. Das Wrestling Business brauch ihn. (Er das Business aber nicht)
3. RoH ist Weltklasse und TNA anscheinend auch.
4. John Cena ist ein Scheiß Champion und kann gar nichts.
5. John Cena ist schwul.
6. Chavo hat die Nase voll von Cena.
7.John Cena ist schwul.
8. Chavo Guerrero sagt gerne: Mother Fu**ers.
Die Grundaussagen von seiner Seite sind durchaus richtig, hab es aber alles in den Dreck gezogen, weswegen ich hoffe, dass K-M wenigstens noch was vernünftiges zu Kamellen hat.


Ich seh schon, Nexus und ich werden heute keine Freunde mehr...
Also bevor man etwas über Chavo sagt, mit vielen Äußerungen, die er getätigt hat, hatte er recht. Punkt. Allerdings ging mir Chavo schon nach dem 2. oder 3. Tweet total auf die Nerven. Das er angesauert ist, dürfte verständlich sein. Jetzt dauerhaft aber nachzuhaken, halte ich für sehr kindlich.
Eine ganz andere Frage stellt sich im gleichen Atemzug aber auch? Wie gut war Chavo wirklich? Chavo war ein guter Wrestler, der aber ewig hinter Eddie's Schatten war und es in der WWE auch ewig geblieben wäre. Allerdings haue ich jetzt die kontroverse Aussage raus, dass Chavo im Ring nicht mehr das war, was viele noch heute in ihm sehen, weswegen alle die, die sagen "Hey Cena scheiße, Chavo Gott" oder so, aus meiner Sicht Leute, die die Augen verschließen, nur, damit sie mal wieder die WWE kritisieren können. Chavo war im Ring nicht mehr so stark, wie er es mal war, jedenfalls für mich. Das er dennoch total falsch eingesetzt und unverdient unten gehalten wurde, steht außer Frage, soo super wie manche ihn aber halten ist er auch nicht mehr.


Ich verstehe das dich das nervt, aber hey, dass ist Twitter! Ich glaube einfach das die Frustration eine große Rolle spielt, da will jetzt alles raus, was sich in den Jahren gestaut hat. Deine These ist natürlich sehr interessant, aber falsch.
"Chavo ist Gott - Cena Nix".
Ich verstehe durchaus die Argumentation, dass Chavo nicht mehr der ist, der er mal war. (Logisch, dass Alter spielt ne große Rolle). Doch wir können uns nicht herausnehmen zu sagen: "Chavo ist wirklich ein durchaus talentierte Wrestler, definitiv tausend mal besser als Cena." Aber im gleichen Atemzug können wir nicht sagen: " Chavo ist durchaus schlechter geworden." Denn auch hierfür haben wir keine Beweise.
Er sollte sich in einer Promotion (Egal ob CMLL, RoH etc.) mal in den Ring stellen und versuchen, 20 Minuten auf höchsten Niveau zu wrestlen. Wenn er dies geschafft hat, dann können wir uns er eine Meinung bilden.
Obwohl, Cena ist eh schlechter als alle anderen. Vergisst was ich gesagt habe, alle anderen "Yeah", Cena "Doof".


Ja gut das er frustriert ist, ist klar. Aber dann soll er einmal das Nötigste sagen und gut ist.
Für mich sind seine letzten Auftritte in der WWE beweis genug. Die waren zwar sehr rar, aber alle nicht so überzeugend wie seine Auftritte 2008, wo ich den besten Chavo gesehen habe (Anmerkung: ich bin seid Ende 2007 Fan und weiß deswegen nur wenig über Chavo's In-Ring-Skills davor). Und das er trotzdem noch recht gut drauf ist, will ich ja nicht bestreiten. Jedoch finde ich, dass sehr viele doch seine jetzt vorhandenen Fähigkeiten überschätzen. Und dieses ganze Cena Bashing ist für mich genauso zum Kotzen. Ja, Cena ist alles andere als der beste Wrestler der Welt. Ja, auch ich will den nicht immer als Champion sehen. Aber bitte, manche übertreiben es und bei Cena darf man auch nicht vergessen, dass er jetzt fast 4 Jahre am Stück ohne große Pause für die WWE unterwegs ist. Dass da sein Körper nicht mehr so mitmacht und er noch schlechter in Form ist als vor ein paar Jahren, dass ist doch mehr als verständlich!


Aber er hat anscheinend noch nicht alles "Nötige" gesagt. Aber ich kann durchaus nachvollziehen, dass dich das nervt. Wenn mich ein älterer Herr über den Krieg zuquatscht, dann sage ich auch immer, dass das die Juden auch nicht mehr lebendig macht. Meine Aussagen fliegen förmlich von Thema zu Thema.
Neben FDP Bashing ist nun auch noch Cena Bashing zum allgemeinen Sport geworden. Ich selber verabscheue es ebenfalls, wenn Cena so derart verbal verprügelt wird, da dies auch nicht mehr lustig ist!
Aber kennt ihr die schon?
1. John Cena fragt bei Amazon nach einer Kundentoilette.
2. John Cena ist die Frau im Haus.
3. John Cena kippt beim "Joghurt mit der Ecke" die große Ecke in die kleine.
4. John Cena arbeitet bei Losbuden als "Niete".
5. John Cena hat 4 Moves und lacht über CM Punk
(Dies war nur ein Auszug aus meiner Kategorie "John Cena Witze) Ihr könnt die Top 100 Witze auch auf Wunsch per PN bekommen. Meldet euch einfach hier: Nexus 3D
Aber im Ernst: Ich glaube, vor allem K-M hat seinen Standpunkt deutlich gemacht, eure Meinung würden wir gerne dazu lesen!



3. Der beste/erbärmlichste Superstar der letzten beiden Wochen


Ihr wartet nun Sehnsüchtig auf die Überleitung von K-M...... STOP!
Die mach ich jetzt einfach. *K-M niederschlag*

Unsere nächste Kategorie ist: Top und Flop der letzten Wochen.

Mein Superstar der Woche:
Mein "Top" Superstar der Woche ist eindeutig Mark Henry!
Mark Henry ist in den letzten Wochen nicht nur durch seinen Titelgewinn aufgeblüht, nein er hat auch beeindruckend gezeigt, was er für ein toller World Heavyweight Champion ist!
Er durfte bei NoC nicht nur locker Randy Orton komplett clean besiegen, er durfte auch Jim Ross und Jerry Lawler attackieren. Er setze sich in einem Match mit Christian durch und hat mal so eben Great Khali mit seinem Finisher abgefertigt. Ich hoffe das seine Regentschaft die 15 Jahr Marke knackt!


Erbärmlichster Superstar der Woche:
Mein "Flop" Superstar der Woche: Triple H!

Ihr könnt eure Münder wieder zu machen. Ich habe mich bewusst für unseren "COO" entschieden, da ich der meiner bin, dass er irgendwie recht langweilig wirkt und er nur in seinem Match gegen CM Punk aufblühen konnte. Ich gehe sogar so weit, dass ich in auf eine Stufe mit unserem geliebten John Laurinaits, der uns auch einen hohen Unterhaltungswert liefert. In der Rolle als COO wirkt er einfach ziemlich farblos und diese gute Rolle steht ihm immer weniger.
So K-M wieder da?



Warum tut mir denn die Birne weh? Anyway: Kommen wir zu meinen Tops & Flops. Wieso machen wir eigentlich nicht Top einzelnd und Flop einzelnd wie sonst? Anyway:

Der beste Superstar der letzten beiden Wochen: Mark Henry
Es ist geschehen. Früher als von mir erwartet, kann ich nicht anders und muss Nexus 3D nachmachen. Mark Henry hat mit dem Gewinn des World Heavyweight Championships seine 15 Jahre für die WWE vergoldet. Nicht für die letzten beiden Wochen, sondern für die letzten 15 Jahre, bekommt Mark Henry den Preis der Preise!

Der erbärmlichste Superstar der letzten beiden Wochen: The Great Khali
Ich hoffe, es wird die letzte Möglichkeit sein, ihm diesen Preis zu verleihen. Denn Khali ist der Moveverweigerer in Person und darf dann bei SD! auch noch gegen Mark Henry austeilen. Es gab eine Zeit, wo ich noch mit ihm klar kam, obwohl er nie gut war. Seit seinem Return jedoch frage ich mehr und mehr, warum der Typ noch nicht ins Nirvana gepunted wurde. Aber gut, vielleicht hat unser World Champion jetzt uns erlöst von ihm. Uns alle, aber auch den Inder Jinder, würde es mehr als freuen...


4. Off Topic

So. Nachdem wir etliche Male diesen Teil der Ausgabe angepriesen haben und dennoch keine Fragen bekommen haben, machen wir es heute nach dem Motto "Do it Yourself", weswegen wir heute 2 Userfragen von 2 fiktiven Usern bekommen haben, die wir nun beantworten werden. Kommen wir zu Frage Nummer 1:

1. Was haltet ihr vom Papst? (Userfrage stammt von: RyderAttack)

Ich antworte da mal egoistischerweise zuerst. Da ich Teil der katholischen Kirche bin, habe ich bei dieser Frage sowieso ein Sonderrecht!
Ok, zudem sei gesagt, dass ich nicht sehr gläubig bin. Aber egal. Also ich finde, dass der Papst irgendwie etwas kultiges hat. Er ist eine Figur, die viele kennen und der auch viele zuhören. Er ist eine Leitfigur für die katholische Kirche und für viele Menschen sehr wichtig. Dennoch ist sein Hype mehr als übertrieben. Wenn ich mir überlege, dass ein 14-jähriges Mädchen heult, weil sie ihr lebenlang davon geträumt hat, den Papst zu sehen, muss ich dann doch schon den Kopf schütteln...


Und was sagst du, Nexus?

Ach der Papst ist was ganz tolles. Er hat so eine besondere Aura... der zieht mich förmlich an. Aber allgemein die Ansichten von ihm, bzw. der katholischen Kirche gefallen mir sehr gut, denn ich persönlich will nicht mit einem Schwulen in einem Raum stehen. (Geschweige denn sprechen).
Früher hätte man solche Leute auf dem Scheiterhaufen verbrannt.. Doch ich habe gehört das es Antibiotika gegen "Schwul" sein gibt.
Warum ich nichts gegen Lesben habe? Die produzieren wenigstens gute Pornos...
Ich finde einfach die Einstellung und die Aura kombiniert macht den Papst.. so göttlich.
Er will übrigens auch offener im Bezug auf Kondome. Man darf es im äußersten Notfall benutzen. Das nenne ich Fortschritt.
Ach ich sollte die Frage ernsthaft beantworten.
Kirche ist Scheiße.


Jaaa, Lesbenpornos... *sabber*
Ach verdammte Kacke aber auch wir sind nicht mehr PG! Ok wenn ihr euch gefragt habt, warum wir oben die Warnung "Achtung: Anti-PG-Ausgabe!" stehen haben, hier stehsts..

Ich empfehle dir: Zwei Frauen zu Besuch beim Arzt!
So nun schluss damit!

2. Wie habt ihr ins Board gefunden? (Userfrage stammt von: Daniel van Randys)


Meinen Weg ins Board?
Also ich habe, wie viele andere auch nach News bzw. Ergebnissen der jeweiligen Shows gesucht. Ich habe etliche Englische Seiten gefunden, doch ich wünschte mir das Lesen von deutschen News.
Als ich dann auf Wrestling Infos stieß, war ich froh eine derart professionelle Seite gefunden zu haben und blieb der Seite seit Anfang 2008 treu. Ihr fragt euch sicherlich: Der gute Nexus ist doch erst seit März 2011 im Board.. Genau.
Ich habe seit 2008 regelmäßig News und Shows verfolgt. Aber ohne jeglichen Kommentar. Ich hatte kein Interesse mich mit anderen Auszutauschen. Ich las auch nur ab und zu auf der Startseite, da ich auch damals nicht so viel von der Startseite hielt. Klar, paar Kommentare schrieb ich auch, aber der Drang da dran zubleiben war nicht vorhanden.
Doch erst im Jahre 2011 wollte ich auch mal was "sagen". Doch das Niveau der Startseite gefiel mir immer noch nicht und habe mich deswegen zurückgehalten. Erst im März kam mir die glorreiche Idee das ich es mal im Board versuche.
(Ich wusste das es ein Board gibt).
Dann habe ich mich da angemeldet und wurde sehr Nett empfangen. (Vor allem von unserem Overtaker)!.
Also ich bin nicht den klassischen Weg über die Startseite zum Board gegangen.


Mein Weg ins Board... Also ich war bei SVZ (bevor irgendwelche Kommentare kommen: Ja SVZ ist Scheiße!) und da war einer, der hat unregelmäßig News von W-I.de hineingeschrieben. Ja und dadurch kam ich erstmal auf die Startseite. Dann meldete ich mich recht schnell im Board an, ging aber nie Online, weil ich nur auf der Startseite rumdaddelte. Irgendwann aber hab ich das Wort "Board" auf der Startseite gelesen und klickte drauf. Und das war der Anfang vom Ende, denn von da an habe ich das Board mit meinem Who cares terrorisiert!!

5. We will call you back again!

Das war es dann auch schon wieder mit der Ausgabe von WM-UMZ! Wobei… Halt! Noch nicht ganz. Wie ihr mitbekommen habt (solltet ihr sorgfältig gelesen haben), verdient Nexus 3D ein sehr geringes Gehalt. Aus Tierschutzgründen muss ich euch deshalb folgendes sagen: Wenn ihr der Meinung seit, Nexus 3D sollte viel mehr (oder auch viel weniger) verdienen, dann schickt mir bitte eine Nachricht mit dem Titel „Donate Nexus 3D“ und schreibt in die Nachricht, was Nexus 3D verdienen sollte. Eine Auswertung erfolgt bei der nächsten Ausgabe. Wir, wobei eigentlich mehr Nexus, bitten euch um viele Nachrichten. Sollte es Fragen oder Anmerkungen zu dieser Aktion oder sogar zu der ganzen Ausgabe geben, könnt ihr es hier im Thread oder auf den Profilen von mir oder Nexus 3D posten. Ihr braucht auch keine Angst zu haben, uns Fragen zu stellen. Wir reißen euch nicht den Kopf ab, egal wie blöd eure Frage ist. Ja, außer es kommen solch dumme Fragen wie… *Nexus 3D has been kicked from the Server*
Naja also wir sehen uns, wenn nicht so im Board, in zwei Wochen wieder, wenn es wieder heißt: „Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt!“
Bis dahin: Ciao and Take Care!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling Matters - Unsere Meinung zählt - Ausgabe 03! - Die Liste der Geehrten!

Superstar der Woche:
1.CM Punk: 2 Mal (2x Nexus 3D, 0x K-M), Mark Henry: 2 Mal (1x Nexus 3D, 1x K-M)
3.Randy Orton(0x Nexus 3D, 1x K-M) , Cody Rhodes (0x Nexus 3D, 1x K-M) je einem Mal

Erbärmlichster Superstar der Woche:
1. Great Khali (1x Nexus 3D, 1x K-M)
2. John Cena (1x Nexus 3D, 0x K-M), Kelly Kelly (0x Nexus 3D, 1x K-M), Michael Cole (0x Nexus 3D, 1x K-M), Triple H (1x Nexus 3D, 0x K-M) mit je einem Mal
 
So ich muss sagen ich habe eure Kolumne jetzt zum ersten Mal gelesen, weil K-M mir das geraten hat.
Ich denke diese Kolumne hat Zukunft.
Hier ist mein Kritikpunkt: Die Frage mit dem Papst finde ich unnötig, weil das einfach nicht hier rein gehört.
Ich finde das mit dem Gehalt von Nexus 3D wirklich gut und auch lustig. Vielleicht verdient er ja bald 20 Cent.:D:D Dann muss ich ein Lob an Nexus aussprechen, weil sein Beitrag zu dem Thema Chavo wirklich gut war.

Gute Kolumne werde sie weiterlesen!!!
Gute Teamarbeit von euch Beiden. Großes Lob!
 
Hier ist mein Kritikpunkt: Die Frage mit dem Papst finde ich unnötig, weil das einfach nicht hier rein gehört.
Ich verstehe deinen Kritikpunkt und nehme es zur Kenntnis. Dennoch hatte diese Frage seine Richtigkeit, da Nexus 3D und ich wohl nicht die einzigen sind, die relativ abgenervt waren von dem übertrieben Rummel in einem Land, wo die (katholische) Kirche sowieso nicht mehr den Stellenwert hat, denn sie mal hatte, was nicht auf die Eskapaden bezogen ist...
 
"What the hell", wie der gute Booker sagen würde, schreibt ihr viel. Und nicht nur das, es ist noch konstant lustig dazu. Hab mich jetzt durch den ganzen Wust euer Kolumne gelesen und muss sagen, ich bin sehr angetan.
Weiter so, freu mich schon auf die nächste ;)
 
Also ich muss sagen der Text war wieder genial! Es sind interessante Themen und wie immer auch Witz dabei. Die Frage wegen dem Papst hat mich dann doch etwas überrascht aber ok...Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf die nächste Ausgabe freue!
 
Laaangweilig..

So eine Dreckskolumne wie diese will kein Schwein lesen. Dieses dumme Gerede, was keinen Interessiert, kann man sich echt ersparen. Die 10 Minuten, welche ich an dem Bullshit gelesen habe, bekomme ich in meinem Lieben nie zurück. Solch ein Dünnschiss braucht echt keiner. Unlustige übergänge, sowie die niedermachung einer wirklichen Legende Mae Young, welche einigen Diven auch heute noch das Wasser reichen kann. Solch einen Scheiß lese ich mir nicht wieder durch, sorry K-M, aber ich finde euren Müll gar nicht mehr lustig.

... glaubt ihr wirklich, das war mein Turn gegen das Board? :rolleyes:
Ich fande eure Ausgabe grandios. Einfach klasse geschrieben, mit super Humor. Ich bin weiterhin davon überzeugt, das eure Kolumne noch lange überleben wird. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe, und hoffe, noch mehr von Mae Henry zu lesen. *-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben