Wann muss man sich im Abwesenheitsforum abmelden?

Juan Alonso

Upper Card
Ist es wirklich nötig wenn man mal 2 Tage nicht zuhause ist, oder nciht anen PC kann das gleich in den Abwesendheitsforum zu schreiben? Ich mein ..ne Woche.. ok aber 2 Tage? Merkt doch eh keiner :D
 
ich würd einem gm trotzdem bescheid sagen .
Aber nötig ist es net
 
Ist es wirklich nötig wenn man mal 2 Tage nicht zuhause ist, oder nciht anen PC kann das gleich in den Abwesendheitsforum zu schreiben? Ich mein ..ne Woche.. ok aber 2 Tage? Merkt doch eh keiner :D

HEAY Cruncher darf das. Ok ja für sowas sind sie ja da. Sie können ja leicht wieder gelöscht werden.
 
naja, also bei moderatoren und admins ist es meiner meinung nach schon pflicht sich abzumelden...
bei den restlichen liegts im eigenen ermessen... es schadet ja nichts und ist ja nicht wirklich überflüssig... und nen vorteil wenn man postet hat man ja auch nicht, da die posts ja nicht gezählt werden...
 
ja, ich sehs auch so, is nicht schlimm...

sagste einem admin/mod bescheid und dann ist es auch nicht weiter schlimm...
 
naja, also bei moderatoren und admins ist es meiner meinung nach schon pflicht sich abzumelden...
bei den restlichen liegts im eigenen ermessen... es schadet ja nichts und ist ja nicht wirklich überflüssig... und nen vorteil wenn man postet hat man ja auch nicht, da die posts ja nicht gezählt werden...

Jep so sieht es aus du Böser Admin :corino:
 
Also ich würde sagen wer 2-3 Tage fehlt darf sich selber aussuchen ob er es in das Forum schreibt, aber eigentlich ist es unnötig ;)
 
Solange du keine ganze Woche weg bist brauchst du das nicht sagen! Schließlich ist es ja normal das man auch mal nen Tag nicht kann und nur deswegen braucht man ja nicht jedesmal schreiben das man dann nicht kann!
 
Oben