Edge für SmackDown angekündigt, Neues Tag Team siegreich, SuSe so gut wie ausverkauft

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie die WWE am Freitag bekannt gab, wird Edge am kommenden Dienstag, bei den SmackDown-Tapings in Toronto/Kanada, anwesend sein. Edge wird angekündigt als “Special Guest Superstar”. Dies wird der erste Auftritt von Edge seit seiner Promo beim SummerSlam. Wie genau seine Rolle aber aussehen wird, und ob auch die TV-Zuschauer ihn zu Gesicht bekommen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.

- Das frisch gegründete Tag Team aus Curt Hawkins und Tyler Reks trat auch beim Raw Live Event in Barrie/Ontario/Kanada an. Sie besiegten Primo und Yoshi Tatsu.

- Wie die WWE bekannt gab, ist die diesjährige 25. Ausgabe der Survivor Series, die im Madison Square Garden von New York stattfindet, beinahe ausverkauft. So seien die Tickets innerhalb von 30 Minuten fast restlos vergriffen gewesen. Nur einige vereinzelte Plätze gebe es noch.


Quelle: pwinsider, wrestlenewz
 
Nun, wenn Edge bei den SmackDown Tapings in seiner Heimatstadt anwesend ist, denke ich schon, das er auch einen Auftritt vor den Kameras bekommt. Die Situation, die sich gerade rund um Christian ist, wäre wirklich gut für Edge, um ihn ein wenig aufzubauen. Trotzdem denke ich, das er am Anfang nur zu einer Promo raus kommt, welche dann das Main Event ankündigt, welches Edge als Special Guest Referee leiten wird.

Reks/Hawkins: Naja gut, Houseshows sagen nicht viel aus, jedoch merkt man schon nach einer Woche, das man mit dem Team etwas plant. Ich hoffe wirklich, das die Beiden auch bei den Superstars einige Matches gewinnen dürfen, damit sie stärker dargestellt werden. || SS: Ein gut geeigneter Ort, den die WWE dort gewählt hat. New York ist schon eine gute Wahl, und das die Karten sich dort auch gut Verkaufen, ist klar.
 
Edge wird als Special Guest Superstar angekündigt und nicht als Special Guest General Manager, sehr interessant. Hier kann man natürlich viel auf eine mögliche Rückkehr in den Ring spekulieren, doch Edge bestätigte in einem Interview, dass er nicht in den Ring zurückkehren wird, was damit ein Match eigentlich unmöglich macht. Mal schauen, wie der Rated-R-Superstar in den Shows eingesetzt wird, aber es gibt sehr viele Möglichkeiten ihn einzusetzen, ohne das seine Gesundheit darunter leidet.

Zum Tag Team: Naja, es ist nur ein Sieg in der Houseshow und solch ein kleiner Sieg gegen diese Gegner bringt ihnen nicht viel, außer das sie schon mal als Tag Team sich einüben können, wobei sich beide ja bereits aus FCW Zeiten kennen, sodass die Zusammenarbeit eigentlich recht gut sein müsste.

Das die Surivor Series innerhalb 30 Minuten beinahe ausverkauft war, war irgendwie vorhersehbar, schließlich findet der PPV im Madison Square Garden statt und The Rock, der Buyrate Anzieher, ist wieder mit dabei um den ganzen Fokus wieder nur auf sich zu lenken. Wundern müsste man sich dabei also eigentlich nicht, obwohl es natürlich schön ist, für die 25th Anniversary der Surivor Series.
 
Zwar freue ich mich, dass Edge wieder zu sehen ist, allerdings würde ich es nicht gut finden, wenn der Auftritt total deplaziert wirkt. Deswegen sollten sich die Writer besser etwas gutes einfallen lassen....

Reks und Hawkins sind zwar gut, aber irgendwie erinnert mich dieses Duo zu sehr an Hawkins und Archer, welche letztes Jahr kurz dabei waren, und dann in Vergessenheit gerieten bzw Archer wurde dann entlassen. Mal sehen, wie diese Paarung sich schlagen sollte...

Das die Series so schnell ausverkauft ist, finde ich sehr toll, da ich den PPV mag und solche News sorgen für den Erhalt des PPVs, welcher beinahe schon mal aus dem WWE Kalender geflogen wäre.
Was man aber auch nicht vergessen darf, ist, dass der PPV im Madison Square Garden stattfindet, welcher sicherlich schneller ausverkauft ist als andere Hallen, weil alleine schon mal im MSG gewesen zu sein, ist bestimmt einzigartig.
 
Edge wird bestimmt etwas zu Christian sagen. Da Edge dabei ist, ist davon auszugehen, dass es eine ziemlich gute Promo wird :rolleyes:
Leider ist Edge in der Christian Story ziemlich fehl am Platz. MMn passt er gerade nicht.

Es hat sich anscheinend rumgesprochen, dass vielleicht Rock da ist :D Außerdem gibt es ja verschiedene Gerüchte, wer bei der Survivor Series da ist. Von daher konnte man sich denken, dass sie ausverkauft sein wird.
 
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen ,dass Edge möglicherweise in einem Match Special Guest Referee sein wird ( vermutlich eines an dem Christian teilnimmt ).

Zu Reks und Hawkins: Es ist naturlich gut ,dass Ihr Tag Team Siege einfährt , doch Ich denke nicht das Sie die Tag Team Titel jemals gewinnen werden (auch wenn Ich es ihnen wüschen würde).

Ich würde mir für die diesjährige Survivor Series wünschen, dass die klassischen Survivor Series Elimination Matches wieder in den Fokus rücken (da Ich Elimination Matches sehr gerne mag ) , was letztes Jahr leider nicht so war.
 
Im Grunde nichts besonderes, da die Show wie gesagt in Edges Heimatstadt Toronto stattfindet, und wenn Shows in den Heimatstädten von Ex-Entertainern gebracht werden, dann kommt es immer wieder mal zu Gastauftritten wie z.B. vor knapp 2 1/2 Jahren in Toronto von Trish Stratus. Aber in diesem Fall dürfte das ein besonderer Besuch sein, eben wegen der Aktion beim Summerslam. Laut dieser Storyline verachtet Edge nämlich seinen ehemaligen besten Freund (und ehemaligen Bruder:D) Christian aufgrund dessen rumgejammers in den Shows. Da Christian mittlerweile so seine Probleme mit dem Fella Sheamus hat und die beiden bei der letzten SD! Ausgabe auch körperlich aneinandergeraten sind wäre es nicht unwarscheinlich, dass man ein Match zwischen Christian und Sheamus plant, mit Edge als Special Guest Referee. Und dann ist einiges möglich. Vielleicht führt man die Fehde fort indem Edge Christian den Sieg kostet, wobei das auch etwas sinnlos wäre wo Edge doch nicht mehr aktiv in den Ring steigen kann und will. Man darf auch jeden Fall gespannt sein was genau passiert.

Naja, also ein Sieg über Primo und Tatsu ist nun kein wirklicher Erfolg, für absolute Wrestlinglegastheniker wie Hawkins und Reks allerdings schon wieder ein viel zu großer! Ein Sieg zu zweit über Tatsu wäre in Ordnung gewesen. Aber so ist das zu viel des Guten. Ich weiß dass ich eine Zeitlang absolut negativ gegenüber Primo eingestellt war weil der nicht besonders talentiert im Ring war als er Tag Team Champion wurde, aber so etwas hat selbst er sich nicht verdient. Man darf ihn ruhig gegen Leute mit Potential und Talent verjobben, aber doch nicht gegen Curt Hawkins und Tyler Reks?! Die WWE wird auf jeden Fall noch früh genug merken, dass es absolut sinnlos ist auf solche Leute zu bauen, denn sie sind einfach nicht fürs Main Stream Wrestling geschaffen.

Keine Überraschung. Die Survivor Series ist einer der Big 4 PPVs, der MSG ist die Hochburg der WWE schlechthin und die Erinnerungen an die 2002er SuSe die auch in New York City in eben dieser Arena stattfand, die ist so gut, dass die Fans selbst zu heutigen Zeiten noch Hoffnung haben, dass man mal wieder so eine tolle Show geboten bekommt.
 
Edge wird bestimmt etwas zu Christian sagen. Da Edge dabei ist, ist davon auszugehen, dass es eine ziemlich gute Promo wird :rolleyes:
Leider ist Edge in der Christian Story ziemlich fehl am Platz. MMn passt er gerade nicht.

Es hat sich anscheinend rumgesprochen, dass vielleicht Rock da ist :D Außerdem gibt es ja verschiedene Gerüchte, wer bei der Survivor Series da ist. Von daher konnte man sich denken, dass sie ausverkauft sein wird.

Kann ich eigentlich nur zustimmen. Mit der Promo beim SummerSlam hatte man nen ziemlich klaren Cut zwischen Edge und Christian und wenn Edge nicht dauerhaft dabei ist, macht es keinen Sinn darauf aufzubauen. Vor allem da Edge eh nicht mehr in den Ring kann.

Dann würde ich mir lieber wünschen, dass Edge Christian auf den richtigen Weg bringt. Muss nicht unbedingt ein Faceturn sein, Edge war ja auch ein grandioser Heel. Da Christian aber sowieso erst mal aus dem Main Event raus ist und Edge sicher noch nicht jetzt wieder touren will, bleibt abzuwarten, was man startet.
 
Das die TV-Zuschauer Edge zusehen bekommen ist alles andere als fraglich. Schließlich ist es seine Heimatstadt und Edge ist, wenn es um Quoten geht, ein Magnet. Die WWE würde sich mehr ein gefallen tun, wenn sie Edge zeigen. Er wird sicherlich in die Story rund um Christian involviert werden. Eine andere Möglichkeit um Edge zu zeigen sehe ich momentan nicht.

Ich hoffe mal, das die WWE dann großes vor haben. Der Survivor Series ist eines "DER" PPV´s und der Madison Square Garden ist auch nicht einfach nur eine Austragungsstätte.
 
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Edge in dieser Ausgabe keine allzu große Rolle einnehmen wird. Schon allein deshalb, weil er ja erst bei Money in the Bank einen Auftritt hatte. Ich hoffe hier also auf die von mir zwar eigentlich auch verhasste, aber in dieser Situation passendere Rolle des Guest Hostes, der sich dann jedoch wohl oder übel ein Wortgefecht mit Christian liefern wird. Mehr will ich von Edge nicht sehen.

Dass Reks und Hawkins zusammen bei House Shows auftreten, bestätigt für mich zumindest, dass die beiden kein einmaliges Tag Team sind und man sie auch weiter zumindest für den Moment miteinander auftreten lässt. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.

Die Ausverkäufe der letzten PPVs sind faszinierend, aber gut, Survivor Series mag mit den diversen Teams vielleicht ein PPV sein, wo Überraschungen alles andere als fehl am Platze sind. Es sei, denn es gibt überhaupt kein klassisches SuSe-Match...wie dem auch sei, wenigstens haben wir dann ein bisschen Stimmung in der Bude :)
 
Ich glaube, dass Edge irgendetwas mit Christian zu tun haben wird. Vielleicht hällt er eine Promo und ist der Special Guest Referee in einen Match von Christian. Eine andere Möglichkeit ihn in der Show unterzubringen dehe ich zurzeit nicht.

Ich freue mich darüber, dass die Survivor Series so gut wie ausverkauft ist. Hoffentlich hat die WWE bei der Survivor Series etwas großes vor. The Rock hatte ja in den letzten Monaten ein paar Ankündigungen gemacht. Ich lasse mich überraschen.
 
Ich gehe mnal stark davon aus der Edge für ALLE Zuschauer zu sehen sein wird! Vielleicht kommt ja iwas mit Christian was ich mir sehr gut vorstellen kann^^

Entwder war das ein einmaliger Sieg oder die beiden werden jetzt öfters gewinnen und es so vielleicht ins Hauptroster schaffen! Die WWE Will ja auch mehr auf die TT Divison zugreifen!

Schöne Neuigkeiten! SuSe wird bestimmt klasse vorallem da der Medison Squer Garden ein guter Ort ist und New York sowieso super WWE Fans hat!
 
Oha, einerseits freut es mich, dass Edge nochmal hinzustößt. Andererseits wird die Show dadurch ziemlich überladen sein, bedenkt man, dass es derzeit keine wirkliche Rostertrennung gibt. Versteht mich nicht falsch, ich mag Edge, aber derzeit fällt mir nichts ein wo er aktiv was bewirken könnte. Am Ende wird´s so aussehen, dass die Show dreimal soviel Gelaber enthält als sonst, Talente weniger Zeit bekommen und Edge in einer wahrscheinlich guten aber deplatzierten Promo CC ausschimpft. Da hab ich persönlich eigentlich keinen Bock drauf.
 
Mal sehen was man mit Edge plant. Hoffentlich setzt man nicht die kleine Fehde vom Summerslam fort. Denn dies wäre meiner Meinung nach komplett unnötig, da Edge wahrscheinlich nie mehr ein Match wrestlen kann.

Da würde ich mir lieber wünschen, dass Edge seinen besten Freund wieder auf den richtigen Weg bringt. wieder weg von diesem Weinerlichen Heel hin zu einem genialen Heel ähnlich wie es Edge war. Vielleicht setzt man den "Rated R Superstar" in Zukunft als Manager von Christian ein oder irgendetwas ähnliches. Mal sehen was die WWE plant.
 
Edges Auftritt wird in Toronto sicherlich ein Highlight sein, weshalb ich es schade finden würde, sollte man diesen nicht auch im Fernsehen bringen. Damit rechne ich allerdings auch nicht, ich denke auch, dass man ihn wieder in ein Segment um Christian einbauen wird, denn da hat man ja beim SummerSlam auch schon angesetzt. Da Edge wohl nicht in den Ring steigen wird, rechne ich eher mit einr Promo. Als Referee würde ich ihn falsch eingesetzt sehen, denn so verschwendet man sein Standing bei den fans. Es ist besser, wenn er den Kanadiern nochmal mit einer Promo ordentlich einheizt.

Ich kann auch hier nur wieder sagen, dass ich den Sieg von hawkins und Reks durchaus in Ordnung finde und die Kritik an ihnen zwar nachvollziehen kann, aber nicht teilen kann. Ja, es stimmt, das sie ziemlich blass sind, aber das liegt bei Reks meiner Meinung daran, dass man ihn nicht ordentlich einsetzt. Reks könnte meiner Meinung nach mit einem kleinen Push leicht einen Platz in der Midcar finden, denn die Leute die da rumhängen haben zum Teil deutlich weniger Ausstrahlung als er. Mal ehrlich, ich würde lieber Tyler Reks in der Midcard sehen, als Kofi Kingston, Otunga, McGillicutty oder auch Ezekiel Jackson. Kurt Hawkins sehe ich leider ebenfalls etwas kritisch, denn er hat wirklich wenig Ausstrahlung, kommt bei den Fans aber noch ganz gut an und kann im Ring schon was zeigen. Ich finde, wenn man die beiden jetzt ein bisschen pusht, könnte daraus schon was werden, vor allem, weil sie sonst ja auch garkeinen Spot mehr bekommen würden.
 
Ich würde Edge gerne wieder bei SmackDown sehen. Ein klasse Typ. Die WWE hat mit ihm einen großartigen Superstar verloren. aber die Gesundheit geht vor und das sollte jeder respektieren.

Das neue Tag Team gefällt mir. Beide sind unzufrieden gewesen bzw. immer noch. Ich hoffe auf Besserung.

Ich freue mich, dass die SS so gut wie ausverkauft ist.
 
Oben