2 Entertainer-Profile entfernt - Ersatz?

WFE

Upper Card
Heute wurden, nachdem viele schon damit gerechnet hatten, die Profile von Polarman und Alex Blade von der WFE-Website entfernt. Beide Wrestler hatten sich bereits ihre Papiere abgeholt, weshalb dieser Schritt nur noch eine Frage der Zeit war.

Nun steht die Frage nach Ersatz offen im Raum. Ein WFE-Sprecher bestätigte nun, dass man einige Kandidaten im Auge habe, man aber noch abwarten müsse, wer sich am Meisten hervortue. Spätestens nächste Woche kann man allerdings mit einer Entscheidung rechnen, wieviele Plätze im Roster mit wem aufgefüllt werden.

Quelle: WFE-Website; Pressemitteilung
 
Nachdem beide die Seite verlassen haben, war dies natürlich zu erwarten. Aber um ehrlich zu sein muss ich keinen der Leute, die auf der warte Liste stehen in der WFE sehen. Aber dies ist natürlich die Entscheidung der WFE.
 
Es war klar, das die beiden Entlassen werden, nachdem sie freiwillig ihre Papiere abgeholt haben. Neue Talente würde ich nicht verpflichten, da diese sich in der Nachwuchsliga erst mal weiter beweisen sollten.
 
Ist zwar schade, da beide wirklich sehr gute User waren und auch in der WFE schon Urgesteine waren, leider ist es aber vollkommen in Ordnung sie zu entlassen, weil sie ja die Seite verlassen habe, ich denke Nachrücker bräuchte man immoment noch nicht, vielleicht sollte man nachrüsten nach dem ersten PPV oder eben wenn noch 1-2 auch entlassen werden.
 
Schade um die beiden! Beide waren eig. recht gut! Aber ist ihre Entscheidung!

Ich würde auch keine neuen Verpflichten! Da besteht immer das risiko das die dann schlecht sind oder nicht an die Regeln halten und so ;)
 
Schade um die beiden, aber es war klar.

Ich bin anscheinend der Einzige, der sich für Ersatz ausspricht. Ich würde es nämlich bevorzugen, wenn 2 neue nachrücken, da aus meiner Sicht ja 2 Plätze freigeworden sind, die man füllen kann. Jedoch liegt die Entscheidung natürlich einzig und allein bei der WFE.
 
Warum wollen hier alle keine weiteren Worker?

Ich denke über die Rostergröße hat sich Craggy vorher Gedanken gemacht, also wird wahrscheinlich auch aufgefüllt werden. Dazu gibt es ja schließlich auch die Nachrückerliste. Er wird sich nur noch nicht sicher sein, welche 2 von dieser Liste aufrücken.

Mir scheint es so, dass entweder sich manche jetzt für was besseres halten, weil sie in der WFE sind oder um ihren Spot fürchten.. wenn ich sowas wie Nachwuchsliga schon höre :rolleyes:
 
Es ist irgendwie unerhört was andere schreiben. "Ich würde keinen anderen verpflichten...blabla...". Jetzt mal ehrlich. Wo zu die Warteliste, wenn man keinen nachrücken lässt? Es wurde uns allen gleich am Anfang klar gemacht, das User aus der Warteliste nachrücken werden, sobald welche die WFE verlassen.

Und das man die Rostergröße belassen sollte, da sich andere erst beweisen müssen ist absoluter Mist. Viele haben nur Angst nicht mehr so gut eingesetzt zu werden. Euch sind die anderen User egal. Viele denken nur an sich und vergessen, das WFE ein Spiel ist wo jeder mitspielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich soll jeder Mitspielen dürfen, doch wo es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, dürfen auch nur die besten mitmachen. Ist nunmal so. Und meiner Meinung nach sind die besten WI User aktuell auch in der WFE, bis auf die paar wo nicht in die WFE wollten (z.B. Olympic Champ). Und Leute wie Aggro Edge oder Rated R Broski schreiben nunmal leider meistens nur 1 Zeiler und so haben sie es MEINER Meinung nach nicht verdient, da die WFE User für ihre Aktivität und guten Beiträge belohnen sollte und nicht jeden X-Beliebigen 1 Zeilen Poster aufnehmen sollte. Aber wie gesagt es ist die Entscheidung von Craggy, ich würde wenn jemand nach rückt gerne Brian in der WFE sehen und N20iwas.
 
Zuletzt bearbeitet:


Das mag deiner Meinung sein, aber es gibt noch andere User. Das gibt dir nicht das Recht jemanden in der Öffentlichkeit gegen die Karre zu pissen. Man sollte erstmal abwarten bis das ganze offiziell ist (spricht wenn die Neuverpflichtung getätigt wurde).

Das Thema hatten wir zu genüge und einige scheinen es wohl immer noch nicht begriffen zu haben.
 
Natürlich soll jeder Mitspielen dürfen, doch wo es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt, dürfen auch nur die besten mitmachen. Ist nunmal so. Und meiner Meinung nach sind die besten WI User aktuell auch in der WFE, bis auf die paar wo nicht in die WFE wollten (z.B. Olympic Champ). Und Leute wie Aggro Edge oder Rated R Broski schreiben nunmal leider meistens nur 1 Zeiler und so haben sie es MEINER Meinung nach nicht verdient, da die WFE User für ihre Aktivität und guten Beiträge belohnen sollte und nicht jeden X-Beliebigen 1 Zeilen Poster aufnehmen sollte. Aber wie gesagt es ist die Entscheidung von Craggy, ich würde wenn jemand nach rückt gerne Brian in der WFE sehen und N20iwas.


Ich war in der Staffel 1 anfangs auch total inaktiv. Wer sagt denn, dass die anderen das nicht ändern? ;)
 
The more the merrier... da mir "Leistung" im Bezug auf die WFE sowat von schnurzpiep egal ist und man unterhaltsame Storylines potentiell erstmal mit jedem machen kann, sage ich: immer her! :rock2:

(Und wenn man ganz ganz penibel sein wollte, müsste man auch beachten, dass einige der aktuellen Teilnehmer im Mittelfeld bei ihren Beiträgen zu 70%+ einfach nur das wiederholen, was vor ihnen bereits gesagt wurde... auch nicht so dermaßen interessanter als Oneliner :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag deiner Meinung sein, aber es gibt noch andere User. Das gibt dir nicht das Recht jemanden in der Öffentlichkeit gegen die Karre zu pissen. Man sollte erstmal abwarten bis das ganze offiziell ist (spricht wenn die Neuverpflichtung getätigt wurde).

Das Thema hatten wir zu genüge und einige scheinen es wohl immer noch nicht begriffen zu haben.

Eigentlich wollte ich dir nur n Danke geben, doch irgendwie muss ich noch was los werde.
ICH LIEBE DICH XD

Meine Güte ihr seid doch alle total irre. Das ist eine Funliga und kein Ich-bin-besser-als-du-Mist.
Ein Beispiel, jetzt könnte N nachrücken!
Der arme Kerl fühlt sich jetzt beleidigt von euch. BTW. das waren ERSTKLASSIGE Beleidigungen Jungs. Real Life und die WFE sind zwei verschiedene Biere und beide sind für Alle da.
Und ich schulde jetzt noch Bizzy einen Kecks. Man sieht sich ^^

*Kecks überreich*
 
Ich glaube das keiner, zumindest wollte das ich nicht, hier irgendjemand User beleidigen wollte oder an den Pranger stellen wollte. Vielleicht hab ich mich auch stellenweiße Falsch ausgedrückt, aber im letzten Satz hab ich ja erwähnt, wenn jemand nachdrücken soll, dass ich mir dann wünschen würde das die N2074 (?) und Brian sind, weil die beiden anderen User von der Warteliste bereits seit einigen Tagen nicht mehr online waren und auch schon länger nichts mehr posten. ;)
 
Eigentlich ist so eine Disskusion vollkommen sinnlos:

- Es gibt eine Warteliste
- Diese Liste ist für "Nachrücker" da.
- Craggy + evtl. Team guckt momentan nach der Aktivität. Wenn man nicht so aktiv ist, um in die WFE zu kommen wird dieser bestimmt nicht kommen.
- Jetzt haben wir uns alle lieb und der erste, der was unter diesen Post schreibt, gibt einen aus :D
 
…und der erste, der was unter diesen Post schreibt, gibt einen aus :D
Kannste Knicken. :D

Ich glaube das keiner, zumindest wollte das ich nicht, hier irgendjemand User beleidigen wollte oder an den Pranger stellen wollte.
Glaub ich dir. Aber nur weil du das nicht wolltest, bedeutet das nicht, dass du das hast. ;)
Mit deiner Kritik, dass alle auf der Warteliste bis auf N2074 und Brian inaktiv sind, magst du zwar recht haben, trotzdem kannst du andere, die vielleicht aus gutem Grund inaktiv sind, nicht so runterspielen, Absicht hin oder her.
 
Ich muss sagen, dass ich diese Meldungen erwartet habe, weswegen ich auf die Nachfolger ziemlich gespannt bin. Natürlich bewertet WFE auch nach den genannten Kriterien doch man sollte wirklich beachten, dass es nur ein Spiel ist und es nicht allzu ernst genommen wird. Desweiteren sollte man die Beiträge nicht nur oberflächlich betrachten, da ich mir sicher bin das sich jeder der auf der Liste steht, auch Mühe gibt, auch wenn es für manche viel zu wenig ist.
Ich will hier mir auch keine genaue Bewertung leisten, doch ich sage, dass alle potenzielle Kandidaten sind (ausgenommen Deadmanwalking), da dieser sich für einige Monate verabschiedete. Brian schreibt natürlich nicht viel, aber wenn auch recht solide Sachen, so sehe ich das übrigens auch bei Aggro Edge und Rated R Broski.
Bei N2074 ist der Fall, dass er nicht viel postet, aber wenn dann sind die Post qualitativ hochwertig und meist ein Leckerbissen :p
Ein weiteres Kriterium sollte sein, wie ansprechend der kreierte WFE Charakter ist. Ich nehme mir heraus diesen Punkt zu bewerten und da sticht ganz klar N2074 heraus der einen wunderbar durchdachten Charakter kreiert hat, was aktuell sehr selten in der Staffel ist.
Wir werden sehen, wie sich Craggy nun entscheidet.
 
Das ist halt das was ich sehr intressant jetzt finde, was der GM macht, nimmt er jemanden der absolut hochqualitative Beiträge schreibt, aber nicht so regelmäßig oder jemanden der jeden Tag postet, aber nur so Beiträge die ca 3-4 Zeilen lang sind.
 
Das ist halt das was ich sehr intressant jetzt finde, was der GM macht, nimmt er jemanden der absolut hochqualitative Beiträge schreibt, aber nicht so regelmäßig oder jemanden der jeden Tag postet, aber nur so Beiträge die ca 3-4 Zeilen lang sind.

Qualität definiert sich aber nicht über Länge. Ein Cookie drückt zum Beispiel meiner Meinung in 4 Zeilen manchmal mehr aus, als wenn andere Leute einen Roman schreiben. Es kommt auf das Wissen und wie man dieses anwendet an ;)
 
Ein Cookie drückt zum Beispiel meiner Meinung in 4 Zeilen manchmal mehr aus, als wenn andere Leute einen Roman schreiben.

Weil er es kann :p

Was ich immer wieder schlimm finde ist, dass es ständig solche Diskussionen gibt. Craggy wird entscheiden wer nachrückt. Wenn die Leute auf der Warteliste gut genug sind, dann werden sie nachrücken. Sind sie es nicht, dann rücken sie eben nicht auf.

Ich befürworte eine sachliche Diskussion und Bewertung von Usern in der WFE, allerdings sollte man doch nicht schon im Vorhinein gegen User schießen. Und überhaupt sollte man, wenn man schon kritisiert, wenigstens sachlich bleiben.
 
Also Leute, jetzt macht doch mal nicht so einen Aufstand. Man kann ja wohl seine Meinung zu der Aktivität der leute, die auf der Warteliste stehen und seine Einschätzung der Qualität, die deren Beiträge haben äußern oder etwa nicht?
Natürlich macht man sich bei denen nicht beliebt, wenn man sie nicht gut da stehen lässt. Aber nur weil man sagt, man findet niemanden, der aktiv genug ist, um nachrücken zu können, beleidigt man doch noch lange keinen, oder hab ich was verpasst?
Ich habe nirgendwo gelesen: Der und Der ist scheiße, seine Beiträge sind Kacke und er spamt nur rum.
Das wäre beleidigent. Hier wurde nur mal, wenn auch nicht unbedingt sehr feinfühlig, gesagt, dass es bei einigen mit der Aktivität nicht ganz passt. Damit müssen diese Leute jetzt zurecht kommen, ist halt so, und wenn man einigermaßen reif ist, steht man da drüber und zeigt den Leuten, die das geschrieben haben, dass sie falsch liegen.
Komischerweise haben sich die Leute, um die es geht, auch garnicht dadurch beleidigt gefühlt, ich habe zumindest keinen entsprechenden Beitrag gesehen. Es scheint nur so, dass sich hier einige so aufführen, als seien sie die Mutti der entsprechenden User. Leute, es ist nichts Schlimmes passiert, also chillt mal ne Runde.

so, ich habe gesprochen, Peace!
 
Oben