Wie findet ihr die The Beautiful People?

Was haben sie drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

United

Midcard
Ich finde sie super, sie sehen nicht nur beide klasse aus, sondern haben auch wirklich was drauf.

Zur Info: dazu gehören Velvet Sky und Angelina Love.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das erste genommen die sehen geil aus und wrestlen gut finde ich zumindest
 
Ich sag nur Sky , sie is schon derbe und hat in ring skills . Es reicht mir schon das sie da ist :D aber die anderen habenz auch drauf
 
sie sehen gut aus ^^
und wrestln können sie auch.... wie mans nimmt aber schlecht werestln tun sie nicht...
 
Ich hab mal der erste genommen, weil sie einfach "geil" aussehen und gut Wrestlen können. Würden sie aber bei der WWE angestellt sein, würde ich mich sicher sein das sie da nicht so besonders gut sind...
 
ob das mit den Ring Skills stimmt weis ich net aber ich weiß das sie geil sind :D
Hell Yeah^^

die wrestlerischen Fähigkeiten zweifle ich inzwischen an...
gut aus sehen tuen sie trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sehen auf jeden Fall sehr gut aus vor allem Velvet!! ich würde sie gerne mal bei der WWE sehen als Diva. Die Beautiful people können aber auch gut wrestlen!
 
ich sag jz besser nicht was ich über sie denke denn es sind jüngere auch hier aber ich glaube der großteil wird sich denken können was ich gerne mit den 2 machen würde xD
aber wrestlen können sie eindeutig nicht so gut wie sie aussehn...
 
Ich kenn sie nicht, also können si nicht und sehen Sch*** aus
Wie willst du das beurteilen, obwohl du selber schreibst das du sie nicht kennst, nur weil DU sie nicht kennst heisst das nicht dass sie nicht wrestlen können.
Mittlerweile werden sie aber auch schon zu oft verjobbt.
 
Oben