Wie sollte die Gegenfraktion heißen?

NeonNero

Main Event
Sensei hat gesprochen (Das übliche TNA vs. Gegenfraktion (die bräuchten mal nen Namen))
und so soll es auch sein:
Wie würdet ihr die Gegenfraktion nennen?
 
Wie wärs wenn man sich mal was ausdenkt was von der Abkürzung nicht an eine existierende Promotion erinnert? Der Witz funktioniert einmal bei Erikson, bei TNA geht es auch noch, aber noch ein weiteres Mal diesen Gag bringen wäre doch langweilig und unkreativ.-.-
So Dinge wie The Resistance (auch abgekupfert von La Resistance, aber immerhin nicht von einer Promotion) oder The Resistors, the Opposition, The Avengers etc...etwas was zu dem Gimmick des Stables passt. Denn sie bilden einen Widerstand gegen das übermächtig scheinende Stable The New Attitude, bzw. wollen sich an dem Stable für deren Taten rächen...
 
Ich finde ja, the last stand würde gut passen. Da ußer dieser Gruppierung die WFE TNA nichts mehr entgegenzusetzten hätte.
 
Muss hier in jedem Fall EdgeBK zustimmen, bitte hört auf mit diesen "Eine-Promotion-auf-die-Schippe-nehmen", damit zieht ihr der ganzen Sache den Zahn. Ich weiss garnicht, ob es rechtlich gesichert ist (wäre), dass (wenn) man TNA,WWE, etc. als Abkürzungen benutzt. Auf jeden Fall sollten hier wieder ernsthaftere Ideen auf den Tisch gelegt werden, schliesslich würde ich das Hauptthema hier schon noch als seriös,gestellte Frage ansehen.

Mein Vorschlag wäre ein ganz einfacher TNA gegen die Repräsentanten (!). Schliesslich repräsentieren die Wrestler der bisherigen Gegenfraktion die Zuschauer und ausserdem hätte man ein weiteres Fremdwort für die Schule gelernt^^ Wehe, jemand behauptet nochmal, man lerne nichts in einem Wrestlingforum:D
 
Vielleicht White Justice

Da Sie bisher immer die Unschuldigen waren ( Weiß für die Unschuld) ,aber nun ist es endlich an der Zeit das Gerechtigkeit in der WFE herrscht . Und somit richten jetzt die Unschuldigen( und Boten der Gerechtigkeit :D ) über die Schuldigen.

( Der Name ist übrigens an Blue Justice angelehnt)
 
Ich bin ja für Attitude's New Threat, da dieses Stable sowieso nur solange bestehen sollte wie es TNA gibt und die umgedrehte Abkürzung noch mal das "dagegen" bestärken würde.
 
Ich wäre ja für etwas, dass aussagt das es nach der New Attitude zu einer neuen Generation bzw. zur nächsten Generations. Also soetwas wie The Next Generation & NexGen / GenNext oder The New Generation / NewGen.
 
Oben