Bleiben Randy und Cena weitere Jahre die Hauptherrausforderer für die Titel ?

K

Klodeo

Guest
Hey Leute was denkt ihr, werden John Cena (Raw) und Randy Orton(Smackdown) für weitere Jahre Gesichter der Shows bleiben oder wird sich das vllt noch ändern ?
Ich glaube CM Punk hat gute Chancen das Gesicht der WWE zu werden.
Was meint ihr ?
 
Das kommt natürlich auf die Merchandising Verkäufe an und darauf, ob Cena und Orton in den nächsten Jahren auch weiterhin Reaktionen ziehen, falls nicht, dann wird man wohl umdenken, falls doch, dann werden sie nicht Herausforderer sein, sondern Champions :D
 
Ich glaube, dass sie auf jeden Fall die Gesichter der WWE bleiben werden. Solange Randy Orton und John Cena Reaktionen ziehen und sich ihre Fanartikel sehr gut verkaufen wird die WWE daran auch nichts ändern. Wäre ja auch dumm von der WWE.
Ich würde es aber gut finden wenn neben John Cena und Randy Orton auch CM Punk zu den Gesicht der WWE werden. Das Talent dazu hat er auf jeden Fall. Ich glaube aber, dass der Hype um CM Punk noch weiter abnehemn wird. Somit glaube ich nicht an eine Änderung.
 
Cena und Orton sind derzeit die Stars, die bei den Zuschauern am besten ankommen und daher auch am meisten Geld bringen. Wer Geld bringt, der steht nunmal auch in den Titelmatches.
Und da man anscheinend zur Zeit resistent dagegen ist, neue Stars aufzubauen, werden die beiden dies auch noch fr die nächsten paar Jahre bleiben.
CM Punk ist hat derzeit ein sehr gutes Standing und wird dieses auch behalten, aber den Platz eines John Cena wird er nicht einnehmen können. Ich denke, dass er allerdings das Standing eines Randy Orton durchaus erreichen kann, wenn er es nicht shcon erreicht hat. Das hat vor allem auch damit zu tun , dass er auch durch sein Auftreten außerhalb des Rings sehr viel Aufmerksamkeit erregt hat.
Das Gesicht von WWE wird allerdings ziemlich sicher John Cena bleiben, denn an den kommt niemand so leicht ran.
 
Also ich denke auch das sich da in nächster Zeit nicht verändern wird...ausser wenn Cena doch noch eine Verletzungspause einlegt dann danke ich das Punk beste Chancen hat in der Zeit das Gesicht von Raw zu sein.
 
Ich denke , dass Zack Ryder früher oder später eines der großen Gesichter der WWE werden, bei den Zuschauerreaktionen. Ich glaube auch eher ,dass Orton sich länger halten wird als Cena. Da Orton ja sowohl bei Marks als auch erwachsenen Fans sehr beliebt ist.
 
Oben