Agony of Choice: Abstimmung TT-Contender

Wer soll an dem Match teilnehmen?

  • Iron Miracle vs. Swedish Blood

    Abstimmungen: 2 7,1%
  • The Demonic Strawhats vs. Swedish Blood

    Abstimmungen: 6 21,4%
  • Iron Miracle vs. The Demonic Strawhats

    Abstimmungen: 1 3,6%
  • Iron Miracle vs. The Demonic Strawhats vs. Swedish Blood

    Abstimmungen: 19 67,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
#1 Contender auf die Tag Team Titel
Iron Miracle vs. The Demonic Strawhats vs. Swedish Blood

Abstimmung beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für das Triple Threat Match, da es Abwechslung bringen würde und da es möglich ist, alle/viele Worker auf die Card schaffen sollten und außerdem wollte ich keinem Team Steine in den Weg legen :D
 
Das Triple Threat Tag Team Match hat für mich auch darin seinen Reiz, dass es keinen Favoriten gibt. Wird ein normales Tag Team Match ausgesucht, vergleicht man schon immer die Teams und wenn das der eigenen Meinung nach bessere Team nicht gewinnt übt man möglicherweise unberechtigte Kritik.

In diesem Match kann man aber theoretisch alle Teams auch den Sieg abstauben lassen, was einen Titelgewinn in bestimmten Fällen glaubwürdiger macht und so kann man auch zum Vorteil für eine mögliche Story das Team gewinnen lassen, was vielleicht nicht der Favorit ist.
 
Ich bin für Strawhats vs Swedish Blood, weil ich der Meinung bin, dass O'Riley und Iron Man als Singles Wrestler besser aufgehoben sind (auch wenn ich jetzt allen Unmut von Timmy und RKO abbekomme). ;)
 
Das RKO's und Timmy's Charaktere das Match wohl eher verdient hätten, mag durchaus sein, aber dennoch habe ich mich gegen die beiden für dieses Match entschieden. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan. Jedoch überlege ich mir, ob ich das in Zukunft weiter in WFE-Sachen mache, denn irgendwie fehlt mir die Lust, mich für meine Meinung zu entschuldigen... :rolleyes:
 
Ich habe für das Triple Threat Tag Team Match genommen weil man so ein Match eher selten sieht. Mit den Tag Teams hat jetzt eher nicht zu tun, man hat jetzt auch nicht so viel gesehen bzw. gelesen um sie wirklich bewerten zu können. Deswegen sollten doch alle eine Chance bekommen. ;)
 
Für mich klingt das Triple Threat Tag Team Match am besten. Es gibt keinen echten Favoriten und es kann so ziemlich alles passieren, sogar ein Sieg von Swedish Blood, und das ist hier sehr spannend. Ich bin sowieso der Meinung, dass hier alle Teams eine echte Chance auf den Sieg haben, den ein Titelshot bedeutet nicht gleich einen Titelgewinn und so könnte man auch eher einem Undercard Tag Team wie Swedish Blood die Chance geben.

Was meiner Meinung aber auch sehr interessant wäre, ist wenn The New Attitude hier eingreift und das Match in einem No-Contest endet. So könnten wir für den Finalen-Pay Per View im Jahr 2011 ein Fatal 4-Way Tag Team Match sehen, welches noch spannender werden würde, und in dem T.N.A. auch die Titel verlieren könnte ohne schwach dargestellt zu werden.
 
Schön das von gewissen Usern auch hier das Niveau runter gezogen werden :rolleyes:
Ich persönlich entscheide mich trotzdem für ein Triple Threat Tag Team Match, nicht weil beide Tag Team es "verdient" hätten (das entscheidet Craggy), sondern deswegen weil ich einfach geballte Action lesen möchte. Man könnte ein durchaus interessantes Match daraus machen und ich glaube kaum, dass dies unübersichtlich werden würde. Mir gefällt die Schreibweise der Writer, weswegen das Problem sicherlich gut gelöst wird. Hinzu kommt, dass ich mich auf tolle Tag Team Aktionen freue!
 
kommt man echt so schnell ich eine Diskussion? ;D lol

Ich bin für das Triple Threat Match! Is mal was anderes als dauernt ein normales TT Match
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben