Cody Rhodes setzt Storyline fort, Great Khali "verletzt"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE.com veröffentlichte gestern ein Interview mit Cody Rhodes, nachdem dieser zuvor den Classic Intercontinental Championship Gürtel wieder in die Shows gebracht hat.

In dem Video spricht Rhodes darüber, wie wichtig der Intercontinental Championship sein sollte und dass Leute wie Ezekiel Jackson, Santino Marella und Chyna das Prestige des Titels befleckt haben.

Außerdem wurde Rhodes vom Interviewer gefragt, was er davon hält, dass Triple H dafür gesorgt hat, dass er seinen Titel zum dritten Mal in einer Woche verteidigen musste. Doch bevor Rhodes etwas sagen konnte kam David Otunga und unterbrach das Interview. Bekanntlich sind aktuell beide Teil einer Storyline, um Triple H als COO zu stürzen.



-WWE hat nun bekannt gegeben, dass The Great Khali nach der Attacke von Mark Henry bei der vergangenen Smackdown-Ausgabe auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. Laut WWE hat er dabei ein gebrochenes Wadenbein erlitten. Es handelt sich hierbei natürlich nur um eine Storyline. Die offizielle Presseerklärung lautet wie folgt:

“WWE.com has learned that The Great Khali has suffered a fractured fibula following a brutal attack by World Heavyweight Champion Mark Henry on SmackDown Friday night.

Dr. Michael Sampson confirmed the devastating injury to The Punjabi Giant and that the fracture was very similar to the injuries suffered by both Big Show and Kane at the hands of The World’s Strongest Champion.

The injury occurred moments after Mark Henry impressively secured a victory against The Great Khali following the World’s Strongest Slam. Wrapping a steel chair around the Punjabi Superstar’s leg, Henry ascended the ropes and brought all of his weight down on his opponent’s leg. Writhing in pain and unable to stand on his own, the fallen giant was tended to by medical technicians and taken out of the arena on a cart.”



Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
- Dass Rhodes den alten belt wieder eingeführt hat, gefällt mir bislang ganz gut. Ich denke aber nicht, dass man diesen jetzt weider fest einführt, sondern nur für den Run von Rhodes, den man ja damit als Champion weiter over bringen will. Dazu müsste man ihm jetzt aber noch 1-2 Monate Zeit als Champion geben, um ihn danach Richtung Main Event zu pushen.

- Mal sehen wie lange er fehlen wird. Denn normal dauert ein Wadenbeinbruch mehrere Monate, kann über ein halbes Jahr dauern. Vielleicht gibt man ihm wieder ne Auszeit, dass er nach Indien kann, im Moment braucht man es sowieso nicht, nachdem die Story mit Mahal mal 0 gebracht hat.
 
Mir gefällt es auch sehr gut , dass der Intercontinental Championship an Prestige gewinnt. Da die Midcard Championships leider sehr unterrepräsentiert sind.
Vor allem Cody Rhodes macht sich meiner Meinung nach sehr gut als IC Champion.

( Vermissen werden wir den Great Khali wohl nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine gute Idee von der WWE die alte WWE Intercontinental Championship zurück zu bringen. Ich glaube aber, dass die alte Intercontinental Championship bald wieder verschwinden wird.
Ich finde bis jetzt, dass Cody Rhodes ein sehr guter Intercontinental Champion ist. In der letzten Zeit ist die Championship wieder wertvoller geworden. Hoffentlich lässt die WWE Cody Rhodes den Titel noch lange halten. Nach seiner Regentschaft als Champion kann man ihn dann in das Main Event pushen. Das hätte er sich auf jeden Fall verdient.

Es ist zwar schade, dass The Great Khalie aus der Show geschrieben ist, aber man brauch ihn zurzeit in der WWE sowieso nicht. Seine Storyline mit Jinder Mahal war einfach nur unnötig. Ich frage mich aber was die WWE mit ihn vorhat wenn man ihn wieder zurückbringt.
 
Also bisher gefällt mir es gut, wie man Rhodes als Intercontintal Champion darstellt und durch die Wiedereinführung des Classic-White-IC Titel hat man den Titelrun von Rhodes zu etwas besonderem gemacht, hoffentlich hält dieser noch länger an. Nur sollte man Rhodes langsam einen ernsthaften Fehden-Gegner geben, denn bisher hatte wirklich keine große Herausforderung bekommen und die Fehde mit DiBiase hat man auch fallen gelassen. Mal schauen, was die SL gegen den COO für ihn bringt. Zu Khali: Mir wurscht, da dieser sowieso niemanden stören wird, Gott sei Dank.
 
Dann hat Khali ja jetzt endlich Zeit, in Indien an seinen spärlich vorhanden In-Ring-Künsten sowie seinen fast garnicht vorhandenen Mic-Skills zu arbeiten..
Wer weiß, vielleicht überrascht uns der Riese ja bei seiner Rückkehr.
Wäre wünschenswert.

N.
 
Die Wiedereinführung des klassisches Intercontinental Championships hat Rhodes und dessen Run als solchen noch etwas mehr gehyped, was vor allem in Anbetracht seines anstehenden Main Event Pushes sehr vorteilhaft sein dürfte, ausserdem hat es dem Titel einen gewissen Wert zurückgegeben, den er in den letzten Jahren wie auch schon der United States und der Tag Team Championship verloren hat. Mit dem alten Design bringt man Erinnerungen an Champions mit großen Namen aus der Vergangenheit zurück. Natürlich würde ich mir wünschen, dass dieses wunderschöne Stück Gold auf weißem Leder noch lange als IC Title verwendet wird, aber ich denke kaum, dass die WWE das Risiko eingeht den Wert des originalen Titels zu schmälern, weil man mit Sicherheit schon wieder plant ihn irgendwann an Leute wie Ezekiel Jackson in einem 3 Minuten Match bei SmackDown! abzugeben. Es ist toll für den Moment, dass man dem Intercontinental Championship mehr Beachtung schenkt und ihm so seinen Ruf wieder verbessert, aber auf Dauer kann das in der heutigen WWE nicht funktionieren. Man legt nurnoch in Einzelfällen wie diesem Wert auf Midcardstorylines, ansonsten betrachtet man sie als Lückenfüller in den Shows bevor es wieder um die Stories der Main Eventer geht. Deswegen sollten wir die Zeit genießen solange man noch Rhodes als Champion bewundern darf. Das Geschehen rund um ihn dieses Jahr ist sehr unterhaltsam und wird durch diese Aktion noch verstärkt.

Jeder, dessen Bein in einen Stuhl gesteckt wurde bevor Mark Henrys Wampe sich darauf fallen ließ fiel eine Weile aus. Big Show ist immernoch weg, Kane ebenso, Lawler ist weg weil er durch einen Tisch befördert wurde, und mit Khali wird es ebenso sein. Es dient alles dazu Mark Henry als World's Strongest und World's most dangerous Man möglichst gut und glaubhaft over zu bringen. Die Attacken des Champions würden an Bedeutung verlieren, würde Khali 2 Wochen später wieder durch den Ring tänzeln. Da man in Bezug auf Khali in den letzten Monaten alles falsch gemacht hat und die Fehde mit Mahal viel zu schnell und unbedeutend beendete kann man das auch gut wegstecken. Die einzigen die etwas enttäuscht sein werden sind die Fans die aus Indien zusehen.
 
YES MAn. CODY HAT RECHT!!! Und das zu 100% Zwar muss ich zugeben, das Santino nicht unbedingt das Prestige-Level des Tites beschmutzt haben soll, aber ansosten gebe ich ihm recht. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der SToryline. Hier macht die WWE momentan wirklich alles richtig
 
Ich finde es schon mal schön, das Cody Rhodes weiterhin Intercontinental Champion ist, da er den Titel wieder ein wenig mehr Wert gibt. Dazu finde ich es wirklich klasse von der WWE, das sie den alten, originalen Intercontinental Titel wieder eingeführt hat. Dieser wird jedoch, denke ich, nicht Ewigkeiten in der WWE überleben, da man den heutigen Titel nicht einfach so wieder aus den Shows schreiben kann (warum, weiß ich gerade nicht, mir viel aber gerade nichts besseres ein :D). Die WWE sollte jedoch eine richtige Fehde um den Titel bringen, da es etwas komisch rüber kommt, wenn Rhodes den Titel irgendwann einfach so ohne Hintergrund verliert. Das Beste Beispiel welches die WWE sich für eine Fehde nehmen kann, ist Chris Jericho vs. Rey Mysterio aus dem Jahre 2OO9.

Das The Great Khali wie Big Show und Kane jetzt ausfallen wird, war natürlich auch klar. Man sollte den Khali, falls er wieder zurück kommen wird, dann wieder mehr richtung Main Event bringen, da sein Gimmick in der Mid- bzw. Undercard gar nicht gut ankommt. Entweder soll er einen Top Heel, ähnlich Mark Henry spielen, oder er soll mit Hornswoggle eine Puppensendung auf dem WWE Network Sender Produzieren.
 
Dass Cody Rhodes den alten Intercontinental Titel zurückgebracht hat gefällt mir unglaublich gut. Zum einen ist der Titel wirklich sehr schön und mit dem weißen Leder wirkt er auch sehr Edel. Außerdem bringt es Cody als Champion weiter over und ich hoffe, dass wir ihn noch einige Zeit als Champion sehen dürfen. Hoffentlich baut man mit diesem alten Titel auch eine Verbindung zu Goldust auf für eine mögliche Fehde der beiden, denn Goldust hatte auch diesen Titel als er damals Intercontinental Champion war, der einzige Unterschied war, dass Goldust ein Goldenes Leder statt weißes hatte.
 
Oben