Agony of Choice: Abstimmung WFE-Titelmatch

Wer ist würdig, gegen Germanus anzutreten?

  • John Marsten

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Darius Xander

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Hiroshi Yamamoto

    Abstimmungen: 12 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
WFE Titel
Germanus vs. Hiroshi Yamamoto

Darius Xander und John Marsten treten gegen Karif al-Asadi und Jack Devil an.

Abstimmung beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xander, Yamamoto oder Marsten?

Ich finde es gut, dass man die Fans abstimmen lässt wer antretet und finde auch die Gegner sehr gut ausgewählt. Ich habe für Xander gestimmt, obwohl ich zwischen ihm und Marsten stand. Zum Schluss habe ich es dem Zufall, den es nur bei der Tür gibt :D , überlassen und meine Maus ist auf Xander getippt. Aber ich glaube Xander hat auch gute Chancen Germanus zu besiegen, man hat ja schon gesehen, dass er ihn in den Shifter hochstemmen kann. Aber auch Marsten wäre eine Option gewesen da er als, einer, der schon gegen Germanus gekämpft hat sicher weiß welche Reaktionen Germanus zeigt etc. und Xander & Yamamoto als Tag Team wären sicher auch eine gute Alternative gewesen.
Warum Yamamoto für mich nicht in Frage kam weiß ich nicht. Ich mag den eigentlich aber ich denke immer in die Falsche Richtung und sage, dass nur ein Powerhouse wie Xander den Bulldog Germanus besiegen kann obwohl das ja gar nicht stimmt. Mysterio hat auch schon Big Show besiegt :D

Bin mal gespannt wie es weitergeht, im Moment liegt ja noch Yamamoto vorn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich haben es alle drei verdient, mal gegen Germanus anzutreten. Marsten hatten wir aber und Xander hat in den letzten Wochen etwas abgebaut. Außerdem wollen die Fans ein Match gegen Yamamoto sehen, glaubt mir das:D Die Arena wäre aus dem Häuchen und unser Jeff außer Rand und Band:D
 
Ich würde natürlich gerne sehen, wenn Xander im Titelmatch gegen Germanus stehen würde, aber ich kann´s natürlich auch nur gut finden, wenn man jetzt die Fans entscheiden lässt und Hiroshi in das Match steckt. Außerdem hatte ich die letzten beiden Wochen eine Menge um die Ohren und war deshalb hier im Board nicht so aktiv, weshalb ein Titelmatch jetzt etwas unverdient kommen würde. Da ich aber vorhabe, meine Aktivität wieder zu steigern, bin ich mir sicher, dass Xander sein Titelmatch irgendwann schon noch bekommen wird.
 
Erst mal danke, dass ich in der Abstimmung vertreten bin. Selbst abstimmen werde ich nicht, ich will mir selbst keine Stimme geben, aber auch keinen Gegner stärken :D

Spaß, Marsten stand die gesamte erste Staffel im Main Event und Harder hat sich ja mit seinem Post schon selbst aus dem Verkehrt gezogen. Ich rechne übrigens mit keinem Titelwechsel, weder bei der World noch bei der Tag Team Championship.
 
Jeder der nicht Hiroshi wählt, findet morgen nen Haufen Scheiße vor seiner Haustür:D.

WE WANT HIROSHI!!!:)
 
Jeder der nicht Hiroshi wählt, findet morgen nen Haufen Scheiße vor seiner Haustür:D.

WE WANT HIROSHI!!!:)

Zum Glück habe ich schon eine Schaufel im Keller :D
Meine Stimme kann ich jetzt zwar nicht mehr ändern aber ich bleibe bei der Meinung, dass wenn Harder wirklich aktiv gewesen wäre, (keine Kritik, er hat ja selbst geschrieben dass er nicht aktiv war) Xander vllt. wirklich hätten gewinnen können da er für mich einer ist der Germanus glaubwürdig besiegen kann.
 
Warum nicht ein Triple Threat mit Xander und Hiroshi? Auch wenn ich ein Marsten-Fan bin, meiner Meinung nach wäre es eher Verschwendung, so hoch gepushte (auch SL-technisch) Wrestler in ein Cardfüller Tag Team-Match zu stecken, auch wenn es natürlich dennoch gegen TNA gehen würde. Steckt man allerdings Hiroshi UND Xander in das WFE Titelmatch, so würde das auch noch den Aufwand symbolisieren, den die WFE braucht, um den TNA Champion umzuhauen. Zudem hält man sich Möglichkeiten für mehr Action und Aktionen, Spannung und Turns offen (Beispiel Xander gegen Hiroshi).

Rein *hust* leistungstechnisch wäre wohl eher Hiroshi der Kandidat, aber da fehlt mir doch der Kontext und der Aufbau mit Germanus, bei Xander hingegen ist der schon reichlich vorhanden.
 
Rein *hust* leistungstechnisch wäre wohl eher Hiroshi der Kandidat, aber da fehlt mir doch der Kontext und der Aufbau mit Germanus, bei Xander hingegen ist der schon reichlich vorhanden.

Es ist Agony of Coice, da gewinnen nunmal die Fanlieblinge :D

Aber allgemein muss ich dir zustimmen, rein von der Story hätte wohl eher Marsten vs. Germanus und Xander & Yamamoto im Tag Team Match mehr Sinn gemacht, Kritikpunkt hierbei ist wie aber vorhin schon gesagt, dass Marsten bereits in der kompletten 1. Staffel einen Main Event Spot hat und es ganz vorne zu eng zugeht, als dass man das rechtfertigen könnte.
 
Ich habe für Hiroshi gestimmt.
Meine Begründung:
Marsten hat aus meiner Sicht sein ME-Momentum in Staffel 2 komplett verloren und hatte zudem schon den Platz an der Sonne.
Xander gefiel mir in den letzten Wochen zwar gut, war mir aber zuvor wenig aufgefallen (was auch nur an mir liegen kann).
Yamamoto dagegen habe ich oft gelesen, ist auch ein riesen Fan-Magnet und die Paarung Germanus vs Yamamoto klingt durchaus interessant.

Außerdem will ich keinen Haufen Scheiße vor der Tür haben.... :D
 
Ich sehe die Auswertung eigentlich durchweg positiv. Hiroshi ist nunmal bei einigen Fans sehr beliebt, und bekommt das Titelmatch bei AoC hochverdient. Erstens ist die Fanwahl ja eine Eigenheit von AoC, und zweitens ist die Leistungsdicht so hoch, dass man nicht daneben greift. Da es mehr oder weniger eh heißt: WFE vs. TNA passt das schon auch Storylinetechnisch. Lehnen wir uns zurück, und genießen was nächste Woche passiert. Vllt. kann Hiroshi tatsächlich für die Sensation sorgen. Anything can happen in the.....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben