TNA: Hat Bischoff bereits verlängert? Russo als Head Writer abgesetzt!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem wir gestern berichteten das Hulk Hogan seinen Vertrag mit TNA verlängert hat, scheint es auch um die Zukunft von Eric Bischoff langsam Klarheit zu geben. Schenkt man dem Wrestling Newsletter Observer nämlich Glauben, dann hat auch Bischoff seinen auslaufenden Vertrag bereits verlängert, oder wird es zumindest bald tun. Sowohl der Vertrag von Hogan als auch der von Bischoff wären am 10.Oktober ausgelaufen.


- Eine große Veränderung gibt es hingegen im TNA Creative Team. So ist Vince Russo nicht mehr der Head Writer des TNA Creative Teams. Russo wird von nun an ersetzt durch Bruce Prichard, der ebenfalls für die "Talent Relations" bei TNA zuständig ist. Russo bleibt aber weiterhin Senior Writer bei TNA und wird gemeinsam mit Rob Conway für das schreiben der Shows zuständig sein. Allerdings wird ihnen Prichard von nun an die Richtung vorgeben, in die es bei den Shows gehen soll. Und auch die Entscheidung über die endgültigen Skripte wird bei Prichard liegen.


Quelle: gerweck.net, prowrestling.net
 
Zwei Meldungen wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Wer meine Meinung zur Vertragsverlängerung von Bischoff wissen will den verweise ich auf den Thread mit Hogan's Verlängerung. Bis das (TNA-) Schiff sinkt!:rolleyes: Für diese Horrormeldungen für alle Fans der alten TNA, muss man aber ganz klar die Carter's oder Panda Energy verantwortlich machen. Wenn es eines Beweises bedurfte, dass diese vom Wrestling-Business so viel Ahnung haben wie Jeanette Biedermann von Rockmusik, dann sollte er hiermit erbracht sein. Die Beweisaufnahme ist somit abgeschlossen! *Mit Hammer auf Tisch hau* Ich verurteile TNA hiermit zum langsamen Tod und dazu den gleichen Prozess wie die WCW durchzumachen! Das Urteil ist sofort zu vollstrecken!

Die zweite Meldung sehe ich etwas positiver. Auch ich habe schon öfters mit anderen Usern über Russo diskutiert, und fast immer sind wir auf den Punkt gekommen, dass Russo für seine Ideen eine Aufsichtsperson braucht, die den konfusen Schwachsinn von den Klasse Ideen filtert. Auch wenn ich nicht weiß inwiefern Bruce Prichard diese Person sein kann, da ich nicht weiß inwiefern er überhaupt das Business versteht, bin ich hier doch recht zuversichtlich, dass man bei TNA Mal eine gute Entscheidung getroffen hat. So kommt Russo wenigstens nicht auf die Idee sich wieder selbst zum World Champion zu machen. Oder nen aktuell bekannten Prominenten wie Justin Bieber!:D Ob das ganze nun aber so hilfreich wird, das einem nach der Verlängerung von Hogan und Bischoff nicht Angst und Bange werden muss, lasse ich noch dahingestellt. Zweifellos hatte Russo in der Vergangenheit Hammer-Storys auf der Pfanne, nur wird das allein TNA nicht retten, wenn man nicht die richtigen Worker für diese Storys einsetzt.
 
Naja ich seh das mit Bishoff nicht ganz so kritisch. Und auch der Vergleich zur WCW hinkt etwas denn bei WCW war es so das Turner damals ein Abschreibungsobjekt für die Steuer brauchte und Millionen hineingepumpt hat wobei es ihm total egal war ob die WCW gewinn macht oder nicht. Das hat dazu geführt das die meisten Wrestler ein Festgehalt hatten aber eher selten aufgetreten sind. Bei TNA liegt das problem eher bei Dixie die eher wenig vom Geschäfft versteht und bis jetzt wenig Struktur in die Liga gebracht hat. Und deswegen ist die 2te Meldung so wichtig. Endlich wird Russo der oft auf dem schmalen Pfad zwischen Wahnsinn und Genie wandelt endlich mal kontrolliert wird. Zu Prichard. Er war 22 Jahre bei der WWE und gegen Ende die rechte Hand von Vince McMahon und wurde dann auf verlangen von Stephanie entlassen danach ist er dann direkt zu TNA. Von der Erfahrung her könnte er der richtige sein da ich aber keine genauen Kenntnisse darüber habe warum er bei der WWE entlassen wurde halte ich mich da mal zurück.
 
Ich habe nicht viel Zeit, muss zur Uni, deshalb fasse ich mich kurz:

Diese Zwei News sind nun wirklich denkwürdig. Als ich die Überschrift gelesen hatte dachte ich nur "Oh mein Gott, jetzt bleibt die Pappnase auch noch." Dann habe ich die Zweite Zeile der Überschrift gelesen und dachte "Oh mein Gott, die Pappnase ist abgesetzt ?"
So nah können Angst und Jubel beieinanderliegen.
Das Eric Bischoff nach der Vertragsverlängerung von Hulk Hogan ebenfalls verlängert wird niemanden wundern, er gehört zu Hogan wie die Luft zum atmen, oder wie man es beschreiben will. Wie die Stickoxide in meinem Körper mag es mir eher vorkommen. Ich muss mich leider oft ggü. anderen Posts wiederholen, aber ich sehe für die Zukunft von TNA wirklich schwarz, ich weiß genau dass wenn die Opi's wieder die ganze Zeit an der Macht sind und die Main Events blockieren, werde ich keinen Spaß beim TNA gucken haben. Aber warten wir erstmal Bound for Glory ab.

So, dann noch fix zum zweiten Teil der News.
Das unfassbare ist geschehen. Russo ist nicht mehr Headwriter. Das macht mich... glücklich, vielleicht ergeben sich jetzt logisch verknüpfte Storylines. Das wäre ja was. Vielleicht steht dann Hogan nicht immmer im Main Event und hält eine langweilige Promo nach der anderen. Das wäre ja mal was. Aber auch hier müssen wir abwarten, er schreibt ja immernoch mit, nur ein anderer gibt die Richtung vor. Letztändlich wird wohl die Richtung dererseits von der verliebten Dixie Carter gegeben werden, also ob sich wirklich was ändern wird, da bin ich mir nicht so sicher.
 
- Dass Eric bleibt hatte sich angedeutet, war ja im Gespräch, dass er sogar den Laden übernimmt, sollte Hogan die Company verlassen. Wenn der gute Hulk ein Wort bei Dixie einlegt, hat ja jeder Narrenfreiheit.

- Punk 2 stimmt mich deutlich positiver, wobei ich Prichard ebenfalls nicht besser finde. Er war lange Jahre die rechte Hand von Vince und WWE-Booking ist jetzt keine große Verbesserung zum TNA-Booking. Russo haut ja immerhin alle paar Monate mal was brauchbares raus, bei WWE gibt es aber fast nur langweilige und nicht durchgezogene Stories. Zudem dürfte Prichard Backstage keinen Respekt haben, direkt nach seiner Verpflichtung hat man ihn ja quasi degradiert, indem er lediglich Tapes zusammenschneiden durften.

Trotzdem habe ich jetzt die Hoffnung, dass man die Immortalscheiße nicht noch mal genau so ein Jahr durchzieht, sondern dass mal jemand mit frischen Ideen etwas verändert.
 
Zuerst die Nachricht, dass Hulk Hogan seinen Vertrag bei TNA verlängert hat und jetzt auch noch die Nachricht dass Eric Bischoff seinen Vertrag wahrscheinlich verlängert. Meiner Meinung nach war es aber leider zu erwarten, dass Eric Bischoff seinen Vertrag bei TNA verlängert. So ist es jetzt wahrscheinlich auch noch gekommen. Ich hatte gehofft, dass er seinen Vertrag nicht verlängert.

Dafür gefällt mir die zweite Nachricht sehr. Mich freut es, dass Russo nicht mehr Headwriter ist. Ich glaube aber trotzdem, dass sich nicht sehr viel bei den Storylines bei TNA ändern wird. Die Storylines werden hauptsächlich immernoch schlecht bleiben.
 
Warum nur???

Bei TNA bleibt einem auch wirklich nichts ersparrt, denn ich habe zwar schon irgendwie befürchtet, dass Hogan und Bischoff nicht raus sind aus der Geschichte, aber ich habe davon geträumt. Ich dachte, vllt. lassen die beiden es jetzt doch endlich und man kehrt zurück zu den alten Werten, denn es gab ja mal Zeiten, in denen TNA wirklich gut war und ich die Shows gerne geguckt habe, aber jetzt kann man sich ja zum Teil echt nur noch an den Kopf greifen. Die beiden begreifen aber auch wirklich nicht, dass sie die Company komplett in den Sand setzen und Dixie Carter und alle anderen checken das anscheinend auch nicht, denn den beiden hätte man doch niemals einen neuen Vertrag geben dürfen, denn sie ziehen die Fans einfach nicht mehr, sondern vermurksen alles, wofür TNA mal stand.
 
Ist eigentlich bekannt , wie lange der neue Vertrag laufen wird?

Ich hoffe trotzdem das sich bei der TNA was ändert, auch wenn die Chancen nicht gerade gut stehen.
 
Oben