Sim Snuka nicht mehr in der Legacy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne glaub ich net der wird sich nächste woche beweisen i-wie genau wie manu
 
Ne, das wird ganz anders ablaufen.
Cody Rhodes wird nächste Woche irgendeinen Fehler machen, dass Randy Orton so auf ihn sauer ist, das er ihn rauswirft.
Dann werden Cody Rhodes & Manu & Sim Snuka vllt gegen Randy Orton Fehden. Irgendwann trifft Ted Dibiase noch dazu und bilden so wieder ein Stable, das sind aber anders nennt.
 
komisch find ich das die hätten snuka da drin lassen sollen naja es wird wohl auf ne fehde von orton/rhodes gegen snuka/manu hinauslaufen
dann wird bei einem team ted dibiase jr. noch hinzustoßen
 
Er kommt genau wie Manu auch wieder in das "Stable".
Nächste Woche muss er oder auch beide sich beweisen.
Vielleicht ein Tag Team Match gegen HBK & JBL.
Dann verrät HBK den JBL und Manu & Snuka gewinnen.
 
Er kommt genau wie Manu auch wieder in das "Stable".
Nächste Woche muss er oder auch beide sich beweisen.
Vielleicht ein Tag Team Match gegen HBK & JBL.
Dann verrät HBK den JBL und Manu & Snuka gewinnen.

glaub ich nicht. HBK wird mMn noch länger nach JBL´s Pfeife tanzen. ;)

Manu und Snuka werden sich garantiert zusammentun, aber was mit Rhodes ist, weiß ich nicht. Dass er und Orton sich zusammentun, kann ich mir nicht vorstellen, das wäre ein ganz schöner Absturz für Orton. (allerdings hat er auch gerade Mist gebaut, alsooo.....ne kann ich mir nicht vorstellen)
 
ich denke daruas ensteht vielleciht ne fhede innerhalb des ehemaligen stables also manu&sim snuka vs orten&rhodes wobei ich es mir nicht so richtig vorstellen kannn:cena:
 
Also ich denke mal das alle beiden wieder zurückkommen. Was hätte es auch sonst gebracht 3 Matches zu machen wer dabei ist und wer nicht. Ich denke das Manu und Snuka nächste Woche ein Tag Team Match bestreiten werden. Wenn sie gewinnen sind sie wieder dabei, wenn nicht dann sind sie raus. Dieses Match werden sie natürlich für sich entscheiden. Und dann schauen wir mal was mit Legacy passiert.
 
naja ich denke nicht dass er und manu noch eine chance bekommen da orton einfach nicht so ist und jeden eine 2. chance gibt. aber ich finde es natürlich schade dass er nicht dabei ist da er mir mit seinem neuen gimmick eigentlich ganz gut gefallen hat aber wie randy ja schon sagte wird er nie wieder eine chance haben :(
 
also es wäre ya dumm wenn er nicht zurückkomt was ist shcon ein 2 man stable ??? alos denke ich schon das beide zurück kommen werde
 
würd mich nicht stören, da ich Sim einfach net mag


Wieso ist er angeblich draußen? Quelle wäre ganz nett.

Cody Rhodes und Sim Snuka gehen backstage zu Randy Orton, um sich ihr Lob abzuholen. Orton teilt Cody mit, dass dieser in der Legacy-Gruppierung bleiben würde, während Sim Snuka die Gruppe verlassen müsste. Sim ist daraufhin verwirrt. Orton betont, dass Cody im Tag Team Match den Sieg einfuhr. Sim erwidert, dass es sich um ein Tag Team Match handelte. Orton befragt Cody zu seiner Meinung. Dieser meint, dass er das Match gewann. Danach lassen Orton und Rhodes Snuka einfach stehen.

Quelle: Bsww.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kommt genau wie Manu auch wieder in das "Stable".
Nächste Woche muss er oder auch beide sich beweisen.
Vielleicht ein Tag Team Match gegen HBK & JBL.
Dann verrät HBK den JBL und Manu & Snuka gewinnen.
Nö. HBK hat nächste Woche n Match gegen Cena.
Und @Antex Sim wurde bei RAW von Orton rausgeworfen nachdem Rhodes das Tag Match gewann. Orton hatte wohl keine gute Laune oder so...
 
ich fänds jetzt i.wie cool wenn snuka & manu ein eigenes tag team gründen würden und dann gewinnen die ein paar matches und entweder holt randy die wieder zu lagacy oder sie fehden gegen einander
 
vllt kommt ja Jericho und Tedibiase noch ins team dann sind die ja schon 4!!!!!!!!!1....das fände ich am geilsten
 
Die beiden werden schon wieder rein kommen.
In einer der nächsten Raw Ausgaben beweisen sie Orton, dass sie doch was drauf haben, und sind wieder drin.
Könnte auf eine interessante Story hinaus laufen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben