HBK vor einem Heel Turn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Meint ihr hbk turnt heel ?
Ich glaube ja weil ich dachte das ist nicht der hbk den ich kenne .
diskutiert
ps er hat sich rasiert.;)
 
er rasiert sich öfter mal :D

na, ja, ich glaube nicht, dass er heel turnt...
ansonsten hätte er heute schon ne sweet chin music gegen cena gezeigt... und ich denke, dass er beim rumble dann auch gegen jbl turnt...
 
Ne, er turnt nicht. Er wird ja wie gesagt nicht beim Rumble teilnehmen, aber in der ecke von JBL stehen. Und irgendwann am ende hintergeht er JBL. Dass es vllt zur einem Match bei WM kommen wird...
 
Ne, er turnt nicht. Er wird ja wie gesagt nicht beim Rumble teilnehmen, aber in der ecke von JBL stehen. Und irgendwann am ende hintergeht er JBL. Dass es vllt zur einem Match bei WM kommen wird...


das glaube ich auch hbk wird die schnau** voll haben davon unter jbl immer zustehen er wird nicht heel turnen da er beim royal rmble jbl hintergeht dann fehden sie beide gegeneianndeer
 
Ne, er turnt nicht. Er wird ja wie gesagt nicht beim Rumble teilnehmen, aber in der ecke von JBL stehen. Und irgendwann am ende hintergeht er JBL. Dass es vllt zur einem Match bei WM kommen wird...

Genaus so isses.

Dumm Überschrift besser wäre ein "?" dahinter oder Halt eine Frage Turnt HBK Heel ? HBK vor Heel turn hört sich so an als wäre es so warscheinlich das er heel wird.
 
Wie die anderen schon sagten wird HBK nicht Heel turnen.
Er wird JBL am Ende des Matches ne SCM verpassen u. Ihm so den Sieg kosten.
Dann gibt´s vielleicht zwischen JBL und Shawn ein Rematch bei Wrestlemania.
 
Ne er turnt sicher nicht zum Heel. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich denke das er jetzt dann bald gegen JBL fehdet, vielleicht schon beim Rumble in das Titelmatch eingreift, und so JBL den Titel wegnimmt. Aber Heel, nie im Leben.
 
Ich schließ mich den Vorrednern an, allerdings wird das glaube ich länger dauern, bis Shawn JBL hintergeht. Beim Rumble wird er widerwillens JBL zum Sieg verhelfen, dann hat JBL was er will und braucht Shawn nicht mehr. In den kommenden Ausgaben wird er Shawn dann feuern und HBK fängt an sich zu rächen, was dann auf ein Match bei WM schätze ich mal hinauslaufen wird.
 
nein ich denke nicht dass er heel turnt ich finde dass wird er so lange er noch wrestlet gar nicht mehr machen da er einer der beliebtesten wrestler heutzutage ist. früher hätte man es noch machen können nur heute nicht mehr ich denke er wird john cena nächste woche mit hilfe von jbl besiegen und dann beim royal rumble cena zum sieg verhelfen und danach ne lange fehde mit jbl führen :D
 
HBK als heel kann ich mir persoönlich nicht vorstellen deßhalb wird er auch keinen HEEL turn machen
 
ich glaube nich das er turnt denn bei raw hat er nich das getan was jbl ihn gesagt hat, also hat er mit cena nen tag team match gewonnen und cena nicht ne sweet chin music verpasst. ich denke er wird sich bald gegen jbl durchsetzten
 
Ich glaube nicht, dass er turnt er wird beim RR JBL´s Titelgewinn verhindern und dann bis Wrestlemania gegen ihn fehden, so glaub ich, dass das kommt!
 
er wird erstmal net turnen SICHER
aber was justin sagt wird bestimmt so sein
das mit jbl finde ich aber:mad:
 
Ich glaube nicht, dass HBK Heel turnt.
Kann ich mir bei ihm sehr schlecht vorstellen.
Wenn es dann wirklich eine Fehde mit JBL gibt, wäre Heel vs. Heel ja auch doof...
Oder wer kann sich JBL als Face vorstellen^^
 
Das wäre ein sehr großer Fehler HBK zum Heel turnen zu lassen...
HBK ist ein großer Liebling der Fans, den man nun wirklich nicht zum Heel turnen lassen sollte... Bis WM 25 wird die Fehde zwischen JBL und HBK wohl noch andauern und spätestens dann ist Schluss!
 
Ich glaube nicht das er turnt das wäre ein großer verlust von Raw , ich schätze beim Rumble turnt er gegen JBL
 
ich halte es für seeehr unwahrscheinlich, dass HBK heel turnt
er is ein totaler publikumsliebling und im moment sieht es eher so aus als ob er am sich am ende doch noch gegen JBL erheben wird und face bleibt
 
hbk wird wohl (wie hier auch viele sagen) gegen jbl (looser) turnen weil er es nicht mehr ertragen unter dem komando einenes wrestlers zu stehen den er locker besiegen könnte also heel turn ausgeschlossen
 
Nein ich glaube nicht das man HBK Heel Turt ich schätze mal das er sich bei RR gegen JBL stellt
 
Nein er turnt natürlich nicht! Er fehdet ja immer noch gegen oder vlt auch mit JBL und der ist auf jeden Fall Heel! Ich denke er wird innerhalb des nächsten Monates JBL hintergehen und die Fehde wird bei WM enden! Dann kann HBK gegen JBL wieder die Show stehlen als FACE!!
 
denke net dass er heel turnen wird.....net vor seinem whs bevorstehenden karriereende.....er wird im entscheidenden moment jbl den rücken zukehren und dann entsteht endlich eine fehde der beiden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben