Kehrt der Undertaker bei Venegance zurück??

Immer wieder hört man das der Undertaker zurück kehren würde, aber nirgends gibt es ein officeles Promo. Auch bei den Shows keine Ankündigungen. Kommt er wirklich dort zurück??
 
NEVER FORGET..:

KEINE BIG PROMOS = KEIN UNDERTAKER...

(Die Company würde nie riskieren ihn einzusetzen, ohne das es alle Ahnen)
 
Das wird man wohl beinahe ausschließen können. Aus jetziger Sicht ist es wohl am wahrscheinlichsten das er erst zur RtWM zurückkehren wird, genau wie in diesem Jahr.

Die damalige regionale Werbung die sich auf den Undertaker und Vengeance bezog, war eher ein Rückblick auf die Ausgabe des letzten Jahres. Da trat der Taker bekanntlich gegen Kane an. Außerdem werden lokal die Shows von den Veranstaltungsarenen beworben, die oft keine Ahnung vom aktuellen Geschehen bei der WWE haben. Da wird eine SD! Show auch schon Mal mit Edge beworben. Oder eine aktuelle Raw-Ausgabe mit Rey Mysterio.

Man sollte auf die damalige Ankündigung also überhaupt nichts geben. Würde der Undertaker zurückkehren, so würde man im Vorfeld dazu sicherlich zumindest mehr Gerüchte zu hören bekommen. Und bisher gab es außer der Werbung des Veranstalters, absolut keine Hinweise auf ein Comeback des Takers bei Vengeance.

Der Taker ist aber derzeit überhaupt kein Thema. Und wenn doch von ihm die Rede ist dann geht es um seinen möglichen WM 28 Gegner.

Ohne dich enttäuschen zu wollen, würde ich sagen: Die Chance das wir den Taker bei Vengeance zurückkehren sehen, liegt derzeit vllt. bei 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieses Gerücht habe ich von Anfang nicht geglaubt, da die einzige namenhafte Quelle das WWE Magazin war und einer Zeitung, die mir die Cobra als gefährlich verkaufen will, kann ich solch bedeutsame News einfach nicht glauben. Zumal die WWE wohl kaum durch das WWE Magazin Comebacks verkündet, weil dafür die Resonanz des Schmierblatts zu gering ist.
 
Also ich glaube zu 99,999999999 Prozent nicht daran...wenn er zurückgekehrt wäre dann bei Hell in a Cell weil das ja sein Spezialgebiet ist:D
Ich denke der Undertaker wird nächstes Jahr nochmal bis WM ein paar Auftritte haben um dann dort sein allerletztes Match zu feiern...gegen wen ist dann aber eine andere Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube zu 99,999999999 Prozent nicht daran...wenn er zurückgekehr wäre dann bei Hell in a Cell weil das ja sein Spezialgebiet ist:D
Ich denke der Undertaker wird nächstes Jahr nochmal bis WM ein paar Auftritte haben um dann dort sein allerletztes Match zu feiern...gegen wen ist dann aber eine andere Frage :)

No Way... Zu wenig Zeit...
Gerade für sein Finales 20. Match wird man ihn nicht repariert in den Ring stecken..
Ich bin fest überzeugt das er 1 Jahr auszusetzen wird um seiner Laufbahn
einen würdigen Abgang zu bescheren!!
 
Also ich glaube zu 99,999999999 Prozent nicht daran...wenn er zurückgekehr wäre dann bei Hell in a Cell weil das ja sein Spezialgebiet ist:D
Ich denke der Undertaker wird nächstes Jahr nochmal bis WM ein paar Auftritte haben um dann dort sein allerletztes Match zu feiern...gegen wen ist dann aber eine andere Frage :)

Ich denke er wird wie im letzten jahr mitten in der RTWM zurückkommen und dann in seinem allerletzten Match Kane zu besiegen.
 
Ich stimme Gordon hier zu, zusätlich möchte ich auch noch den Faktor "Großer Abschied" mit reinbringen. Man hat für WM28 ja schon The Rock vs. Cena, da geht das Match des Takers unter, vor allem wenn es wirklich sein letztes werden soll. Das letzte Match des Takers muss richtig groß gehyped werden und auch im Main Event stehen. Ablauf dann in etwa wie folgt:
Taker gewinnt, lässt sich kurz feiern, Lichter gehen aus, Taker ist weg. Fertig!
 
Ich glaube nicht, dass der Undertaker bei Vengeance zurückkehren wird. Die WWE würde niemals ein Comeback von den Undertaker im WWE Maganzin verkünden. Außerdem glaube ich auch nicht, dass er überhaupt vor Wrestlemania 28 zurückkehrt und dass er bei Wrestlemania 28 ein Match bestreiten wird. Man hat schon ein großes Match mit The Rock gegen John Cena für Wrestlemania 28. Da würde der Undertaker untergehen. Ich glaube eher, dass er vor Wrestlemania 29 zurückkehrt und dann auch die 20:0 vollmacht.
 
Ich stimme Gordon hier zu, zusätlich möchte ich auch noch den Faktor "Großer Abschied" mit reinbringen. Man hat für WM28 ja schon The Rock vs. Cena, da geht das Match des Takers unter, vor allem wenn es wirklich sein letztes werden soll. Das letzte Match des Takers muss richtig groß gehyped werden und auch im Main Event stehen. Ablauf dann in etwa wie folgt:
Taker gewinnt, lässt sich kurz feiern, Lichter gehen aus, Taker ist weg. Fertig!

Das würde ich im großen und ganzen so unterschreiben. Ein WM Match vom Undertaker war immer etwas Großes, und gerade für sein letztes Match wird die WWE das mit Sicherheit nicht ändern.
Obigen Vorschlag für die Umsetzung finde ich auch nicht schlecht, das würde ziemlich gut ins Muster des Takers passen.
 
Es gibt zwei Dinge die dagegen sprechen, dass der Undertaker beim nächsten PPV tatsächlich sein schon lange erwartetes oder eher schon lange erhofftes Comeback feiern wird. Zum einen wäre da, dass man bisher keinerlei Promoarbeit in diese Richtung betrieben hat. Beim Undertaker war es aber bisher immer so, dass man vorher irgendwelche Promovideos zu ihm eingespielt hat um die Fans darauf teilweise direkt, teilweise weniger, vorzubereiten. Dieses Jahr zum Beispiel dieses Video mit einem Datum und dabei eine düstere Gestalt...da konnte jeder ahnen, dass es der Undertaker sein würde, der an diesem Tag wieder in den WWE Shows erscheinen würde. Selbst in Storylines in denen er "tot" war kam es so, siehe 2005 vor der Survivor Series. Da wurde schon mit Videos für ihn geworben bevor der PPV stattfand, und das obwohl er nur 2 Monate zuvor in einem Sarg angezündet wurde. Wieso also sollte man es bei einem weniger dramatischen Comeback auslassen und ihn unerwartet zurückkehren lassen? Um die Reaktionen braucht man sich bei ihm eh keine Sorgen machen. Sobald sein Theme ertönt rasten die Fans immer aus, ob sies erwartet haben oder auch nicht. Dann wäre da aber noch Punkt Nummer 2: der Undertaker ist DIE Legende unter den aktiven Wrestlern. Sein Name ist größer als der eines John Cenas, eines Randy Ortons oder eines Triple Hs. Seine Auftritte werden immer bedeutender, je seltener er auftreten kann. Da wird man sein großes Comeback nach der Schlacht bei WrestleMania 27 doch nicht bei einem "zweitklassigen" PPV wie Vengeance verpulvern. Dafür wird man sich Locations wie die Survivor Series, den Royal Rumble oder eine Weekly Show mitten in der Road to WrestleMania aussuchen. Ich denke sowieso, dass der Undertaker die nächsten paar Jahre nurnoch für Fehden zu WrestleMania oder zum Summerslam zurückkehren, also nurnoch für große Storylines und Events genutzt wird.
 
Ich glaube das er mal bei der Survivor Series oder den Royal Rumble zurückkehren würde, da er schon mal bei der Survivor Series zurückkehrte, damals allerdings mit neuem Gimmick, vielleicht plant man sowas wieder, aufjedenfall jetzt schon zu dem PPV glaube ich es nicht, dagegen spricht das der Undertaker dann wieder über einen längeren Zeitraum an Monaten im WWE TV zusehen ist und dann auch Angriffe, Moves & auch Matches bestreiten müsste, dazu kommt das er nicht so einfach so schnell zum Ring rennen kann, wenn das Licht ausgeht außer man feuert ihn mit einen Rollstuhl richtung Ring.
 
Oben