Auswertung MMA Tippspiel Reloaded Episode 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Bestenliste (Gesamt)

1. Randy van Daniels 830(70)

2. Buwistick 720(95)

3. bobideluxer 700(65)

4. Liddell_Fan91 585

5. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 500(70)

6. DeadmanWalking 375

7. Daguentha 310

8. Happy_Rage 250

9. Alex Blade 85

10. sin cara 75

11. The Prophet 70(70)

11. Masterff1986 25


Bestenliste (Strikeforce)

1. bobideluxer 235

2. Randy van Daniels 175

3. Buwistick 170

4. DeadmanWalking 120

5. Daguentha 115

6. Happy_Rage 85
Alex Blade 85

8. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 75

9. Liddell_Fan91 45

10. Masterff1986 25


Bestenliste (UFC)

1. Randy van Daniels 655(70)

2. Buwistick 550(95)

3. Liddell_Fan91 540

4. bobideluxer 465(65)

5. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 425(70)

6. DeadmanWalking 255

7. Daguentha 195

8. Happy_Rage 165

9. sin cara 75

10. The Prophet 70(70)

Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Richtiger Sieger pro Kampf jeweils 10 Punkte, bei Titelkampf 20 Punkte. Siegart, Runde/Decisionart und Bonusfragen jeweils 5 Punkte. Die Spieltag Krone geht an Buwistick die den besten Tippzettel hatten und 95 von möglichen 175 Punkten erreichte. Die Goldene Himberre geht an bobideluxer der 65 von möglichem 175 Punkten beim PPV erreichten.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer
 
Ich muss mich nur bei Strikeforce mal etwas steigern :D

Die haben dieses Jahr noch ein Event und das ist im Dezember. Also wenn du diese Kategorie gewinnen willst musst du dieses Tippspiel klar gewinnen :D.

UFC hat ja noch einige. Ich bin mir sicher das 2012 eine weitere Promotion dazu kommt. Naja ich schwanke zwischen DREAM das wären eher wenige Events und Bellator das wären schon viele Events.
 
Ich bin mir sicher das 2012 eine weitere Promotion dazu kommt. Naja ich schwanke zwischen DREAM das wären eher wenige Events und Bellator das wären schon viele Events.

Bellator wären eindeutig ZU viele. Die haben ja wirklich wöchentlich Events. Und wenn man dann einmal nicht aufpasst, hat man gleich abgekackt. Das Pech hatte ich bei irgendeinem UFC oder Strikeforce Tippspiel auch.

Ps. RVD, warts ab. Jetzt kommen die Events, wo es nicht so einfach ist, zu tippen. I´m comin´!!! :D
 
Ohhh, das scheint hier ja auf ein emotionsgeladenes Wortgefecht hinauszulaufen! :D

Abwarten, wie das Tippen verläuft. ;)
 
Die Ausgangslage ist wie bei der F1 im letzten Jahr. Du bist Alonso und ich Vettel. Du weisst, wie es damals ausgegangen ist. Die Frage ist nur, ob es hier einen Vitali Petrov gibt, der dich aufhält. :D
 
Ihr ganzen Spammer könnt froh sein, dass ich hier dieses Jahr noch nicht mitgemischt habe. Aber nächstes Jahr, nehmt euch in Acht:D
 
Seit wann hast du Ahnung davon? :D

Du gehst doch eh nur nach dem Würfelprinzip! :D

Man muss keine Ahnung haben, nur einen guten Instinkt und das geringe Wissen, was man sich durch diverse News aneignet. Bisher hätte ich damit gar nicht mal schlecht gelegen und außerdem ist auch das Würfelprinzip nie verkehrt, bei TNA funktioniert es doch auch:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben