Offizielle Namensabstimmung für die Gegengruppierung gegen TNA

Wie soll die Gegenfraktion heißen?

  • The Resistance

    Abstimmungen: 7 29,2%
  • The Avengers

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • Repräsentanten

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • Attitude's New Threat

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • The Faction of old values

    Abstimmungen: 4 16,7%
  • The Shield

    Abstimmungen: 4 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Wie in der letzten Show angekündigt, haben sich die Wrestler um Daniel umgehört und Vorschläge gesammelt, wie ihre Gruppierung heißen soll. Einige Vorschläge der Fans wurden nun ausgewählt und stehen bis Morgen zum Beginn des PPV zur Abstimmung bereit.

(Anmerkung: Ich habe die meiner Meinung nach vielversprechendsten Vorschläge aus dem Talk-Thread zu dem Thema herausgepickt, sowie einen eigenen Vorschlag, der mir spontan eingefallen ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für The Resistance gestimmt. Wohl daher weil es von resistere kommt was Lateinisch ist und auf Deutsch der Wiederstand heißt. Und weil das mir sofort aufgefallen ist, habe ich es genommen ;)
 
Faction of old values? -Zu lang!
The Shield? -WTF?! Was hat das denn für einen Sinn?!
Repräsentanten -Joa, wenn man DSF SmackDown! Moderator ist würde man den Namen wählen, so aber lieber nix deutsches.^^
Attitude's New Threat -Naja, klingt irgendwie nicht so toll für n Stable

Bleiben also nurnoch die zwei Vorschläge die ich persönlich gebracht habe: The Resistance und The Avengers.:D
 
Ich möchte mich auch gerne zu diesem Thema äussern, da mich einige Namensvorschläge doch sehr stören.

The Avengers und S.H.I.E.L.D sind zwar als Stablenamen grandios, jedoch sind mir diese Namen, dann doch zu stark kopiert. Es könnte zwar ein Art Shoot gegenüber TNA sein, aber ich will bei der WFE nicht schon wieder kopierte Stablenamen. Lieber etwas selbst erfundenes.

The Resistance: Zwar gab es auch schon in der WWE ein solches TagTeam, doch mit Resistance verbinde ich eher die französische Widerstandsbewungung gegen die Deutschen und ob deutsche Fans eine Gruppierung anfeuern würden, wenn sie wissen, dass das Name der Gruppierung sich gegen die Deutschen richtet.:eek:

Mein Vorschlag, Repräsentanten. Ich weiss nicht, aber für mich liest sich der Name, im Nachhinein, zu religös und zu deutsch^^.

Bleiben noch Attitude's New Threat und The Faction of old values
Für mich würden beide gehen, allerdings hat der erste Name, dann doch noch eine kleine Besonderheit, Attitude's New Threat Abkürzung lautet ANT, was TNA rückwärts bedeutet. Find ich persönlich, eine sehr geile Idee^^ Deswegen mein absoluter Liebling:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben