WWE lässt über Namen für Diven Reality-Show abstimmen, Weiteres SuperSmackDown Live-Special im November

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE befragt auch weiterhin ihre Fans wenn es um die Namen zukünftiger Shows für den WWE Network geht. Auf WWE.com haben die Fans nun die Möglichkeit über den Namen einer Show abzustimmen, die sich hauptsächlich um die Diven drehen wird.

Die WWE beschreibt die Inhalte der Show wie folgt:
"Eine Reality-Show die sie an Board des Diven-Tour Busses begrüßt, und sie mit auf die Reise von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort nimmt. Die Kameras werden 24/7 dabei sein wenn sich ungeskriptete Szenen, Schlachten und Dramen abspielen, wie sie nur zu sehen sind, wenn Professionelles und Privatleben der Diven miteinander verschmelzen."

1. WWE Divas Hot Wheels
2. WWE Divas Road Trip
3. WWE Divas Heels on Wheels
4. WWE Divas Joy Ride
5. WWE Diva Detour

Zur Abstimmung gelangt ihr hier!

- Wie heute bekannt wurde, wird SyFy am Dienstag dem 29.November erneut ein SuperSmackDown Live Special ausstrahlen. Bekanntlich wurde bereits am 30.August eine solche Live-Show ausgestrahlt. Damals konnte man ca. 3,3 Mio. Zuschauer vor die Fernsehapparate locken, und erzielte außerdem die bisher beste SmackDown-Quote bei den Zuschauern zwischen 18-49 Jahren.



Quelle: wwe.com, wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage ist nicht viel besser als die letzte. Es steht schon wieder kein vernünftiger Name zur Auswahl.
Außerdem ..mal im Ernst ...wer zum Teufel will das überhaupt sehen??????
 
Wenn ich ehrlich bin sind die Namen nicht gerade der Hammer. Das was die WWE da aber machen will hört sich gar nicht so uninteressant an wie ich erst gedacht hatte. Das könnte vielleicht ja mal was werden...
 
Diese Umfrage zu den Namen der Diven Reality-Serie ist genauso dumm wie die andere Umfrage. Die Namen sind meiner Meinung nach alle einfach nur schlecht und nicht sehr kreativ. Ich frage mich wer auf die dumme Idee gekommen ist eine Diven Reality-Show bald zu zeigen. Wer will sich den soetwas ansehen.
 
Naja, die Namen sind nicht gerade sehr toll. Ich finde es gut, dass SmackDown wieder Live ausgestrahlt wird. Es wird ein besseres Rating geben und außerdem finde ich sollte Smackdown immer live und dienstags ausgestrahlt werden, weil die Ratings dann höher sind und der Freitag ist nicht der ideale Sendeplatz für eine Wrestling Show.
 
Oben