WFE Agony of Choice Livechat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann sein, aber der Abend damals war legendär!:D

Schöner PPV übrigens.;) Gab auch heute kein Match das ich wirklich als schwach einstufen würde. Aber das ist eigentlich immer der Fall.^^ Bestes Match war natürlich wieder meins.:D:D Das löse ich jetzt übrigens auf: mein Match war das Steel Cage Match.;)
 
Sooo...Jetzt will ich auch noch kurz was loswerden :D

Danke an Craggy der hier das wieder klasse organisiert hat und auch wirklich tolle Segmente geschrieben hat.
Danke an die restlichen Schreiber, die in den Shows die Matches für Agony of Choice aufgebaut haben und die Matches wirklich klasse geschrieben haben. Es waren alle wirklich klasse!
Danke an alle die hier im Live - Chat waren und für gute Laune gesorgt haben denn ansonsten wäre das hier langweilig gewesen.
 
Ich bedanke mich auch bei allen Writern und bei Craggy. Ihr habt super Matches geschrieben. Ihr habt das echt gut gemacht, aber leider hat Swedish Blood nicht gewonnen.
 
Ich möchte mich eben noch auch bei der WFE Crew bedanken. Die Card war geht so bis gut, die Umsetzung jedoch fand ich bombig und man hat viel Raum für interessante Story gelassen.

Also danke für diesen tollen PPV!
 
Ray Jordan ist Champ! Danach konnte man den PPV abschalten. Nicht, weil die Qualität nicht da war, im Gegenteil. Aber nach dem Match dachte man doch über den Rest doch nur: Who Cares? :D
 
Hände hoch wer sich schon auf den ersten Tweet von Ray Jordan als European Champion freut. :D

*Hand Hoch* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben