WFE Agony of Choice (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (15.10.2011)

WFE

Upper Card
WFE Agony of Choice (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (15.10.2011)

1. Match
Herausforderung

Arthur Smith vs. Thomas Regal

2. Match
Ambulance Match

Neo-Frakes vs. Paul Omega

3. Match
WFE Television-Title Match
Ladder-Match

Chri$ Ca$h (c) vs. Joel Del Rosso

4. Match
#1 Contender auf TT-Titles
Triple Threat Tag Team Match

Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley) vs. Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)

5. Match
European-Title Match
Steel Cage Match

Nexus 3D (c) vs. Ray Jordan

6. Match
Tag Team Match

Karif al-Asadi & Jack Devil vs. Darius Xander & John Marsten w/Bonnie

7. Match
WFE-Title Match

Germanus (c) vs. Hiroshi Yamamoto


Credits:
Segmente und Kommentatoren: WFE
(Strawhat-Segmente: travis o´connor)
Interview: G-Styler mit bobideluxer
1.Match: -
2.Match: travis o´connor
3.Match: Dogu Alman King
4.Match: HarderStyle
5.Match: EdgeBK
6.Match: HarderStyle
7.Match: travis o´connor (Ende von WFE)

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Vaan und Damien vor ihrem Match.
Match of the Night: Neo-Frakes vs. Omega
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Ray Jordan wird EC und Eddie schließt sich Swedish Blood an.
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Vaan fährt den Panzer in den Getränkemarkt
Match of the Night: Ambulance Match
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: ----
 
So, ich versuch mich mal mit einer ausführlichen Bewertung.

1. Match
Herausforderung

Arthur Smith vs. Thomas Regal

Sehr guter Opener. Hier lag der Fokus darauf, die Fehde der beiden zu starten. Das ist gut gelungen (außerdem hatte ich das Ende richtig vorhergesagt :cool: ) Es war zwar,wenn man den PPV betrachtet, nicht ganz so stark wie die anderen Matches. Als Opener jedoch perfekt, aber das Match hätte man etwas länger laufen lassen.

2.Match
Ambulance Match

Neo-Frakes vs. Paul Omega

Der absolute Showstealer. Das Match hatte keine Tiefen. Es war durchweg sehr spannend und vorallem brutal. Das hat mir sehr gut gefallen. Hier waren viele OMG-Momente zufinden, was natürlich zur Spannung beitrag. Das mit Abstand beste Match der Nacht/des Tages ab 16 Uhr. :D


3. Match
WFE Television-Title Match
Ladder-Match

Chri$ Ca$h (c) vs. Joel Del Rosso

Alleine die Idee war genial:Goldene Leitern :eek: Respekt für diese Idee. DasMatch war insgesamt auf einem guten Niveau, jedoch das Ende hat mir ganz und garnicht gefallen. Ich bin einfach nicht der Freund von so nen glücklichen Siegen. Hier hatten beide ihre Spots, was mir gut gefallen hat.

Dann folgte die DX Nachmache von Travis, was in einer DX Paodie endete. Das müsst ihr erstmal schaffen ^^. Unvergessen ist für mich aber das Gespräch zwischen Travis und mir, wo er auf die Idee kam. :D

4. Match
#1 Contender auf TT-Titles
Triple Threat Tag Team Match

Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley) vs. Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)

Sehr gutes Match. Es lebte durch die Stimmung im Chat. Außerdem hat ein gewisser Writer sehr vil Spaß reingebracht, was man auch merkte. Jeder hatte sein Spots und Vaan durfte kaum andere Mves zeigen außer dem Crossbody (Ich sage nur: Crossbody 'o' meter :D ). Sehr geil war auch er Kommentar von Robin Pohl nach dem Eingriff von Arantano. Den vergess ich nie :D. Beim Ende frage ich mich allerdings immernoch, wo Damien abgeblieben ist. Der wird ja hoffentlich nicht nur rumgestanden haben und beim Pin zugesehen haben. Ich habs mir jetz noch mehrmals durchgelesen und nirgendwo steht, das Damien abgelenkt oder KO war. Er hat eher kurz aufgeräum und war danach wieder frei, oder icdh irre ich mich da?
Durch diesen Fehler/Lücke kann ich das Mtch nicht ganz so gut bewerten, wie ich es sonst getan hätte.

5. Match
European-Title Match
Steel Cage Match

Nexus 3D (c) vs. Ray Jordan

Nexus wird wohl noch wochen schmerzen in den Weichteilen haben. Da hat man doch etwas übertrieben :eek:. Ansonsten war das Match wiedermal sehr gut. Außerdem liebe ich den Moment, wo Bonnie KO gegangen ist. Sehr geil :D

6. Match
Tag Team Match

Karif al-Asadi & Jack Devil vs. Darius Xander & John Marsten w/Bonnie

Ich fand das das schlechteste Match des Abends. Ich weiß nicht woran es lag. Ich habe mich einfach tief gelangweilt. Allerdings kann ich wirklich nicht sagen, warum. Vielleicht war es der Schreibstil oder die geschwindigkeit des Matches. Ich weiß es einfach nicht, vielleicht ist es eine Kombi aus beidem.

7. Match
WFE-Title Match

Germanus (c) vs. Hiroshi Yamamoto

Solide, sehr solide. Nur das ewige Warten auf das Ende war fürchterlich. NIEDER MIT CRAGGY :mad:
Allerdings muss ich Craggy auch ein kompliment machen, hätte er nicht gesagt, dass das Ende von ihm geschrieben wurde, ich hätte es nicht bemerkt. Für mich war das Ende vollkommen OK geschrieben. Wenn man allerdings schon ien paar mehr von Travis Matches gelesen hate, waren manche Stellen merkwürdig geschrieben am Ende. Jedoch hätte ic deshalb nicht gesagt, dass das Ende von jemand anderem ist.

Fazit:
Sehr gelungener PPV. Die Matches waren auf einem sehr starken Niveau, sodass nur 1 etwas schwächer war. Die Segmente waren allesamt auf einem sehr guten Niveau.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Die Strohhüte krachen in einen Getränkemarkt
Match of the Night: Ambulance Match
Superstar of the Night: Neo-Frakes
OMG-Moment:
Mia wird plattgemacht :eek:
 
Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night:
Vaan & Demonic Damien vor ihrem Match
Match of the Night: Alle Matches waren klasse, müsste ich mir welche aussuchen wären es: Ray Jordan vs Nexus 3D ; Paul Omega vs Neo - Frakes
Superstar of the Night: Ray Jordan, Neo - Frakes
OMG-Moment: Gab es viele: Jordan schafft es vor Nexus den Käfig zu verlassen; Mia geht KO, Powerbomb von Omega gegen Neo - Frakes auf die Motorhaube bzw. Windschutzscheibe und trotzdem ewinnt N - Frakes

Außerdem will ich was zum Tag Team Match von TNA vs The Resistance sagen:
Das Match war keinesfalls schlecht aber ich glaube der Fehler war, vorher gab es ein sensationelles Steel Cage Match von Jordan gegen Nexus 3D um einen Title etc. und dann kommt ein "normales" Tag Team Match und ich glaube der Sturz war dann einfach "zu tief".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein allgemeines "Entschuldigung" von meiner Seite wegen des verschwundenen Parts und eurer Warterei, aber es war wohl doch später als ich es vertragen habe, als ich das Ding verschickt habe^^

Dann habe ich eine Beschwerde an HarderStyle!! :D
WARUM war ich nur zwei Sekunden lang im verfluchten PPV Match und selbst das nur illegaler Weise?!? :D :D

Naja, ausgleichende Gerechtigkeit für meine Dusselei :eek: :D
 
Agony of Choice stand auf dem Plan und vor dem PPV war meine Meinung darüber geteilt. Ich hatte Matches, mit denen ich viel anfangen konnte und Matches, die mir vor dem PPV eher weniger zusagten. Und glücklicherweise täuschte sich meine negative Meinung dann. Aber der Reihe nach:


1. Match
Herausforderung

Arthur Smith vs. Thomas Regal
Das Match war zwar etwas kurz gehalten, jedoch war das angesichts dessen, was noch folgen sollte sicherlich keine schlechte Idee. Qualitativ passte das Match auch, da die beiden ihre Fehde gerade erst begonnen haben und hier erwarte ich im Laufe der nächsten Wochen eine spannende Midcard-Fehde.

2. Match
Ambulance Match

Neo-Frakes vs. Paul Omega
Eines der Matches, auf das ich mich am meisten gefreut hatte. Dementsprechend verwundert war ich, dass dieses Match so früh kam. Allerdings war auch das sehr gelungen, denn das Match hatte ja Auswirkungen auf die darauffolgenden Segmente. Von der Qualität her hatten wir eines der Top Matches mit einigen starken Spots. Besonders gefiel mir auch die "kranke" Art von Neo-Frakes, die hier sehr gut rübergebracht wurde.

3. Match
WFE Television-Title Match
Ladder-Match

Chri$ Ca$h (c) vs. Joel Del Rosso
Das mir dieses Match im Vergleich zu den anderen nicht so gut gefiel, zeigt, dass der PPV ein sehr hohes Niveau hatte. Denn das Match war gut, ging für mich jedoch aufgrund der anderen Matches ein bisschen unter. Das Ende gefiel mir auch teils gut teils weniger gut. Gut, weil es ein offenes Ende eigentlich ist und weniger gut, weil mir die Fehde zwischen Cash und Del Rosso momentan eher weniger zusagt. Aber wie schon gesagt, die Kritik ist hier wirklich eher gering einzuschätzen, weil das generelle Niveau der WFE momentan auf einem absolut hohen Level ist.

4. Match
#1 Contender auf TT-Titles
Triple Threat Tag Team Match

Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley) vs. Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)
Das erwartet gute Match mit viel Chaos. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Einzig überraschend war Eddie Arantano's Eingriff. Für Arantano sagt mir das eher weniger zu, weil ich langsam mit der Face- Eddie-Kopie klar kam, allerdings gefällt mir dieser Midcard Stable, weil man nun neben TNA auch noch eine andere Heel Fraktion hat.
Jedoch war der Mann des Matches ohne Frage der Referee! :D

5. Match
European-Title Match
Steel Cage Match

Nexus 3D (c) vs. Ray Jordan
Perfekt insziniert! Nexus 3D, Ray Jordan und Mia haben genau das gemacht, was ich erwartet hatte und sogar noch mehr. Besonders Mia, die die ganze Zeit am Machen und am Tun ist und am Ende Nexus' Kick abbekommt, war ein Hauptpunkt des Matches. Dazu gab es auch aber tolle Zeilen wie zum Beispiel die Powerbomb vom Cage in den Ring.

6. Match
Tag Team Match

Karif al-Asadi & Jack Devil vs. Darius Xander & John Marsten w/Bonnie
Das Match ging leider auch ein bisschen unter, was jedoch nicht so schlimm war, da es durch die gute Qualität perfekt als Co-Main Event war.

7. Match
WFE-Title Match

Germanus (c) vs. Hiroshi Yamamoto
Ein weiteres starkes Match und ein gelungener Abschluss des PPVs. Besonders gut gefällt mir, dass Germanus den Titel behalten durfte, weil dadurch die Spannung, ob, wann und wer Germanus besiegt wird weiter erhalten bleibt und der Sieg für Hiroshi aus meiner Sicht auch noch zu früh gewesen wäre.

Die Segmente
Alle Segmente waren eigentlich gelungen, jedoch stach eines besonders hervor (und ich meine nicht das tolle Interview mit Nexus und Jordan ;)).
Nämlich das mit Vaan, Demonic Damien und dem Panzer. Zwar gab es sowas ähnliches mit der DX, jedoch haben die Strohhüte viel mehr Witz als DX und brach vor lachen zusammen, weil dieses Segment so genial war und Vaan einfach so klasse war! :D

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo/Segment of the Night: Die Strohhüte als Panzer-Fahrer!
Match of the Night: Das Ambulance Match & das Steel Cage Match
Superstar of the Night: Ray Jordan und Neo-Frakes
OMG-Moment: Die Spots im Ambulance und Steel Cage Match + die Strohhüte mit dem Panzer
 
Erst mal schön, dass man zumindest für die PPVs die Kommentatoren immer wieder rausholt, ist ein wirklich tolles Feature und ich freue mich immer darüber etwas von ihnen zu lesen. Sehr schön war auch an vielen Stellen die Face/Heel Konstellation herauszulesen.


1. Match
Herausforderung
Arthur Smith vs. Thomas Regal
Zu Beginn ganz nettes Chain Wrestling, das was man von den Beiden auch erwarten konnte, da beide einen eher technisch veranlagten Charakter haben. Der Stil wurde im Verlauf auch gut beibehalten, mit vielen Dominationswechseln durch Konter auch unterstrichen. Durch das Finish hat man die Story interessant weitergeführt, da Regal ja nicht seinem Bild des Gentlemans entspricht. Von der Story her perfekt, aber als Opener doch etwas deplatziert.


Deshalb 7,5 Punkte für das Match.


Die folgenden 2 Segmente waren netter Zeitvertreib. The Resistance bildet sich mit Namen nun endgültig und Damien hat einen Plan für sein Team. War auch wieder ganz amüsant das Zusammenspiel der verschiedenen Charaktere in diesem Team zu lesen.

2. Match
Ambulance Match
Neo-Frakes vs. Paul Omega
Angesichts der Stipulation konnte man nen Sieg des Irren erwarten. Gleich der Beginn war dann auch wie erwartet hart, mit der Van Daminator Variation hatte man auch den ersten High Spot. Auch außerhalb des Rings ging es gut und innovativ weiter, meiner Meinung nach hatte Neo-Frakes nur ne zu große Widerstandskraft, nach den Bumps hätte man ihn etwas schwächer darstellen müssen. Das Finish war dann auch noch mal extrem stark gebookt, allerdings dachte ich immer, dass der Krankenwagen nicht noch irgendwo hingefahren werden müsste. Für den Realismus wäre es auf jeden Fall nicht schlecht, wenn Omega bei Unleashed erst mal eine Pause machen muss.


9 Punkte

3. Match
WFE Television-Title Match
Ladder-Match
Chri$ Ca$h (c) vs. Joel Del Rosso
Wie schon im Chat erwähnt waren goldene Leitern wirklich eine grandiose Idee, gefällt mir sehr gut. Auch hier war der Anfang sehr hart und mit einigen guten Ideen auch schön umgesetzt. Im weiteren Verlauf sowie im Finish war dann die Schlitzohrigkeit des Champs ausschlaggebend, gefiel mir und eine Verteidigung war meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung. Für ein Ladder Match war es mir dann aber doch etwas zu kurz, da hätte man mehr draus machen können.


Deshalb "nur" 8 Punkte.

4. Match
#1 Contender auf TT-Titles
Triple Threat Tag Team Match
Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley) vs. Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood)
Die kleine Einlage der Strawhats mit dem Panzer war göttlich, gefiel mir wirklich sehr :D
Übrigens eine interessante Auslegung der Matchart, ich kenne es nur mit 2 Workern im Ring, die dann tagen können, wen sie wollen, so bestand die Gefahr, dass es etwas unübersichtlich werden wird. Der Beginn war dann genau richtig, Action von allen Seiten, noch keine härteren Aktionen und viele Cover. Mit Johannson im Match hatte man dann eine zusätzliche interessante Komponenten, auch wenn man diesen nur zu Beginn in Szene setzte, ansonsten konnte bei diesem Part der Teil mit dem doppelt abgelenktem Ref punkten. Dann begann so langsam die übliche Phase des Chaos, in der es Signatures setzte, das Finish gefiel mir aber gar nicht. Einen Aranto der auf alle draufgeht und sich mit Swedish Blood verbündet muss man mir erst mal sinnvoll erklären. Zudem hatte das Match meiner Meinung nach die falschen Sieger, ich hätte eher die Strohhüte vorne gesehen.


7,5 Punkte

5. Match
European-Title Match
Steel Cage Match
Nexus 3D (c) vs. Ray Jordan

Die kleine Szene im Interview vorher war göttlich, perfekt die Gimmicks umgesetzt, großes Lob. Auf die Entrances mit dem Announcer könnte man von mir aus auch in Zukunft genauer eingehen.
Beginn gefiel mir gut, Nexus weist Jordan erst mal in die Schranken, bevor dieser passend (sprich keine unglaubwürdige Aktion) zurückschlägt. Einzig den Backstabber fand ich etwas unlogisch, einen Mark Henry würde auch niemand backstabben, da brechen ja die Knie durch :D
Danach konnte das Match vor allem mit Unterstützung von Mia glänzen, da man es zu einer wahren Schlacht im Steel Cage ausarten ließ. Beide mit sehr harten Bumps, so wie ein richtig gutes Steel Cage Match ohne inflationären Einsatz sein sollte. 2 kleine Logikfehler gab es dann auch noch. Jordan kümmerte sich gar nicht um Mia, der bei so nem Monsterkick wohl alle Zähne rausgetreten worden sind und ich glaube auch nicht, dass es ein Mann mit über 100 Kilo nach so einem Match noch schafft über den Käfig zu klettern (wie Nexus 3D). Dass man es nach dieser Powerbomb gerade noch aus der Tür schafft, finde ich da eher realistischer.


Wegen der Logikfehler ein kleiner Abzug, 9,5 Punkte.


Dann bedanke ich mich noch mal herzlich für das Kompliment von Errikson, ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Reviews zu einer Verbesserung beitragen kann :)


Interview war übrigens wieder göttlich, alleine die Einleitung :D
Aber ich muss auch ein großes Lob an BoBi aussprechen, schöne Shoots, gute Antworten und auch von der Länge her war das Interview passend gehalten. Eistee 4 Life! :D

6. Match
Tag Team Match
Karif al-Asadi & Jack Devil vs. Darius Xander & John Marsten w/Bonnie
Hier hat man aus meiner Sicht die richtigen Sieger gewählt, was nichts damit zu tun hat, dass es meine Stablemates sind. Als ehemalige Main Eventer die von der Qualität her nicht nachgelassen haben, sollte man gegen die Tag Team Champions bestehen.
Der Aufbau war dann schön klassisch, die Heels sicherten sich dirty die dominante Rolle und isolieren dann einen der Faces. Nach einer recht guten Isolierungsphase gelingt dann der beidseitige Tag und wir haben wieder eine ausgeglichene Situation, die dann sofort in Chaos ausartet. Waren ein paar gute Aktionen dabei und auch das Finish passte so, da man TNA nicht deutlich schwächte.


8,5 Punkte

7. Match
WFE-Title Match
Germanus (c) vs. Hiroshi Yamamoto

Anfang des Matches war sehr geil, ein Feuerwerk ohne gleichen, auch wenn man die Stile ein kleines bisschen vernachlässigte. Das ging auch erst mal eine zeitlang mit teilweise unglaublichen Kontern, überragendem Tempo und vielen starken Moves so weiter, auch wenn es hier und da eine kleine Logiklücke gab (ich glaube nicht, dass in echt zum Beispiel ein Rey Mysterio nen Hurricanrana gegen Big Show durchbringen könnte und auch Yamamotos Finisher sind gegen Germanus nicht realisierbar, da hätte man zum Beispiel auf den Japanese Way umsteigen müssen oder sich etwas anderes ausdenken müssen). Meiner Meinung nach hat man das vielleicht auch ein bisschen zu lang gezogen, auch wenn mir vor allem das traditionelle Chop-Forearm Duell sehr gefallen hat. Da hätte ich mir lieber zwischendurch eine Dominationsphase des körperlich weit überlegenem Germanus mit anschließender, epischen Auholjagd von Yamamoto gewünscht, bevor diesem dann im Finish von Germanus verliert. Das Finish war dann überragend, nach so einem Match kann man nicht mehr aus dem Welcome to Germany entkommen. Trotzdem ein leichter Overkill. Und ich will ein ReMatch, ich habe nie getappt :D
Aber die Titelverteidigung war natürlich verdient, eigentlich dürfte niemand Germanus den Titel abnehmen.

Aufgrund der Kritikpunkte kann ich dem ansonsten überragenden Match nicht die volle Punktzahl geben. 9,5 Punkte.

Die Segmente waren mal wieder sehr stark, die Kommentatoren und Entrances spielen da auch noch mit herein, also 10 Punkte.

Macht damit 69,5 von 80 möglichen Punkten und damit einen Durchschnitt von 8,7 Punkten.

Qualität der Show: 1- (13/15)
Promo/Segment of the Night: Interview mit Errikson
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Kieferbruch von Mia :)D) & Panzerfahrt der Strohhüte
 
Agony of Choice hat mir sehr gut gefallen. Die Matches waren zum Großteil stark und gut geschrieben, dazu gab es mit Jordans Sieg für mich eine kleine Überraschung. Das Finish mit dem glücklichen Sieg Jordans war bei diesem Match sehr gut gemacht. Auch die restlichen Sieger gehen alle in Ordnung, wobei ich Demonic Strawhats lieber als Sieger gesehen hätte als Iron Miracle, auch wenn dieser Sieg natürlich vollkommen in Ordnung geht, da sowohl RKO_Imawesome als auch Timmy meines Wissens nach zwei aktive User sind. Die Segmente und Promos waren auch sehr stark und es fiel mir schwer mich für die Promo/Segment of the night zu entscheiden, da es sowohl mit den Strohhüten als auch mit WWE's Interview zwei klasse Segmente gab, die diese Entscheidung sehr schwer machten, aber ich hab mich letztendlich ganz knapp für WWE und bobideluxer entschieden.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: WWE's Interview
Match of the Night: Das Ambulance Match
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Jordan's Sieg
 
Also der erste PPV, der neuen Staffel für mich alleine wegen dem Voting ein Highlight. Nach einem guten Start in den PPV ging es los mit dem ersten Match zwischen dem Neuling Arthur Smith und dem Engländer Thomas Regal, ein klasse Match, technisch sind beide sehr hoch veranlagt, wodurch das Match noch besser zu Lesen war. Beide sind aktiv, deshalb geht das Finish auch so in Ordnung, Danach kam für mich das Match des Abends, das Ambulance Match zwischen Omega und Neo-Freaks. Das Match war richtig Krass und normalerweise müsste Omega ersteinmal raus sein aus den Shows, denn das war stellenweise übel, der Sieger war auch verdient, da Neo sehr aktiv ist. Dann kam es zum dem TV Titel Match, in dem ich auch vertreten war, die Stpulation klasse, natürlich waren wir beide nicht aktiv deshalb geht die Titelverteidigung erstmal in Ordnung, hätte es besser gefunden wenn Cash normal gewonnen hätte oder einer eingegriffen hätte. Das Tag Team Match hatte verdiente Sieger ansonsten ein ordentliches Match. Danach kam das nächste klasse Match mit 2 aktiven Usern und tollen Wrestlern, sehr gutes Match, da beide aktiv sind sehr aktiv, geht das Finish auch in Ordnung. Das Tag Team Match, mit dem Tag Team von TNA und der Allianz der Faces, das Match fand ich sehr gut bestückt, die Sieger gingen auch in Ordnung, so wird TNA nicht allzu schwach dargestellt, dann kam es zum Main Event, dass für mich zweit beste Match des Abends, da war alles dabei und normalerweise müsste Germanus also Zack den Titel noch sehr lange behalten dürfen. Fazit klasse Matches, klasse Stipulationen und ein klasse PPV!

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Strohhüte und der Getränkemarkt
Match of the Night: Ambulance Match
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Jordan's Sieg
 
Oben