WWE Friday Night SmackDown! #635 Ergebnisse aus Mexico City, Mexiko (16.10.2011)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown! #635 (16.10.2011)
Ort: Mexico City, Mexiko
US Ausstrahlung: 21.10.11


Dark Match
Justin Gabriel gewann gegen Heath Slater.

Alberto Del Rio eröffnet die Show und redet darüber, dass er bei Vengeance John Cena vernichten werde. Er könne aber heute nicht antreten, da er von Cena bei RAW verletzt worden sei. Das ruft General Manager Teddy Long auf den Plan, der ihm mitteilt, dass er heute gegen Big Show antreten werde, da er keineswegs verletzt sei.

1. Match
Non (World Heavyweight)Title Match
Mark Henry(c) gewann gegen John Morrison via Pin nach dem World's Strongest Slam.
Matchzeit: 2:26

Man sieht wieder Teddy Long, der die Matches Zack Ryder vs. Dolph Ziggler und Sheamus vs. Christian für Vengeance ankündigt. Dolph Ziggler muss seinen United States Championship aufs Spiel setzen. Vickie Guerrero ist entsetzt, da Ziggler mit Jack Swagger auch um Air Booms Tag-Team-Titel kämpfen soll.

2. Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Wasteland.
Matchzeit: 5:14

In einem "exklusiven" Video sieht man, wie sich Vickie Guerrero per Telefon bei John Laurinaitis einschleimt und sich auf Nachfrage selbst für die perfekte Besetzung als General Manager von RAW hält.

3. Match
Tag Team Match
Sheamus & Zack Ryder gewannen gegen Christian & Dolph Ziggler(w/Vickie Guerrero) via Pin durch Sheamus gegen Ziggler nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 3:59

Cody Rhodes und die Baggers begeben sich zum Ring, und Rhodes redet über sein Match gegen Randy Orton bei Vengeance. Nach den Schmerzen, die Orton ihm beigebracht habe, konnte er sich vor zwei Wochen revanchieren. Rhodes schwimme nun ganz oben, während der größenwahnsinnige Orton nun am Boden sei. Randy Orton kommt hinzu und droht Rhodes für Vengeance massig Prügel an. Es kommt zum Brawl, und einer der Baggers muss einen RKO einstecken, während Rhodes den Rückzug antritt.

In zuvor aufgezeichneten Interviews reden beide Sin Caras über ihr anstehendes Match.

4. Match
Mask vs. Mask Match
Sin Cara Azul gewann gegen Sin Cara Negro via Submission im La Mistica.
Matchzeit: 10:43

Nach dem Match will Sin Cara Negro seine Maske nicht abnehmen, aber der siegreiche Cara bearbeitet ihn noch etwas, ehe er ihm die Maske abziehen kann. Mit der erbeuteten Maske lässt sich Lokalmatador Cara Azul feiern.

In einem Off-Air-Segment kommt Mil Mascaras (ein berühmter mexikanischer Wrestler, der auch der Onkel von Alberto Del Rio ist) unter großem Jubel in die Halle, während Triple H mit Carlos Cabrera im Ring steht. HHH verkündet nun, dass man Mascaras 2012 in die WWE Hall of Fame aufnehmen wird.

Natalya und Beth Phoenix begeben sich zum Ring, um ebenfalls über Vengeance zu sprechen. Eve Torres unterbricht, und es kommt zum verbalen Schlagabtausch, bis Eve Beth umschubst und den Rückzug antritt.

5. Match
Non (WWE-)Title Match
Big Show gewann gegen Alberto Del Rio(c, w/Ricardo Rodriguez) via DQ, nachdem Rodriguez eingegriffen hatte. Dafür nietet Big Show die beiden und auch den heranstürmenden Mark Henry mit Knockout Punches um.
Matchzeit: 8:39

Mit einem siegreichen Big Show geht die Show off air.

Endfassung: Overtaker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2.Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan

...
...
...
...
WHAT?!
Greift man jetzt ihre Fehde doch wieder auf?
Lässt man Daniel Bryan weiter verlieren, egal ob für einen Losing Streak oder einfach so?
Plant man Barret den Koffer zu geben und ihn deswegen schon das zweite Mal gegen Bryan gewinnen zu lassen?
Oder auch anders formuliert:
HAT MAN IRGENDEINE AHNUNG WAS MAN MIT SEINEM MR.MONEY IN THE BANK NOCH ANFANGEN SOLL?!
 
...
...
...
...
WHAT?!
Greift man jetzt ihre Fehde doch wieder auf?
Lässt man Daniel Bryan weiter verlieren, egal ob für einen Losing Streak oder einfach so?
Plant man Barret den Koffer zu geben und ihn deswegen schon das zweite Mal gegen Bryan gewinnen zu lassen?
Oder auch anders formuliert:
HAT MAN IRGENDEINE AHNUNG WAS MAN MIT SEINEM MR.MONEY IN THE BANK NOCH ANFANGEN SOLL?!

Mich regen diese Niderlagen Bryans auch so auf. Im Ring gibt es in der WWE keinen besseren und es ist daher eine Frechheit, wie er momentan dargestellt wird, obwohl er Mr Money in the bank ist. Ich hoff bloß nicht, dass er am Ende den Koffer an einen anderen verlieren wird, das wäre einfach nur bullshit. Ich glaube aber auch nicht, dass dies so passieren wird, aber langsam sollte sich an dieser Darstellung etwas ändern. Man muss langsam mal damit beginnen, Daniel Bryan als glaubhaften Main Eventer aufzubauen. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass Daniel Bryan Heel turnen wird, zumindest kann ich mir das ganze anders nicht erklären. Gegen einen Heel Daniel Bryan hätte ich nichts, aber er sollte dann nicht so schwach und lächerlich wie andere Heels dargestellt werden, die sich gegen die Topstars nur mit Hilfe von unfairen Aktionen wehren können. Das hätte ein Bryan Danielson nicht verdient.
Was mir an dieser SmackDown Ausgabe nicht so gefällt, ist, dass man das Mask vs Mask Match der beiden Caras jetzt schon gemacht hat. Aber anscheinend will die WWE nun nach der Enttäuschung bei HiaC die Fehde so schnell wie möglich über die Bühne bringen.
 
Naja man ist in Mexico und wo zieht ein Mask vs Mask Match mehr als dort. Find eich völlig logisch. Hoffe das die fehde damit noch nicht beendet ist und Hunico als Hunico oder ohne Maske weiter fehdet.
 
Naja, der beste Augenblick für ein Mask vs, Mask Match war die Tour schon, nur war halt die Fehde in meinen Augen noch lange nicht so weit. Ich hoffe trotzdem mal, dass der Drops jetzt noch nicht gelutscht ist, bei WWE wäre es ja nichts ungewöhnliches, wenn er sich jetzt einfach ne neue Maske aufsetzt. Das Match soll laut Berichten übrigens ziemlich gut gewesen sein.

Ansonsten stört mich die Niederlage von Bryan nicht sonderlich. Man muss sich halt mit wenig zufrieden geben und hoffen, dass da ein Plan hinter steckt. Immerhin war er mal wieder in einem Match bei Smackdown zu sehen. Mit einem genauen Urteil warte ich hier bis er den Koffer eingelöst hat, in welcher Form auch immer.

Der Main Event ist übrigens in meinen Augen schwach gewählt. Gerade in Mexiko hätte ich hier mit einem Sieg von Del Rio gerechnet.
 
Ich finde es sehr schade, das es das Mask vs Mask Match jetzt schon gab. Die Mexiko Tour ist zwar perfekt um so ein Match zu zeigen, aber ich hätte es trotzdem besser gefunden wenn es das Match erst später gegeben hätte. Meiner Meinung nach war es noch zu früh für das Match. Ich hätte es lieber ein bisschen später in der Fehde zwischen Hunico und Mistico gesehen. Trotzdem freue ich mich auf das Mask vs Mask Match.
Ich hoffe, dass die Fehde zwischen Mistico und Hunico noch nicht beendet ist. Mir hat die Fehde bis jetzt sehr gefallen. Leider glaube ich, dass die Fehde zwischen den beiden Sin Caras jetzt beendet wird.

Im Main Event wäre es besser gewesen wenn Alberto del Rio gegen The Big Show gewonnen hätte, weil er Mexikaner ist und SmackDown in Mexiko statt fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war da..
Alles in allen eine sehr schöne Show insgesamt gab es drei Stunden Wrestling davor auch noch Superstars und NXT! Höhepunkt war auch das aufeinandertreffen der beiden SinCara's.. Am Ende wurde Hunico demaskiert. Eine Überraschung auch war das Segment mit Mil Mascaras. Show; 8/10.
Viva Mexico Cabro***!
 
Mich freute, dass man Del Rio am Anfang den Moment vor seiner Homecrowd gab, hat er sich definitiv verdient gehabt. Anhand der Pops bei englischen und spanischen Aussagen wurde aber wieder deutlich, dass wohl nicht alle Mexikaner englisch konnten :D

1. Match
Non Title Match
Mark Henry (c) gewann gegen John Morrison via Pin nach dem World Strongest Slam.

Lässt man sich eigentlich auch noch mal was anderes als einen Squash von Henry an JoMo einfallen? Während des Matches fiel mir dann übrigens auf, dass das Ganze bei mir ohne Kommentare lief, war mal ganz angenehm ohne Cole und Booker.
Match konnte man natürlich nicht bewerten, aber perfekte Ausführung des Finishs, hatte viel Impact.

Das folgende Segment war ganz nett, ich hatte mir schon gedacht, dass Ziggler dann gleich 2 Matches bekommt. Ich rechne mit 2 Titelwechseln, die Tag Team Titel dürften Swagger & Ziggler auch gut zu Gesicht stehen.

2. Match
Wade Barrett gewann gegen Daniel Bryan
Leider hörte man die Kommentatoren wieder, sodass ich mir direkt mal wieder Hasstiraden von Cole und Liebeserklärungen von Booker gegen bzw an Danielson anhören musste. Außerdem fiel auf, dass man das "Make Money" Gimmick von Barrett abgeschafft hat, was auch ziemlich gefloppt hatte. Barretts neues Gimmick sagt mir aber auch nicht besonders zu.
Das Match konnte überzeugen. Klare Vorteile für Barrett, aber die beiden verkauften Barretts Moves wirklich klasse, gute Harmonie zwischen den Beiden. Auch Bryans kleinere Phase war noch mal sehr ansprechend und ebenfalls hart geführt, insgesamt hinterließ das Match einen wirklich guten Eindruck.

3. Match
Tag Team Match
Sheamus & Zack Ryder gewannen gegen Christian & Dolph Ziggler

So langsam bin ich wirklich genervt davon, dass sich ständig die Heels in dieser verstrickten Story hinlegen müssen. Das Match war dann wie erwartet auch nicht der Kracher, die Isolation von Ryder war größtenteils langweilig, bis dann der Hot Tag kam. Ziggler sellte mal wieder klasse, aber das war auch schon das einzig Gute am Match.

Rhodes machte dann wirklich einen guten Job am Mic, aber ehrlich gesagt erzählt er auch nicht mehr viel neues in den letzten Wochen, sodass es doch etwas langweilig war.

4. Match
Mask vs Mask Match
Sin Cara (Azul) gewann gegen Sin Cara (Negro) via Submission im La Mistica.

Man baute das Match mit den Promos zuvor noch mal recht gut auf, für die Leute in Mexiko war ein Mask vs. Mask Match sowieso schon ein Highlight. Dass die Kommentatoren dann aber mal im Kayfabe sprachen und ihm mal brachen war dann nicht unbedingt hilfreich für Marks.
Der Beginn mit den High Fyling Aktionen von Místico war dann schon mal nicht schlecht, nach der Werbepause übernahm dann Hunico mit einigen härteren Moves, was ebenfalls solide und teilweise sogar interessanter war. Mit forlaufender Dauer wurde das Match dann auch besser und wir sahen einige starke Konter und Nearfalls der Beiden. Ironischerweise endete das Match dann erstmals in der originalen Mistica.

Danach gab es mal wieder was für's Auge und auch die Promo der Divas of Doom war nicht schlecht. Zudem die Versicherung einer Titelverteidigung, denn wer vor dem PPV dominiert, verliert beim selbigen.

5. Match
Non Title Match
Big Show gewann gegen Alberto Del Rio (c) via DQ, nach dem Ricardo Rodriguez eingegriffen habe.

Die Ansetzung war natürlich alles andere als gut für Liebhaber des Wrestlings, denn mit Show im Ring konnte das nicht gut werden. Beginn wurde wie erwartet dominiert von Show, sogar noch ziemlich erträglich. Die Attacke mit der Ringtreppe von Del Rio nach der Pause war dann sehr vorhersehbar, ebenso wie der Vorteil den der Mann vom Fluss dann später daraus zog und die Matchkontrolle übernahm. Aber es war eigentlich egal wer dominierte, denn es war so oder so relativ langweilig. Lediglich das Ende ab Del Rios Submission konnte noch mal etwas unterhalten. Das Finish der Show mit Henry hätte man sich allerdings sparen können.

Alles genau wie bei Raw, auch das Mask vs. Mask Match kann nicht mehr als 3 Punkte rausholen.
 
Die Smackdown-Ausgabe begann mit einer Promo des Lokal- oder besser gesagt, "Nationalmatadors" (klingt vielleicht ein wenig rechts, soll aber nich :D ) Alberto Del Rio. Warum die Mexikaner jubelten, sei hier nicht sonderlich überlegt, aber hätte Thumbtack Jack in Deutschland eine Heel-Promo gehalten, hätte ich z.B. auch trotzdem gejubelt. Von daher ging das in Ordnung.

Danach sahen wir schon wieder ein Edeljobber-Match zwischen Edeljobber John Morrison und World Heavyweight Champion Mark Henry, die sich ja schon diese Woche bei RAW in einem Tag Match begegnet waren. Morrison durfte überraschender Weise ordentlich Gegenwehr leisten, wurde aber letzendlich doch deutlich besiegt. Was mir hierbei nicht gefallen hat war, dass Henry schon nach der Eins aus der Starship Pain ausgekickt war, da war der Kontrast dann doch viel zu fett, weil diesen Finisher davor meines Wissens nach noch niemand überwunden hat. Aber bei Henrys derzeitigem Status geht auch das in Ordnung.

Wir schreiten weiter zu meinem persönlichen bittersten Moment der Show, nämlich zur Niederlage des nun auch noch bärtigen Daniel Bryans. Warum man ihn verlieren lässt - man weiß es nicht. Ich könnte mich wieder tierisch aufregen, aber was mich diese Ausgabe schon irgendwie beruhigte, war die Tatsache, dass die Kommentatoren, z.B. Cole irgendwie anders auf seinen Losing Streak eingingen, beispielsweise das Element des Nichtstandhaltens des Drucks miteinbrachten. Das ist neu und gibt mir Hoffnung, dass hinter den Niederlagen in wie auch hier immer guten Matches doch mehr steckt, als nur willkürliche Hirnaussetzer der Booker, die es weiß Gott genug gibt.

Und weiter ging es mit einem aus meiner Sicht doch relativ unterhaltsamen und vor allem kurzweiligem Match. Die Tatsache, das Sheamus bei Ryder mitmischte, machte den Ausgang relativ klar, dennoch kein schlechtes Match. Sichtbar waren hier natürlich wieder die Bezüge auf die Fehden Ryder-Ziggler (&Co.) und Christian-Sheamus, die beim zu hypenden PPV Vengeance eskalieren werden.

Wieder eine gute Promo von Rhodes mit ebenfalls hypendem Eingriff von Randy Orton. Beruhigender Weise scheint sich das Match der beiden beim PPV nicht um Rhodes´Championship zu drehen, ich hatte schon Alpträume von Orton als unbesiegbarem Midcard-Champion.

Kommen wir zum meiner Meinung nach besten Match des Abends, dem Mask vs. Mask-Match der beiden Sin Caras (der Satz macht mit Übersetzung der Luchadore-Namen überhaupt keinen Sinn, welch Ironie). Endlich botchte mal niemand, die Aktionen waren sauber, der Matchfluss war da und die Unterhaltung groß. So kann´s weitergehen, doch die Fehde wurde natürlich durch dieses Match beendet und das Gesicht vom schwarzen Sin Cara enthüllt. Witzig hier Bookers Kommentar: "He´s ugly, man!" Mit dem Sieg hat der echte Sin Cara meiner Meinung nach wieder ein gutes Standing. Ich bin gespannt, was man nun mit ihm vorhat.

Ein weiterer PPV-Hype erfolgte mit der Promo der Divas of Doom gegen all die Barbies. Da merkte ich doch, dass ich die Diven selbst mit den beiden als Championesse immer skippe, denn der Submission-Move war mir bisher noch nie aufgefallen. Eve kam dann noch hinzu, verstärkte den Hype und entblößte mit ihrem Schubserechen beine das Dekollete von Beth Phoenix. Tse, Tse, wie können sie auch nur so gemein sein, die Diven und einfach so herumschubsen.

Das Main Event war dann natürlich relativ einschläfernd, aber mein Gott, was soll man von Big Show erwarten. Letzendlich hat es zumindest nicht wehgetan, gut war es trotzdem nicht. Auch die Interference des Champions und der erneute Triumph von Big Show, der mich nahezu stutzig macht, halfen da nicht viel.

Fazit: Smackdown war eine etwas unspektakulärere Hype-Show als sonst, aber dennoch nicht ganz so lahm, da man viel vom Job der RAW-Show übernehmen musste, die hatte schließlich relativ wenig in der Hinsicht gemacht. Meiner Meinung nach war allerdings doch viel Ordentliches dabei und ich sehe das Meiste doch zur Abwechslung nicht ganz so schlecht wie meine Vorposter und gebe deshalb 5 Punkte.
 
Bei SmackDown hat man diese Woche wieder das geschafft, was man bei Raw nicht auf die Reihe bekommen hat, nähmlich den PPV im ordentlichen Maß zu hypen. Es gab einige unterhaltsame Promos und ein tolles Mask vs. Mask Match zwischen den beiden Sin Caras, die vom Mexikanischen Publikum besser angenommen wurden, als ich dachte. Besonders gut hat mir dieses mal auch die Darstellung von Big Show gefallen, den man in kurzer Zeit zu einer ernsthaften Bedrohung für Henry gemacht hat. Eins ist klar: Wenn Henry auch Big Show schlagen kann, wird ihn das als Monster noch mal extrem over bringen und er kann sich dann in eine größere Fehde gegen Kane und den Undertaker stürzen. Ansonsten lebte die Show von recht unterhaltsamen Matches, die zwar wrestlerisch nich soo eine gute Qualität hatten, aber dennoch zu gefallen wussten. Ich gebe der Show gute 8 Punkte.
 
Show der Woche - Trotzdem nicht so überzeugend!

Nach einer extrem schwachen Woche, kommt SmackDown aus Mexico. Es kann eigentlich nur die Show der Woche werden, da bisher jede Show suckte.

Del Rio begann und legte mit Long den Main Event fest. Das ging auch schon besser. Es fehlte irgendwie die Überzeugung der Superstars. Sah alles so runtergeleiert aus.

Danach besiegte Henry Morrison. Mehr als ein Squash war es nun nicht, denn letztendlich wurde ja eh nur Henry dadurch gepusht. Danach Longs Ankündigung, die auch relativ unnötig war, denn dies hätte man auch in der typischen Matchcardzusammenfassun machen können.

Barrett vs. Bryan hatte dann einige schön Aktionen, war aber leider etwas zu kurz. Trotzdem schon mal eine Steigerung. Danach wurden die angekündigten Matches für Vengeance nochmal gehypt. Für mehr war das Tag Team Match auch nicht da. Stark war es nicht, aber zumindest hat man die Faces nochmal gepusht, was für den PPV auf die Heels hindeutet.

Dann gab es endlich mal ein Highlight. Rhodes am Mic ist immer wieder genial. Seine Leierstimme passt perfekt. Der Brawl danach mit Orton war auch gut. So hypt man ein Match! Für mich die Promo der Woche.

Das Mask vs. Mask Match war das Match der Woche. Beide Männer zeigten einiges und hatten ein schönes Match. Die Mexicaner gingen hier natürlich besonders mit. Vielleicht der Höhepunkt der SmackDown Ausgabe.

Danach halten die Divas eine Promo, die ihr Match hypt. Leider erinnern mich die Divas of Doom zu sehr an Lay-Cool.

Dann der Main Event. Es war nichts besonderes, sondern sollte erstens die Zuschauer mit Del Rio glücklich machen udn zweitens Henry vs. Show hypen. Beide ist trotz eines schwachen Matches gelungen.

Fazit: Tja, es konnte nur die Show der Woche werden. Trotzdem war es nicht klasse. Es war solide mit Höhen und Tiefen. Das gibt wegen des Matches der Woche und der Promo der Woche 8 Punkte, weil zumindest die Höhepunkte hier waren.
 
SmackDown beginnt also mit einer Promo des Lokalmatadoren & WWE Champion Alberto Del Rio. Was sehr positiv ist, dass Del Rio Pops bekam, was ja bei den RAW Tapings nicht der Fall war, was wohl an der Fake-Crowd Funktion lag. Die Promo mit Theodore Long war recht gut, besonders von Del Rio. Der Opener zwischen Henry & Morrison fand ich ok, nur wieso zur Hölle wird Morrison ausgerechnet gegen Henry immer so stark dargestellt, ich meine, selbst Orton wurde nicht so stark dargestellt. Das Segment zwischen Long, Christian & Vicky war in Ok, wobei die Ankündigungen für Vengence wirklich toll sind, besonders weil man Dolph Ziggler somit 2-Mal bei einem PPV zu sehen bekommt :D Bryan vs. Barrett anzusetzen ist zwar etwas schwachsinnig, da beide nicht so oft auftreten durften und beide mal eine Siegesserie brauchen, doch andernfalls auch gut, da beide gutmiteinander hamonieren. Das Match war jedoch nur solide, zwischen den beiden gabs schon bessere Matches, wenn man sich zurück erinnert. Das Tag Match war auch recht solide, hätte durchaus besser sein können, aber ok. Die Promo von Rhodes & Orton war großartig, besonders von Seiten Rhodes aus, der sein Mic-Work immer wieder verbessert. Das Mask vs. Mask Match war recht lange, aber verständlich, weil es ja in Mexiko stattfindet. Das Match war auch recht gut, besonders weil kaum Botches zu sehen waren. Das war durchaus bisher das beste Match von Sin Cara aka. Mistico in der WWE. Die Promo mit der HOF Aufnahme war in Ordnung, wobei ja meistens nur spanisch gesprochen wurde und man die Rede von Mascaras nicht verstehen konnte. Diven mit einer langen Promo bei WWE? Weltwunder! Die Promo war auch noch sehr ansehnlich, aber kein Wunder, denn die 3 Diven wissen ja, wie sie am Mikrofon sich präsentieren müssen. Das Main Event war schon von der Ansetzung her, nicht wirklich klasse bzw. hörte sich nicht nach einem guten Match an und das wurde es auch. Wirklich aufgebaut hat man Show vs. Henry auch nicht wirklich weiter, auch wenn Show dominieren durfte. Sicherlich wird das nicht sauber ablaufen. Insgesamt eine doch ordentliche SmackDown Episode.
 
Dieses Ausgabe von SmackDown begann mit einer Promo von Alberto del Rio. Bei dieser Promo hat er natürlich sehr gute Reaktionen bekommen, weil SmackDown in Mexiko statt fand.

Das erste Match des Abends bestritten Mark Henry und Joh Morrison. Mark Henry durfte in diesen Match mal wieder John Morrisom squashen. Das nervt mich einafch nur noch. John Morrison hat auf jeden Fall mehr verdient als soetwas. Das Match war natürlich wie jedes Squash Match zu vor auch schlecht.

Das zweite Match bestritten Wade Barrett und Daniel Bryan. Das Match gefiel mir sehr. Beide haben sehr gut miteinander hamoniert. Ich fand es nur schade, dass Daniel Bryan schon wieder ein Match verliert. Die WWE sollte einen Money In The Bank Gewinner besser darstellen. Ich würde es gut finden wenn Wade Barrett und Daniel Bryan fehden würden. Die Matches der Beiden sind immer gut.

Das nächste Match bestritten Sheamus, Zack Ryder und Christian, Dolph Ziggler. Dieses Match war solide. Es hätte aber meiner Meinung nach auf jeden Fall besser sein können.

Das vierte Match des Abends war ein Mask vs Mask Match zwischen Sin Cara Azul (Mistico) und Sin Cara Negro (Hunico). Dieses Match hat mir sehr gefallen. Beide haben sehr gut miteinander hamoniert und das Match hatte auch die richtige Länge. Der Siegr war Sin Cara Azul. Es war natürlich zu erwarten, dass er gewinnt, weil die WWE ihn bestimmt nicht verpflichtet hat um ihn die Mske verlieren zu lassen. Ich frage mich jetzt wie es mit den beiden weitergehen wird, weil ich nicht glaube, dass die Fehde nach den Mask vs Mask Match weitergehen wird.

Das Main Event bestritten der WWE Champion Alberto del Rio und The Big Show. Das Match war meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Der Sieger des Matches war The Big Show und nicht der WWE Champion Alberto del Rio. Es wäre besse gewesen wenn Alberto del Rio das Match gewonnen hätte, weil er Mexikaner ist und diese Ausgabe von SmackDown auchin Mexiko statt fand.

Fazit: Diese Ausgabe von SmackDown war durchschnittlich. Das beste Match war meiner Meinung nach auf jden Fall das Mask vs Mask Match ziwschen Sin Cara Azul und Sin Cara Negro. Ich gebe der Show 6 Punkte.
 
So die Ausgabe begann dann in Mexiko City, vorab gesagt ein klasse Publikum das richtig gute Stimmung macht und auch Cena hasst, gefällt mir :D. Die Show begann also mit einer Promo vom WWE Champion Alberto Del Rio, die sehr gut gehalten wurde und natürlich bekam er auch gute Reaktionen und nicht so gute Reaktionen, weil er Mexikaner ist, aber sie auch schon desöfteren beleidigt hatte. Danach kam direkt der Opener, in dem Mark Henry und John Morrison aufeinander trafen, es ist einfach schade, dass die Sache mit Melina und so Morrison jetzt zum Jobber gemacht hat und jeder ihn squashen darf, er hätte viel mehr verdient, aber die WWE wird mit ihm wohl auch nicht verlängern was schade ist, denn er ist von den In-Ring Performence einer der besten den die WWE in ihren Reihen hat. Das Match wiederrum war auch schlecht, da es ein sehr kurzes Match war in dem Morrison als Jobber dardienen musste. Danach kam es zum nächsten aufeinander treffen zwischen Wade Barrett und Daniel Bryan, aber es war wie jedes Match der beiden wie immer gut, die beiden harmonieren gut zusammen, wie damals schon in ihrem NXT Match und auch jetzt seit Monaten schon, leider verlor Bryan das Match, klar muss man Barrett auch mal wieder gewinnen lassen und gut darstellen, aber wenn Bryan schon den Koffer hat sollte man ihn auch viel besser darstellen, sodass er des Koffers würdig ist. Wenn die beiden eine richtige fehde beginnen würden wäre es klasse. Als nächstes trafen Sheamus und Zack Ryder auf Christian und Dolph Ziggler, vorallem muss ich Sheamus herausnehmen der seit Monaten seit dem er bei Smackdown ist richtig aufblüht, er ist im Ring wirklich viel besser geworden und auch am Mic kann er jetzt einiges, wenn ich bedenke das ich ihn vor einem Jahr noch gehasst habe wie sonst was und immer sagte das er nichts kann, respekt er verbessert sich immer mehr und auch als Face zeigt er sich richtig gut, das Match war ein gutes Match mit Luft nach oben. Danach kam es endlich zum Match der beides Sin Caras in einem Mask vs Mask Match, zwischen Sin Cara Azul (Mistico) und Sin Cara Negro (Hunico). Ich hätte es besser gefunden wenn man das Match noch nicht gemacht hätte, dass beide Masken auf dem Spiel stehen, sondern erst am ende der Fehde in ein paar Wochen und dann erst noch ein paar Matches und Promos mit Hunico ohne Maske, das Mistico gewann war eigentlich klar, denn die WWE lässt bestimmt nicht ihren originalen Sin Cara verlieren, das Match war wirklich sehr gut, das Publikum war auch immer dabei, das blaue Licht sollten die aber mal abstellen, weil Botches sehe ich bei Mistico keine mehr und er harmoniert wirklich perfekt mit Hunico im Ring. Zum Schluss rundete die Show der Main Event ab zwischen dem WWE Champion Alberto Del Rio und den 1 Contender auf Mark Henrys World Heavyweight Champion Titel: The Big Show. Das Match war sehr langweilig Big Show dominierte durchgehend, hätte Del Rio vor heimischen Publikum gerne gesehen wie er gewonnen hätte, am Ende wurde Show sehr stark dargestellt, als er jedne einen K.O Schlag verpasste. Eine solide Show am Ende, aber leider nicht die Beste, Smackdown kann viel mehr, nur holt es immoment einfach nicht mehr raus.
 
Oben