WWE suspendiert SmackDown-Superstar wegen Verstoß gegen die Wellness Policy!

K-M

Hall of Fame
Wie die WWE nun bekannt gegeben hat, wurde der 3-fache WWE Tag Team Champion Heath Slater suspendiert. Als Grund wird ein Verstoß gegen die Wellness Policy genannt.
So hieß es in dem von der WWE veröffentlichen Artikel:
Aufgrund des Wellness Programms suspendierte die WWE Heath Miller (Heath Slater) für 30 Tage, nachdem er gegen die Wellness Policy der Company verstoßen hat.
Quelle: WWE.com
 
Warum suspendiert man immer diese talentierten Wrestler? Ich verstehe es einfach nicht. Wenige Wrestler nehmen Drogen, doch wenn, dann pickt man sich die zukünftigen Top Stars der Company raus. Somit vergrault man doch die charismatischen Talente! Selber Schuld!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich in Ordnung. Ich meine da gibt es Regeln und wenn man diese bricht ist man selbst Schuld! Das muss wirklich nciht sein. Aber gross fehlen wird er wohl nicht.
 
Überrascht mich jetzt etwas. Also wirklich große Muskeln hat Slater nicht, deswegen würde ich Zeug wie Anabolika bzw. Steroiden spontan mal ausschließen, es sei denn natürlich er hat erst kürzlich angefangen die Mittel zu konsumieren. Vermutlich handelt es sich aber um Rauschgift wie zum Beispiel das neulich verbannte Marijuana oder auch härtere Dinge wie Kokain. Für SmackDown! ist das kein herber Rückschlag, denn Slater spielte selbst zu Zeiten in denen er Teil der Stables Nexus oder Corre war nur eine Nebenrolle. Im Team mit Justin Gabriel war er ebenfalls stets der schwächere Wrestler, und nach dem Split habe ich zunächst vermutet, dass er nach einigen Jobbereinsätzen schon zum FCW Roster zurückgestuft oder gar entlassen werden könnte. Beides wird nach dieser Meldung natürlich noch warscheinlicher, denn die WWE ist nicht gerade dafür bekannt weniger bedeutenden Midcardern solche Vergehen rasch (wenn überhaupt) zu verzeihen. Da fragt man sich wirklich wieso diese Leute sich da nicht mal zusammenreißen, es geht hier schließlich um ihren Job mit dem sie ihre Brötchen verdienen.
 
Meiner Meinung nach ist Heath Slater ganz alleine an dieser Strafe schuld. Ich finde es aber trotzdem sehr schade, dass Heath Slater so ein Mist gebaut hat und dass er jetzt suspendiert wurde. Ich finde, dass er auf jeden Fall sehr talentiert ist. Ich glaube aber, dass er sich mit dieser Aktion sehr viel verbaut hat. Ich hoffe, dass die WWE Heath Slater nach diesen Vorfall nicht sogar entlässt. Das wäre sehr schade.
 
meine Güte das nimmt ja gerade wieder zu das die jungen talente suspendiert werden

erst young jetzt Slater

wenns nur Gras war find ichs lächerlich, aber wer weis, ich möchte ja nicht wissen wie oft Cena und Orten so getestet werden im vergleich zu denen ohne Lobby
 
Ja, Slater wird jetzt noch ein schlechteres Standing haben als bevor. Momentan steht er ja sehr schlecht da und jetzt bestimmt noch schlechter, aber das passiert, wenn man sich nicht an Regeln hält.
 
Ich glaube die Testen gar nicht auf Roids?
Ich meine wir haben hier sicher einige Kraftsportler etc. an Board (inkl. mir), und sowas wie Ryan oder Jackson oder HHH oder oder oder...KANN gar nicht natural sein! Cena auch nicht!
Für mich ist das schon merkwürdig ehrlich gesagt...
 
Eigentlich Schade. Slater war/ist kein schlechter Worker und als ne Art Edeljobber war und ist er immer gut zu gebrauchen, auch weil er recht gut sellen kann. Seine Aktien standen aber schon seit dem Bekanntwerden des Skandals nicht sonderlich gut und er dürfte damit jede Chance auf einen nahen Push verspielt haben. Aber man hat das ja eh schon verbockt, indem man sein Teag Team mit Gabriel gesplittet hat.
 
Nach dem schon fast legendären Auftritt nach dem Walkout vom Walkout, als Heath, mit Sonnenbrille und Cowboyhut, Johnny Ace begrüsste, hätte man sich denken können, dass er irgendetwas genommen hat:D.
Ganz ehrlich, juckt mich nicht wirklich, schliesslich reicht er bestensfalls für die untere Midcard und nach der Zusammenarbeit mit NeXus/Corre/Gabriel auch in der Versenkung verschwunden. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ihn jemals irgendein Zuschauer ernst genommen hat und er kann sich wirklich glücklich schätzen, dass er so gut als Edeljobber funktioniert, sonst wäre er schon längst von dannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist es natürlich schade, aber es sind ja nur 30 Tage. Doch ich denke das wird seinen Status in der WWE etwas senken. Leider wird ein Push für Slater wohl noch etwas warten müssen (vermutlich einige Jahre, wenn er überhaupt einen Push bekommt).
 
Heath Slater, wer ist das noch mal? Ach der Typ, dem die Tag Team Titel in den Ar*** geschoben wurden und dem sein vielversprechendes Gimmick von der Promotion in den Sand gesetzt wurde. Bei dem Einsatz zuletzt fehlt er sowieso nicht, auch wenn er durch sein klasse Selling ein überragender Jobber war. Aber erst mal abwarten was er verbrochen hat.
 
Oben