Wieso wurde die Pepsi Plunge verboten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal, dass sie zu gefährlich ist, könnte ich da auch wirklich verstehen, ist ein harter Move!!!
 
also ich fand ihn einfach zu gefährlich aba ich fand den anaconda vice geil schade das cm punk in nicht mehr zeigt:(
 
ich fand ale 3 finisher cool aber am besten fand ich pepsi plunge,echt schade das er verboten wurde , wisst ihr warum er den anaconda vice nicht mer hat ???
 
lol, was ne frage :D:D

also ein gts ist ja nix gegen den :D da kannste dir schonmal ziemlich leicht die nase brechen... oder sonst i'was... außerdem kann man ja schlecht den finisher von triple h von cm punk noch verstärken, indem er ihn vom seil ausführt... würd ja zu problemen führen...
 
Naja die WWE fand ihn natürlich zu gefährlich!! Es wäre aber auch doof da es ein Pedigree vom 2.Seil ist!! Wenn man HHH's Finisher nimmt und ihn noch härter zeigt, dann wird ja HHH als schlecht dargestellt und das will die WWE logischerweise nicht^^
 
Also erstens mal weil er (wie die meisten schon gesagt haben) zu extrem war.
Und man kann ja nicht HHH als schlecht darstellen, wenn man den Pedigree vom zweiten Seil machen lässt. (Den Pepsi Pluneg halt :D
 
Zu EXtrem, nein, das ist ein Pedigree vom 2 Seil
Ja, denn die Kontrolle ist nicht unbedingt gegeben, sodass das Opfer der Plunge sich sehr leicht verletzen kann.


also ein gts ist ja nix gegen den :D da kannste dir schonmal ziemlich leicht die nase brechen... oder sonst i'was... außerdem kann man ja schlecht den finisher von triple h von cm punk noch verstärken, indem er ihn vom seil ausführt... würd ja zu problemen führen...
Genau

Naja die WWE fand ihn natürlich zu gefährlich!! Es wäre aber auch doof da es ein Pedigree vom 2.Seil ist!! Wenn man HHH's Finisher nimmt und ihn noch härter zeigt, dann wird ja HHH als schlecht dargestellt und das will die WWE logischerweise nicht^^
Trifft vollkommen zu

CM Punks Pepsi Plunge ist ein Double Underhook Facebuster vom obersten Seil. Der Double Underhook Facebuster ist allerdings schon der Finisher von einem der Top Dogs des Business Triple H. Dies ist definitiv ein Grund, ihn bei keinem anderen Superstar einzusetzen. Zudem ist die Verletzungsgefahr viel höher.

:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben