Wer wird das Match zwischen CM Punk und William Regal nächste Woche gewinnen?

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jony

Upper Card
Da Stephania McMahon ja nun angekündigt hat, dass Regal nächste Woche auch bei einer DQ den Titel verliert, was glaubt ihr wer den Sieg und den Titel davontragen wird?
 
Regal wird gewinnen ... weil er zwar schon länger champ is aber noch nicht offt verteidigt hat ;)
 
Ich denke diesmal wird Regal clean gewinnen,kann mir dann auch gut vorstellen dass er wieder Layla als Schutz gegen Punk gebraucht.Dann hat Layla die Nase voll und turnt nach dem Match gegen Regal und ist dann CM Punks Valet.
 
Ich denke, dass CM Punk gewinnt, und zwar weil sich Regal auszählen lässt, davon hat Stephanie nämlich nichts gesagt, und da könnte dann auch eine interessante Fehde entstehen, zwischen CM Punk (w/Stephanie McMahon) und William Regal (w/Layla), weil Stephanie sauer ist, von ihm ausgetrickst worden zu sein, genau wie Punk!!!
 
Ich denke, dass CM Punk gewinnt, und zwar weil sich Regal auszählen lässt, davon hat Stephanie nämlich nichts gesagt, und da könnte dann auch eine interessante Fehde entstehen, zwischen CM Punk (w/Stephanie McMahon) und William Regal (w/Layla), weil Stephanie sauer ist, von ihm ausgetrickst worden zu sein, genau wie Punk!!!
Sehe ich auch noch als eine gute Möglichkeit,währe keine schlechte Fehde,vielleicht kommt da noch Vince McMahon beschimpft Regal(dass er seine Tochter reingelegt hat)und verteidigt seine Tochter.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich denke william regal wird es für sich entscheiden und den titel dann bei no way out 2009 an rey mysterio verlieren was ich sehr gut finde und rey mysterio wird den titel dann bei wrestlemania gegen einen anderen raw superstar verteidigen :D
 
ich bleib bei meiner meinung vom letzten thread:

cm punk war 2008 world heavyweight champion und hat diesen nie richtig verloren, tag team champion, ecw champion, money in the bank winner, besiegt rey mysterio und hat generell sehr viele matches gewonnen. und er soll gegen jemanden, der einen running knee als finisher hat (the miz: running knee + neckbreaker) fair verlieren? ich glaub eher nicht... also entweder gewinnt punk oder regal gewinnt unfair bzw. dq oder no contest...
ich hoffe aber auf cm punk... aus bereits genannten gründen
 
Jetzt glaube ich wieder das William Regal gewinnt. CM Punk gewinnt den Titel glaube ich auch überhaupt nicht. Ich glaub da eher an den Million Dollar mans sohn,,,
 
Regal wird durch irgendeine Gemeinheit gewinnen.

PS: Eine Fehde Punk (w/Stephanie) vs Regal (w/Layla), in die dann auch noch Vince eingreifen soll, glaub ich nicht. Vince wird, wenn er kommt, irgendeine komische Bemerkung machen, warum Stephanie denn GM sei, und danach sagen, dass sie es gut gemacht habe. [Bäh, doofe indirekte Rede :D]
 
Ich glaube William Regal wird denn Titel verteidigen und CM Punk darf erst mal ine weile keinen Titel halten weil er in der letzten Zeit sehr oft Champ war also denke Regal verteidigt.
 
Das wir ja grad in der RtWM sind denke ich das Regal durch
irgendeine emeinheit gewinnt und sich dann eine Fehde aufbaut
in der CM Punk dann denn Titel gewinnt.
 
Auch wenn ich es nicht will, Regal verliert den Titel! Was gäbe es auch noch für einen Grund ihn weiterhin als Champ da stehen zu lassen? Er hat so gut wie keine Matches und wenn er mal zu sehen ist, dann sitzt er auf seinem Königssessel... Normalerweise hätte es Regal verdient den Titel über längere Zeit zu halten, aber unter diesen Umständen wäre es wirklich besser einen CM Punk Champ werden zu lassen, der das letzte Jahr den größten Push seiner Karriere durchgemacht hat. Und dieser wird wohl vorerst auch nicht enden.
 
Also ich denke mal das CM Punk gewinnen wird. Er hat es auch verdient. Oder irgendein Entertainer greift in das Match ein und der Gewinn Punks ist wieder weg. Dieses mal war es ja richtig schlecht dargestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben