Lance Storm vor RAW-Boykott, erste DLCs für WWE 12 bekannt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Der frühere WWE Star Lance Storm kündigte nun an, eine Weile kein RAW mehr schauen zu wollen, sollte die kommende Ausgabe in Atlanta erneut eine Beleidigung gegen Jim Ross sein.

-In Bezug auf Ross wurde nun auch bekannt, dass die Fehde gegen Michael Cole auch beim Spiel WWE 12 fortgesetzt wird. WWE gab nun bekannt, dass beide Spielbare Charaktere sind und als DLC verfügbar gemacht werden. Gleiches gilt für Shawn Michaels und Jerry Lawler.

Quelle: WrestleNewz.com
 
na super
mal im ernst wer will mit Cole oder JR spielen
und für 2 Kommentatoren kommen die Undercarder nicht ins Spiel...REALLY???

aber was solls sind ja nur DLC's also muss ich mir die eh nicht kaufen
 
Das ist ja eine tolle Nachricht. :rolleyes:
Wer will den schon mit den Kommentatoren Michael Cole und Jim Ross das Spiel spielen.
Ich hätte statt den beiden Kommentatoren lieber ein paar andere Undercarder im Spiel gehabt. Das wäre auf jeden Fall besser gewesen.

Es freut mich, dass Shawn Michals auch im Spiel sein wird.
 
Also ich finde es einfach nur dumm, dass man die Kommentatorenfehde der Beiden bei WWE 12 weitergeführt wird. Ich finde die braucht man nicht, denn wer will schon mit den spielen? Also ich aufjeden Fall nicht.

Ich kann Lance Storm verstehen, weil es einfach nur eine Frechheit ist was man mit Jim Ross macht.
 
Da ich eh nie mit den Undercarder gezockt habe, ist mir das auch relativ egal, ob die im Spiel sind oder nicht. Meinetwegen können die auch gerne für die Kommentatoren reingenommen werden, aber ich reg mich nicht dadrüber auf, wenn ich jetzt leider nicht mit den Usos oder spo spielen kann, denn hier kann man ja auch die Gegenfrage stellen: Wer will dne bitte mit Primo und Co. zocken.
Da ist mir zumindest Jerry Lawler lieber und außerdem ist Coles Ringkleidung ja wohl mal der Hingucker schlecht hin :D Alleine deswegen würd ich ihn mir holen :D
 
Nun muss er wohl die Nachricht umändern, denn diese Beleidigenden Bilder um Jim Ross gab es ebenfalls nun bei SmackDown, heißt also, dass er auch SmackDown boykottieren müsste, bis die WWE mit diesen Sachen aufhört :rolleyes:. Dennoch finde ich es schon gut von ihm, dass er nicht so etwas wie diese Bilder von JR sehen möchte, wirkt für mich schon so etwas wie Mobbing gegen Ross Gewicht...
 
ahahahhaha ich komm ausm Lachen gar nicht mehr raus!
Wie kann man bitte Cole und JR als DLC bringen...wer will bitte die 2 spielen?!
Das ist doch echtn witz o_O
 
Wenn ich das lese, bekomme ich das Kotzen. Warum zum teufel, wird die Fehde der beiden fortgesetzt? WARUM? Man hätte doch gleich eine RtwM drauß machen können. :rolleyes: -.-''
 
Da für die WII sowieso keine DLC's erscheinen...
wirds mir egal sein können. Aber trotzdem, hier werden sinnlose Plätze für Kommentatoren vergebn. Ja ok, Michael Cole kann man schön verprügeln.^^ Aber warum die Kommentatoren?
Wer kommentiert dann eig. das Match Michael Cole vs Jerry Lawler? :D
 
JP hats schon angedeutet, Michael Cole ist in diesem Spiel nur insofern nutzbar, dass er bei weiteren On-Air Show Aufregern im Spiel als (Ver-)Prügelknabe dienen kann :D
Ist übrigens generell ne praktische Sache bei solchen Games: erstellt euch einen Kerl/eine Frau die ihr absolut hasst und wenn´s euch gerade wieder hochkommt holt das Last Man Standing Match raus :D
 
Oben