Diven in der ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist generell nicht schlecht, aber, da es auch mal ein bisschen Abwechslung geben sollte, bräuchte man noch ein paar mehr Diven!
 
Die Diven bei ECW sind ja für nicht's...

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<


:title:
The BesT oF BesT:title:



Road To WresTLeMania XXV... 57 Days To qo!
 
is schun okay aber ich denke die fehden mit den divas werden net so gut werden un wenige werden sich dafür interessieren.
 
Viele braucht man ja nicht, da die Show eh viel zu kurz ist.
Wenn die Show länger wäre (das braucht man aber nicht) , würde die WWE mehr Diven da reinstecken.
 
Katie Lea und Alica Fox sind mega sexy aber das am Rande ^^. Ich verstehe die WWE nicht. Wieso tuen die Katie Lea zu ECW anstatt zu Smackdown da wäre sie bestimmt auch Championes geworden. Das gleiche gilt für Alica Fox!
 
Die ECW sollte überhaupt keine Diven bekommen. Mit denen fangen sie doch sowieso nichts an und außerdem ist ECW schon so den bach runtergegangen da können Diven auch nicht mehr weiterhelfen. Dann würde ich sie lieber zu Smackdown oder RAW schicken da gibts auch Women´s und Diven Titel. Und in der ECW kann niemand richtig groß Karriere machen was in der alten ECW anders war. Da kann man schon sagen die gute alte ECW. Aber wenn es zu extrem wäre wäre das in meinen Augen kein Sport mehr. Lena Yada war eine Diva bei der ECW und sie hat nichts erreicht und wurde dann auch entlassen deswegen würde ich auch keine Zukunft für Diven in der ECW wollen. Es gab noch nie groß Diven in der ECW wieso soll es jetzt kommen???. Extreme Expose waren welche ja, die waren ja auch noch okay, aber so super waren sie nun auch wieder mal nicht. Diven gibt es viel zu wenig in der WWE das stimmt schon aber nicht das die alle zur ECW sollten das fände ich keine gute Lösung weil sie da nichts zu Gewinnen haben außer Geld. Keine Titel kein dies kein jenes....


MFG

Mike
 
die diven in der ecw sind glaub ich nur als verzierung da und als begleiterinnen den die ecw hat glaub 3 diven aktuell...
 
wäre ecw wirglich EXTREM dan wären diven dort fehl am platz
da ecw aber (leider) ein roster wie smackdown und raw ist, macht es nichts
 
Ich finde es auch gut, dass auch Diven in der ECW antretten. Sie können sich so für die Hauptshows SD! und Raw "trainieren" und dort dann für den jeweiligen Championship antretten.
Also ich bin eindeutig der Meinung, dass sich das positiv für die ECW und auch deren Fans auswirkt :cool:;)
 
Jop.Mir gefällt es auch dass man Diven in der ECW aufleben lässt...
Freue mich schon auf den nächsten Bikini- oder Dancecontest...:D;)
Man kann so wirklich gute Diven trainieren damit sie dann den Sprung in den SD! oder Raw-Roster schaffen!
 
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass die ECW Diven einsetzt, aber es könnten schon noch so 2-3 dazu kommen, weil ich die Kampfausgänge bei 3 Diven doch sehr langweilig finde. Ich fände es auch nicht schlecht, wenn aus der FCW mal die ein oder andere einen Kampf in der ECW bestreiten könnte!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben