Wrestling Pictures

War einfach ein geiles Segment
und geht ja auch durch die Mainstreampresse wie Butter gerade

Ob es ein Match geben wird k.A
aber Rock hatte recht , es war der WM Moment des Abends , für die WWE hatt es sich ausgezahlt ,soviel Aufmerksamkeit ist natürlich Gold

Und dennoch 3x zu lange und für WrestleMania absolut unwürdig in meinen Augen. Nur sinnloses Zeitschinden, die dann am Ende wieder fehlte. Aber wenn es sich wenigstens finanziell lohnt ... Hätten sie in meinen Augen dennoch besser bei RAW gebracht.
 
Und dennoch 3x zu lange und für WrestleMania absolut unwürdig in meinen Augen. Nur sinnloses Zeitschinden, die dann am Ende wieder fehlte. Aber wenn es sich wenigstens finanziell lohnt ... Hätten sie in meinen Augen dennoch besser bei RAW gebracht.

Naja müsst ihr halt mehr Kaffe trinken und nicht übermüdet in so einen PPV reingehen :victorious:

wir haben es Live mitgetaped ( *fg* ) und uns frisch ausgeruht schön beim Grillen
via Beamer reingezogen , deshalb wurden wir auch alle von der Stimmung im Stadion angesteckt

und mann sieht es ja auch im Stadion war ja fast schon Urlaubsstimmung.
das einzige was suckte war die Helligkeit beim Taker Match.

mein persönlicher Kewl war der Typ im Deutschen Nati Trikot der bei Kenta voll ausgeflippt ist :cool:

CBZiFsIU0AAOmd6.jpg


Mother Knight !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war ausgeschlafen, habe mich vorher ordentlich hingehauen. Sowas hat aber bei WrestleMania nichts zu suchen. Da will ich keine 30 Minütigen Promos sehen, zumal die Show bis dahin schon nur solala war und der richtige Kracher immer noch fehlte. Und ich musste mich dann wirklich fragen, ob man die Zuschauer verarschen will, indem man den letzten beiden Matches mit Entrance etc. dann nur noch 45 Minuten übrig lässt. Bei WrestleMania gehört Show dazu, im Mittelpunkt sollte aber der Höhepunkt der Fehden in großartigen Matches stehen, die Besser sind als bei normalen Weeklys und PPVs. Die Promo war RAW Material, so einfach. Und die Leute im Stadion, mal abgesehen davon dass die Amis immer in der Vergangenheit leben, die haben untereinander da ja auch ordentlich Spaß und Alkohol intus. Da wird vieles vor Ort nicht so gesehen wie man das am Bidlschirm wahrnimmt. Ich persönlich kann Rock nicht mehr ertragen, das ist jedes Mal Nonsens hoch 10.
 
Und dennoch 3x zu lange und für WrestleMania absolut unwürdig in meinen Augen. Nur sinnloses Zeitschinden, die dann am Ende wieder fehlte. Aber wenn es sich wenigstens finanziell lohnt ... Hätten sie in meinen Augen dennoch besser bei RAW gebracht.

Hatte lt. Reddit aber auch anderen Grund, warum es so lang ging. Einfach damit man Taker v Wyatt in der Dämmerung hat bzw. das Main Event dann wirklich bei Dunkelheit.
 
Also ich war ausgeschlafen, habe mich vorher ordentlich hingehauen. Sowas hat aber bei WrestleMania nichts zu suchen. Da will ich keine 30 Minütigen Promos sehen, zumal die Show bis dahin schon nur solala war und der richtige Kracher immer noch fehlte. Und ich musste mich dann wirklich fragen, ob man die Zuschauer verarschen will, indem man den letzten beiden Matches mit Entrance etc. dann nur noch 45 Minuten übrig lässt. Bei WrestleMania gehört Show dazu, im Mittelpunkt sollte aber der Höhepunkt der Fehden in großartigen Matches stehen, die Besser sind als bei normalen Weeklys und PPVs. Die Promo war RAW Material, so einfach. Und die Leute im Stadion, mal abgesehen davon dass die Amis immer in der Vergangenheit leben, die haben untereinander da ja auch ordentlich Spaß und Alkohol intus. Da wird vieles vor Ort nicht so gesehen wie man das am Bidlschirm wahrnimmt. Ich persönlich kann Rock nicht mehr ertragen, das ist jedes Mal Nonsens hoch 10.

ach ich denke die WWE wusste schon das das Rock/Ronda Ding gross rauskommt in den Medien
von daher war der Spot , vieleicht zu lang , aber bei der entspannten Stimmung vor Ort , hatt mann sich vieleicht gedacht , what the Heck , das is unser Network
wir können da auch mal Fünf Grade sein lassen. zudem wolllte mann vieleicht auch noch für Promo/Hype Videos Material sammeln.

Soweit ich die Reaktionen auch nach WM gelesen habe die Live da waren, hatts auch wohl keinen gestört, und vor dem TV hatts jetzt uns auch nicht gestört
aber wer vieleicht auf der Couch sass der konnte schon längen sehen.

Es ist halt Wrestlemania das ist einfach kein normaler PPV.

Gut der HHH Terminator war bischen Heavy , das Match natürlich Old School , aber ehrlich wir haben einfach nur die NWO und DX abgefeiert
wer hätte den vor 2 Jahren noch gedacht das Scott Hall nochmal einen Bump nehmen kann. Und naja das hier Nases Kumpels da waren darf einem nu nicht überrraschen.
HBK war natürlich wieder der Knaller und das er ausgebuht wurde fand ich sogar richtig Geil , das war Pure DX. Eigentlich dachte ich er legt Hunters Arm auf Sting .... Showstopper !!
Ich würd auch in das Finish nix gross reininterpretiern , was hätte man den machen sollen wen Sting gewonnen hätte , die Fehde weiterführen ? das will doch niemand.

Über Sinn und Zweck solcher Matches kann man Jahre drum streiten , aber es war einfach richtig Unterhaltsam und HHH /Sting haben sich ja ordentlich Blutergüsse zugefügt.
Die schlafen heute beide schmerzvoll*g , NBC will die Authority in den Shows da kannst du nix machen.

was ich extrem lustig fand , das sie den alten DX Panzer für Rusev umlackiert haben * OMG *
und auch da kann ich ernsthafte Kritik nicht verstehen , das ganze Rusev Gimmick existiert nur um Beerdigt zu werden.
und der Patrioten Scheiss , also wie lange kennt ihr den schon die WWE ? Das war doch sowas von klar.

Richtiges Wrestling gabs beim IC Match / Orton vs Rollins / Lesnar vs Supermann 2.0 / Kid, Cesaro , ein paar gute Spots von Kenta /Sandow

ich hab Raw jetzt noch nicht gesehen , aber der Mainevent war bis auf Reigns Cena Gehabe richtig Geil , das Finish das beste was sie hätte machen können nach dem Vorlauf
Rollins geht als Sieger vollkommen i.O und hatt uns zumindestens mit einem guten Gefühl zurück gelassen.

so war dann auch der Eindruck meiner Grill Gruppe.
"Da hatt der richtige Gewonnen "

was sie jetzt draus machen für Extrem Rulez wird mann sehen.

Letzlich muss mann sagen wars eine Party abfeier Wrestlemania , und auch so von der WWE kalkuliert
muss mann nicht mögen , aber lieber das als nochmal so einen Royal Rumble.
 
Zuletzt bearbeitet:
tumblr_nm0jlxtpIN1tzmgmxo1_500.gif


@Silentpfluecker das meintest du in der WM Review wa?
Sieht so aus als ob er ihn ein Tshirt vorhält und ihn ein wenig beschimpft wenn man jetzt seine Körpersprache anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben