Wrestling Pictures

1622079_10151935035671935_1749106394_n.jpg
 


TRUE! :D Einfach nur FUCKING AWESOME! Ich will eine DVD über den Werdegang beider Stables - Mit allen Segmenten und wichtigen Passagen - und als Main Event das Match der beiden Teams. Auch wenn die beiden Stables lange Zeit nichts miteinander zu tun hatten, aber schon der Aufbau beider Gruppierungen war ein Geniestreich der nun dazu führt dass es einfach nur episch ist. Cancelt alle Pläne für die 6 bei WMXXX und verschiebt den Showdown auf WMXXX! Nie und nimmer bekommt WWE für die Show etwas besser aufgebautes hin. Für mich sind die beiden Stables und der Aufbau für das Match, das Beste seit dem "Summer of Punk"....MIT ABSTAND!
 
Zuletzt bearbeitet:
2 großartige Stables, anders kann man es einfach nicht sagen. Mein Highlight in der WWE im Moment.
 
Das wäre das vielleicht spannendste Match in der Geschichte des Wrestling :D

Und ein großer Favorit auf die schlechteste Bookingidee des Jahres. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso so viele dieses Match sehen wollen (nicht Cena vs Taker, sondern ein I Quit Match zwischen den beiden). Das wäre meiner Meinung nach doch reiner Schwachsinn, da zumindest mir kein vernünftiges Booking für dieses Match einfallen würde (und das mal komplett abgesehen von den Reaktionen, die dieses Match bei einem gewissen Ende bekommen würde).

Und das spannendste wäre es definitiv auch nicht, da es schon massig andere Matches gab und auch noch geben wird, wo man den Sieger überhaupt nicht vorhersagen kann.
 
Ich sehe das wie [MENTION=2344]Spear[/MENTION] und kann da auch keine besondere Spannung erkennen.
Wenn Cena vs Taker antritt und auch noch mit Streak vs Career ist doch klar das Cena gewinnt.
Warum sollte die WWE wollen das Cena jetzt aus den Shows verschwindet? Mit dem können sie noch locker 10 Jahre Geld verdienen, während der Taker am Ende seiner Karierre steht.
Zudem versucht WWE doch immer Cena wie einen Superhelden zu booken, da fehlt doch nur noch der Sieg über den Taker. An dem Legendenstatus des Takers ändert ein Ende der Streak auch nichts.
Eher wird dann noch ein dämliches Szenario mit einem Unentschieden gebookt, aber eins steht doch fest: Cena wird seine Karierre jetzt nicht beenden!
 
Oben