Wrestling Pictures

Wegen ihrer Haare ist sie doch schon seit einigen Jahren ein beliebtes Meme im Internet. :D
Das sieht aber für mich aus wie eine Perücke, wie es [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] schrieb, dass ist mir noch nie so extrem aufgefallen. Und ob ich das lustig finden würde wenn man mich deswegen als Meme verwendet, ich weiß nicht.
 
Öhh für mich sieht das nicht unbedingt nach Perücke aus. Eher nach gefärbt. Glaube auch kaum dass Pink natürlich wächst :D
 
Öhh für mich sieht das nicht unbedingt nach Perücke aus. Eher nach gefärbt. Glaube auch kaum dass Pink natürlich wächst :D

1469201001244.jpg



Ct5IlXpWAAA37UT.jpg
 
Okay, das sieht tatsächlich merkwürdig aus :D
Hab mal 2 min gegoogelt und da kam auch ... weirder shit bei raus :D

5051f9b5c9a3220a76127662a87fd12b.jpg13687221_290317271333950_1650409847_n.jpg
 
Haarausfall aufgrund der Nutzung von Extensions. Scheint wohl nichts ungewöhnliches in der Model-Welt zu sein, da nutzt die jeder und da verliert jeder langsam seine Haare. Schlimmer als jeder Horrorfilm :D
 
Haarausfall aufgrund der Nutzung von Extensions. Scheint wohl nichts ungewöhnliches in der Model-Welt zu sein, da nutzt die jeder und da verliert jeder langsam seine Haare. Schlimmer als jeder Horrorfilm :D
Wie sage ich immer in solchen Fällen, wer das eine will muss das andere mögen. Könnte aber durchaus so sein, muss dann aber letztlich jeder für sich selber entscheiden, auch wenn ich mir sowas nie im Traum einfallen lassen würde.
 
Oben