Wrestling Pictures

prKkK7V.gif


Nach Dean Ambrose das beste was bei WWE im Moment zugange ist.
And the Oscar goes too... Damien Mizdow!
Stiehlt einfach mal so als Ringbegleitung (war er doch, oder?) die Show. Göttlich dieser Junge! :D
 
Es ist aber auch immer sehr einfach Leute wie Reks, Doane und Co. als Lügner hinzustellen. :D Wie wäre es denn damit, dass Cena's Exfrau als Grund für die Trennung angab, dass Cena sie mehrmals betrogen hat?

Am Ende traf man eine "geheime" Einigung! Im Grunde hat er sich also aus einer langen Gerichtsverhandlung rausgekauft. Das spricht nicht zwangsläufig für seine Schuld, spricht aber auch in keiner Weise für Unschuld. Natürlich kann auch seine Frau gelogen haben um Geld rauszuschlagen. Aber ist es nun wirklich wahrscheinlicher, dass so viele Leute im Umfeld Cenas lügen, als die Möglichkeit dass so einiges der Wahrheit entspricht?

In Sachen Doane gibt es übrigens weitere Indizien. Als damals die Gerüchte aufkamen, laut denen Mickie Doane mit Cena betrügt, wurden James und Doane in verschiedene Roster gesteckt. Ihn versetzte man zu SmackDown, um ihn dort langsam untergehen zu lassen, James blieb mit Cena bei RAW. Als Doane entlassen wurde - und dann auspackte - , als die Affäre von Mickie und Cena ihr Ende fand, war das auch der Niedergang von Mickie James bei WWE. Was wäre denn, wenn Doane Cena einfach hasst, da dieser ihm seine Langzeit-Freundin Mickie ausgespannt hat? Wäre das denn so viel unwahrscheinlicher als eine Lüge Doane's? Doane galt als eines der größten Talente der Company, bevor man ihn zu SmackDown schickte, wo man ihn fallen ließ - und nicht lange danach, trotz seines jungen Alters, feuerte. Ist das nicht irgendwie verdächtig?

Also vermutlich gab es den Vorfall zwischen Riley und Cena (Dürfte ja bekannt sein), an dessem Ende der Niedergang von Riley stand. Ende 2013 sprachen Edge und Chris Jericho darüber, dass es Cenas's glorreiche Idee war beim SummerSlam 2010 den Nexus alleine abzufertigen. Die Frage ist doch: Wenn Cena für den Niedergang von Riley (mit)verantwortlich ist - und sich selbst als Übermensch gegen den Nexus bookte - wie fern liegt die Annahme, dass er Reks mit Konsequenzen gedroht hat, wenn dieser den Burning Hammer weiter zeigt? Schon so einige Ex-WWE'ler haben auch zu Protokoll gegeben, dass sich Cena (im Gegensatz zu Orton) einen Scheiß um die Talente kümmert. Und wenn Reks in diesem Punkt nicht gelogen hat, warum sollte er es in einem anderen Punkt getan haben?

Wer sagt denn dass Doane und vor allem Reks keine zuverlässige Quelle sind? Sie sind ebenso zuverlässig und unzuverlässig wie Cena selbst, oder ein anderer seiner Kollegen. Reks hat gekündigt, er wurde nicht entlassen. Und ja, vllt. hat er gekündigt um dreckige Wäsche zu waschen. Das bedeutet aber nicht, dass die Sachen erfunden sind, sondern lediglich dass er nun darüber reden darf, ohne dass es irgendwelche Konsequenzen für ihn hat. Das klassische Nachtreten...sicher nicht die feine englische Art...aber es ist mitnichten ein Beweis für eine Lüge. Also im Grunde haben wir einfach gar keine Ahnung was stimmt und was nicht stimmt.

Am Ende wird es mit Ausnahme der beteiligten Personen keiner mit Gewissheit sagen können! Aber ich bin kein Freund davon alle als Lügner zu bezeichnen, die vllt. nur unbequeme Dinge aussprechen. Im Grunde gibt es für mich mehr "Beweise" dafür, dass Cena nicht der ist, als den man ihn in der Öffentlichkeit verkauft.

Cenas Ex-Fau glaubt vielleicht, dass er sie betrogen habe. Glauben kann aber jeder viel. :D Die beschuldigte Dame hat, wie bereits erwähnt, alle Vorwürfe entschieden von sich gewiesen. Könnte an der Beziehung zwischen Cena und Mickie James was dran gewesen sein? Möglich. Aber ich habe so meine Zweifel, wenn Ken Doane bis heute die einzige Person ist, von der ich eine derartige Anschuldigung finden kann. Und wenn dieser Doane dann auf plumpe Mittel wie "jetzt erzähle ich mal die Wahrheit aber ich hab natürlich nichts gegen Cena" zurückgreift, habe ich ein Problem, den Vogel ernst zunehmen. Das klingt doch sehr stark nach verbittertem Ex-Mitarbeiter. Wenn Doane übrigens als so großes Talent galt, warum bookt ihn so gut wie keine größere Independent Promotion? Können bestimmt auch alle mit der Wahrheit nicht umgehen. :D

Selber Punkt bei Tyler Reks. Kerl ist unzufrieden und tritt dann im Internet nochmal nach. Hat sich wohl niemand für ein YouShoot mit ihm interessiert. :D Sorry, solche Typen sind für mich einfach unglaubwürdig. Das klingt viel mehr nach "letztes Hurra", noch einmal Aufmerksamkeit und dann in der Versenkung verschwinden. Der "Anti-Cena Rebell" macht sich ja ganz gut unter großen Teilen der Fangemeinde, die auf Twitter unterwegs ist. Was Backstage Politics angeht, ist das nicht was völlig normales? Wer ganz oben steht, will auch da bleiben. Cena ist der Top Guy und gerade im Vergleich zu Leuten wie Hogan, Michaels oder Nash völlig harmlos. Für mich sieht die Sache so aus, dass Reks sicherlich nicht lügt (das habe ich ihm auch nie unterstellt), sondern viele Sachen überdramatisiert, um nochmal auf sich aufmerksam zu machen. Gut möglich, dass Cena ihm einen Hinweis wegen dem Burning Hammer gegeben hat. Wäre das jetzt besonders schlimm? Ist Cena deswegen, aufgewogen mit seinen Wohltätigkeits-Auftritten, ein Riesen-Arschloch?

Ich will Cena bestimmt nicht als den Saubermann schlechthin hinstellen. Er hat garantiert seine Fehler, das haben wir alle. Aber ich tue mich schwer, wenn sich aus der Gerüchteküche nur die passenden Zitate zusammengekramt werden und daraus ein Urteil über Personen gefällt wird. Niemand hier kennt John Cena wirklich. Wir kennen ihn nur als TV-Charakter und aus Erzählungen von Kollegen. Das reicht für mich nie im Leben, um zu entscheiden, ob jemand "das letzte Arschloch" ist. Ich halte mich da lieber an Sachen, die für mein Auge sichtbar sind. Was ist etwa mit denen Hunderten von schwerkranken Kindern, denen er die größte Freude ihres kurzen Lebens gemacht hat? Ist das nichtig dadurch, dass er vielleicht mal ein Match gewinnen wollte, dass er lieber hätte verlieren sollen? Oder die Werbefigur, die er für diverse wohltätige Stiftungen abgibt, ist das einfach egal, wenn er jemandem Backstage gesagt haben sollte, er soll einen Move nicht mehr zeigen? George Bernard Shaw hatte schon recht, als er sagte:

"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
 
Was ist etwa mit denen Hunderten von schwerkranken Kindern, denen er die größte Freude ihres kurzen Lebens gemacht hat? Ist das nichtig dadurch, dass er vielleicht mal ein Match gewinnen wollte, dass er lieber hätte verlieren sollen? Oder die Werbefigur, die er für diverse wohltätige Stiftungen abgibt, ist das einfach egal, wenn er jemandem Backstage gesagt haben sollte, er soll einen Move nicht mehr zeigen?

Sorry das ich mich jetzt Einmische. Das Cena das ganze Make a Wish ding macht, hat auch was damit zu tun das es sein Gottverdammter Job ist. Er macht den Kindern eine Freude damit passt. Aber daraus abzuleiten er kann ja nicht so Schlimm sein halte ich für genauso weit her geholt. Das eine wiegt das andere nicht auf. Cena kann ja was gutes tun, aus welchen Gründen auch immer, und trotzdem ein Arschloch sein. Das eine hebt das andere nicht Automatisch auf. Man darf auch nicht vergessen das vieles Medienwirksam begleitet wird. Nehmen wir die Susan G Komen Stiftung. Gut das man was dafür spendet. Aber warum macht die WWE das nur einen Monat lang. Warum nicht jeden Monat Spendenaktionen? Weil es dann nicht Medienwirksam genug ist. Ich glaube ich bin bisschen abgeschweift. Ich gebe dir Recht keiner weiß wie Cena wirklich ist. Aber die Anzeichen dafür das er ein Arschloch ist gibt es nun mal.

Ich schlage vor lasst uns wieder zu den Bildern kommen, den Rest kann man ja mit PN´s diskutieren =D
 
Sorry das ich mich jetzt Einmische. Das Cena das ganze Make a Wish ding macht, hat auch was damit zu tun das es sein Gottverdammter Job ist. Er macht den Kindern eine Freude damit passt. Aber daraus abzuleiten er kann ja nicht so Schlimm sein halte ich für genauso weit her geholt. Das eine wiegt das andere nicht auf. Cena kann ja was gutes tun, aus welchen Gründen auch immer, und trotzdem ein Arschloch sein. Das eine hebt das andere nicht Automatisch auf. Man darf auch nicht vergessen das vieles Medienwirksam begleitet wird. Nehmen wir die Susan G Komen Stiftung. Gut das man was dafür spendet. Aber warum macht die WWE das nur einen Monat lang. Warum nicht jeden Monat Spendenaktionen? Weil es dann nicht Medienwirksam genug ist. Ich glaube ich bin bisschen abgeschweift. Ich gebe dir Recht keiner weiß wie Cena wirklich ist. Aber die Anzeichen dafür das er ein Arschloch ist gibt es nun mal.

Ich schlage vor lasst uns wieder zu den Bildern kommen, den Rest kann man ja mit PN´s diskutieren =D

Du hast sicher nicht ganz Unrecht. Aber das ist wieder die alte Leier, die es jedesmal bei Prominenten zu hören gibt. "Die machen das nur wegen der Medienwirksamkeit." 1. Reine Anschuldigung. Was sollen die Leute denn machen, sich heimlich bei den Kindern reinschleichen? Das sind eben Prominente, da sind die Kameras dabei. 2. Na und? Muss man Oskar Schindler vorwerfen, dass er seine jüdischen Arbeiter nicht bezahlen musste? Cena ist kein Schindler, Prinzip ist aber dasselbe. Am Ende zählt (für mich), was dabei herumkommt. Glaubst du, irgendein Kind interessiert es, dass Cena mit dem Auftritt positive Publicity bekommt? Und ich bin der Meinung: Ein richtiges Arschloch würde einen Scheiß auf die Kinder geben und lieber seine minimale Freizeit in seine Familie oder sein Training investieren.
 
Du hast sicher nicht ganz Unrecht. Aber das ist wieder die alte Leier, die es jedesmal bei Prominenten zu hören gibt. "Die machen das nur wegen der Medienwirksamkeit." 1. Reine Anschuldigung. Was sollen die Leute denn machen, sich heimlich bei den Kindern reinschleichen? Das sind eben Prominente, da sind die Kameras dabei. 2. Na und? Muss man Oskar Schindler vorwerfen, dass er seine jüdischen Arbeiter nicht bezahlen musste? Cena ist kein Schindler, Prinzip ist aber dasselbe. Am Ende zählt (für mich), was dabei herumkommt. Glaubst du, irgendein Kind interessiert es, dass Cena mit dem Auftritt positive Publicity bekommt? Und ich bin der Meinung: Ein richtiges Arschloch würde einen Scheiß auf die Kinder geben und lieber seine minimale Freizeit in seine Familie oder sein Training investieren.

Hast ne PN weil zu sehr Offtopic =)
 
Du hast sicher nicht ganz Unrecht. Aber das ist wieder die alte Leier, die es jedesmal bei Prominenten zu hören gibt. "Die machen das nur wegen der Medienwirksamkeit." 1. Reine Anschuldigung. Was sollen die Leute denn machen, sich heimlich bei den Kindern reinschleichen? Das sind eben Prominente, da sind die Kameras dabei. 2. Na und? Muss man Oskar Schindler vorwerfen, dass er seine jüdischen Arbeiter nicht bezahlen musste? Cena ist kein Schindler, Prinzip ist aber dasselbe. Am Ende zählt (für mich), was dabei herumkommt. Glaubst du, irgendein Kind interessiert es, dass Cena mit dem Auftritt positive Publicity bekommt? Und ich bin der Meinung: Ein richtiges Arschloch würde einen Scheiß auf die Kinder geben und lieber seine minimale Freizeit in seine Familie oder sein Training investieren.

Der Make-a-Wish-Kram ist eine Publicity-Aktion der WWE. Soweit so gut. Im Grunde wird Cena also dafür bezahlt, da es offizielle Termine sind die er für seinen Arbeitgeber wahrnimmt. So gut wie die Sache an sich also sein mag, am Ende feiert man die Tatsache dass er einen Teil seines Jobs wahrnimmt. Klar, er könnte ohne Weiteres seine Freizeit genießen, am Ende pro Jahr aber deswegen auch weniger Geld einstreichen. Oder sagen wir es anders: Wer würde sich nicht für einen guten Zweck einsetzen, wenn er dafür auch noch bezahlt würde?

Doane hat seine Wrestling-Karriere, genau wie Reks, kurz nach seiner Entlassung beendet. Das gleiche was wohl auch Leute wie Batze oder Cena gemacht hätten, wenn sie nicht bei WWE zu Stars geworden wären. Für genügend WWE'ler ist es keine Option Wrestling als Nebenjob nachzugehen, weil nicht jeder Top-Wrestler auch ein leidenschaftlicher Wrestlingfan ist. Seit 2012 spielt Doane College-Football - und das nicht unbedingt ohne Erfolg. Aus diesem Grund bookt ihn keine große Indy-Promotions. Übrigens bookt auch keine große Indy-Promotion John Morrison, nur um es mal erwähnt zu haben.
Reks hat ich glaube irgendeine Firma und ist in der lokalen Politik. Im Falle von Reks ist es sogar so, dass er für seine Aussagen nichtmal Kohle bekommen hat. Er hat selbst gekündigt - und dann mehrmals seine Sicht auf Cena gegeben. Und er hat nicht gegen andere nachgetreten. Nicht gegen Orton, den er gelobt hat, nicht gegen andere Stars. Zufall? Und irgendwie glaube ich am Ende einem Ex-WWE'ler, der von diesen Aussagen nicht viel hat außer etwas Aufmerksamkeit für eine kurze Zeit im Internet, mehr als aktuellen WWE-Jobbern die erklären wie toll Cena doch ist. Der eine muss nämlich nicht befürchten dass er seinen Job verliert. Und Reks hätte wesentlich mehr "Ruhm" und Aufmerksamkeit bekommen, wäre er noch paar Jahre als Jobber bei WWE geblieben. :D

Und vor allem hat Cena sich lustigerweise das Schweigen seiner Frau erkauft. Was man indirekt sogar bei Total Divas thematisiert. :D

Ansonsten lässt sich noch sagen: So wie du deine Probleme hast Doane ernst zu nehmen, haben viele ihre Probleme den gekünstelt und unglaubwürdig wirkenden Charakter "John Cena" ernstzunehmen. Egal ob Total Divas, in den Shows oder in anderen Interviews, an Cena wirkt nicht viel "echt". Und bei TD bemüht man sich ja sogar noch ihn als sympathisch darzustellen. Und wenn der Cena bei TD die forciert sympathische Version ist....oh Gott....Dann muss der Typ noch ein viel größeres Arschloch sein als seine größten Kritiker glauben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben