Wrestling Pictures

Und wo ist Strowman jetzt? Auf kurz oder lang wird Wiese sich nicht durchsetzen also lasst ihn in den Ring ;)
Strowman ist im Moment nur nicht in den Shows weil Wyatt verletzt ist, ich denke bald sind alle vier wieder da.
Aber hast natürlich schon recht, auf kurz oder lang geht man ohne jegliches Verständnis vom Wrestling natürlich auch bei der WWE unter.
 
Strowman ist im Moment nur nicht in den Shows weil Wyatt verletzt ist, ich denke bald sind alle vier wieder da.
Aber hast natürlich schon recht, auf kurz oder lang geht man ohne jegliches Verständnis vom Wrestling natürlich auch bei der WWE unter.

Das war jetzt auch alles etwas überspitzt von mir formuliert. Klar weiß ich das Strowman nicht in den Show ist wegen Wyatt. Aber wenn man an ihn glauben würde hätte man ihn, wie Big Cass, eine kleine Fehde gegeben. ;)
 
Das war jetzt auch alles etwas überspitzt von mir formuliert. Klar weiß ich das Strowman nicht in den Show ist wegen Wyatt. Aber wenn man an ihn glauben würde hätte man ihn, wie Big Cass, eine kleine Fehde gegeben. ;)

Ich denke schon dass Strowman nach Wyatts Rückkehr wieder einen Push erhält.

Klar hast du Recht, Leute wie Khali haben eben ein Ablaufdatum. Diese Brocken, die im Ring nix können sind eben nur eine zeitlang lustig. Aber bis dahin haben Khali und Co. eben durchaus auch Erfolge feiern dürfen...
 
Ich denke schon dass Strowman nach Wyatts Rückkehr wieder einen Push erhält.

Klar hast du Recht, Leute wie Khali haben eben ein Ablaufdatum. Diese Brocken, die im Ring nix können sind eben nur eine zeitlang lustig. Aber bis dahin haben Khali und Co. eben durchaus auch Erfolge feiern dürfen...

Dann bleibt nur noch die Frage ob Wiese sich bei WWE so präsentieren kann das sie ihn einsetzten. Ich kann mir vorstellen das er jetzt trainiert und dann ein Match bei ner Show in Deutschland kriegt. Aber im TV/Network werden wir ihn denke ich mal nicht sehen.
 
Ich denke schon dass Strowman nach Wyatts Rückkehr wieder einen Push erhält.

Klar hast du Recht, Leute wie Khali haben eben ein Ablaufdatum. Diese Brocken, die im Ring nix können sind eben nur eine zeitlang lustig. Aber bis dahin haben Khali und Co. eben durchaus auch Erfolge feiern dürfen...

Khali hat den Taker clean gepinnt indem er nur seinen Fuß auf ihn gestellt hat! Never forget.
2 Jahre später war er dann ein trotteliger Tanzbär, der für jeden jobbte.
 
Khali hat den Taker clean gepinnt indem er nur seinen Fuß auf ihn gestellt hat! Never forget.
2 Jahre später war er dann ein trotteliger Tanzbär, der für jeden jobbte.

Autsch. Na da kommen Erinnerungen hoch....:(
Aber passt schon irgendwie. Khali war immerhin einer der "größten" Champions. :D
 
Ist das nicht der aus The Walking Dead ?

CXQD5wGWMAAK9Wg.jpg
 
Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß auf der Seite. In der Vorschau waren sie es, sonst werde ich versuchen, das ganze anzupassen :)
// Edit: Hab die Bilder mal in Spoiler gepackt, damit das ganze nicht so überladen aussieht und um einen Spannungsbogen aufzubauen :D

Liebe Freunde, lasst mich euch eine Geschichte erzählen, die sich auf Reddit zugetragen hat. Sie ist dort unter dem Namen "Tomspiracy" bekannt. (Dieser Post ist quasi ein 1:1 Port eines Posts dort, übersetzt und ein wenig ausgeschmückt)


Dieser junge Herr ist uns allen bekannt als Tom Phillips.

Tom_Phillips_pro--a2ebfff2bac64e0c49fbf93ccc10be5b.png

Tom ist laut WWE.com 6'0'' groß, das entspricht etwa 1.82m

lLh7J89.png

Tom traf schon auf einige Persönlichkeiten, unter anderem Becky Lynch.

akZKDST.png

Diese ist laut WWE 5'6'' / 1.67m groß, also ein Stückchen kleiner als unser Tom. Passt soweit


Weiter gehts: Hier haben wir unseren Tom mit Neville.

6BVcSw5.png

Tom, was ist da los? Neville ist doch nur 5'8'' / 1.72m groß. Hast du schlecht geschlafen?


Merkwürdig... naja, weiter. Hier ein aktuelles Bild von Money in the Bank. Unser guter Tom Backstage mit Kevin Owens, Chris Jericho (beide 6'0'' / 1.82m) und Alberto Del Rio (6'5'' / 1.95m)

02mJOse.jpg

Gut... dafür dass Jericho und Owens gleich groß sind, ist Tom mit der selben Größe doch ein wenig weiter unten. Del Rio natürlich mit seinen 1.95m viel weiter oben


Liegt es vielleicht dran, dass Jericho ein Stück weiter vorne steht und deswegen nur größer wirkt?

IKUVAyH.jpg

Nein, eher weniger. Immer noch sind Jerichos 6'0'' größer als Toms 6'0''


Dazu kann man noch sagen, dass Tom scheinbar ein Magier ist. Er schafft es, vor der Promo etwa ähnlich groß wie Owens zu sein.

XNhT1mO.jpg

Dann wurde auf Gesichter gezoomt, dann wieder zurück. Und auf einmal ...

Cp1yRFR.jpg

Übrigens: Später waren sie wieder auf einer Höhe




Als nächstes haben wir The Club, Luke Gallows (6'8'' / 2.03m) und Karl Anderson (6'1/2'' / 1.84m)

kjH4EYq.jpg

Gut, ist halt wie bei Kleidung. 2 Centimeter können bei Anderson und Tom schon mal krass ausfallen.


Achja, das dritte Mitglied des Clubs dürfen wir ja nicht vergessen. AJ Styles

wZjfxTy.jpg

Er ist laut WWE 5'11'' / 180m groß, je nach Quelle ist aber auch von 5'7'' / 1.70m die Rede. Trotzdem ist er ein Stückchen über Tom.


Zum Abschluss mein Favorit. Dean Ambrose. Zuerst ein Bild von ihm und Tom, vor seinem Match beim PPV.

vBSm6d7.jpg

Dean steht mit seinen 6'4'' / 1.93m deutlich über Tom. Für mich sieht es jetzt auf den Bildern so aus, als wäre Dean, gemessen an Toms Größe, etwa auf der Höhe von Luke Gallows.


Und hier ein Bild nach dem PPV.

Sg51Ntt.jpg

Der arme Dean. Scheinbar hat ihn das MitB Match und das Titelmatch einige Centimeter gekostet. Plötzlich fehlt da ein gutes Stück.


Halten wir fest: Toms Größe scheint stark zu schwanken. Er muss so gesehen also zwischen 1.72 (tendenziell weniger, da kleiner als Neville) und 1.80m (auf einer Höhe mit Owens ... gelegentlich) groß sein. Ich wusste ja, dass die Wirbelsäule beim Schlaf leicht verlängert wird, aber so viel?


Okay, jetzt mal ehrlich. Wirkt doch komisch, oder? Niemals ist das normal. Die Millionenfrage:
Wie schafft WWE es, dass Tom manchmal groß und manchmal klein ist, je nach dem wie es ihnen passt?
A) Tom wird verkleinert
B) Tom wird ... verkleinert
C) Tom ... wird verkleinert
D) ... Tom wird verkleinert


Korrekt ist ... alles. Denn der liebe Tom muss sich breitbeinig vor seine Interviewpartner stellen, damit er kleiner und seine Partner größer wirken.


So zum Beispiel hier zu sehen

lW19aKc.jpg

Oder, recht aktuell, hier

kR2kRBn.jpg

Auch wurde es von einigen Workern schon angesprochen. Zum Beispiel William Regal hat unseren Tom schon gemustert.




Auch Big E und Xavier Woods sprechen gern darüber, dass er einen "Split" während den Interview machen muss




Fazit: Nichts ist so wie es scheint. Ihr Jonathan Frakes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben