Wrestling Pictures

NewChuckTaylor.jpg


BuggNevans.png


:cool:
 
Ich hab doch gewusst, dass mit diesem Oskar alles den Bach runtergeht. Jede Gesetzmäßigkeit muss überprüft, jeder Witz neu geschrieben und jetzt auch noch unser Slammy umbenannt werden! Toll gemacht, Herr DiCaprio! :(

Christos-Award? :D Der hat doch auch nie was gewonnen, wenns nicht gefaked war :) oder Schalke-Award, weil die nie Meister werden ;)
 
Der Undertaker wird WM verpassen ;)

12801230_1114500005267545_1484484372615324830_n.jpg

Hallo Herr RoH,

ich bedauere es ihnen mitteilen zu müssen, aber mit der Aussage des Bildes liegen sie leider falsch. Da es sich hierbei um ein zuvor abgesprochenes Angle handelt, muss der Undertaker keine Suspendierung befürchten. Darüber hinaus hat der Herr Undertaker den Herrn McMahon weniger gewürkt, als vielmehr dies nur angedeutet und seine Hand an Herrn McMahons Atemröhre gelegt.

MfG
Der dreckige Dan :)
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich heute der japanichen Jr. Heavyweight Legende Hayabusa (Eiji Ezaki) gedenken.
Ruhe in Frieden Hayabusa. (29. November 1968 - 3. März 2016)

hayabusa.jpg
hayabusa.jpg

Hayabusa12111996.jpg
Hayabusa2007.jpg


126716_1270128062v1bc.gif
p.gif


 
2016-03-07-surfs-up.jpg

Ich weiß nicht ob ich das lustig finde weil das Intelligent ist oder ich lache weil das unfassbar dämlich ist. Warscheinlich letzteres :D

P.S.: Der Strip basiert auf die News das WWE mit Sony Pictures Animation an einer Straight to DVD (weil alle WWE Wrestler Superstars sind brauchen sie ja keinen Kinorelease :D) Fortsetzung von Könige der Wellen arbeitet. Mal abgesehen davon das der Film ein finanzieller Flop war: Kommt das nicht alles ein bissel spät wenn man bedenkt das der Film ca. 2005/2006 rauskam?
 
Oben