Wrestling Pictures

002_itsmebayley--71824681faf5e1db4fdf6b23f6c9a4cb.jpg

Was macht denn Hennes da in der Mitte???:confused::D
 
[MENTION=60380]Thez[/MENTION]
King Randy mit der falschen Königin. Sherry passt irgendwie so gar nicht ins Bild. Zu Randy gehörte einfach Miss Elisabeth. Die passten zusammen wie Blumen auf ner Sommerwiese.:D
 
[MENTION=38460]Seppel[/MENTION]
Worauf du so alles achtest...

Also, Peyton ist wirklich wunderschön, dass, was manche guys wohl als rattenscharf bezeichnen würden. Zusammen mit Shawn (Tye) sind sie echt ein sehr hübsches (Ehe)Pärchen. Mal gucken, wenn's da den ersten Nachwuchs gibt (und Tye hoffentlich der Daddy ist). Billie dagegen....ich möcht sie nicht ohne die ganze Schminke sehen wollen....und mit der Schminke eigentlich auch nicht.:rolleyes:
 
Ein abgefuckter Typ

Ernsthaft :D Der Kerl ist aus Stahl, der ist gefühlt 100 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh :D Naja, so fit jetzt auch nicht, aber fit genug, um sich noch im Ring zu prügeln. :D
Nicht der beste Wrestler aller Zeiten, aber definitiv einer, wo ich es schade finde, dass die WWE ihn nicht im Alter noch mal für eine Opa-Storyline verpflichtet hat. :D :D Hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt.
 
Ein abgefuckter Typ

Ernsthaft :D Der Kerl ist aus Stahl, der ist gefühlt 100 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh :D Naja, so fit jetzt auch nicht, aber fit genug, um sich noch im Ring zu prügeln. :D
Nicht der beste Wrestler aller Zeiten, aber definitiv einer, wo ich es schade finde, dass die WWE ihn nicht im Alter noch mal für eine Opa-Storyline verpflichtet hat. :D :D Hätte ich ihm auf jeden Fall gegönnt.

Oh von dem muss ich mir mal was reinziehen :D
 
Oben