Wrestling Pictures

Der legendäre Gorgeous George mit (den fast genauso legendären) Burt Lancaster und Bob Hope!

ByBK1beCYAEuH_T.jpg


George Wagner hat im Jahr 1948 mit Burt Lancaster ein Match bestritten und Bob Hope trat dabei als sein Valet auf. Der Slogan für den Kampf lautete damals: "The Killer of the screen faces off with The Killer of the ring". Das Ereignis war Teil einer Wohltätigkeitsaktion in einem Zirkus, an der noch viele andere Prominente teilnahmen, darunter Buster Keaton, Gregory Peck, Ronald Reagan und Harpo Marx. Das Match zwischen Wagner und Lancaster war der Main Event.

ggeorge2.gif


ggeorge.gif


ggeorge3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
interest.png


0VOVCkr.jpg


Q49hw5H.jpg


image0000020A.jpg


image0000017A.jpg


hood_15636r.jpg


hood_15637r.jpg


Ed Lewis und Fitnessguru Jack LaLanne:

whenlegendshungsljl.jpg


Aus der berühmten Tolos/Blassie-Fehde - "Possible 'Death' for One of These Men":

Op7YYen.jpg


2je5yro.jpg


FabulousMoolah.jpg


Baron Michele Leone:

BaronLeone-1.jpg


w55nqsl99oc11.jpg


vw06fhl2xrc11.jpg


G3pVvRS.jpg
 
Kann man sich bei seinem Gehalt kein neues Gebiss leisten?

Bestimmt sogar mehr als eins. Erstaunlich, dass er offenbar überhaupt noch echte Zähne da vorne hat. Ich stelle mir immer vor, dass Wrester öfter mal Zähnchen ausgetauscht bekommen müssen. Oder sind nur die oberen Schneider besonders gefährdet?
 
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION]: Deine Bilder sind für mich regelmäßig unsichtbar. Mit und ohne Blocker. Den Link kopiere ich mir immer mit der Zitatfunktion raus.
 
Vielleicht kann der Thez-Beauftragte da mal drauf schauen. [MENTION=77704]Thomas Meyer[/MENTION], kannst Du das mit Mogks Bildern vielleicht community-managen? Woran kann das liegen? Mein Blockierer ist aus und ich nutze den Feuerfuchs.
Also bei mir klappen die Bilder auch. Zumindest über mein Smartphone. Vielleicht hat sich Dein Feuerfuchs einen Virus eingehandelt, Thez? ;) Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
 
Oben