Weitere DLCs bekannt, Batista im Game, 23 Titel im WWE Universe Mode

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
In den letzten Tagen kommen immer mehr Einzelheiten zu WWE ans Licht. Nachdem bereits zuvor Jerry Lawler, Michael Cole, Jim Ross und Shawn Michaels als DLC bestätigt wurden gab man nun weitere Namen bekannt, die als Download zur Verfügung stehen werden:
  • Kharma
  • Trish Stratus
  • Nikki Bella
  • Brie Bella
  • Alicia Fox
  • Vickie Guerrero

Weiterhin veröffentlichte THQ nun einen Screenshot, der bestätigt, dass auch der frühere World Champion Batista ein Charakter im Spiel sein wird.

Auch der Fan Axxess wird wieder verfügbar sein. Das Paket wird den Attribute Customizer sowie u.a. auch der DLCs beinhalten: Das WrestleMania Pack, ein WWE Divas Pack und ein WWE Legends pack.

Außerdem wurden nun weitere Details zum WWE Universe Mode inklusive aller vorhandenen Championships bekannt gegeben:
  1. Hardcore Championship
  2. Million Dollar Championship
  3. Unified WWE Tag Team Championship
  4. ECW Championship
  5. Attitude Era Heavyweight Championship
  6. Champion of Champions Title
  7. Classic WWE Intercontinental Championship
  8. WWE Light Heavyweight Championship
  9. WCW World Heavyweight Championship
  10. Undisputed Championship
  11. Classic ECW Championship
  12. European Championship
  13. WCW Championship
  14. WWE Championship (WCW spray-painted)
  15. WCW World Heavyweight Championship (WCW spray-painted)
  16. WWE Championship
  17. World Heavyweight Championship
  18. WWE Tag Team Championship
  19. World Tag Team Championship
  20. Cruiserweight Championship
  21. Women’s Championship
  22. United States Championship
  23. Divas Championship

Quelle: WrestleNewz.com
 
Wie geil ist das denn? Mensch, ich bin echt froh, das ich seit März eine Play Station 3 habe, denn wer dieses Game verpasst, hat echt was... verpasst. :D
So viele Titel, welche man zwar nicht braucht, aber bestimmt Cool zu spielen sind. Dazu viele Superstars, DLC Packs, coole RtWM Storylines und vieles mehr. Kharma als DLC Pack ist einfach nur obergeil, wo ich dann endlich die dreierfehde zwischen Phoenix, Natalya und Kharma spielen kann. Mit dem Game hat die WWE mal was gut gemacht. :)
 
Verstehe nicht ganz warum Michael Cole,Vickie im Spiel sind aber Tamina z.b. immer noch fehlt...
Wäre z.b. eine tolle Fehde Kharma,Tamina,Natalya und Beth.....
 
Verstehe nicht ganz warum Michael Cole,Vickie im Spiel sind aber Tamina z.b. immer noch fehlt...
Wäre z.b. eine tolle Fehde Kharma,Tamina,Natalya und Beth.....

Weil die Kommentatoren ja aktuell deutlich mehr Zeit und auch Fehden bekommen. Kann mir aber vorstellen, dass sie wie die anderen Diven noch als DLC dazukommt.
 
Ich hab eine Liste, die sie sehr bewahrheitet hat. Ein User aus caws.ws hat eine Liste gepostet, bei denen sich die Seite des offziellen Spiels verändert hat. Mittlerweile wurde der Fehler behoben (Link: WWE '12 DLC: The Final 13 - CAWs.ws Forum)

Die Liste lautet:
Shawn Michaels (offiziell bestätigt)
Randy Savage (in Sonderausgabe des WWE Magazins bestätigt)
Batista (Screenshot bestätigt Batista)
Brodus Clay (offiziell im Twitter Account von Marcus bestätigt)
Mick Foley (in Sonderausgabe des WWE Magazins bestätigt)
Jim Ross (offiziell bestätigt)
Michael Cole (offiziell bestätigt)
Kharma (offiziell bestätigt)
Trish Stratus (offiziell bestätigt)
Alicia Fox (offiziell bestätigt) (kostenlos)
Brie Bella (offiziell bestätigt)
Nikki Bella (offiziell bestätigt)
Vickie Guerrero (offiziell bestätigt)
Dazu kommt noch der bereits seit einigen Woche bestätigte Jerry Lawler als kostenloser DLC am ersten Tag.
 
-geil das Kharma dabei is ,aber wieso sind Alicia Fox und die Bellas nicht direkt im Spiel, es waren ja ohnehin schon sehr wenig Diven...naja obwohl..ich werde die Diven eh nicht benutzen also Who Cares?:D

-die Titelliste ist mal absolut geil
 
Also ich kann mich nicht genug über DLCs aufregen, die wohl schlimmste Erfindung seit es Videogames gibt. Das die Entwickler wirklich die Dreistigkeit besitzen unfertige Spiele zu veröffentlichen. Und sogar noch DLCs ankündigen, bevor die Spiele überhaupt raus sind, vom Online-Pass ganz zu schweigen.:mad:
 
Oben