Evan Bourne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Comeback wäre beim Rumble cool. Aber die Bourne Fans werden sich ärgern weil Evan bestimmt nicht gewinnen wird. Das ist glaube ich sicher aber mal abwarten es könnte ja was Überraschendes passieren.

Na ja man weiß nicht wie lange es sich noch hinzieht aber Evan kann eine Pause von seinen High Risk Moves sehr gut gebrauchen gute Besserung Bourne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bis jetzt habe ich nicht von einen Comeback beim RUmble gehört. Und die WWE gibt ja eig alles bekannt. Also ich glaub eher das er so bei No Way Out zurück kommen..
 
Ich denke nicht, dass er bis zum Rumble zurückkehrt. Bisher war in der Richtung noch nichts an Gerüchten zu hören. Es wäre natürlich ein starker Push, wenn man ihn so überraschend wiederkehren lassen würde, aber ich denke, er ist schlicht und einfach noch nicht in der Lage dazu.
 
Naja bis jetzt habe ich nicht von einen Comeback beim RUmble gehört. Und die WWE gibt ja eig alles bekannt. Also ich glaub eher das er so bei No Way Out zurück kommen..
nicht gan´z letztes Jahr wurde das Comeback von cena nicht angekündigt ...
aber ich glaube nicht das er beim RUmble dabei sein wird ... auch wenn es immer schneller geht als die ärzte es sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben